|
|
|
|
LEADER |
07844cam a2201261 4500 |
001 |
183-834422263 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240309184923.0 |
007 |
tu |
008 |
150902s2016 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 15,N36
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1075881307
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 311034758X
|c : : EUR 79.95 (DE)
|9 3-11-034758-X
|
020 |
|
|
|a 9783110347586
|c EUR 79.95 (DE), EUR 80.70 (AT), GBP 59.99 (GB) (freier Pr.)
|9 978-3-11-034758-6
|
024 |
3 |
|
|a 9783110347586
|
024 |
8 |
|
|a 246603
|q VLB_ID_old
|
028 |
5 |
2 |
|a 246603
|
035 |
|
|
|a (DE-627)834422263
|
035 |
|
|
|a (DE-576)44522181X
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1075881307
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)920691180
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)920691180
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1078770841
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BE
|c XD-US
|
050 |
|
0 |
|a NE662.R3
|
082 |
0 |
|
|a 769.92
|q DE-101
|2 22/ger
|
082 |
0 |
|
|a 759.5
|q DE-101
|2 22/ger
|
082 |
0 |
4 |
|a 760
|a 750
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 700
|
084 |
|
|
|a 700#DNB
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 9,10
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a LI 70210
|q BVB
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/96899:
|
084 |
|
|
|a 20.31
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 21.31
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|a Knaus, Gudrun
|d 1976-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1098461320
|0 (DE-627)857683136
|0 (DE-576)469153199
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Invenit, incisit, imitavit
|b die Kupferstiche von Marcantonio Raimondi als Schlüssel zur weltweiten Raffael-Rezeption 1510-1700
|c Gudrun Knaus
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|a Boston
|b de Gruyter
|c [2016]
|
264 |
|
4 |
|c © 2016
|
300 |
|
|
|a XII, 296 Seiten
|b Illustrationen
|c 24 cm x 17 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Universität Bern
|d 2010
|
520 |
|
|
|a Until the founding of the public museum in the 18th century, the works of Raphael were known to other artists almost exclusively from their transmission in etchings. Among these, the works of Raphaels contemporary Marcantonio Raimondi and his atelier were a critical factor in his reception. This publication examines Raimondis graphic art as a mediator for Raphaels work and an impetus for creative interest
|
520 |
|
|
|a Methodische Grundlagen -- Die Zusammenarbeit von Raffael und Raimondi -- Kupferstiche als Künstlerische Vorbilder -- Die Rezeption der Kupferstiche Marcantonio Raimondis -- Parmigianino -- Das italienische Skizzenbuch von Anthonis van Dyck -- Nicolas Poussin und Raimondi -- Rembrandt und Raimondi -- Arten der Aneignung von Kupferstichen -- Schlussbemerkung: die Bedeutung der Kupferstiche Marcantonio Raimondis als internationale Vermittler der Bildschöpfungen Raffaels
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SSG
|x XA-DE-BW
|2 pdager
|5 DE-16
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D p
|0 (DE-588)118597787
|0 (DE-627)079390188
|0 (DE-576)162647522
|a Raffael
|d 1483-1520
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4049716-1
|0 (DE-627)104675152
|0 (DE-576)209083182
