Money for nothing and content for free? : paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus

Bibliographische Detailangaben

Titel
Money for nothing and content for free? paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus
verantwortlich
Wellbrock, Christian M. (VerfasserIn); Buschow, Christopher (VerfasserIn); Nomos Verlagsgesellschaft (Verlag); Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (Verlag)
Schriftenreihe
Schriftenreihe Medienforschung ; Band 82
Ausgabe
1. Auflage
veröffentlicht
Baden-Baden: Nomos, 2020
Düsseldorf: Landesanstalt für Medien NRW, 2020
Erscheinungsjahr
2020
Teil von
Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen ; Band 82
Erscheint auch als
Buschow, Christopher, 1986 - , Money for nothing and content for free?, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2020, 1 Online-Ressource (209 Seiten)
Andere Ausgaben
Money for nothing and content for free?: Paid Content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen
LEADER 05326cam a2200913 4500
001 183-1726395537
003 DE-627
005 20230108224124.0
007 tu
008 200805s2020 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 20,N32  |2 dnb 
016 7 |a 1214752454  |2 DE-101 
020 |a 9783848766468  |c  : (broschiert : circa EUR 39.00 (DE)  |9 978-3-8487-6646-8 
020 |a 3848766469  |9 3-8487-6646-9 
024 3 |a 9783848766468 
024 7 |a 10.5771/9783748907251  |2 doi 
035 |a (DE-627)1726395537 
035 |a (DE-599)DNB1214752454 
035 |a (OCoLC)1196178970 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 338.470704028567  |q DE-101 
082 0 4 |a 330  |a 650  |a 070  |q DE-101 
084 |a AP 15925  |q DE-24/20sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6949: 
084 |a 05.30  |2 bkl 
100 1 |a Wellbrock, Christian M.  |d 1981-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1013456173  |0 (DE-627)66626032X  |0 (DE-576)34850781X  |4 aut 
245 1 0 |a Money for nothing and content for free?  |b paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus  |c Christian-Mathias Wellbrock, Christopher Buschow 
250 |a 1. Auflage 
264 1 |a Baden-Baden  |b Nomos  |c 2020 
264 1 |a Düsseldorf  |b Landesanstalt für Medien NRW  |c 2020 
300 |a 209 Seiten  |b Diagramme  |c 22.7 cm x 15.3 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriftenreihe Medienforschung  |v Band 82 
500 |a Literaturangaben 
500 |a Enthält 9 Beiträge 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
650 7 |8 1.1\x  |a Journalismus  |0 (DE-627)67009823X  |0 (DE-2867)29063-3  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Presseverlag  |0 (DE-627)091384133  |0 (DE-2867)18449-6  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Elektronische Publikation  |0 (DE-627)091356822  |0 (DE-2867)18110-3  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Zahlungsbereitschaftsanalyse  |0 (DE-627)091400767  |0 (DE-2867)19210-1  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Digitale Plattform  |0 (DE-627)091368804  |0 (DE-2867)20921-0  |2 stw 
650 7 |8 1.6\x  |a Mediennutzung  |0 (DE-627)09137698X  |0 (DE-2867)18932-3  |2 stw 
650 7 |8 1.7\x  |a Beziehungsmarketing  |0 (DE-627)091354323  |0 (DE-2867)19133-0  |2 stw 
650 7 |8 1.8\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 4 |0 (DE-206)5  |a Übersichtsarbeit  |5 DE-206 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4028779-8  |0 (DE-627)106277065  |0 (DE-576)208979417  |a Journalismus  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4411121-6  |0 (DE-627)211464570  |0 (DE-576)21216533X  |a Online-Publizieren  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4777958-5  |0 (DE-627)386166919  |0 (DE-576)216300576  |a Bezahl-Content  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4062644-1  |0 (DE-627)104400676  |0 (DE-576)209145323  |a Verbraucherverhalten  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4190481-3  |0 (DE-627)104312025  |0 (DE-576)210066938  |a Zahlungsbereitschaft  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)7737985-8  |0 (DE-627)654339872  |0 (DE-576)338471235  |a Geschäftsmodell  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Buschow, Christopher  |d 1986-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1024291596  |0 (DE-627)719551803  |0 (DE-576)368248186  |4 aut 
