Die bekannte Marke : eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG

Bibliographische Detailangaben

Titel
Die bekannte Marke eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
verantwortlich
Linke, Katharina (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; 10
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Universität Greifswald, 2020
Ausgabe
1. Auflage
veröffentlicht
Baden-Baden: Nomos, 2021
©2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Nomos eLibrary
Teil von
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing ; 10
Erscheint auch als
Linke, Katharina, Die bekannte Marke, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2021, 295 Seiten
Andere Ausgaben
Die bekannte Marke: eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Andere Ausgaben
Die bekannte Marke: eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Medientyp
E-Book Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.