Third-Person-Effekt
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Third-Person-Effekt
- verantwortlich
- Schriftenreihe
- Konzepte ; 8
- Ausgabe
- 1. Aufl.
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2013
- Teil von
- Konzepte ; 8
- Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 113 S.; Ill., graph. Darst
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Theorie und Methodik
-
- Psychologie, Medienpsychologie
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Publikum, Empfänger
-
- Wirkung, Beeinflussbarkeit
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Publizistische Umfragetechnik
-
- Wirkungsforschung
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Organisationsform, Beruf, Forschung
-
- Kommunikationsforschung
- BK-Notation
-
05.30 Massenkommunikation, Massenmedien: Allgemeines
77.93 Angewandte Psychologie - DDC-Notation
- 300
- ISBN
- 3832968016
9783832968014