Amazon Marketplace : Das Handbuch für Hersteller und Händler
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Amazon Marketplace Das Handbuch für Hersteller und Händler
- verantwortlich
- ;
- Ausgabe
- 3rd ed.
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Erscheint auch als
- Fries, Trutz, Amazon Marketplace, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage, Bonn : Rheinwerk Computing, 2021, 660 Seiten
- Andere Ausgaben
- Amazon Marketplace: das Handbuch für Hersteller und Händler
- Medientyp
- E-Book
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Zusammenfassung
- Intro -- Vorwort -- 1 Einleitung -- 2 Amazons Philosophie und die richtige Amazon-Strategie -- 2.1 Amazons Philosophie -- 2.1.1 Amazons erster Brief an seine Aktionäre -- 2.1.2 Den Kunden im Fokus -- 2.1.3 Die Rolle der Prime-Mitgliedschaft -- 2.1.4 Vertikale Integration -- 2.1.5 Nutzung von Skaleneffekten -- 2.1.6 Kultur -- 2.2 Die richtige Amazon-Strategie -- 2.2.1 Amazon und andere Plattformen -- 2.2.2 Marken- und Unternehmensstrategie -- 2.2.3 Integration in die bestehenden Distributionskanäle -- 2.2.4 Konkurrenzsituation -- 2.2.5 Wahl des passenden Verkaufsmodells -- 2.2.6 Was ist Ihr unfairer Vorteil? -- 2.2.7 Abhängigkeiten vermeiden -- 2.3 Das richtige Mindset -- 3 Einrichtung des Verkäuferkontos -- 3.1 Als Seller registrieren -- 3.2 Kontoverifizierung -- 3.2.1 Identitätsdaten -- 3.3 Wichtige Angaben zum Verkäuferkonto -- 3.3.1 Impressum -- 3.3.2 Widerrufsrecht -- 3.3.3 Datenschutz -- 3.3.4 Allgemeine Geschäftsbedingungen -- 3.4 Verkäuferprofil -- 4 Erstellung von Produktlistings -- 4.1 Ein Produktlisting von außen betrachtet -- 4.1.1 Produkttitel -- 4.1.2 Highlights -- 4.1.3 Produktbeschreibung -- 4.1.4 Erweiterte Produktbeschreibung - A+ Content -- 4.1.5 Markengeschichte -- 4.1.6 Bilder -- 4.1.7 Videos -- 4.1.8 Varianten -- 4.1.9 Produktdetailseite für mobile Endgeräte -- 4.2 Erstellung von Angeboten und Produktdetailseiten -- 4.2.1 Produktnummern -- 4.2.2 Verkauf eines Fremdproduktes -- 4.2.3 Verkauf eines neuen Produktes ohne Varianten -- 4.2.4 Hinzufügen eines Produktes mit unterschiedlichen Varianten -- 4.3 Lagerbestandsdateien -- 4.3.1 Herunterladen einer kategoriespezifischen Lagerbestandsdatei -- 4.3.2 Erstellung mehrerer Angebote mithilfe der Lagerbestandsdatei -- 4.3.3 Aktualisierung des Lagerbestandes -- 4.3.4 Hinzufügen von Varianten in Seller Central -- 4.3.5 Hinzufügen von Varianten mithilfe des Varianten-Assistenten.
- Umfang
- 1 online resource (663 pages)
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Wirtschaftswissenschaften
-
- Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
-
- Aufbauelemente des Unternehmens
-
- Absatz
-
- Einzelne absatzpolitische Instrumente
-
- Absatzmethoden
- BK-Notation
-
54.65 Webentwicklung, Webanwendungen
83.71 Handel - DDC-Notation
- 381.142
- ISBN
-
9783836280761