Storytelling in design : defining, designing, and selling multidevice products
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Storytelling in design defining, designing, and selling multidevice products
- verantwortlich
- Ausgabe
- First edition
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2019
- Erscheint auch als
- Dahlström, Anna, Storytelling in design, First edition, Beijing : O'Reilly, 2019, xx, 392 Seiten
- Andere Ausgaben
- Storytelling in design: defining, designing, and selling multidevice products
- Medientyp
- E-Book
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 1 Online-Ressource (xx, 393 Seiten); Illustrationen
- Sprache
- Englisch
- Schlagworte
- BK-Notation
-
85.40 Marketing
54.65 Webentwicklung, Webanwendungen - DDC-Notation
- 005.4/37
- ISBN
-
9781491959398
9781491959374