|a Rezeption
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4115750-3
|0 (DE-627)104660759
|0 (DE-576)209495758
|a Reproduktionsgrafik
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4033760-1
|0 (DE-627)106256017
|0 (DE-576)209003383
|a Kupferstich
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|D p
|0 (DE-588)118787748
|0 (DE-627)079564232
|0 (DE-576)209459395
|a Raimondi, Marcantonio
|d 1480-1534
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D p
|0 (DE-588)118597787
|0 (DE-627)079390188
|0 (DE-576)162647522
|a Raffael
|d 1483-1520
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4049716-1
|0 (DE-627)104675152
|0 (DE-576)209083182
|a Rezeption
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|D p
|0 (DE-588)118641484
|0 (DE-627)079428045
|0 (DE-576)162486626
|a Parmigianino
|d 1504-1540
|2 gnd
|
689 |
1 |
3 |
|D p
|0 (DE-588)118528386
|0 (DE-627)139202021
|0 (DE-576)160811848
|a Dyck, Anton van
|d 1599-1641
|2 gnd
|
689 |
1 |
4 |
|D p
|0 (DE-588)118596047
|0 (DE-627)079388558
|0 (DE-576)162603371
|a Poussin, Nicolas
|d 1594-1665
|2 gnd
|
689 |
1 |
5 |
|D p
|0 (DE-588)11859964X
|0 (DE-627)133823814
|0 (DE-576)317885871
|a Rembrandt
|c Harmensz van Rijn
|d 1606-1669
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 DE-101
|
689 |
2 |
0 |
|D p
|0 (DE-588)118597787
|0 (DE-627)079390188
|0 (DE-576)162647522
|a Raffael
|d 1483-1520
|2 gnd
|
689 |
2 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4049716-1
|0 (DE-627)104675152
|0 (DE-576)209083182
|a Rezeption
|2 gnd
|
689 |
2 |
2 |
|A z
|2 gnd
|a Geschichte 1510-1700
|
689 |
2 |
|
|5 DE-101
|
689 |
3 |
0 |
|D p
|0 (DE-588)118597787
|0 (DE-627)079390188
|0 (DE-576)162647522
|a Raffael
|d 1483-1520
|2 gnd
|
689 |
3 |
1 |
|D p
|0 (DE-588)118787748
|0 (DE-627)079564232
|0 (DE-576)209459395
|a Raimondi, Marcantonio
|d 1480-1534
|2 gnd
|
689 |
3 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Raimondi, Marcantonio
|d 1480-1534
|e ErwähnteR
|0 (DE-588)118787748
|0 (DE-627)079564232
|0 (DE-576)209459395
|4 oth
|
700 |
0 |
|
|a Raffael
|d 1483-1520
|e ErwähnteR
|0 (DE-588)118597787
|0 (DE-627)079390188
|0 (DE-576)162647522
|4 oth
|
710 |
2 |
|
|a Walter de Gruyter GmbH & Co. KG
|e Verlag
|0 (DE-588)10095502-2
|0 (DE-627)478082134
|0 (DE-576)200141279
|4 pbl
|
710 |
2 |
|
|a Universität Bern
|e Grad-verleihende Institution
|0 (DE-588)2023768-6
|0 (DE-627)102141517
|0 (DE-576)191764663
|4 dgg
|
751 |
|
|
|a Bern
|0 (DE-588)4005762-8
|0 (DE-627)106379933
|0 (DE-576)208862781
|4 uvp
|
776 |
1 |
|
|z 9783110347678
|c PDF
|
776 |
1 |
|
|z 9783110380552
|c EPUB
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Knaus, Gudrun, 1976 -
|t Invenit, Incisit, Imitavit
|d Berlin : De Gruyter (A), 2016
|h 1 Online-Ressource (XII, 296 Seiten)
|w (DE-627)861795385
|w (DE-576)478009119
|z 9783110347685
|z 9783110347678
|z 9783110380552
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Knaus, Gudrun, 1976 -
|t Invenit, Incisit, Imitavit
|d Berlin/Boston : De Gruyter, Inc., 2016
|h 1 online resource (324 pages)
|w (DE-627)877925429
|w (DE-576)511966067
|z 9783110347678
|
787 |
0 |
8 |
|i Rezensiert in
|a Keuper, Ulrike, 1986 -
|t [Rezension von: Gudrun Knaus, Invenit, incisit, imitavit. Die Kupferstiche von Marcantonio Raimondi als Schlüssel zur weltweiten Raffael-Rezeption 1510–1700]
|d 2017
|w (DE-627)1789773326
