Social-Media-Marketing im Rahmen einer Craft Bier Brauerei

Bibliographische Detailangaben

Titel
Social-Media-Marketing im Rahmen einer Craft Bier Brauerei
verantwortlich
Riemenschneider, Clara Sophie Ilise (VerfasserIn); Eisenberg, Gunnar (AkademischeR BetreuerIn); Lewe, Thomas (AkademischeR BetreuerIn); Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien (Grad-verleihende Institution)
Hochschulschriftenvermerk
Bachelorarbeit, Høgskulen i Volda, 2020
veröffentlicht
Kiel, Volda: , 2020
Erscheinungsjahr
2020
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 02489cam a2200541 4500
001 183-1763182959
003 DE-627
005 20220308140242.0
007 tu
008 210719s2020 gw ||||| m 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1763182959 
035 |a (DE-599)KXP1763182959 
035 |a (OCoLC)1260455103 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE  |c XA-NO 
084 |a 05.38  |2 bkl 
084 |a 85.40  |2 bkl 
084 |a 05.31  |2 bkl 
100 1 |a Riemenschneider, Clara Sophie Ilise  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Social-Media-Marketing im Rahmen einer Craft Bier Brauerei  |c vorgelegt von Clara Sophie Ilise Riemenschneider 
246 3 3 |a Craft-Bier 
264 1 |a Kiel  |a Volda  |c 2020 
300 |a 107 Blätter  |b Diagramme 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
502 |b Bachelorarbeit  |c Fachhochschule Kiel  |d 2020 
502 |b Bachelorarbeit  |c Høgskulen i Volda  |d 2020 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4639271-3  |0 (DE-627)330421344  |0 (DE-576)214542661  |a Social Media  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)1064778283  |0 (DE-627)814784550  |0 (DE-576)424146053  |a Instagram  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)7679337-0  |0 (DE-627)612269507  |0 (DE-576)312696825  |a Facebook  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)7706419-7  |0 (DE-627)630413053  |0 (DE-576)324952163  |a Online-Marketing  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4117714-9  |0 (DE-627)105797103  |0 (DE-576)209512261  |a Zielgruppe  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)110477173X  |0 (DE-627)862182638  |0 (DE-576)472902539  |a Craft Beer  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Eisenberg, Gunnar  |e AkademischeR BetreuerIn  |4 dgs 
700 1 |a Lewe, Thomas  |e AkademischeR BetreuerIn  |4 dgs 
710 2 |a Fachhochschule Kiel  |b Fachbereich Medien  |e Grad-verleihende Institution  |0 (DE-588)1037044517  |0 (DE-627)751898600  |0 (DE-576)391054333  |4 dgg 
751 |a Kiel  |0 (DE-588)4030481-4  |0 (DE-627)106269801  |0 (DE-576)208987711  |4 uvp 
751 |a Volda  |0 (DE-588)4286505-0  |0 (DE-627)10429468X  |0 (DE-576)210809086  |4 uvp 
924 0 |a 3956939956  |b DE-Ki95  |9 Ki 95  |c GBV  |d c  |g BT 1305  |h Ki 95 
936 b k |a 05.38  |j Neue elektronische Medien  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419579 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
936 b k |a 05.31  |j Öffentlichkeit  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419560 
951 |a BO 
980 |a 1763182959  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Social-Media-Marketing+im+Rahmen+einer+Craft+Bier+Brauerei&rft.date=2020&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Social-Media-Marketing+im+Rahmen+einer+Craft+Bier+Brauerei&rft.au=Riemenschneider%2C+Clara+Sophie+Ilise&rft.pub=&rft.edition=&rft.isbn=
SOLR
_version_ 1797788675937927168
author Riemenschneider, Clara Sophie Ilise
author2 Eisenberg, Gunnar, Lewe, Thomas
author2_role dgs, dgs
author2_variant g e ge, t l tl
author_corporate Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien
author_corporate_role dgg
author_facet Riemenschneider, Clara Sophie Ilise, Eisenberg, Gunnar, Lewe, Thomas, Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien
author_role aut
author_sort Riemenschneider, Clara Sophie Ilise
