Komplexer als gedacht : Planung der Medientransport- und -sortieranlage

Bibliographische Detailangaben

Titel
Komplexer als gedacht Planung der Medientransport- und -sortieranlage
verantwortlich
Seipel, Matthias
veröffentlicht
Dresden: SLUB Dresden
Online-Ausg.. : , 2017
Erscheinungsjahr
2017
Medientyp
E-Artikel
Datenquelle
Qucosa
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Kostenfrei zugänglich

Diese Ressource ist frei verfügbar.

Zusammenfassung
Planung bewegt – lautet das Motto unseres Ingenieurbüros, das seit mehr als 23 Jahren neben der anspruchsvollen Theaterbühnentechnik auch Förder- und Aufzugstechnik jeglicher Art plant. Als uns das damals noch zuständige Hochbauamt der Stadt Dresden 2012 fragte, ob wir die Planung zum Neubau eines Medientransport und -sortiersystems für die Dresdner Zentralbibliothek im Kulturpalast Dresden übernehmen würden, stellten wir uns sehr selbstbewusst der Herausforderung, deren Komplexität wir zunächst unterschätzten.
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
An 80192
DDC-Notation
020