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|a Das Ziel der Bachelorarbeit war es herauszufinden, ob Sportereignisse zukünftig vermehrt im Internet übertragen werden und welche Folgen das für Sportübertragungen im klassischen Fernsehen haben wird. Um zu zeigen, dass sich das Fernsehen im ständigen Wandel befindet, wurde zuerst seine geschichtliche Entwicklung erzählt. Dann wurden klassische Fernsehsender und die Online-Streaming-Dienste DAZN und Telekom Sport beleuchtet und miteinander verglichen. Danach wurden ihre jeweiligen Eigenschaften den aktuellen Trends, Statistiken und einer quantitativen Umfrage gegenübergestellt. Durch dieses Verfahren war es dem Verfasser möglich eine für die Masse geeignete Prognose für den zukünftigen Sportübertragungsmarkt abzugeben. Die Bachelorarbeit richtet sich an Sportinteressierte, die offen für neue Dinge im Sportübertragungsmarkt sind.
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Das Ziel der Bachelorarbeit war es herauszufinden, ob Sportereignisse zukünftig vermehrt im Internet übertragen werden und welche Folgen das für Sportübertragungen im klassischen Fernsehen haben wird. Um zu zeigen, dass sich das Fernsehen im ständigen Wandel befindet, wurde zuerst seine geschichtliche Entwicklung erzählt. Dann wurden klassische Fernsehsender und die Online-Streaming-Dienste DAZN und Telekom Sport beleuchtet und miteinander verglichen. Danach wurden ihre jeweiligen Eigenschaften den aktuellen Trends, Statistiken und einer quantitativen Umfrage gegenübergestellt. Durch dieses Verfahren war es dem Verfasser möglich eine für die Masse geeignete Prognose für den zukünftigen Sportübertragungsmarkt abzugeben. Die Bachelorarbeit richtet sich an Sportinteressierte, die offen für neue Dinge im Sportübertragungsmarkt sind. |
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Schönhöfer, Felix aut, Liegt die Zukunft von Sportübertragungen in Deutschland im Internet? : eine Analyse und Prognose des Marktes für Sportübertragungen am Beispiel von DAZN und Telekom Sport Does the future of sports broadcasting in Germany lie in the internet? : an analysis and prediction of the sports broadcasting market using the examples of DAZN and Telekom Sport, Hochschule Mittweida, 2018, txt, nc, Das Ziel der Bachelorarbeit war es herauszufinden, ob Sportereignisse zukünftig vermehrt im Internet übertragen werden und welche Folgen das für Sportübertragungen im klassischen Fernsehen haben wird. Um zu zeigen, dass sich das Fernsehen im ständigen Wandel befindet, wurde zuerst seine geschichtliche Entwicklung erzählt. Dann wurden klassische Fernsehsender und die Online-Streaming-Dienste DAZN und Telekom Sport beleuchtet und miteinander verglichen. Danach wurden ihre jeweiligen Eigenschaften den aktuellen Trends, Statistiken und einer quantitativen Umfrage gegenübergestellt. Durch dieses Verfahren war es dem Verfasser möglich eine für die Masse geeignete Prognose für den zukünftigen Sportübertragungsmarkt abzugeben. Die Bachelorarbeit richtet sich an Sportinteressierte, die offen für neue Dinge im Sportübertragungsmarkt sind., Hochschulschrift gnd-content, Deutschland, Sportberichterstattung, Fernsehsendung, Internet, text/html Link zum Datensatz https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/10673, text/html Volltext https://monami.hs-mittweida.de/files/10673/BACHELORARBEIT_Felix_Schoenhoefer_2018.pdf |
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Schönhöfer, Felix, Liegt die Zukunft von Sportübertragungen in Deutschland im Internet? : eine Analyse und Prognose des Marktes für Sportübertragungen am Beispiel von DAZN und Telekom Sport: Does the future of sports broadcasting in Germany lie in the internet? : an analysis and prediction of the sports broadcasting market using the examples of DAZN and Telekom Sport, Das Ziel der Bachelorarbeit war es herauszufinden, ob Sportereignisse zukünftig vermehrt im Internet übertragen werden und welche Folgen das für Sportübertragungen im klassischen Fernsehen haben wird. Um zu zeigen, dass sich das Fernsehen im ständigen Wandel befindet, wurde zuerst seine geschichtliche Entwicklung erzählt. Dann wurden klassische Fernsehsender und die Online-Streaming-Dienste DAZN und Telekom Sport beleuchtet und miteinander verglichen. Danach wurden ihre jeweiligen Eigenschaften den aktuellen Trends, Statistiken und einer quantitativen Umfrage gegenübergestellt. Durch dieses Verfahren war es dem Verfasser möglich eine für die Masse geeignete Prognose für den zukünftigen Sportübertragungsmarkt abzugeben. Die Bachelorarbeit richtet sich an Sportinteressierte, die offen für neue Dinge im Sportübertragungsmarkt sind., Hochschulschrift, Deutschland, Sportberichterstattung, Fernsehsendung, Internet |
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Liegt die Zukunft von Sportübertragungen in Deutschland im Internet? : eine Analyse und Prognose des Marktes für Sportübertragungen am Beispiel von DAZN und Telekom Sport: Does the future of sports broadcasting in Germany lie in the internet? : an analysis and prediction of the sports broadcasting market using the examples of DAZN and Telekom Sport |
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