Texten fürs Web : planen, schreiben, multimedial erzählen : das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing

Bibliographische Detailangaben

Titel
Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing
verantwortlich
Heijnk, Stefan (VerfasserIn); Dpunkt.Verlag (Verlag)
Ausgabe
3., überarbeitete und erweiterte Auflage
veröffentlicht
Heidelberg: dpunkt.verlag, 2021
Erscheinungsjahr
2021
Erscheint auch als
Heijnk, Stefan, 1968 - , Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen, 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021, xii, 362 Seiten
Andere Ausgaben
Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen: Das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling und Content Marketing
Mehr ...
Medientyp
E-Book
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 04838cam a2200841 4500
001 183-1733485821
003 DE-627
005 20240422120802.0
007 cr uuu---uuuuu
008 200921s2021 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783969100097  |c PDF  |9 978-3-96910-009-7 
035 |a (DE-627)1733485821 
035 |a (DE-599)KEP058262598 
035 |a (OCoLC)1225206009 
035 |a (PRE)5f4a4a43-e9dc-4b1f-bfe7-0695b0dd2d03 
035 |a (EBP)058262598 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 070.410285  |q SEPA 
084 |a ST 205  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/143613: 
084 |a 05.30  |2 bkl 
084 |a 54.82  |2 bkl 
084 |a 06.25  |2 bkl 
084 |a 05.38  |2 bkl 
100 1 |a Heijnk, Stefan  |d 1968-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)101154704X  |0 (DE-627)658861425  |0 (DE-576)343346370  |4 aut 
245 1 0 |a Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen  |b das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing  |c Stefan Heijnk 
250 |a 3., überarbeitete und erweiterte Auflage 
264 1 |a Heidelberg  |b dpunkt.verlag  |c 2021 
300 |a 1 Online-Ressource (xii, 362 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
650 4 |a Schreiben 
650 4 |a Journalismus 
650 4 |a Storytelling 
650 4 |a Content Marketing 
650 4 |a SEO 
650 4 |a Blog 
650 4 |a Journalistisches Schreiben 
650 4 |a Bloggen 
650 4 |a Online-Redaktion 
650 4 |a Webtexte 
650 4 |a Texten fürs Internet 
650 4 |a Website Content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4028779-8  |0 (DE-627)106277065  |0 (DE-576)208979417  |a Journalismus  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4596172-4  |0 (DE-627)32609296X  |0 (DE-576)214087239  |a Website  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4184945-0  |0 (DE-627)104150416  |0 (DE-576)210029072  |a Textproduktion  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
710 2 |a Dpunkt.Verlag  |g Heidelberg  |e Verlag  |0 (DE-588)6085529-0  |0 (DE-627)364215933  |0 (DE-576)310300479  |4 pbl 
776 1 |z 9783864905285 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Heijnk, Stefan, 1968 -   |t Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen  |b 3., überarbeitete und erweiterte Auflage  |d Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021  |h xii, 362 Seiten  |w (DE-627)1682340341  |z 9783864905285  |z 3864905281 
856 4 0 |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097  |m X:PRESELECT  |x Aggregator  |z lizenzpflichtig 
856 4 0 |u https://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097  |m X:PRESELECT  |x Verlag  |z lizenzpflichtig 
856 4 2 |u https://content-select.com/portal/media/cover_image/5f4a4a43-e9dc-4b1f-bfe7-0695b0dd2d03/500  |m X:PRESELECT  |x Verlag  |3 Cover 
912 |a ZDB-219-DIB  |b 2020  |c 2 
912 |a ZDB-219-DPV 
924 1 |a 4231007314  |b DE-959  |9 959  |c GBV  |d d  |k https://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097 
924 1 |a 3850357198  |b DE-Ch1  |9 Ch 1  |c BSZ  |d d  |k http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097 
924 1 |a 3879818649  |b DE-Rt2  |9 Rt 2  |c BSZ  |d d  |g eBook  |k http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097  |l E-BOOK: Link zum Volltext - nur auf dem Campus verfügbar 
