Science in the media : popular images and public perceptions
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Science in the media popular images and public perceptions
- verantwortlich
- ;
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2022
- Erscheint auch als
- Brewer, Paul R., Science in the media, New York : Routledge Taylor & Francis Group, 2022, ix, 264 Seiten
- Andere Ausgaben
- Science in the media: popular images and public perceptions
- Andere Ausgaben
- Science in the media: popular images and public perceptions
- Medientyp
- E-Book
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 1 Online-Ressource (ix, 264 Seiten)
- Sprache
- Englisch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
-
- Kommunikation, Medien und Öffentliche Meinung
- BK-Notation
- 05.39 Massenkommunikation, Massenmedien: Sonstiges
- ISBN
-
9781003190721
- DOI
- 10.4324/9781003190721