|
|
|
|
LEADER |
01676nam a2200241 c 4500 |
001 |
finc-150-10841 |
007 |
cr |
008 |
2018 ger |
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
|
|
|a 070.4
|
100 |
|
|
|a Abasi, Ares
|4 aut
|
245 |
|
|
|a Qualität im Fernsehjournalismus : Nachrichtenformate
|b Quality in Broadcast journalism : news formats
|
260 |
|
|
|b Hochschule Mittweida,
|c 2018
|
336 |
|
|
|b txt
|
338 |
|
|
|b nc
|
520 |
|
|
|a Der Kampf um Quoten nimmt in der heutigen Mediengesellschaft eine übergeordnete Rolle ein. Medienunternehmen wenden diverse Mittel zur Maximierung von Umsätzen und der Gewinnung potenzieller Konsumenten an. Im Laufe der Zeit haben sich somit zwei Zweige an Nachrichtenformaten herausgebildet, unterschiedliche Ziele verfolgend. Die öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsender bieten unterschiedliche Aspekte zur Befriedigung der Bedürfnisse des Verbrauchers an. Die Relevanz der objektiven und wahrheitsgetreuen Berichterstattung zeigt sich in dem Einfluss der Medien auf die Meinungsbildung des Individuums. Hierbei kristallisiert sich die Schwere der Auseinandersetzung mit diesem Sachverhalt heraus. Doch weichen die Informationsvermittlungen, in der heutigen Zeit in einem signifikanten Maß voneinander ab? Dieser Frage widmet sich die folgende Ausarbeitung.
|
655 |
|
|
|a Hochschulschrift
|2 gnd-content
|
689 |
|
|
|a Journalismus
|
689 |
|
|
|a Fernsehen
|
856 |
|
|
|q text/html
|3 Link zum Datensatz
|u https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/10841
|
856 |
|
|
|q text/html
|3 Volltext
|u https://monami.hs-mittweida.de/files/10841/Bachelorarbeit_Ares_Abasi.pdf
|
935 |
|
|
|c hs
|
980 |
|
|
|a 10841
|b 150
|c sid-150-col-monami
|
SOLR
_version_ |
1778760571400749056 |
access_facet |
Electronic Resources |
author |
Abasi, Ares |
author_facet |
Abasi, Ares |
author_role |
aut |
author_sort |
Abasi, Ares |
author_variant |
a a aa |
building |
Library A |
callnumber-sort |
|
collection |
sid-150-col-monami |
contents |
Der Kampf um Quoten nimmt in der heutigen Mediengesellschaft eine übergeordnete Rolle ein. Medienunternehmen wenden diverse Mittel zur Maximierung von Umsätzen und der Gewinnung potenzieller Konsumenten an. Im Laufe der Zeit haben sich somit zwei Zweige an Nachrichtenformaten herausgebildet, unterschiedliche Ziele verfolgend. Die öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsender bieten unterschiedliche Aspekte zur Befriedigung der Bedürfnisse des Verbrauchers an. Die Relevanz der objektiven und wahrheitsgetreuen Berichterstattung zeigt sich in dem Einfluss der Medien auf die Meinungsbildung des Individuums. Hierbei kristallisiert sich die Schwere der Auseinandersetzung mit diesem Sachverhalt heraus. Doch weichen die Informationsvermittlungen, in der heutigen Zeit in einem signifikanten Maß voneinander ab? Dieser Frage widmet sich die folgende Ausarbeitung. |
dewey-full |
070.4 |
dewey-hundreds |
000 - Computer science, information & general works |
dewey-ones |
070 - News media, journalism & publishing |
dewey-raw |
070.4 |
dewey-search |
070.4 |
dewey-sort |
270.4 |
dewey-tens |
070 - News media, journalism & publishing |
facet_avail |
Online, Free |
facet_local_del330 |
Journalismus, Fernsehen |
finc_class_facet |
Allgemeines |
fincclass_txtF_mv |
communication-studies, general, information-knowledge |
format |
eBook, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Thesis, Book, E-Book |
format_de15 |
Thesis, Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Thesis, Book |
format_legacy_nrw |
Thesis, Book, E-Book |
format_nrw |
Thesis, Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Thesis |
genre |
Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
finc-150-10841 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Hochschule Mittweida,, 2018 |
imprint_str_mv |
Hochschule Mittweida,, 2018 |
institution |
