Politisch inaktive Muslime? : Effekte der Mediennutzung und des wahrgenommenen Medientenors gegenüber Muslimen auf die politische Partizipation
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Politisch inaktive Muslime? Effekte der Mediennutzung und des wahrgenommenen Medientenors gegenüber Muslimen auf die politische Partizipation
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Dissertationen der LMU München ; Band 48
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, LMU München, 2020
- Ausgabe
- Erstveröffentlichung
- veröffentlicht
-
Hildesheim: Olms, 2021
München: Universitätsbibliothek, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2021
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Dissertationen der LMU München ; Band 48
- Erscheint auch als
- Karadas, Narin, 1991 - , Politisch inaktive Muslime?, München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021, 1 Online-Ressource (VIII, 383 Seiten)
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- VIII, 383 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 15 cm, 502 g
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
-
- Kommunikation, Medien und Politik
- Politologie
-
- Politische Systeme: einzelne Elemente
-
- Öffentliche Meinung (politische Kommunikation)
-
- Presse, Massenmedien
- Politologie
-
- Politische Systeme einzelner Länder
-
- Europa, Nordamerika
-
- Westeuropa, Mitteleuropa
-
- Bundesrepublik Deutschland
-
- Bundesrepublik Deutschland
-
- Öffentliche Meinung
-
- Presse, Massenmedien
- Soziologie
-
- Spezielle Soziologien
-
- Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
- BK-Notation
-
05.39 Massenkommunikation, Massenmedien: Sonstiges
89.57 Politische Beteiligung - DDC-Notation
- 323.040882970943 ; 320
- ISBN
-
9783487160795
348716079X