Journalismus als öffentliches Gut : Meinungsbildung im digitalen Kapitalismus

Bibliographische Detailangaben

Titel
Journalismus als öffentliches Gut Meinungsbildung im digitalen Kapitalismus
verantwortlich
Humborg, Christian (VerfasserIn)
veröffentlicht
Bonn: Friedrich-Ebert-Stiftung, 04/2021
Erscheinungsjahr
2021
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 02711cam a2200565 4500
001 183-1757590986
003 DE-627
005 20220126210430.0
007 tu
008 210510s2021 gw ||||| 00| ||ger c
020 |a 9783962508739  |9 978-3-96250-873-9 
035 |a (DE-627)1757590986 
035 |a (DE-599)BVBBV047265383 
035 |a (OCoLC)1249672696 
035 |a (DE-604)BV047265383 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
082 0 4 |a 070  |q DE-101 
084 |a MG 15150  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/122818:12061 
084 |a 05.33  |2 bkl 
100 1 |a Humborg, Christian  |d 1973-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1046967746  |0 (DE-627)777371510  |0 (DE-576)400287013  |4 aut 
245 1 0 |a Journalismus als öffentliches Gut  |b Meinungsbildung im digitalen Kapitalismus  |c Christian Humborg 
264 1 |a Bonn  |b Friedrich-Ebert-Stiftung  |c 04/2021 
300 |a 26 Seiten  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
689 0 0 |D g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4028779-8  |0 (DE-627)106277065  |0 (DE-576)208979417  |a Journalismus  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4038461-5  |0 (DE-627)106232215  |0 (DE-576)209030194  |a Meinungsbildung  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4074660-4  |0 (DE-627)106088734  |0 (DE-576)209194871  |a Medienpolitik  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4043183-6  |0 (DE-627)106210874  |0 (DE-576)209054581  |a Öffentlichkeit  |2 gnd 
689 1 2 |D s  |0 (DE-588)4047150-0  |0 (DE-627)106195492  |0 (DE-576)209072490  |a Presse  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1234480328/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2021-09-01  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |a 3931169987  |b DE-547  |9 547  |c GBV  |d c  |g 160643  |h MAG 
924 0 |a 3940347205  |b DE-7  |9 7  |c GBV  |d c  |g K 2021 B 5282 
924 0 |a 3940726494  |b DE-35  |9 35  |c GBV  |d c  |g 7 Kap. 1877  |g 7 Kap. 1877  |h ZEN  |h ZEN 
924 0 |a 3942845377  |b DE-Hil2  |9 Hil 2  |c GBV  |d c  |g 21 : 50379 
924 0 |a 3981283112  |b DE-33  |9 33  |c GBV  |d c  |g 57 B 241 
924 0 |a 3970433444  |b DE-45  |9 45  |c GBV  |d c  |g 4-21-1264 
924 0 |a 393025753X  |b DE-14  |9 14  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 4002505561  |b DE-31  |9 31  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 3929826690  |b DE-B791  |9 B 791  |c BSZ  |d b  |g Z 3279 
936 r v |a MG 15150  |b Presse, Massenmedien  |k Politologie  |k Politische Systeme einzelner Länder  |k Europa, Nordamerika  |k Westeuropa, Mitteleuropa  |k Bundesrepublik Deutschland  |k Bundesrepublik Deutschland  |k Öffentliche Meinung  |k Presse, Massenmedien  |0 (DE-627)1271507897  |0 (DE-625)rvk/122818:12061  |0 (DE-576)201507897 
936 b k |a 05.33  |j Pressewesen  |0 (DE-627)10641514X 
951 |a BO 
980 |a 1757590986  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Journalismus+als+%C3%B6ffentliches+Gut%3A+Meinungsbildung+im+digitalen+Kapitalismus&rft.date=04%2F2021&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Journalismus+als+%C3%B6ffentliches+Gut%3A+Meinungsbildung+im+digitalen+Kapitalismus&rft.au=Humborg%2C+Christian&rft.pub=Friedrich-Ebert-Stiftung&rft.edition=&rft.isbn=3962508732
SOLR
_version_ 1797788658865012736
author Humborg, Christian
author_facet Humborg, Christian
author_role aut
author_sort Humborg, Christian 1973-
author_variant c h ch
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1757590986, (DE-599)BVBBV047265383, (OCoLC)1249672696, (DE-604)BV047265383
dewey-full 070