FID-MEDIEN-DE-15, FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isil_str_mv |
FID-MEDIEN-DE-15 |
language |
German |
last_indexed |
2023-10-03T18:37:51.21Z |
match_str |
abasi2018qualitatimfernsehjournalismusnachrichtenformatequalityinbroadcastjournalismnewsformats |
mega_collection |
MOnAMi Hochschulschriftenserver Mittweida |
publishDate |
2018 |
publishDateSort |
2018 |
publishPlace |
|
publisher |
Hochschule Mittweida, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
10841 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
No subject assigned |
source_id |
150 |
spelling |
Abasi, Ares aut, Qualität im Fernsehjournalismus : Nachrichtenformate Quality in Broadcast journalism : news formats, Hochschule Mittweida, 2018, txt, nc, Der Kampf um Quoten nimmt in der heutigen Mediengesellschaft eine übergeordnete Rolle ein. Medienunternehmen wenden diverse Mittel zur Maximierung von Umsätzen und der Gewinnung potenzieller Konsumenten an. Im Laufe der Zeit haben sich somit zwei Zweige an Nachrichtenformaten herausgebildet, unterschiedliche Ziele verfolgend. Die öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsender bieten unterschiedliche Aspekte zur Befriedigung der Bedürfnisse des Verbrauchers an. Die Relevanz der objektiven und wahrheitsgetreuen Berichterstattung zeigt sich in dem Einfluss der Medien auf die Meinungsbildung des Individuums. Hierbei kristallisiert sich die Schwere der Auseinandersetzung mit diesem Sachverhalt heraus. Doch weichen die Informationsvermittlungen, in der heutigen Zeit in einem signifikanten Maß voneinander ab? Dieser Frage widmet sich die folgende Ausarbeitung., Hochschulschrift gnd-content, Journalismus, Fernsehen, text/html Link zum Datensatz https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/10841, text/html Volltext https://monami.hs-mittweida.de/files/10841/Bachelorarbeit_Ares_Abasi.pdf |
spellingShingle |
Abasi, Ares, Qualität im Fernsehjournalismus : Nachrichtenformate: Quality in Broadcast journalism : news formats, Der Kampf um Quoten nimmt in der heutigen Mediengesellschaft eine übergeordnete Rolle ein. Medienunternehmen wenden diverse Mittel zur Maximierung von Umsätzen und der Gewinnung potenzieller Konsumenten an. Im Laufe der Zeit haben sich somit zwei Zweige an Nachrichtenformaten herausgebildet, unterschiedliche Ziele verfolgend. Die öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsender bieten unterschiedliche Aspekte zur Befriedigung der Bedürfnisse des Verbrauchers an. Die Relevanz der objektiven und wahrheitsgetreuen Berichterstattung zeigt sich in dem Einfluss der Medien auf die Meinungsbildung des Individuums. Hierbei kristallisiert sich die Schwere der Auseinandersetzung mit diesem Sachverhalt heraus. Doch weichen die Informationsvermittlungen, in der heutigen Zeit in einem signifikanten Maß voneinander ab? Dieser Frage widmet sich die folgende Ausarbeitung., Hochschulschrift, Journalismus, Fernsehen |
title |
Qualität im Fernsehjournalismus : Nachrichtenformate: Quality in Broadcast journalism : news formats |
title_auth |
Qualität im Fernsehjournalismus : Nachrichtenformate Quality in Broadcast journalism : news formats |
title_full |
Qualität im Fernsehjournalismus : Nachrichtenformate Quality in Broadcast journalism : news formats |
title_fullStr |
Qualität im Fernsehjournalismus : Nachrichtenformate Quality in Broadcast journalism : news formats |
title_full_unstemmed |
Qualität im Fernsehjournalismus : Nachrichtenformate Quality in Broadcast journalism : news formats |
title_short |
Qualität im Fernsehjournalismus : Nachrichtenformate |
title_sort |
qualitat im fernsehjournalismus nachrichtenformate quality in broadcast journalism news formats |
title_sub |
Quality in Broadcast journalism : news formats |
topic |
Hochschulschrift, Journalismus, Fernsehen |
topic_facet |
Hochschulschrift, Journalismus, Fernsehen |