Der Maya-Countdown 21/12 : Ein Social Media Konzept für die Sächsische Landesbibliothek - Universitäts- und Staatsbibliothek (SLUB)

Bibliographische Detailangaben

Titel
Der Maya-Countdown 21/12 Ein Social Media Konzept für die Sächsische Landesbibliothek - Universitäts- und Staatsbibliothek (SLUB)
veröffentlicht
Dresden: Technische Universität Dresden, 2013
Online-Ausg.. : , 2013
Erscheinungsjahr
2013
Teil von
; Vorländer, H., Mallinckrodt, F. von und Küster, K. (Hrsg): Dresden Summer School 2012 - Dokumentation: Von der Vitrine zum Web 2.0 - Museen, Bibliotheken und Archive im digitalen Zeitalter, Dresden: SFB 804, Zentrale Geschäftsstelle, 2013, ISBN: 978-3-86780-328-1, S. 73-79
Medientyp
E-Book
Datenquelle
Qucosa
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Kostenfrei zugänglich

Diese Ressource ist frei verfügbar.

LEADER 02036nam a2200361 c 4500
001 22-14-qucosa-111373
007 cr
008 2013 ger
037 |a urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-111373 
041 |a ger 
082 |a 020 
084 |a An 65100  |2 rvk 
245 |a Der Maya-Countdown 21/12  |b Ein Social Media Konzept für die Sächsische Landesbibliothek - Universitäts- und Staatsbibliothek (SLUB) 
264 |a Dresden  |b Technische Universität Dresden  |c 2013 
336 |b txt 
338 |b nc 
533 |a Online-Ausg.  |d 2013  |e Online-Ressource (Text)  |f Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden 
520 |a Im Zentrum eines guten und effektiven Social Media-Konzepts steht zunächst immer ein interessanter und relevanter Inhalt, der eine Institution repräsentiert und den Nutzern Anlass gibt, mit ihr in Dialog zu treten. Unter den während der Dresden Summer School 2012 vorgestellten Kulturschätzen genoss ein Exponat besondere Aufmerksamkeit und bot viele inhaltliche und mediale Anknüpfungspunkte für die Entwicklung eines Social Media-Projekts: (...) 
650 |a Dresden Summer School 2012 
650 |a Sfb 804 
650 |a Sonderforschungsbereich 804 
650 |a Transzendenz Und Gemeinsinn 
650 |a Sächsische Landesbibliothek - Staats- Und Universitätsbibliothek 
650 |a Codex Dresdensis 
650 |a Maya 
650 |a Social Media 
650 |a Summer School 
650 |a Collaborative Research Centre 804 At Tu Dresden 
650 |a Social Media Concept 
655 |a Konferenzschrift 
773 |g Vorländer, H., Mallinckrodt, F. von und Küster, K. (Hrsg): Dresden Summer School 2012 - Dokumentation: Von der Vitrine zum Web 2.0 - Museen, Bibliotheken und Archive im digitalen Zeitalter, Dresden: SFB 804, Zentrale Geschäftsstelle, 2013, ISBN: 978-3-86780-328-1, S. 73-79 
856 4 0 |q text/html  |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-111373  |z Online-Zugriff 
980 |a 14-qucosa-111373  |b 22  |c sid-22-col-qucosa 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Der+Maya-Countdown+21%2F12%3A+Ein+Social+Media+Konzept+f%C3%BCr+die+S%C3%A4chsische+Landesbibliothek+-+Universit%C3%A4ts-+und+Staatsbibliothek+%28SLUB%29&rft.date=2013&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Adc&rft.creator=&rft.pub=Technische+Universit%C3%A4t+Dresden&rft.format=eBook&rft.language=German
SOLR
_version_ 1797365290644799488
building Library A
collection sid-22-col-qucosa
container_reference Vorländer, H., Mallinckrodt, F. von und Küster, K. (Hrsg): Dresden Summer School 2012 - Dokumentation: Von der Vitrine zum Web 2.0 - Museen, Bibliotheken und Archive im digitalen Zeitalter, Dresden: SFB 804, Zentrale Geschäftsstelle, 2013, ISBN: 978-3-86780-328-1, S. 73-79
contents Im Zentrum eines guten und effektiven Social Media-Konzepts steht zunächst immer ein interessanter und relevanter Inhalt, der eine Institution repräsentiert und den Nutzern Anlass gibt, mit ihr in Dialog zu treten. Unter den während der Dresden Summer School 2012 vorgestellten Kulturschätzen genoss ein Exponat besondere Aufmerksamkeit und bot viele inhaltliche und mediale Anknüpfungspunkte für die Entwicklung eines Social Media-Projekts: (...)
dewey-full 020
dewey-hundreds 000 - Computer science, information, general works
dewey-ones 020 - Library and information sciences
dewey-raw 020
dewey-search 020
dewey-sort 220
dewey-tens 020 - Library and information sciences
facet_avail Online, Free
finc_class_facet Allgemeines
fincclass_txtF_mv information-library-systems
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent-conference
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
genre Konferenzschrift
genre_facet Konferenzschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_sequence Vorländer, H., Mallinckrodt, F. von und Küster, K. (Hrsg): Dresden Summer School 2012 - Dokumentation: Von der Vitrine zum Web 2.0 - Museen, Bibliotheken und Archive im digitalen Zeitalter, Dresden: SFB 804, Zentrale Geschäftsstelle, 2013, ISBN: 978-3-86780-328-1, S. 73-79
id 22-14-qucosa-111373
illustrated Not Illustrated
imprint Dresden, Technische Universität Dresden, 2013
imprint_str_mv Online-Ausg.: 2013
