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|a Inhaltsverzeichnis: Intro -- 1 Einleitung - Create Content! -- 1.1 Der unerbittliche Wettbewerb um die begrenzte Aufmerksamkeit des Publikums -- 1.2 »Connecting the dots« - Content-Kreation als Prozess -- 1.3 Ein Buchprojekt als Heldenreise -- 1.4 Dieses Buch ist für Sie, wenn … -- 1.5 Content-Kreation in drei Akten -- 2 Content-Marketing-Strategie - Intuition ist gut, Fahrplan ist besser -- 2.1 Der Mensch im Mittelpunkt - der unbequeme Paradigmenwechsel im Content Marketing -- 2.2 Content-Kreation braucht Content-Strategie -- 2.3 Content Marketing und Content-Strategie - zwei Seiten einer Medaille -- 2.4 Content-Marketing-Strategie - die neun Stufen des Kreationsprozesses -- 3 Marken verstehen - und mit Content führen -- 3.1 Die Marke macht den Unterschied -- 3.2 Markenmodelle damals und heute - auf der Suche nach Alleinstellung -- 3.3 Eine Marke führen, die Menschen wirklich bewegt - mit dem Golden Circle -- 3.4 Übungen: Auf der Suche nach dem eigenen Warum - mit dem Golden Circle -- 3.5 Denke Marke, denke limbisch -- 3.6 Positionieren Sie Ihre Marke in den Herzen Ihrer Community - mit der Limbic® Map -- 3.7 Brand Purpose - gestärkt durch die Krise -- 3.8 Fazit: Wer andere Menschen anspricht, sollte wissen, wofür er selber steht -- 4 Inhalte kreieren, die Marke und Mensch zusammenschweißen -- 4.1 Mit Content Beziehungen stiften -- 4.2 So kreieren Sie Content, der Menschen motiviert -- 4.3 »Create Content so valuable people would pay for it« -- 4.4 Übung: Mit den vier F zu wertvollem Content -- 4.5 Unterschiede überbrücken - Gemeinsamkeiten finden -- 4.6 Auch Content-Kreation für das B2B-Geschäft funktioniert besser mit Emotion und Motivation -- 4.7 Guter Content macht, schlechter Content zerstört Marken und Communitys -- 4.8 Inspiration für Ihre Content-Kreation rund um Motivation, Werte und Emotion.
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Klappentext: Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, mehr Reichweite, mehr Relevanz der Marke und des eigenen Produkts. Doch wie kommt man eigentlich an all die kreativen Ideen für Inhalte, die große Emotionen auslösen, für Content mit viralem Potential und spannende Storys, die helfen, Kunden zu erreichen? Die erfahrenen Content-Marketing-Experten Andreas Berens und Carsten Bolk wissen wie. Dieses Workbook vermittelt die wesentlichen Methoden, Tools und Trends für die Entwicklung von wertvollem Content für Print, Digital und Social Media: Aufbau einer Content-Strategie, Konzeption kreativer Ideen und relevanter Themen sowie innovativer Formate und passender Kanäle und erfolgreiche Vermarktung der produzierten Inhalte. Inkl. zahlreicher Beispiele und Übungen Aus dem Inhalt: Grundlagen Content-Marketing & Content-Strategie Brandbuildung & Customer Journey Kreativitätstechniken für Themen und Formate Storytelling & Heldenreise Kampagnen erfolgreich aufbauen Content-Workshop: gute Texte, überzeugende Fotos, bewegende Videos, hörenswerte Podcasts Infografiken & Live Content Seeding Facebook, Instagram, TikTok oder Snapchat Community Building., Inhaltsverzeichnis: Intro -- 1 Einleitung - Create Content! -- 1.1 Der unerbittliche Wettbewerb um die begrenzte Aufmerksamkeit des Publikums -- 1.2 »Connecting the dots« - Content-Kreation als Prozess -- 1.3 Ein Buchprojekt als Heldenreise -- 1.4 Dieses Buch ist für Sie, wenn … -- 1.5 Content-Kreation in drei Akten -- 2 Content-Marketing-Strategie - Intuition ist gut, Fahrplan ist besser -- 2.1 Der Mensch im Mittelpunkt - der unbequeme Paradigmenwechsel im Content Marketing -- 2.2 Content-Kreation braucht Content-Strategie -- 2.3 Content Marketing und Content-Strategie - zwei Seiten einer Medaille -- 2.4 Content-Marketing-Strategie - die neun Stufen des Kreationsprozesses -- 3 Marken verstehen - und mit Content führen -- 3.1 Die Marke macht den Unterschied -- 3.2 Markenmodelle damals und heute - auf der Suche nach Alleinstellung -- 3.3 Eine Marke führen, die Menschen wirklich bewegt - mit dem Golden Circle -- 3.4 Übungen: Auf der Suche nach dem eigenen Warum - mit dem Golden Circle -- 3.5 Denke Marke, denke limbisch -- 3.6 Positionieren Sie Ihre Marke in den Herzen Ihrer Community - mit der Limbic® Map -- 3.7 Brand Purpose - gestärkt durch die Krise -- 3.8 Fazit: Wer andere Menschen anspricht, sollte wissen, wofür er selber steht -- 4 Inhalte kreieren, die Marke und Mensch zusammenschweißen -- 4.1 Mit Content Beziehungen stiften -- 4.2 So kreieren Sie Content, der Menschen motiviert -- 4.3 »Create Content so valuable people would pay for it« -- 4.4 Übung: Mit den vier F zu wertvollem Content -- 4.5 Unterschiede überbrücken - Gemeinsamkeiten finden -- 4.6 Auch Content-Kreation für das B2B-Geschäft funktioniert besser mit Emotion und Motivation -- 4.7 Guter Content macht, schlechter Content zerstört Marken und Communitys -- 4.8 Inspiration für Ihre Content-Kreation rund um Motivation, Werte und Emotion. |
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Berens, Andreas VerfasserIn (DE-588)1243267844 (DE-627)1774179814 aut, Create Content! Konzeption, Kreation, Content-Management : 1, 2, 3 ... Content für Print, Digital und Social Media : kreative Ideen, innovative Formate, erfolgreiche Vermarktung : Schritt für Schritt zur eigenen Content-Marketing-Strategie Andreas Berens, Carsten Bolk, 2., aktualisierte Auflage, Bonn Rheinwerk Verlag 2021, 1 Online-Ressource (573 Seiten), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Rheinwerk Computing, Klappentext: Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, mehr Reichweite, mehr Relevanz der Marke und des eigenen Produkts. Doch wie kommt man eigentlich an all die kreativen Ideen für Inhalte, die große Emotionen auslösen, für Content mit viralem Potential und spannende Storys, die helfen, Kunden zu erreichen? Die erfahrenen Content-Marketing-Experten Andreas Berens und Carsten Bolk wissen wie. Dieses Workbook vermittelt die wesentlichen Methoden, Tools und Trends für die Entwicklung von wertvollem Content für Print, Digital und Social Media: Aufbau einer Content-Strategie, Konzeption kreativer Ideen und relevanter Themen sowie innovativer Formate und passender Kanäle und erfolgreiche Vermarktung der produzierten Inhalte. Inkl. zahlreicher Beispiele und Übungen Aus dem Inhalt: Grundlagen Content-Marketing & Content-Strategie Brandbuildung & Customer Journey Kreativitätstechniken für Themen und Formate Storytelling & Heldenreise Kampagnen erfolgreich aufbauen Content-Workshop: gute Texte, überzeugende Fotos, bewegende Videos, hörenswerte Podcasts Infografiken & Live Content Seeding Facebook, Instagram, TikTok oder Snapchat Community Building., Inhaltsverzeichnis: Intro -- 1 Einleitung - Create Content! -- 1.1 Der unerbittliche Wettbewerb um die begrenzte Aufmerksamkeit des Publikums -- 1.2 »Connecting the dots« - Content-Kreation als Prozess -- 1.3 Ein Buchprojekt als Heldenreise -- 1.4 Dieses Buch ist für Sie, wenn … -- 1.5 Content-Kreation in drei Akten -- 2 Content-Marketing-Strategie - Intuition ist gut, Fahrplan ist besser -- 2.1 Der Mensch im Mittelpunkt - der unbequeme Paradigmenwechsel im Content Marketing -- 2.2 Content-Kreation braucht Content-Strategie -- 2.3 Content Marketing und Content-Strategie - zwei Seiten einer Medaille -- 2.4 Content-Marketing-Strategie - die neun Stufen des Kreationsprozesses -- 3 Marken verstehen - und mit Content führen -- 3.1 Die Marke macht den Unterschied -- 3.2 Markenmodelle damals und heute - auf der Suche nach Alleinstellung -- 3.3 Eine Marke führen, die Menschen wirklich bewegt - mit dem Golden Circle -- 3.4 Übungen: Auf der Suche nach dem eigenen Warum - mit dem Golden Circle -- 3.5 Denke Marke, denke limbisch -- 3.6 Positionieren Sie Ihre Marke in den Herzen Ihrer Community - mit der Limbic® Map -- 3.7 Brand Purpose - gestärkt durch die Krise -- 3.8 Fazit: Wer andere Menschen anspricht, sollte wissen, wofür er selber steht -- 4 Inhalte kreieren, die Marke und Mensch zusammenschweißen -- 4.1 Mit Content Beziehungen stiften -- 4.2 So kreieren Sie Content, der Menschen motiviert -- 4.3 »Create Content so valuable people would pay for it« -- 4.4 Übung: Mit den vier F zu wertvollem Content -- 4.5 Unterschiede überbrücken - Gemeinsamkeiten finden -- 4.6 Auch Content-Kreation für das B2B-Geschäft funktioniert besser mit Emotion und Motivation -- 4.7 Guter Content macht, schlechter Content zerstört Marken und Communitys -- 4.8 Inspiration für Ihre Content-Kreation rund um Motivation, Werte und Emotion., Electronic books, s (DE-588)7706419-7 (DE-627)630413053 (DE-576)324952163 Online-Marketing gnd, s (DE-588)4639271-3 (DE-627)330421344 (DE-576)214542661 Social Media gnd, s (DE-588)4673954-3 (DE-627)342541315 (DE-576)214910415 Content Management gnd, (DE-627), Bolk, Carsten VerfasserIn (DE-588)1243268204 (DE-627)1774180456 aut, 9783836280433, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Berens, Andreas Create Content! 