924 1 |a 3764209569  |b DE-Kon4  |9 Kon 4  |c BSZ  |d d  |g eBook dpunkt  |k https://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097  |l Zum Online-Dokument  |l Nur aus dem Campusnetz erreichbar 
924 1 |a 385104617X  |b DE-953  |9 953  |c BSZ  |d d  |g eBook dpunkt  |k http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097  |l Zum Online-Dokument 
924 1 |a 4008828427  |b DE-Fn1  |9 Fn 1  |c BSZ  |d d  |g eBook dpunkt  |k http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097  |l Zum Online-Dokument  |l Campuslizenz / extern auch via VPN oder Shibboleth 
924 1 |a 380573896X  |b DE-944  |9 944  |c BSZ  |d d  |g E-Book dpunkt  |k http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097  |l Zum Online-Dokument  |l von außerhalb des Campusnetzes nur für Hochschulangehörige nach Anmeldung 
924 1 |a 3838934652  |b DE-984  |9 984  |c BSZ  |d d  |g eBook dpunkt  |k  http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097  |l Zum Volltext  |l im Campusnetz oder via VPN 
936 r v |a ST 205  |b Internet allgemein  |k Informatik  |k Monografien  |k Vernetzung, verteilte Systeme  |k Internet allgemein  |0 (DE-627)1271725940  |0 (DE-625)rvk/143613:  |0 (DE-576)201725940 
936 b k |a 05.30  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Allgemeines  |q SEPA  |0 (DE-627)106415131 
936 b k |a 54.82  |j Textverarbeitung  |x Informatik  |q SEPA  |0 (DE-627)106412485 
936 b k |a 06.25  |j Buchhandel  |q SEPA  |0 (DE-627)106415204 
936 b k |a 05.38  |j Neue elektronische Medien  |x Kommunikationswissenschaft  |q SEPA  |0 (DE-627)106419579 
950 |a dpunkt IT & Business 2020-2 
951 |a BO 
980 |a 1733485821  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Texten+f%C3%BCrs+Web%3A+planen%2C+schreiben%2C+multimedial+erz%C3%A4hlen%3A+das+Handbuch+f%C3%BCr+Online-Journalismus%2C+Digital+Storytelling+and+Content+Marketing&rft.date=2021&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Texten+f%C3%BCrs+Web%3A+planen%2C+schreiben%2C+multimedial+erz%C3%A4hlen%3A+das+Handbuch+f%C3%BCr+Online-Journalismus%2C+Digital+Storytelling+and+Content+Marketing&rft.au=Heijnk%2C+Stefan&rft.pub=dpunkt.verlag&rft.edition=3.%2C+%C3%BCberarbeitete+und+erweiterte+Auflage&rft.isbn=3969100097
SOLR
_version_ 1798421465955041280
author Heijnk, Stefan
author_corporate Dpunkt.Verlag
author_corporate_role pbl
author_facet Heijnk, Stefan, Dpunkt.Verlag
author_role aut
author_sort Heijnk, Stefan 1968-
author_variant s h sh
building Library A
collection ZDB-219-DIB, ZDB-219-DPV, sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1733485821, (DE-599)KEP058262598, (OCoLC)1225206009, (PRE)5f4a4a43-e9dc-4b1f-bfe7-0695b0dd2d03, (EBP)058262598
dewey-full 070.410285
dewey-hundreds 000 - Computer science, information, general works
dewey-ones 070 - Documentary, educational, news media; journalism
dewey-raw 070.410285
dewey-search 070.410285
dewey-sort 270.410285
dewey-tens 070 - Documentary, educational, news media; journalism
edition 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
facet_912a ZDB-219-DIB, ZDB-219-DPV
facet_avail Online
facet_local_del330 Journalismus, Website, Textproduktion
finc_class_facet Informatik, Allgemeines
fincclass_txtF_mv science-computerscience, communication-studies, general, information-knowledge, information-bookscience
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 183-1733485821
illustrated Not Illustrated
imprint Heidelberg, dpunkt.verlag, 2021
imprint_str_mv Heidelberg: dpunkt.verlag, 2021
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783969100097
isbn_isn_mv 9783864905285, 3864905281
language German
last_indexed 2024-05-07T18:59:20.991Z
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @20e8cc55
match_str heijnk2021textenfurswebplanenschreibenmultimedialerzahlendashandbuchfuronlinejournalismusdigitalstorytellingandcontentmarketing
