|
|
|
|
LEADER |
05326cam a2200913 4500 |
001 |
183-1726395537 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230108224124.0 |
007 |
tu |
008 |
200805s2020 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 20,N32
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1214752454
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783848766468
|c : (broschiert : circa EUR 39.00 (DE)
|9 978-3-8487-6646-8
|
020 |
|
|
|a 3848766469
|9 3-8487-6646-9
|
024 |
3 |
|
|a 9783848766468
|
024 |
7 |
|
|a 10.5771/9783748907251
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1726395537
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1214752454
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1196178970
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 338.470704028567
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 330
|a 650
|a 070
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a AP 15925
|q DE-24/20sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/6949:
|
084 |
|
|
|a 05.30
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Wellbrock, Christian M.
|d 1981-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1013456173
|0 (DE-627)66626032X
|0 (DE-576)34850781X
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Money for nothing and content for free?
|b paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus
|c Christian-Mathias Wellbrock, Christopher Buschow
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Baden-Baden
|b Nomos
|c 2020
|
264 |
|
1 |
|a Düsseldorf
|b Landesanstalt für Medien NRW
|c 2020
|
300 |
|
|
|a 209 Seiten
|b Diagramme
|c 22.7 cm x 15.3 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Schriftenreihe Medienforschung
|v Band 82
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
500 |
|
|
|a Enthält 9 Beiträge
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PEBW
|2 pdager
|5 DE-31
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Journalismus
|0 (DE-627)67009823X
|0 (DE-2867)29063-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Presseverlag
|0 (DE-627)091384133
|0 (DE-2867)18449-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Elektronische Publikation
|0 (DE-627)091356822
|0 (DE-2867)18110-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.4\x
|a Zahlungsbereitschaftsanalyse
|0 (DE-627)091400767
|0 (DE-2867)19210-1
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.5\x
|a Digitale Plattform
|0 (DE-627)091368804
|0 (DE-2867)20921-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.6\x
|a Mediennutzung
|0 (DE-627)09137698X
|0 (DE-2867)18932-3
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.7\x
|a Beziehungsmarketing
|0 (DE-627)091354323
|0 (DE-2867)19133-0
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.8\x
|a Deutschland
|0 (DE-627)091354749
|0 (DE-2867)18012-3
|2 stw
|
655 |
|
4 |
|0 (DE-206)5
|a Übersichtsarbeit
|5 DE-206
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4028779-8
|0 (DE-627)106277065
|0 (DE-576)208979417
|a Journalismus
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4411121-6
|0 (DE-627)211464570
|0 (DE-576)21216533X
|a Online-Publizieren
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4777958-5
|0 (DE-627)386166919
|0 (DE-576)216300576
|a Bezahl-Content
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4062644-1
|0 (DE-627)104400676
|0 (DE-576)209145323
|a Verbraucherverhalten
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|D s
|0 (DE-588)4190481-3
|0 (DE-627)104312025
|0 (DE-576)210066938
|a Zahlungsbereitschaft
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)7737985-8
|0 (DE-627)654339872
|0 (DE-576)338471235
|a Geschäftsmodell
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Buschow, Christopher
|d 1986-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1024291596
|0 (DE-627)719551803
|0 (DE-576)368248186
|4 aut
|
710 |
2 |
|
|a Nomos Verlagsgesellschaft
|e Verlag
|0 (DE-588)117513-0
|0 (DE-627)102019150
|0 (DE-576)190606193
|4 pbl
|
710 |
2 |
|
|a Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen
|e Verlag
|0 (DE-588)10045790-3
|0 (DE-627)355611910
|0 (DE-576)199292841
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783748907251
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Buschow, Christopher, 1986 -
|t Money for nothing and content for free?
