Journalistische Recherche im Internet : Bestandsaufnahme journalistischer Arbeitsweisen in Zeitungen, Hörfunk, Fernsehen und Online

Bibliographische Detailangaben

Titel
Journalistische Recherche im Internet Bestandsaufnahme journalistischer Arbeitsweisen in Zeitungen, Hörfunk, Fernsehen und Online
verantwortlich
Machill, Marcel (VerfasserIn); Beiler, Markus (VerfasserIn); Zenker, Martin (VerfasserIn); Gerstner, Johannes R. (Sonstige)
Schriftenreihe
Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen ; 60
veröffentlicht
Berlin: Vistas-Verl., 2008
Erscheinungsjahr
2008
Teil von
Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen ; 60
Erscheint auch als
Machill, Marcel, 1968 - , Journalistische Recherche im Internet, Berlin : Vistas-Verl., 2008, 1 Online-Ressource (406 Seiten)
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Umfang
406 S.; graph. Darst; 21 cm
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Arten des Nachrichtenwesens, Medientechnik
        • Internet
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Zeitungswissenschaft
        • Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
          • Journalistik und andere Massenmedien
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Zeitungswissenschaft
        • Redaktion
          • Materialsammlung, Texterstellung
  • Allgemeines
    • Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
      • Organisationsform, Beruf, Forschung
        • Publizistikwissenschaft
  • Allgemeines
    • Buch- und Bibliothekswesen, Informationswissenschaft
      • Informationswissenschaft
        • Informationspraxis
          • Bibliografische Erfassung, Suchpraxis
BK-Notation
05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines
05.38 Neue elektronische Medien
DDC-Notation
302.131 ; 300
ISBN
9783891584804