710 2 |a Nomos Verlagsgesellschaft  |e Verlag  |0 (DE-588)117513-0  |0 (DE-627)102019150  |0 (DE-576)190606193  |4 pbl 
710 2 |a Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen  |e Verlag  |0 (DE-588)10045790-3  |0 (DE-627)355611910  |0 (DE-576)199292841  |4 pbl 
776 1 |z 9783748907251 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Buschow, Christopher, 1986 -   |t Money for nothing and content for free?  |b 1. Auflage  |d Baden-Baden : Nomos, 2020  |h 1 Online-Ressource (209 Seiten)  |w (DE-627)1731769628  |z 9783748907251 
830 0 |a Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen  |v Band 82  |9 82  |w (DE-627)37349484X  |w (DE-576)106604015  |w (DE-600)2126890-3  |x 1862-1090  |7 ns 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/1726395537_toc.pdf  |m DE-601  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=1dbdd9f587ce4901879e13bfe509a8db&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |v 2020-08-05  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
924 0 |a 3742288946  |b DE-206  |9 206  |c GBV  |d c  |g B 422353  |h K: 
924 0 |a 3765072222  |b DE-547  |9 547  |c GBV  |d c  |g AP 15950 W447  |h LS 
924 0 |a 3782977432  |b DE-Wim2  |9 Wim 2  |c GBV  |d c  |g Le 8100/1  |h A2 
924 0 |a 3910039243  |b DE-9  |9 9  |c GBV  |d c  |g 310/AP 15950 W447  |h BB 310 
924 0 |a 3768929612  |b DE-916  |9 916  |c GBV  |d c  |g KM Sa 066  |h SZ 
924 0 |a 3798627614  |b DE-960-3  |9 960/3  |c GBV  |d d  |g ME 5800 /98  |h KSF/HMT 
924 0 |a 3809082015  |b DE-25  |9 25  |c BSZ  |d c  |g SW 2020/2214 
924 0 |a 3757431464  |b DE-24  |9 24  |c BSZ  |d c  |g 70/6518 
924 0 |a 3814944291  |b DE-31  |9 31  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 3765081159  |b DE-100  |9 100  |c BSZ  |d c  |g 7265/211  |h 31 
924 0 |a 3974246541  |b DE-B69  |9 B 69  |c BSZ  |d d  |g AP 15925.1 
936 r v |a AP 15925  |b Einführungen, Abrisse  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Computerunterstützte Kommunikation  |k Nachschlagewerke, Allgemeine Darstellungen  |k Einführungen, Abrisse  |0 (DE-627)1391399951  |0 (DE-625)rvk/6949:  |0 (DE-576)321399951 
936 b k |a 05.30  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Allgemeines  |0 (DE-627)106415131 
951 |a BO 
980 |a 1726395537  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Money+for+nothing+and+content+for+free%3F%3A+paid+content%2C+Plattformen+und+Zahlungsbereitschaft+im+digitalen+Journalismus&rft.date=2020&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Money+for+nothing+and+content+for+free%3F%3A+paid+content%2C+Plattformen+und+Zahlungsbereitschaft+im+digitalen+Journalismus&rft.series=Schriftenreihe+Medienforschung+der+Landesanstalt+f%C3%BCr+Medien+Nordrhein-Westfalen%2C+Band+82&rft.au=Wellbrock%2C+Christian+M.&rft.pub=Nomos&rft.edition=1.+Auflage&rft.isbn=3848766469
SOLR
_version_ 1797788696314904576
author Wellbrock, Christian M., Buschow, Christopher
author_corporate Nomos Verlagsgesellschaft, Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen
author_corporate_role pbl, pbl
author_facet Wellbrock, Christian M., Buschow, Christopher, Nomos Verlagsgesellschaft, Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen
author_role aut, aut
author_sort Wellbrock, Christian M. 1981-
author_variant c m w cm cmw, c b cb
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1726395537, (DE-599)DNB1214752454, (OCoLC)1196178970
dewey-full 338.470704028567, 330, 650, 070
dewey-hundreds 300 - Social sciences, 600 - Technology (Applied sciences), 000 - Computer science, information, general works
dewey-ones 338 - Production, 330 - Economics, 650 - Management and auxiliary services, 070 - Documentary, educational, news media; journalism
dewey-raw 338.470704028567, 330, 650, 070
dewey-search 338.470704028567, 330, 650, 070
dewey-sort 3338.470704028567