dewey-hundreds 000 - Computer science, information, general works
dewey-ones 070 - Documentary, educational, news media; journalism
dewey-raw 070
dewey-search 070
dewey-sort 270
dewey-tens 070 - Documentary, educational, news media; journalism
facet_avail Local
facet_local_del330 Deutschland, Journalismus, Meinungsbildung, Medienpolitik, Öffentlichkeit, Presse
finc_class_facet Politologie, Allgemeines
fincclass_txtF_mv politicalscience-administration-military, communication-studies, general, information-bookscience, information-knowledge
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 183-1757590986
illustrated Not Illustrated
imprint Bonn, Friedrich-Ebert-Stiftung, 04/2021
imprint_str_mv Bonn: Friedrich-Ebert-Stiftung, 04/2021
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783962508739
language German
last_indexed 2024-04-30T19:21:08.752Z
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str humborg2021journalismusalsoffentlichesgutmeinungsbildungimdigitalenkapitalismus
mega_collection K10plus Verbundkatalog
oclc_num 1249672696
physical 26 Seiten; Illustrationen
publishDate 04/2021
publishDateSort 2021
publishPlace Bonn
publisher Friedrich-Ebert-Stiftung
record_format marcfinc
record_id 1757590986
recordtype marcfinc
rvk_facet MG 15150
rvk_label Politologie, Politische Systeme einzelner Länder, Europa, Nordamerika, Westeuropa, Mitteleuropa, Bundesrepublik Deutschland, Öffentliche Meinung, Presse, Massenmedien
rvk_path MG 15000 - MG 31999, MG 11000 - MG 44999, MG 15100 - MG 15170, MG 15150, MG - MI, MG, MG 15000 - MG 15999, MA - ML
rvk_path_str_mv MG 15000 - MG 31999, MG 11000 - MG 44999, MG 15100 - MG 15170, MG 15150, MG - MI, MG, MG 15000 - MG 15999, MA - ML
source_id 183
spelling Humborg, Christian 1973- VerfasserIn (DE-588)1046967746 (DE-627)777371510 (DE-576)400287013 aut, Journalismus als öffentliches Gut Meinungsbildung im digitalen Kapitalismus Christian Humborg, Bonn Friedrich-Ebert-Stiftung 04/2021, 26 Seiten Illustrationen, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4028779-8 (DE-627)106277065 (DE-576)208979417 Journalismus gnd, s (DE-588)4038461-5 (DE-627)106232215 (DE-576)209030194 Meinungsbildung gnd, (DE-627), s (DE-588)4074660-4 (DE-627)106088734 (DE-576)209194871 Medienpolitik gnd, s (DE-588)4043183-6 (DE-627)106210874 (DE-576)209054581 Öffentlichkeit gnd, s (DE-588)4047150-0 (DE-627)106195492 (DE-576)209072490 Presse gnd, https://d-nb.info/1234480328/04 B:DE-101 application/pdf 2021-09-01 Verlag Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Humborg, Christian, Journalismus als öffentliches Gut: Meinungsbildung im digitalen Kapitalismus, Deutschland, Journalismus, Meinungsbildung, Medienpolitik, Öffentlichkeit, Presse
title Journalismus als öffentliches Gut: Meinungsbildung im digitalen Kapitalismus
title_auth Journalismus als öffentliches Gut Meinungsbildung im digitalen Kapitalismus
title_full Journalismus als öffentliches Gut Meinungsbildung im digitalen Kapitalismus Christian Humborg
title_fullStr Journalismus als öffentliches Gut Meinungsbildung im digitalen Kapitalismus Christian Humborg
title_full_unstemmed Journalismus als öffentliches Gut Meinungsbildung im digitalen Kapitalismus Christian Humborg
title_short Journalismus als öffentliches Gut
title_sort journalismus als öffentliches gut meinungsbildung im digitalen kapitalismus
title_sub Meinungsbildung im digitalen Kapitalismus
title_unstemmed Journalismus als öffentliches Gut: Meinungsbildung im digitalen Kapitalismus
topic Deutschland, Journalismus, Meinungsbildung, Medienpolitik, Öffentlichkeit, Presse
topic_facet Deutschland, Journalismus, Meinungsbildung, Medienpolitik, Öffentlichkeit, Presse
url https://d-nb.info/1234480328/04
work_keys_str_mv AT humborgchristian journalismusalsoffentlichesgutmeinungsbildungimdigitalenkapitalismus