Digital fever : taming the big business of disinformation
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Digital fever taming the big business of disinformation
- verantwortlich
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2022
- Erscheint auch als
- Pörksen, Bernhard, 1969 - , Digital fever, Cham : Palgrave Macmillan, 2022, xiii, 213 Seiten
- Andere Ausgaben
-
Digital fever: taming the big business of disinformation
Mehr ... - Medientyp
- E-Book
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 1 Online-Ressource (xiii, 213 Seiten)
- Sprache
- Englisch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
-
- Kommunikation, Medien und Öffentliche Meinung
- BK-Notation
-
71.43 Technologische Faktoren
05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines - DDC-Notation
- 302.231
- ISBN
-
9783030895228
- DOI
- 10.1007/978-3-030-89522-8