Verlagsmarketing

Bibliographische Detailangaben

Titel
Verlagsmarketing
verantwortlich
Huse, Ulrich (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Bramann Basics - Buch & Medien ; Band 1
Ausgabe
3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
veröffentlicht
Frankfurt am Main: bramann., 20211011
Erscheinungsjahr
2021
Medientyp
E-Book
Datenquelle
HeBIS Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Für diesen Titel können wir derzeit leider keine weiteren Informationen zur Verfügbarkeit bereitstellen.

LEADER 01992cam a22004452c 4500
001 193-486708861
003 DE-603
005 20221105180207.0
007 cr |||||||||||
008 211019s2021 xx |||| o| u00| u|ger c
020 |a 3959031076 
020 |a 9783959031073 
024 |a 9783959031073 
024 |a urn:nbn:de:hebis:30:epflicht-151798  |2 urn 
035 |a (DE-599)HEB486708861 
035 |a (OCoLC)1277114198 
040 |a DE-603  |b ger  |c DE-603  |d DE-603 
041 |a ger 
084 |a 650  |a 070  |a 020  |q DE-101  |2 sdnb 
084 |a AN 43800  |0 (DE-625)6089:  |0 (DE-603)407266070  |2 rvk 
084 |a AN 46700  |0 (DE-625)6106:  |0 (DE-603)407270329  |2 rvk 
084 |a AN 48000  |0 (DE-625)6121:  |0 (DE-603)40727149X  |2 rvk 
084 |a QR 740  |0 (DE-625)142078:  |0 (DE-603)411132997  |2 rvk 
100 |8 1\p  |a Huse, Ulrich  |d 1955-  |e Verfasser  |4 aut  |0 (DE-603)159240212  |0 (DE-588)128796235  |2 gnd 
245 |a Verlagsmarketing 
250 |a 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage 
264 |a Frankfurt am Main  |b bramann.  |c 20211011 
300 |a 1 Online-Ressource (164 Seiten) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 |a Bramann Basics - Buch & Medien  |x 2512-4374  |v Band 1 
583 |a Archivierung/Langzeitarchivierung geplant  |f PEHE  |5 DE-30  |2 pdager 
650 |a Verlag  |0 (DE-588)4063004-3  |0 (DE-603)085176273  |2 gnd 
650 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-603)085102539  |2 gnd 
856 |m V:DE-603;B:DE-30  |q application/xhtml+xml  |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?48670886_bio.html  |3 Autorenbiografie 
856 |m V:DE-603;B:DE-30  |q application/xhtml+xml  |u http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?48670886_sum.html  |3 Abstract 
883 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20220215  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
924 |9 30/900  |a (DE-603)1171166230  |b DE-30-900  |c HES  |d d  |g Epflicht  |k https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hebis:30:epflicht-151798 
980 |a 486708861  |b 193  |c sid-193-col-hebisbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Verlagsmarketing&rft.date=20211011&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Verlagsmarketing&rft.series=Bramann+Basics+-+Buch+%26+Medien+%3B+Band+1&rft.au=Huse%2C+Ulrich&rft.pub=bramann.&rft.edition=3.%2C+%C3%BCberarbeitete+und+aktualisierte+Auflage&rft.isbn=3959031076
SOLR
_version_ 1795299577876709376
author Huse, Ulrich
author_facet Huse, Ulrich
author_role aut
author_sort Huse, Ulrich 1955-
author_variant u h uh
building Library A
collection sid-193-col-hebisbbi
ctrlnum (DE-599)HEB486708861, (OCoLC)1277114198
edition 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
facet_avail Online
finc_class_facet Allgemeines, Wirtschaftswissenschaften
fincclass_txtF_mv economics
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 193-486708861
illustrated Not Illustrated
imprint Frankfurt am Main, bramann., 20211011
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 3959031076, 9783959031073
issn_isn_mv 2512-4374
language German
last_indexed 2024-04-03T07:58:17.18Z
marc024a_ct_mv 9783959031073, urn:nbn:de:hebis:30:epflicht-151798
match_str huse2021verlagsmarketing
mega_collection HeBIS Verbundkatalog
oclc_num 1277114198
physical 1 Online-Ressource (164 Seiten)
publishDate 20211011
publishDateSort 2021
publishPlace Frankfurt am Main
publisher bramann.
record_format marcfinc
record_id 486708861
recordtype marcfinc
rvk_facet AN 43800, AN 46700, AN 48000, QR 740
rvk_path AN 46400 - AN 46900, A, AN 14000 - AN 49600, AN 46700, QR, AN 48000 - AN 48800, AN 43800, AN 42000 - AN 44400, AN, Q, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, AN 48000, QR 740
rvk_path_str_mv AN 46400 - AN 46900, A, AN 14000 - AN 49600, AN 46700, QR, AN 48000 - AN 48800, AN 43800, AN 42000 - AN 44400, AN, Q, QR 700 - QR 770, QR 500 - QR 870, AN 48000, QR 740
series2 Bramann Basics - Buch & Medien ; Band 1
source_id 193
spelling 1\p Huse, Ulrich 1955- Verfasser aut (DE-603)159240212 (DE-588)128796235 gnd, Verlagsmarketing, 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Frankfurt am Main bramann. 20211011, 1 Online-Ressource (164 Seiten), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Bramann Basics - Buch & Medien 2512-4374 Band 1, Archivierung/Langzeitarchivierung geplant PEHE DE-30 pdager, Verlag (DE-588)4063004-3 (DE-603)085176273 gnd, Marketing (DE-588)4037589-4 (DE-603)085102539 gnd, V:DE-603;B:DE-30 application/xhtml+xml http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?48670886_bio.html Autorenbiografie, V:DE-603;B:DE-30 application/xhtml+xml http://scans.hebis.de/HEBCGI/show.pl?48670886_sum.html Abstract, 1\p cgwrk 20220215 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Huse, Ulrich, Verlagsmarketing, Verlag, Marketing
title Verlagsmarketing
title_auth Verlagsmarketing
title_full Verlagsmarketing
title_fullStr Verlagsmarketing
title_full_unstemmed Verlagsmarketing
title_short Verlagsmarketing
title_sort verlagsmarketing
title_unstemmed Verlagsmarketing
topic Verlag, Marketing
topic_facet Verlag, Marketing
urn urn:nbn:de:hebis:30:epflicht-151798
work_keys_str_mv AT huseulrich verlagsmarketing