dewey-tens 330 - Economics, 650 - Management and auxiliary services, 070 - Documentary, educational, news media; journalism
doi_str_mv 10.5771/9783748907251
edition 1. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Journalismus, Online-Publizieren, Bezahl-Content, Verbraucherverhalten, Zahlungsbereitschaft, Geschäftsmodell
finc_class_facet Allgemeines, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv communication-studies, economics, general, information-bookscience, information-knowledge
footnote Literaturangaben, Enthält 9 Beiträge
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre (DE-206)5 Übersichtsarbeit DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Übersichtsarbeit, Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 183-37349484X
hierarchy_parent_title Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen
hierarchy_sequence 82
hierarchy_top_id 183-37349484X
hierarchy_top_title Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen
id 183-1726395537
illustrated Not Illustrated
imprint Baden-Baden, Nomos, 2020
imprint_str_mv Baden-Baden: Nomos, 2020, Düsseldorf: Landesanstalt für Medien NRW, 2020
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id 183-1726395537
is_hierarchy_title Money for nothing and content for free?: paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus
isbn 9783848766468, 3848766469
isbn_isn_mv 9783748907251
issn_isn_mv 1862-1090
language German
last_indexed 2024-04-30T19:21:45.65Z
marc024a_ct_mv 9783848766468, 10.5771/9783748907251
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str wellbrock2020moneyfornothingandcontentforfreepaidcontentplattformenundzahlungsbereitschaftimdigitalenjournalismus
mega_collection K10plus Verbundkatalog
multipart_link 106604015
multipart_part (106604015)Band 82
oclc_num 1196178970
physical 209 Seiten; Diagramme; 22.7 cm x 15.3 cm
publishDate 2020, , 2020
publishDateSort 2020
publishPlace Baden-Baden, ; Düsseldorf
publisher Nomos, : Landesanstalt für Medien NRW
record_format marcfinc
record_id 1726395537
recordtype marcfinc
rvk_facet AP 15925
rvk_label Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign, Computerunterstützte Kommunikation, Nachschlagewerke, Allgemeine Darstellungen, Einführungen, Abrisse
rvk_path A, AP 15900 - AP 15999, AP 15925, AP 15920 - AP 15929, AP
rvk_path_str_mv A, AP 15900 - AP 15999, AP 15925, AP 15920 - AP 15929, AP
series Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, Band 82
series2 Schriftenreihe Medienforschung ; Band 82
source_id 183
spelling Wellbrock, Christian M. 1981- VerfasserIn (DE-588)1013456173 (DE-627)66626032X (DE-576)34850781X aut, Money for nothing and content for free? paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus Christian-Mathias Wellbrock, Christopher Buschow, 1. Auflage, Baden-Baden Nomos 2020, Düsseldorf Landesanstalt für Medien NRW 2020, 209 Seiten Diagramme 22.7 cm x 15.3 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Schriftenreihe Medienforschung Band 82, Literaturangaben, Enthält 9 Beiträge, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.1\x Journalismus (DE-627)67009823X (DE-2867)29063-3 stw, 1.2\x Presseverlag (DE-627)091384133 (DE-2867)18449-6 stw, 1.3\x Elektronische Publikation (DE-627)091356822 (DE-2867)18110-3 stw, 1.4\x Zahlungsbereitschaftsanalyse (DE-627)091400767 (DE-2867)19210-1 stw, 1.5\x Digitale Plattform (DE-627)091368804 (DE-2867)20921-0 stw, 1.6\x Mediennutzung (DE-627)09137698X (DE-2867)18932-3 stw, 1.7\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, 1.8\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, (DE-206)5 Übersichtsarbeit DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4028779-8 (DE-627)106277065 (DE-576)208979417 Journalismus gnd, s (DE-588)4411121-6 (DE-627)211464570 (DE-576)21216533X Online-Publizieren gnd, s (DE-588)4777958-5 (DE-627)386166919 (DE-576)216300576 Bezahl-Content gnd, s (DE-588)4062644-1 (DE-627)104400676 (DE-576)209145323 Verbraucherverhalten gnd, s (DE-588)4190481-3 (DE-627)104312025 (DE-576)210066938 Zahlungsbereitschaft gnd, s (DE-588)7737985-8 (DE-627)654339872 (DE-576)338471235 Geschäftsmodell gnd, DE-101, Buschow, Christopher 1986- VerfasserIn (DE-588)1024291596 (DE-627)719551803 (DE-576)368248186 aut, Nomos Verlagsgesellschaft Verlag (DE-588)117513-0 (DE-627)102019150 (DE-576)190606193 pbl, Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen Verlag (DE-588)10045790-3 (DE-627)355611910 (DE-576)199292841 pbl, 9783748907251, Erscheint auch als Online-Ausgabe Buschow, Christopher, 1986 - Money for nothing and content for free? 1. Auflage Baden-Baden : Nomos, 2020 1 Online-Ressource (209 Seiten) (DE-627)1731769628 9783748907251, Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen Band 82 82 (DE-627)37349484X (DE-576)106604015 (DE-600)2126890-3 1862-1090 ns, http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/1726395537_toc.pdf DE-601 application/pdf Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=1dbdd9f587ce4901879e13bfe509a8db&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2020-08-05 Verlag Inhaltstext
spellingShingle Wellbrock, Christian M., Buschow, Christopher, Money for nothing and content for free?: paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus, Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, Band 82, Journalismus, Presseverlag, Elektronische Publikation, Zahlungsbereitschaftsanalyse, Digitale Plattform, Mediennutzung, Beziehungsmarketing, Deutschland, Übersichtsarbeit, Aufsatzsammlung, Online-Publizieren, Bezahl-Content, Verbraucherverhalten, Zahlungsbereitschaft, Geschäftsmodell
title Money for nothing and content for free?: paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus
title_auth Money for nothing and content for free? paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus
title_full Money for nothing and content for free? paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus Christian-Mathias Wellbrock, Christopher Buschow
title_fullStr Money for nothing and content for free? paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus Christian-Mathias Wellbrock, Christopher Buschow
title_full_unstemmed Money for nothing and content for free? paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus Christian-Mathias Wellbrock, Christopher Buschow
title_in_hierarchy Band 82. Money for nothing and content for free?: paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus (2020)
title_short Money for nothing and content for free?
title_sort money for nothing and content for free? paid content, plattformen und zahlungsbereitschaft im digitalen journalismus
title_sub paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus
title_unstemmed Money for nothing and content for free?: paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus
topic Journalismus, Presseverlag, Elektronische Publikation, Zahlungsbereitschaftsanalyse, Digitale Plattform, Mediennutzung, Beziehungsmarketing, Deutschland, Übersichtsarbeit, Aufsatzsammlung, Online-Publizieren, Bezahl-Content, Verbraucherverhalten, Zahlungsbereitschaft, Geschäftsmodell
topic_facet Journalismus, Presseverlag, Elektronische Publikation, Zahlungsbereitschaftsanalyse, Digitale Plattform, Mediennutzung, Beziehungsmarketing, Deutschland, Übersichtsarbeit, Aufsatzsammlung, Online-Publizieren, Bezahl-Content, Verbraucherverhalten, Zahlungsbereitschaft, Geschäftsmodell
url http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/1726395537_toc.pdf, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=1dbdd9f587ce4901879e13bfe509a8db&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
work_keys_str_mv AT wellbrockchristianm moneyfornothingandcontentforfreepaidcontentplattformenundzahlungsbereitschaftimdigitalenjournalismus, AT buschowchristopher moneyfornothingandcontentforfreepaidcontentplattformenundzahlungsbereitschaftimdigitalenjournalismus, AT nomosverlagsgesellschaft moneyfornothingandcontentforfreepaidcontentplattformenundzahlungsbereitschaftimdigitalenjournalismus, AT landesanstaltfurmediennordrheinwestfalen moneyfornothingandcontentforfreepaidcontentplattformenundzahlungsbereitschaftimdigitalenjournalismus