|b 1. Auflage
|d Baden-Baden : Nomos, 2020
|h 1 Online-Ressource (209 Seiten)
|w (DE-627)1731769628
|z 9783748907251
|
830 |
|
0 |
|a Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen
|v Band 82
|9 82
|w (DE-627)37349484X
|w (DE-576)106604015
|w (DE-600)2126890-3
|x 1862-1090
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/1726395537_toc.pdf
|m DE-601
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=1dbdd9f587ce4901879e13bfe509a8db&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|v 2020-08-05
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
924 |
0 |
|
|a 3742288946
|b DE-206
|9 206
|c GBV
|d c
|g B 422353
|h K:
|
924 |
0 |
|
|a 3765072222
|b DE-547
|9 547
|c GBV
|d c
|g AP 15950 W447
|h LS
|
924 |
0 |
|
|a 3782977432
|b DE-Wim2
|9 Wim 2
|c GBV
|d c
|g Le 8100/1
|h A2
|
924 |
0 |
|
|a 3910039243
|b DE-9
|9 9
|c GBV
|d c
|g 310/AP 15950 W447
|h BB 310
|
924 |
0 |
|
|a 3768929612
|b DE-916
|9 916
|c GBV
|d c
|g KM Sa 066
|h SZ
|
924 |
0 |
|
|a 3798627614
|b DE-960-3
|9 960/3
|c GBV
|d d
|g ME 5800 /98
|h KSF/HMT
|
924 |
0 |
|
|a 3809082015
|b DE-25
|9 25
|c BSZ
|d c
|g SW 2020/2214
|
924 |
0 |
|
|a 3757431464
|b DE-24
|9 24
|c BSZ
|d c
|g 70/6518
|
924 |
0 |
|
|a 3814944291
|b DE-31
|9 31
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 3765081159
|b DE-100
|9 100
|c BSZ
|d c
|g 7265/211
|h 31
|
924 |
0 |
|
|a 3974246541
|b DE-B69
|9 B 69
|c BSZ
|d d
|g AP 15925.1
|
936 |
r |
v |
|a AP 15925
|b Einführungen, Abrisse
|k Allgemeines
|k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
|k Computerunterstützte Kommunikation
|k Nachschlagewerke, Allgemeine Darstellungen
|k Einführungen, Abrisse
|0 (DE-627)1391399951
|0 (DE-625)rvk/6949:
|0 (DE-576)321399951
|
936 |
b |
k |
|a 05.30
|j Massenkommunikation
|j Massenmedien: Allgemeines
|0 (DE-627)106415131
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1726395537
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788696314904576 |
author |
Wellbrock, Christian M., Buschow, Christopher |
author_corporate |
Nomos Verlagsgesellschaft, Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen |
author_corporate_role |
pbl, pbl |
author_facet |
Wellbrock, Christian M., Buschow, Christopher, Nomos Verlagsgesellschaft, Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen |
author_role |
aut, aut |
author_sort |
Wellbrock, Christian M. 1981- |
author_variant |
c m w cm cmw, c b cb |
building |
Library A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)1726395537, (DE-599)DNB1214752454, (OCoLC)1196178970 |
dewey-full |
338.470704028567, 330, 650, 070 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences, 600 - Technology (Applied sciences), 000 - Computer science, information, general works |
dewey-ones |
338 - Production, 330 - Economics, 650 - Management and auxiliary services, 070 - Documentary, educational, news media; journalism |
dewey-raw |
338.470704028567, 330, 650, 070 |
dewey-search |
338.470704028567, 330, 650, 070 |
dewey-sort |
3338.470704028567 |
dewey-tens |
330 - Economics, 650 - Management and auxiliary services, 070 - Documentary, educational, news media; journalism |
doi_str_mv |
10.5771/9783748907251 |
edition |
1. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Journalismus, Online-Publizieren, Bezahl-Content, Verbraucherverhalten, Zahlungsbereitschaft, Geschäftsmodell |
finc_class_facet |
Allgemeines, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften, Technik |
fincclass_txtF_mv |
communication-studies, economics, general, information-bookscience, information-knowledge |
footnote |
Literaturangaben, Enthält 9 Beiträge |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
(DE-206)5 Übersichtsarbeit DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content |
genre_facet |
Übersichtsarbeit, Aufsatzsammlung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