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1075881307/04
|m B:DE-101
|q pdf/application
|v 20160510003401
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz44522181Xrez.htm
|m B:DE-576;DE-16
|q application/pdf
|v 20170622170518
|x Verlag
|3 Rezension
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.sehepunkte.de/2017/06/29273.html
|m V:DE-576;X:Sehepunkte
|q text/html
|v 20180419154201
|3 Rezension
|
924 |
0 |
|
|a 347975418X
|b DE-27
|9 27
|c GBV
|d c
|g KUN:YR:0650:::2016
|h J 21
|
924 |
0 |
|
|a 3517532037
|b DE-7
|9 7
|c GBV
|d d
|g F-Rai 530/435
|h 7/055
|
924 |
0 |
|
|a 1653982780
|b DE-32
|9 32
|c GBV
|d c
|g LI 70210 K67
|h FHB
|
924 |
0 |
|
|a 1639303324
|b DE-3
|9 3
|c GBV
|d c
|g LI 70210 100
|h Ha 18-RVK
|
924 |
0 |
|
|a 1605546518
|b DE-35
|9 35
|c GBV
|d c
|g 2017/1395
|g 2017/1395
|h ZEN
|h ZEN
|
924 |
0 |
|
|a 1618086715
|b DE-45
|9 45
|c GBV
|d c
|g 16-3438
|
924 |
0 |
|
|a 1644765829
|b DE-834
|9 834
|c GBV
|d c
|g K 5.1 Raimondi,M 1
|
924 |
0 |
|
|a 1661925413
|b DE-B11
|9 B 11
|c GBV
|d d
|g 8 2017 759
|g ::8:2017:759:
|h KB
|
924 |
0 |
|
|a 1713418835
|b DE-B11k
|9 B 11
|c GBV
|d d
|g Gr/Top/I KNAU 2016
|h KK
|
924 |
0 |
|
|a 4233554169
|b DE-Mue27
|9 Mü 27
|c GBV
|d c
|g E A 02999
|h kuk-bib
|
924 |
0 |
|
|a 3199847048
|b DE-21-22
|9 21/22
|c BSZ
|d b
|g M 6170 / 3
|
924 |
0 |
|
|a 3199847102
|b DE-352
|9 352
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 319984717X
|b DE-24
|9 24
|c BSZ
|d c
|g 66/13599
|
924 |
0 |
|
|a 3199847277
|b DE-16
|9 16
|c BSZ
|d c
|g 2016 A 2575
|
924 |
0 |
|
|a 319984734X
|b DE-N1
|9 N 1
|c BSZ
|d b
|
924 |
0 |
|
|a 3199847447
|b DE-Ka23
|9 Ka 23
|c BSZ
|d c
|g B: Raimondi/32 P, 001
|
924 |
0 |
|
|a 4182301498
|b DE-16-977
|9 16/977
|c BSZ
|d c
|
935 |
|
|
|i sf
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
935 |
|
|
|s DE-16
|
936 |
r |
v |
|a LI 70210
|b Raimondi, Marcantonio
|k Kunstgeschichte
|k Künstler-Monografien
|k Alphabetische Künstlerliste
|k Künstler R
|k Raimondi, Marcantonio
|0 (DE-627)1271138891
|0 (DE-625)rvk/96899:
|0 (DE-576)201138891
|
936 |
b |
k |
|a 20.31
|j Bildende Künstler
|0 (DE-627)181571080
|
936 |
b |
k |
|a 21.31
|j Graphische Technik
|j Graphisches Material
|x Kunst
|0 (DE-627)106421786
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 834422263
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788895606210560 |
author |
Knaus, Gudrun |
author2 |
Raimondi, Marcantonio, Raffael |
author2_role |
oth, oth |
author2_variant |
m r mr, m r mr, r, r |
author_corporate |
Walter de Gruyter GmbH & Co. KG, Universität Bern |
author_corporate_role |
pbl, dgg |
author_facet |
Knaus, Gudrun, Raimondi, Marcantonio, Raffael, Walter de Gruyter GmbH & Co. KG, Universität Bern |
author_role |
aut |
author_sort |
Knaus, Gudrun 1976- |
author_variant |
g k gk |
building |
Library A |
callnumber-first |
N - Fine Arts |
callnumber-label |
NE662 |
callnumber-raw |
NE662.R3, a |
callnumber-search |
NE662.R3, a |
callnumber-sort |
NE 3662 R3 |
callnumber-subject |
NE - Print Media |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
contents |