author_variant c s i r csi csir
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1763182959, (DE-599)KXP1763182959, (OCoLC)1260455103
facet_avail Local
facet_local_del330 Social Media, Instagram, Facebook, Online-Marketing, Zielgruppe, Craft Beer
fincclass_txtF_mv communication-studies, information-bookscience, economics
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 183-1763182959
illustrated Not Illustrated
imprint Kiel, Volda, 2020
imprint_str_mv Kiel; Volda, 2020
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
language German
last_indexed 2024-04-30T19:21:25.724Z
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str riemenschneider2020socialmediamarketingimrahmeneinercraftbierbrauerei
mega_collection K10plus Verbundkatalog
oclc_num 1260455103
physical 107 Blätter; Diagramme
publishDate 2020
publishDateSort 2020
publishPlace Kiel
publisher
record_format marcfinc
record_id 1763182959
recordtype marcfinc
rvk_facet No subject assigned
source_id 183
spelling Riemenschneider, Clara Sophie Ilise VerfasserIn aut, Social-Media-Marketing im Rahmen einer Craft Bier Brauerei vorgelegt von Clara Sophie Ilise Riemenschneider, Craft-Bier, Kiel Volda 2020, 107 Blätter Diagramme, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Bachelorarbeit Fachhochschule Kiel 2020, Bachelorarbeit Høgskulen i Volda 2020, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4639271-3 (DE-627)330421344 (DE-576)214542661 Social Media gnd, s (DE-588)1064778283 (DE-627)814784550 (DE-576)424146053 Instagram gnd, s (DE-588)7679337-0 (DE-627)612269507 (DE-576)312696825 Facebook gnd, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, s (DE-588)4117714-9 (DE-627)105797103 (DE-576)209512261 Zielgruppe gnd, s (DE-588)110477173X (DE-627)862182638 (DE-576)472902539 Craft Beer gnd, (DE-627), Eisenberg, Gunnar AkademischeR BetreuerIn dgs, Lewe, Thomas AkademischeR BetreuerIn dgs, Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien Grad-verleihende Institution (DE-588)1037044517 (DE-627)751898600 (DE-576)391054333 dgg, Kiel (DE-588)4030481-4 (DE-627)106269801 (DE-576)208987711 uvp, Volda (DE-588)4286505-0 (DE-627)10429468X (DE-576)210809086 uvp
spellingShingle Riemenschneider, Clara Sophie Ilise, Social-Media-Marketing im Rahmen einer Craft Bier Brauerei, Hochschulschrift, Social Media, Instagram, Facebook, Online-Marketing, Zielgruppe, Craft Beer
title Social-Media-Marketing im Rahmen einer Craft Bier Brauerei
title_alt Craft-Bier
title_auth Social-Media-Marketing im Rahmen einer Craft Bier Brauerei
title_full Social-Media-Marketing im Rahmen einer Craft Bier Brauerei vorgelegt von Clara Sophie Ilise Riemenschneider
title_fullStr Social-Media-Marketing im Rahmen einer Craft Bier Brauerei vorgelegt von Clara Sophie Ilise Riemenschneider
title_full_unstemmed Social-Media-Marketing im Rahmen einer Craft Bier Brauerei vorgelegt von Clara Sophie Ilise Riemenschneider
title_short Social-Media-Marketing im Rahmen einer Craft Bier Brauerei
title_sort social-media-marketing im rahmen einer craft bier brauerei
title_unstemmed Social-Media-Marketing im Rahmen einer Craft Bier Brauerei
topic Hochschulschrift, Social Media, Instagram, Facebook, Online-Marketing, Zielgruppe, Craft Beer
topic_facet Hochschulschrift, Social Media, Instagram, Facebook, Online-Marketing, Zielgruppe, Craft Beer
work_keys_str_mv AT riemenschneiderclarasophieilise socialmediamarketingimrahmeneinercraftbierbrauerei, AT eisenberggunnar socialmediamarketingimrahmeneinercraftbierbrauerei, AT lewethomas socialmediamarketingimrahmeneinercraftbierbrauerei, AT fachhochschulekielfachbereichmedien socialmediamarketingimrahmeneinercraftbierbrauerei, AT riemenschneiderclarasophieilise craftbier, AT eisenberggunnar craftbier, AT lewethomas craftbier, AT fachhochschulekielfachbereichmedien craftbier