Storytelling in design : defining, designing, and selling multidevice products
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Storytelling in design defining, designing, and selling multidevice products
- verantwortlich
- Ausgabe
- First edition
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2019
- Erscheint auch als
- Dahlström, Anna, Storytelling in Design, 1st edition, [Erscheinungsort nicht ermittelbar] : O'Reilly Media, Inc., 2019, 1 online resource (300 pages)
- Erscheint auch als
- Dahlström, Anna, Storytelling in design, First edition, Beijing : O'Reilly, 2019, 1 online resource (415 pages)
- Erscheint auch als
- Dahlström, Anna, Storytelling in design, First edition, Beijing : O'Reilly, 2019, 1 Online-Ressource (xx, 393 Seiten)
- Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Inhaltsangabe Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- xx, 392 Seiten; Illustrationen, Diagramme
- Sprache
- Englisch
- Schlagworte
- BK-Notation
-
85.40 Marketing
54.65 Webentwicklung, Webanwendungen - ISBN
-
9781491959428