1. Auflage Bonn : Rheinwerk Verlag, 2021 570 Seiten (DE-627)1760663018 9783836280433 3836280434, https://ebookcentral.proquest.com/lib/kxp/detail.action?docID=6735314 X:EBC Aggregator lizenzpflichtig, https://www.rheinwerk-verlag.de/create-content/ application Inhaltsbeschreibung & Leseprobe |
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Berens, Andreas, Bolk, Carsten, Create Content!: Konzeption, Kreation, Content-Management : 1, 2, 3 ... Content für Print, Digital und Social Media : kreative Ideen, innovative Formate, erfolgreiche Vermarktung : Schritt für Schritt zur eigenen Content-Marketing-Strategie, Klappentext: Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, mehr Reichweite, mehr Relevanz der Marke und des eigenen Produkts. Doch wie kommt man eigentlich an all die kreativen Ideen für Inhalte, die große Emotionen auslösen, für Content mit viralem Potential und spannende Storys, die helfen, Kunden zu erreichen? Die erfahrenen Content-Marketing-Experten Andreas Berens und Carsten Bolk wissen wie. Dieses Workbook vermittelt die wesentlichen Methoden, Tools und Trends für die Entwicklung von wertvollem Content für Print, Digital und Social Media: Aufbau einer Content-Strategie, Konzeption kreativer Ideen und relevanter Themen sowie innovativer Formate und passender Kanäle und erfolgreiche Vermarktung der produzierten Inhalte. Inkl. zahlreicher Beispiele und Übungen Aus dem Inhalt: Grundlagen Content-Marketing & Content-Strategie Brandbuildung & Customer Journey Kreativitätstechniken für Themen und Formate Storytelling & Heldenreise Kampagnen erfolgreich aufbauen Content-Workshop: gute Texte, überzeugende Fotos, bewegende Videos, hörenswerte Podcasts Infografiken & Live Content Seeding Facebook, Instagram, TikTok oder Snapchat Community Building., Inhaltsverzeichnis: Intro -- 1 Einleitung - Create Content! -- 1.1 Der unerbittliche Wettbewerb um die begrenzte Aufmerksamkeit des Publikums -- 1.2 »Connecting the dots« - Content-Kreation als Prozess -- 1.3 Ein Buchprojekt als Heldenreise -- 1.4 Dieses Buch ist für Sie, wenn … -- 1.5 Content-Kreation in drei Akten -- 2 Content-Marketing-Strategie - Intuition ist gut, Fahrplan ist besser -- 2.1 Der Mensch im Mittelpunkt - der unbequeme Paradigmenwechsel im Content Marketing -- 2.2 Content-Kreation braucht Content-Strategie -- 2.3 Content Marketing und Content-Strategie - zwei Seiten einer Medaille -- 2.4 Content-Marketing-Strategie - die neun Stufen des Kreationsprozesses -- 3 Marken verstehen - und mit Content führen -- 3.1 Die Marke macht den Unterschied -- 3.2 Markenmodelle damals und heute - auf der Suche nach Alleinstellung -- 3.3 Eine Marke führen, die Menschen wirklich bewegt - mit dem Golden Circle -- 3.4 Übungen: Auf der Suche nach dem eigenen Warum - mit dem Golden Circle -- 3.5 Denke Marke, denke limbisch -- 3.6 Positionieren Sie Ihre Marke in den Herzen Ihrer Community - mit der Limbic® Map -- 3.7 Brand Purpose - gestärkt durch die Krise -- 3.8 Fazit: Wer andere Menschen anspricht, sollte wissen, wofür er selber steht -- 4 Inhalte kreieren, die Marke und Mensch zusammenschweißen -- 4.1 Mit Content Beziehungen stiften -- 4.2 So kreieren Sie Content, der Menschen motiviert -- 4.3 »Create Content so valuable people would pay for it« -- 4.4 Übung: Mit den vier F zu wertvollem Content -- 4.5 Unterschiede überbrücken - Gemeinsamkeiten finden -- 4.6 Auch Content-Kreation für das B2B-Geschäft funktioniert besser mit Emotion und Motivation -- 4.7 Guter Content macht, schlechter Content zerstört Marken und Communitys -- 4.8 Inspiration für Ihre Content-Kreation rund um Motivation, Werte und Emotion., Electronic books, Online-Marketing, Social Media, Content Management |
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