Until the founding of the public museum in the 18th century, the works of Raphael were known to other artists almost exclusively from their transmission in etchings. Among these, the works of Raphaels contemporary Marcantonio Raimondi and his atelier were a critical factor in his reception. This publication examines Raimondis graphic art as a mediator for Raphaels work and an impetus for creative interest, Methodische Grundlagen -- Die Zusammenarbeit von Raffael und Raimondi -- Kupferstiche als Künstlerische Vorbilder -- Die Rezeption der Kupferstiche Marcantonio Raimondis -- Parmigianino -- Das italienische Skizzenbuch von Anthonis van Dyck -- Nicolas Poussin und Raimondi -- Rembrandt und Raimondi -- Arten der Aneignung von Kupferstichen -- Schlussbemerkung: die Bedeutung der Kupferstiche Marcantonio Raimondis als internationale Vermittler der Bildschöpfungen Raffaels |
ctrlnum |
(DE-627)834422263, (DE-576)44522181X, (DE-599)DNB1075881307, (OCoLC)920691180, (OCoLC)1078770841 |
dewey-full |
769.92, 759.5, 760, 750, 700 |
dewey-hundreds |
700 - The arts |
dewey-ones |
769 - Prints, 759 - History, geographic treatment, biography, 760 - Printmaking & prints, 750 - Painting and paintings, 700 - The arts |
dewey-raw |
769.92, 759.5, 760, 750, 700 |
dewey-search |
769.92, 759.5, 760, 750, 700 |
dewey-sort |
3769.92 |
dewey-tens |
760 - Printmaking & prints, 750 - Painting and paintings, 700 - The arts |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Raffael, Rezeption, Reproduktionsgrafik, Kupferstich, Raimondi, Marcantonio, Parmigianino, Dyck, Anton van, Poussin, Nicolas, Rembrandt, Geschichte 1510-1700 |
finc_class_facet |
Kunst und Kunstgeschichte |
fincclass_txtF_mv |
finearts, information-bookscience |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
183-834422263 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Berlin, Boston, de Gruyter, [2016] |
imprint_str_mv |
Berlin; Boston: de Gruyter, [2016] |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
311034758X, 9783110347586 |
isbn_isn_mv |
9783110347678, 9783110380552, 9783110347685 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:24:55.85Z |
marc024a_ct_mv |
9783110347586, 246603 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
knaus2016invenitincisitimitavitdiekupferstichevonmarcantonioraimondialsschlusselzurweltweitenraffaelrezeption15101700 |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
oclc_num |
920691180, 1078770841 |
physical |
XII, 296 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 17 cm |
publishDate |
[2016], , © 2016 |
publishDateSort |
2016 |
publishPlace |
Berlin, |
publisher |
de Gruyter, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
834422263 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
LI 70210 |
rvk_label |
Kunstgeschichte, Künstler-Monografien, Alphabetische Künstlerliste, Künstler R, Raimondi, Marcantonio |
rvk_path |
LI 10020 - LI 99800, LI 69920 - LI 77270, LD,LH - LO, LI, LI 70210 |
rvk_path_str_mv |
LI 10020 - LI 99800, LI 69920 - LI 77270, LD,LH - LO, LI, LI 70210 |
source_id |
183 |
spelling |
Knaus, Gudrun 1976- VerfasserIn (DE-588)1098461320 (DE-627)857683136 (DE-576)469153199 aut, Invenit, incisit, imitavit die Kupferstiche von Marcantonio Raimondi als Schlüssel zur weltweiten Raffael-Rezeption 1510-1700 Gudrun Knaus, Berlin Boston de Gruyter [2016], © 2016, XII, 296 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Dissertation Universität Bern 2010, Until the founding of the public museum in the 18th century, the works of Raphael were known to other artists almost exclusively from their transmission in etchings. Among these, the works of