How to do things with the internet : Handlungstheorie online
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- How to do things with the internet Handlungstheorie online
- verantwortlich
- ;
- Schriftenreihe
- Forschungsfeld Kommunikation ; 39
- Hochschulschriftenvermerk
- Habilitationsschrift, Ludwig-Maximilians-Universität München, [2019]
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Teil von
- Forschungsfeld Kommunikation ; 39
- Erscheint auch als
- Krämer, Benjamin, 1981 - , How to do things with the internet, Köln : Herbert von Halem Verlag, 2020, 1 Online-Ressource (379 Seiten)
- Erscheint auch als
- Krämer, Benjamin, 1981 - , How to Do Things with the Internet, 1st ed., Köln : Herbert von Halem Verlag, 2020, 1 Online-Ressource (379 Seiten)
- Andere Ausgaben
-
How to Do Things with the Internet: Handlungstheorie online
Mehr ... - Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Kontext Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 379 Seiten; 21.9 cm x 14.6 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
-
- Kommunikation, Medien und Gesellschaft
- Soziologie
-
- Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden
-
- Psychologische Ansätze
-
- Theorie der sozialen Interaktion, Kommunikation, Konformität
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Computerunterstützte Kommunikation
-
- Theorie, Methodologie, Didaktik
-
- Theorie
- Soziologie
-
- Spezielle Soziologien
-
- Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
-
- Internet, neue Medien
- Allgemeines
-
- Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
-
- Arten des Nachrichtenwesens, Medientechnik
-
- Internet
- BK-Notation
- 05.38 Neue elektronische Medien
- DDC-Notation
- 302.231 ; 300
- ISBN
-
9783744520256
3744520250