183-37349484X |
hierarchy_parent_title |
Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen |
hierarchy_sequence |
82 |
hierarchy_top_id |
183-37349484X |
hierarchy_top_title |
Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen |
id |
183-1726395537 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Baden-Baden, Nomos, 2020 |
imprint_str_mv |
Baden-Baden: Nomos, 2020, Düsseldorf: Landesanstalt für Medien NRW, 2020 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
183-1726395537 |
is_hierarchy_title |
Money for nothing and content for free?: paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus |
isbn |
9783848766468, 3848766469 |
isbn_isn_mv |
9783748907251 |
issn_isn_mv |
1862-1090 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:21:45.65Z |
marc024a_ct_mv |
9783848766468, 10.5771/9783748907251 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
wellbrock2020moneyfornothingandcontentforfreepaidcontentplattformenundzahlungsbereitschaftimdigitalenjournalismus |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
multipart_link |
106604015 |
multipart_part |
(106604015)Band 82 |
oclc_num |
1196178970 |
physical |
209 Seiten; Diagramme; 22.7 cm x 15.3 cm |
publishDate |
2020, , 2020 |
publishDateSort |
2020 |
publishPlace |
Baden-Baden, ; Düsseldorf |
publisher |
Nomos, : Landesanstalt für Medien NRW |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1726395537 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
AP 15925 |
rvk_label |
Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign, Computerunterstützte Kommunikation, Nachschlagewerke, Allgemeine Darstellungen, Einführungen, Abrisse |
rvk_path |
A, AP 15900 - AP 15999, AP 15925, AP 15920 - AP 15929, AP |
rvk_path_str_mv |
A, AP 15900 - AP 15999, AP 15925, AP 15920 - AP 15929, AP |
series |
Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, Band 82 |
series2 |
Schriftenreihe Medienforschung ; Band 82 |
source_id |
183 |
spelling |
Wellbrock, Christian M. 1981- VerfasserIn (DE-588)1013456173 (DE-627)66626032X (DE-576)34850781X aut, Money for nothing and content for free? paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus Christian-Mathias Wellbrock, Christopher Buschow, 1. Auflage, Baden-Baden Nomos 2020, Düsseldorf Landesanstalt für Medien NRW 2020, 209 Seiten Diagramme 22.7 cm x 15.3 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Schriftenreihe Medienforschung Band 82, Literaturangaben, Enthält 9 Beiträge, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31, 1.1\x Journalismus (DE-627)67009823X (DE-2867)29063-3 stw, 1.2\x Presseverlag (DE-627)091384133 (DE-2867)18449-6 stw, 1.3\x Elektronische Publikation (DE-627)091356822 (DE-2867)18110-3 stw, 1.4\x Zahlungsbereitschaftsanalyse (DE-627)091400767 (DE-2867)19210-1 stw, 1.5\x Digitale Plattform (DE-627)091368804 (DE-2867)20921-0 stw, 1.6\x Mediennutzung (DE-627)09137698X (DE-2867)18932-3 stw, 1.7\x Beziehungsmarketing (DE-627)091354323 (DE-2867)19133-0 stw, 1.8\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, (DE-206)5 Übersichtsarbeit DE-206, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4028779-8 (DE-627)106277065 (DE-576)208979417 Journalismus gnd, s (DE-588)4411121-6 (DE-627)211464570 (DE-576)21216533X Online-Publizieren gnd, s (DE-588)4777958-5 (DE-627)386166919 (DE-576)216300576 Bezahl-Content gnd, s (DE-588)4062644-1 (DE-627)104400676 (DE-576)209145323 Verbraucherverhalten gnd, s (DE-588)4190481-3 (DE-627)104312025 (DE-576)210066938 Zahlungsbereitschaft gnd, s (DE-588)7737985-8 (DE-627)654339872 (DE-576)338471235 Geschäftsmodell gnd, DE-101, Buschow, Christopher 1986- VerfasserIn (DE-588)1024291596 (DE-627)719551803 (DE-576)368248186 aut, Nomos Verlagsgesellschaft Verlag (DE-588)117513-0 (DE-627)102019150 (DE-576)190606193 pbl, Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen Verlag (DE-588)10045790-3 (DE-627)355611910 (DE-576)199292841 pbl, 9783748907251, Erscheint auch als Online-Ausgabe Buschow, Christopher, 1986 - Money for nothing and content for free? 1. Auflage Baden-Baden : Nomos, 2020 1 Online-Ressource (209 Seiten) (DE-627)1731769628 9783748907251, Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen Band 82 82 (DE-627)37349484X (DE-576)106604015 (DE-600)2126890-3 1862-1090 ns, http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/1726395537_toc.pdf DE-601 application/pdf Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=1dbdd9f587ce4901879e13bfe509a8db&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2020-08-05 Verlag Inhaltstext |
spellingShingle |
Wellbrock, Christian M., Buschow, Christopher, Money for nothing and content for free?: paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus, Schriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen, Band 82, Journalismus, Presseverlag, Elektronische Publikation, Zahlungsbereitschaftsanalyse, Digitale Plattform, Mediennutzung, Beziehungsmarketing, Deutschland, Übersichtsarbeit, Aufsatzsammlung, Online-Publizieren, Bezahl-Content, Verbraucherverhalten, Zahlungsbereitschaft, Geschäftsmodell |
title |
Money for nothing and content for free?: paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus |
title_auth |
Money for nothing and content for free? paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus |
title_full |
Money for nothing and content for free? paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus Christian-Mathias Wellbrock, Christopher Buschow |
title_fullStr |
Money for nothing and content for free? paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus Christian-Mathias Wellbrock, Christopher Buschow |
title_full_unstemmed |
Money for nothing and content for free? paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus Christian-Mathias Wellbrock, Christopher Buschow |
title_in_hierarchy |
Band 82. Money for nothing and content for free?: paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus (2020) |
title_short |
Money for nothing and content for free? |
title_sort |
money for nothing and content for free? paid content, plattformen und zahlungsbereitschaft im digitalen journalismus |
title_sub |
paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus |
title_unstemmed |
Money for nothing and content for free?: paid content, Plattformen und Zahlungsbereitschaft im digitalen Journalismus |
topic |
Journalismus, Presseverlag, Elektronische Publikation, Zahlungsbereitschaftsanalyse, Digitale Plattform, Mediennutzung, Beziehungsmarketing, Deutschland, Übersichtsarbeit, Aufsatzsammlung, Online-Publizieren, Bezahl-Content, Verbraucherverhalten, Zahlungsbereitschaft, Geschäftsmodell |
topic_facet |
Journalismus, Presseverlag, Elektronische Publikation, Zahlungsbereitschaftsanalyse, Digitale Plattform, Mediennutzung, Beziehungsmarketing, Deutschland, Übersichtsarbeit, Aufsatzsammlung, Online-Publizieren, Bezahl-Content, Verbraucherverhalten, Zahlungsbereitschaft, Geschäftsmodell |
url |
http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/1726395537_toc.pdf, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=1dbdd9f587ce4901879e13bfe509a8db&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
work_keys_str_mv |
AT wellbrockchristianm moneyfornothingandcontentforfreepaidcontentplattformenundzahlungsbereitschaftimdigitalenjournalismus, AT buschowchristopher moneyfornothingandcontentforfreepaidcontentplattformenundzahlungsbereitschaftimdigitalenjournalismus, AT nomosverlagsgesellschaft moneyfornothingandcontentforfreepaidcontentplattformenundzahlungsbereitschaftimdigitalenjournalismus, AT landesanstaltfurmediennordrheinwestfalen moneyfornothingandcontentforfreepaidcontentplattformenundzahlungsbereitschaftimdigitalenjournalismus |