Raphaels contemporary Marcantonio Raimondi and his atelier were a critical factor in his reception. This publication examines Raimondis graphic art as a mediator for Raphaels work and an impetus for creative interest, Methodische Grundlagen -- Die Zusammenarbeit von Raffael und Raimondi -- Kupferstiche als Künstlerische Vorbilder -- Die Rezeption der Kupferstiche Marcantonio Raimondis -- Parmigianino -- Das italienische Skizzenbuch von Anthonis van Dyck -- Nicolas Poussin und Raimondi -- Rembrandt und Raimondi -- Arten der Aneignung von Kupferstichen -- Schlussbemerkung: die Bedeutung der Kupferstiche Marcantonio Raimondis als internationale Vermittler der Bildschöpfungen Raffaels, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet SSG XA-DE-BW pdager DE-16, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, p (DE-588)118597787 (DE-627)079390188 (DE-576)162647522 Raffael 1483-1520 gnd, s (DE-588)4049716-1 (DE-627)104675152 (DE-576)209083182 Rezeption gnd, s (DE-588)4115750-3 (DE-627)104660759 (DE-576)209495758 Reproduktionsgrafik gnd, s (DE-588)4033760-1 (DE-627)106256017 (DE-576)209003383 Kupferstich gnd, p (DE-588)118787748 (DE-627)079564232 (DE-576)209459395 Raimondi, Marcantonio 1480-1534 gnd, DE-101, p (DE-588)118641484 (DE-627)079428045 (DE-576)162486626 Parmigianino 1504-1540 gnd, p (DE-588)118528386 (DE-627)139202021 (DE-576)160811848 Dyck, Anton van 1599-1641 gnd, p (DE-588)118596047 (DE-627)079388558 (DE-576)162603371 Poussin, Nicolas 1594-1665 gnd, p (DE-588)11859964X (DE-627)133823814 (DE-576)317885871 Rembrandt Harmensz van Rijn 1606-1669 gnd, z gnd Geschichte 1510-1700, (DE-627), Raimondi, Marcantonio 1480-1534 ErwähnteR (DE-588)118787748 (DE-627)079564232 (DE-576)209459395 oth, Raffael 1483-1520 ErwähnteR (DE-588)118597787 (DE-627)079390188 (DE-576)162647522 oth, Walter de Gruyter GmbH & Co. KG Verlag (DE-588)10095502-2 (DE-627)478082134 (DE-576)200141279 pbl, Universität Bern Grad-verleihende Institution (DE-588)2023768-6 (DE-627)102141517 (DE-576)191764663 dgg, Bern (DE-588)4005762-8 (DE-627)106379933 (DE-576)208862781 uvp, 9783110347678 PDF, 9783110380552 EPUB, Erscheint auch als Online-Ausgabe Knaus, Gudrun, 1976 - Invenit, Incisit, Imitavit Berlin : De Gruyter (A), 2016 1 Online-Ressource (XII, 296 Seiten) (DE-627)861795385 (DE-576)478009119 9783110347685 9783110347678 9783110380552, Erscheint auch als Online-Ausgabe Knaus, Gudrun, 1976 - Invenit, Incisit, Imitavit Berlin/Boston : De Gruyter, Inc., 2016 1 online resource (324 pages) (DE-627)877925429 (DE-576)511966067 9783110347678, Rezensiert in Keuper, Ulrike, 1986 - [Rezension von: Gudrun Knaus, Invenit, incisit, imitavit. Die Kupferstiche von Marcantonio Raimondi als Schlüssel zur weltweiten Raffael-Rezeption 1510–1700] 2017 (DE-627)1789773326, http://d-nb.info/1075881307/04 B:DE-101 pdf/application 20160510003401 Verlag Inhaltsverzeichnis, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz44522181Xrez.htm B:DE-576;DE-16 application/pdf 20170622170518 Verlag Rezension, http://www.sehepunkte.de/2017/06/29273.html V:DE-576;X:Sehepunkte text/html 20180419154201 Rezension |
spellingShingle |
