Digital Nudging : Persuasion im Web

Bibliographische Detailangaben

Titel
Digital Nudging: Persuasion im Web
verantwortlich
Fakhri-Mir Abadi, Katayon (VerfasserIn); Rupert-Kruse, Patrick (AkademischeR BetreuerIn); Uhing, Franziska (AkademischeR BetreuerIn); Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien (Grad-verleihende Institution)
Hochschulschriftenvermerk
Bachelorarbeit, Fachhochschule Kiel, 2020
veröffentlicht
Kiel: , 2020
Erscheinungsjahr
2020
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 02224cam a2200481 4500
001 183-1763758672
003 DE-627
005 20220308140243.0
007 tu
008 210720s2020 gw ||||| m 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1763758672 
035 |a (DE-599)KXP1763758672 
035 |a (OCoLC)1260668470 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
084 |a 05.38  |2 bkl 
084 |a 05.31  |2 bkl 
100 1 |a Fakhri-Mir Abadi, Katayon  |e VerfasserIn  |4 aut 
245 1 0 |a Digital Nudging: Persuasion im Web  |c vorgelegt von Katayon Fakhri-Mir Abadi 
264 1 |a Kiel  |c 2020 
300 |a 86 Blätter  |b Illustrationen, Diagramme 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
502 |b Bachelorarbeit  |c Fachhochschule Kiel  |d 2020 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4592128-3  |0 (DE-627)326070184  |0 (DE-576)214046249  |a Electronic Commerce  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)7751254-6  |0 (DE-627)663855179  |0 (DE-576)33844176X  |a Verhaltensökonomie  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4116549-4  |0 (DE-627)105805912  |0 (DE-576)209502460  |a Soziomarketing  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4005203-5  |0 (DE-627)104427264  |0 (DE-576)208859780  |a Beeinflussung  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4308416-3  |0 (DE-627)123816106  |0 (DE-576)211106267  |a Internet  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)4196910-8  |0 (DE-627)104456221  |0 (DE-576)210111151  |a Neue Medien  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Rupert-Kruse, Patrick  |e AkademischeR BetreuerIn  |4 dgs 
700 1 |a Uhing, Franziska  |e AkademischeR BetreuerIn  |4 dgs 
710 2 |a Fachhochschule Kiel  |b Fachbereich Medien  |e Grad-verleihende Institution  |0 (DE-588)1037044517  |0 (DE-627)751898600  |0 (DE-576)391054333  |4 dgg 
751 |a Kiel  |0 (DE-588)4030481-4  |0 (DE-627)106269801  |0 (DE-576)208987711  |4 uvp 
924 0 |a 395623510X  |b DE-Ki95  |9 Ki 95  |c GBV  |d c  |g BT 1266  |h Ki 95 
936 b k |a 05.38  |j Neue elektronische Medien  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419579 
936 b k |a 05.31  |j Öffentlichkeit  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419560 
951 |a BO 
980 |a 1763758672  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Digital+Nudging%3A+Persuasion+im+Web&rft.date=2020&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Digital+Nudging%3A+Persuasion+im+Web&rft.au=Fakhri-Mir+Abadi%2C+Katayon&rft.pub=&rft.edition=&rft.isbn=
SOLR
_version_ 1798421472054607872
author Fakhri-Mir Abadi, Katayon
author2 Rupert-Kruse, Patrick, Uhing, Franziska
author2_role dgs, dgs
author2_variant p r k prk, f u fu
author_corporate Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien
author_corporate_role dgg
author_facet Fakhri-Mir Abadi, Katayon, Rupert-Kruse, Patrick, Uhing, Franziska, Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien
author_role aut
author_sort Fakhri-Mir Abadi, Katayon
author_variant a k f m akf akfm
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1763758672, (DE-599)KXP1763758672, (OCoLC)1260668470
facet_avail Local
facet_local_del330 Electronic Commerce, Verhaltensökonomie, Soziomarketing, Beeinflussung, Internet, Neue Medien
fincclass_txtF_mv communication-studies, information-bookscience
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 183-1763758672
illustrated Not Illustrated
imprint Kiel, 2020
imprint_str_mv Kiel, 2020
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
language German
last_indexed 2024-05-07T18:59:26.851Z
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @20e8cc55
match_str fakhrimirabadi2020digitalnudgingpersuasionimweb
mega_collection K10plus Verbundkatalog
oclc_num 1260668470
physical 86 Blätter; Illustrationen, Diagramme
publishDate 2020
publishDateSort 2020
publishPlace Kiel
publisher
record_format marcfinc
record_id 1763758672
recordtype marcfinc
rvk_facet No subject assigned
source_id 183
spelling Fakhri-Mir Abadi, Katayon VerfasserIn aut, Digital Nudging: Persuasion im Web vorgelegt von Katayon Fakhri-Mir Abadi, Kiel 2020, 86 Blätter Illustrationen, Diagramme, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Bachelorarbeit Fachhochschule Kiel 2020, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4592128-3 (DE-627)326070184 (DE-576)214046249 Electronic Commerce gnd, s (DE-588)7751254-6 (DE-627)663855179 (DE-576)33844176X Verhaltensökonomie gnd, s (DE-588)4116549-4 (DE-627)105805912 (DE-576)209502460 Soziomarketing gnd, s (DE-588)4005203-5 (DE-627)104427264 (DE-576)208859780 Beeinflussung gnd, s (DE-588)4308416-3 (DE-627)123816106 (DE-576)211106267 Internet gnd, s (DE-588)4196910-8 (DE-627)104456221 (DE-576)210111151 Neue Medien gnd, (DE-627), Rupert-Kruse, Patrick AkademischeR BetreuerIn dgs, Uhing, Franziska AkademischeR BetreuerIn dgs, Fachhochschule Kiel Fachbereich Medien Grad-verleihende Institution (DE-588)1037044517 (DE-627)751898600 (DE-576)391054333 dgg, Kiel (DE-588)4030481-4 (DE-627)106269801 (DE-576)208987711 uvp
spellingShingle Fakhri-Mir Abadi, Katayon, Digital Nudging: Persuasion im Web, Hochschulschrift, Electronic Commerce, Verhaltensökonomie, Soziomarketing, Beeinflussung, Internet, Neue Medien
title Digital Nudging: Persuasion im Web
title_auth Digital Nudging: Persuasion im Web
title_full Digital Nudging: Persuasion im Web vorgelegt von Katayon Fakhri-Mir Abadi
title_fullStr Digital Nudging: Persuasion im Web vorgelegt von Katayon Fakhri-Mir Abadi
title_full_unstemmed Digital Nudging: Persuasion im Web vorgelegt von Katayon Fakhri-Mir Abadi
title_short Digital Nudging: Persuasion im Web
title_sort digital nudging: persuasion im web
title_unstemmed Digital Nudging: Persuasion im Web
topic Hochschulschrift, Electronic Commerce, Verhaltensökonomie, Soziomarketing, Beeinflussung, Internet, Neue Medien
topic_facet Hochschulschrift, Electronic Commerce, Verhaltensökonomie, Soziomarketing, Beeinflussung, Internet, Neue Medien
work_keys_str_mv AT fakhrimirabadikatayon digitalnudgingpersuasionimweb, AT rupertkrusepatrick digitalnudgingpersuasionimweb, AT uhingfranziska digitalnudgingpersuasionimweb, AT fachhochschulekielfachbereichmedien digitalnudgingpersuasionimweb