institution DE-105, DE-Gla1, DE-Brt1, DE-D161, DE-540, DE-Pl11, DE-Rs1, DE-Bn3, DE-Zi4, DE-Zwi2, DE-D117, DE-Mh31, DE-D275, DE-Ch1, DE-15, DE-D13, DE-L242, FID-BBI-DE-23, DE-L229, DE-L328
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
language German
last_indexed 2024-04-26T03:11:54.125Z
match_str 2013dermayacountdown2112einsocialmediakonzeptfurdiesachsischelandesbibliothekuniversitatsundstaatsbibliothekslub
mega_collection Qucosa
publishDate 2013
publishDateSort 2013
publishPlace Dresden
publisher Technische Universität Dresden
record_format marcfinc
record_id 14-qucosa-111373
recordtype marcfinc
rvk_facet An 65100
source_id 22
spelling Der Maya-Countdown 21/12 Ein Social Media Konzept für die Sächsische Landesbibliothek - Universitäts- und Staatsbibliothek (SLUB), Dresden Technische Universität Dresden 2013, txt, nc, Online-Ausg. 2013 Online-Ressource (Text) Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, Im Zentrum eines guten und effektiven Social Media-Konzepts steht zunächst immer ein interessanter und relevanter Inhalt, der eine Institution repräsentiert und den Nutzern Anlass gibt, mit ihr in Dialog zu treten. Unter den während der Dresden Summer School 2012 vorgestellten Kulturschätzen genoss ein Exponat besondere Aufmerksamkeit und bot viele inhaltliche und mediale Anknüpfungspunkte für die Entwicklung eines Social Media-Projekts: (...), Dresden Summer School 2012, Sfb 804, Sonderforschungsbereich 804, Transzendenz Und Gemeinsinn, Sächsische Landesbibliothek - Staats- Und Universitätsbibliothek, Codex Dresdensis, Maya, Social Media, Summer School, Collaborative Research Centre 804 At Tu Dresden, Social Media Concept, Konferenzschrift, Vorländer, H., Mallinckrodt, F. von und Küster, K. (Hrsg): Dresden Summer School 2012 - Dokumentation: Von der Vitrine zum Web 2.0 - Museen, Bibliotheken und Archive im digitalen Zeitalter, Dresden: SFB 804, Zentrale Geschäftsstelle, 2013, ISBN: 978-3-86780-328-1, S. 73-79, text/html https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-111373 Online-Zugriff
spellingShingle Der Maya-Countdown 21/12: Ein Social Media Konzept für die Sächsische Landesbibliothek - Universitäts- und Staatsbibliothek (SLUB), Im Zentrum eines guten und effektiven Social Media-Konzepts steht zunächst immer ein interessanter und relevanter Inhalt, der eine Institution repräsentiert und den Nutzern Anlass gibt, mit ihr in Dialog zu treten. Unter den während der Dresden Summer School 2012 vorgestellten Kulturschätzen genoss ein Exponat besondere Aufmerksamkeit und bot viele inhaltliche und mediale Anknüpfungspunkte für die Entwicklung eines Social Media-Projekts: (...), Dresden Summer School 2012, Sfb 804, Sonderforschungsbereich 804, Transzendenz Und Gemeinsinn, Sächsische Landesbibliothek - Staats- Und Universitätsbibliothek, Codex Dresdensis, Maya, Social Media, Summer School, Collaborative Research Centre 804 At Tu Dresden, Social Media Concept, Konferenzschrift
title Der Maya-Countdown 21/12: Ein Social Media Konzept für die Sächsische Landesbibliothek - Universitäts- und Staatsbibliothek (SLUB)
title_auth Der Maya-Countdown 21/12 Ein Social Media Konzept für die Sächsische Landesbibliothek - Universitäts- und Staatsbibliothek (SLUB)
title_full Der Maya-Countdown 21/12 Ein Social Media Konzept für die Sächsische Landesbibliothek - Universitäts- und Staatsbibliothek (SLUB)
title_fullStr Der Maya-Countdown 21/12 Ein Social Media Konzept für die Sächsische Landesbibliothek - Universitäts- und Staatsbibliothek (SLUB)
title_full_unstemmed Der Maya-Countdown 21/12 Ein Social Media Konzept für die Sächsische Landesbibliothek - Universitäts- und Staatsbibliothek (SLUB)
title_in_hierarchy
title_short Der Maya-Countdown 21/12
title_sort der maya-countdown 21/12 ein social media konzept für die sächsische landesbibliothek - universitäts- und staatsbibliothek (slub)
title_sub Ein Social Media Konzept für die Sächsische Landesbibliothek - Universitäts- und Staatsbibliothek (SLUB)
title_unstemmed Der Maya-Countdown 21/12: Ein Social Media Konzept für die Sächsische Landesbibliothek - Universitäts- und Staatsbibliothek (SLUB)
topic Dresden Summer School 2012, Sfb 804, Sonderforschungsbereich 804, Transzendenz Und Gemeinsinn, Sächsische Landesbibliothek - Staats- Und Universitätsbibliothek, Codex Dresdensis, Maya, Social Media, Summer School, Collaborative Research Centre 804 At Tu Dresden, Social Media Concept, Konferenzschrift
topic_facet Dresden Summer School 2012, Sfb 804, Sonderforschungsbereich 804, Transzendenz Und Gemeinsinn, Sächsische Landesbibliothek - Staats- Und Universitätsbibliothek, Codex Dresdensis, Maya, Social Media, Summer School, Collaborative Research Centre 804 At Tu Dresden, Social Media Concept, Konferenzschrift
url https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-111373
urn urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-111373