Knaus, Gudrun, Invenit, incisit, imitavit: die Kupferstiche von Marcantonio Raimondi als Schlüssel zur weltweiten Raffael-Rezeption 1510-1700, Until the founding of the public museum in the 18th century, the works of Raphael were known to other artists almost exclusively from their transmission in etchings. Among these, the works of Raphaels contemporary Marcantonio Raimondi and his atelier were a critical factor in his reception. This publication examines Raimondis graphic art as a mediator for Raphaels work and an impetus for creative interest, Methodische Grundlagen -- Die Zusammenarbeit von Raffael und Raimondi -- Kupferstiche als Künstlerische Vorbilder -- Die Rezeption der Kupferstiche Marcantonio Raimondis -- Parmigianino -- Das italienische Skizzenbuch von Anthonis van Dyck -- Nicolas Poussin und Raimondi -- Rembrandt und Raimondi -- Arten der Aneignung von Kupferstichen -- Schlussbemerkung: die Bedeutung der Kupferstiche Marcantonio Raimondis als internationale Vermittler der Bildschöpfungen Raffaels, Hochschulschrift, Raffael, Rezeption, Reproduktionsgrafik, Kupferstich, Raimondi, Marcantonio, Parmigianino, Dyck, Anton van, Poussin, Nicolas, Rembrandt, Geschichte 1510-1700 |
title |
Invenit, incisit, imitavit: die Kupferstiche von Marcantonio Raimondi als Schlüssel zur weltweiten Raffael-Rezeption 1510-1700 |
title_auth |
Invenit, incisit, imitavit die Kupferstiche von Marcantonio Raimondi als Schlüssel zur weltweiten Raffael-Rezeption 1510-1700 |
title_full |
Invenit, incisit, imitavit die Kupferstiche von Marcantonio Raimondi als Schlüssel zur weltweiten Raffael-Rezeption 1510-1700 Gudrun Knaus |
title_fullStr |
Invenit, incisit, imitavit die Kupferstiche von Marcantonio Raimondi als Schlüssel zur weltweiten Raffael-Rezeption 1510-1700 Gudrun Knaus |
title_full_unstemmed |
Invenit, incisit, imitavit die Kupferstiche von Marcantonio Raimondi als Schlüssel zur weltweiten Raffael-Rezeption 1510-1700 Gudrun Knaus |
title_short |
Invenit, incisit, imitavit |
title_sort |
invenit, incisit, imitavit die kupferstiche von marcantonio raimondi als schlüssel zur weltweiten raffael-rezeption 1510-1700 |
title_sub |
die Kupferstiche von Marcantonio Raimondi als Schlüssel zur weltweiten Raffael-Rezeption 1510-1700 |
title_unstemmed |
Invenit, incisit, imitavit: die Kupferstiche von Marcantonio Raimondi als Schlüssel zur weltweiten Raffael-Rezeption 1510-1700 |
topic |
Hochschulschrift, Raffael, Rezeption, Reproduktionsgrafik, Kupferstich, Raimondi, Marcantonio, Parmigianino, Dyck, Anton van, Poussin, Nicolas, Rembrandt, Geschichte 1510-1700 |
topic_facet |
Hochschulschrift, Raffael, Rezeption, Reproduktionsgrafik, Kupferstich, Raimondi, Marcantonio, Parmigianino, Dyck, Anton van, Poussin, Nicolas, Rembrandt, Geschichte 1510-1700 |
url |
http://d-nb.info/1075881307/04, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz44522181Xrez.htm, http://www.sehepunkte.de/2017/06/29273.html |
work_keys_str_mv |
AT knausgudrun invenitincisitimitavitdiekupferstichevonmarcantonioraimondialsschlusselzurweltweitenraffaelrezeption15101700, AT raimondimarcantonio invenitincisitimitavitdiekupferstichevonmarcantonioraimondialsschlusselzurweltweitenraffaelrezeption15101700, AT raffael invenitincisitimitavitdiekupferstichevonmarcantonioraimondialsschlusselzurweltweitenraffaelrezeption15101700, AT walterdegruytergmbhcokg invenitincisitimitavitdiekupferstichevonmarcantonioraimondialsschlusselzurweltweitenraffaelrezeption15101700, AT universitatbern invenitincisitimitavitdiekupferstichevonmarcantonioraimondialsschlusselzurweltweitenraffaelrezeption15101700 |