mega_collection K10plus Verbundkatalog
oclc_num 1225206009
physical 1 Online-Ressource (xii, 362 Seiten); Illustrationen
publishDate 2021
publishDateSort 2021
publishPlace Heidelberg
publisher dpunkt.verlag
record_format marcfinc
record_id 1733485821
recordtype marcfinc
rvk_facet ST 205
rvk_label Informatik, Monografien, Vernetzung, verteilte Systeme, Internet allgemein
rvk_path ST, SQ - SU, ST 200 - ST 207, ST 205
rvk_path_str_mv ST, SQ - SU, ST 200 - ST 207, ST 205
source_id 183
spelling Heijnk, Stefan 1968- VerfasserIn (DE-588)101154704X (DE-627)658861425 (DE-576)343346370 aut, Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing Stefan Heijnk, 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Heidelberg dpunkt.verlag 2021, 1 Online-Ressource (xii, 362 Seiten) Illustrationen, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Schreiben, Journalismus, Storytelling, Content Marketing, SEO, Blog, Journalistisches Schreiben, Bloggen, Online-Redaktion, Webtexte, Texten fürs Internet, Website Content, s (DE-588)4028779-8 (DE-627)106277065 (DE-576)208979417 Journalismus gnd, s (DE-588)4596172-4 (DE-627)32609296X (DE-576)214087239 Website gnd, s (DE-588)4184945-0 (DE-627)104150416 (DE-576)210029072 Textproduktion gnd, (DE-627), Dpunkt.Verlag Heidelberg Verlag (DE-588)6085529-0 (DE-627)364215933 (DE-576)310300479 pbl, 9783864905285, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Heijnk, Stefan, 1968 - Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen 3., überarbeitete und erweiterte Auflage Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021 xii, 362 Seiten (DE-627)1682340341 9783864905285 3864905281, http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097 X:PRESELECT Aggregator lizenzpflichtig, https://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097 X:PRESELECT Verlag lizenzpflichtig, https://content-select.com/portal/media/cover_image/5f4a4a43-e9dc-4b1f-bfe7-0695b0dd2d03/500 X:PRESELECT Verlag Cover
spellingShingle Heijnk, Stefan, Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen: das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing, Schreiben, Journalismus, Storytelling, Content Marketing, SEO, Blog, Journalistisches Schreiben, Bloggen, Online-Redaktion, Webtexte, Texten fürs Internet, Website Content, Website, Textproduktion
title Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen: das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing
title_auth Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing
title_full Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing Stefan Heijnk
title_fullStr Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing Stefan Heijnk
title_full_unstemmed Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing Stefan Heijnk
title_short Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen
title_sort texten fürs web: planen, schreiben, multimedial erzählen das handbuch für online-journalismus, digital storytelling and content marketing
title_sub das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing
title_unstemmed Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen: das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing
topic Schreiben, Journalismus, Storytelling, Content Marketing, SEO, Blog, Journalistisches Schreiben, Bloggen, Online-Redaktion, Webtexte, Texten fürs Internet, Website Content, Website, Textproduktion
topic_facet Schreiben, Journalismus, Storytelling, Content Marketing, SEO, Blog, Journalistisches Schreiben, Bloggen, Online-Redaktion, Webtexte, Texten fürs Internet, Website Content, Website, Textproduktion
url http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097, https://content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783969100097, https://content-select.com/portal/media/cover_image/5f4a4a43-e9dc-4b1f-bfe7-0695b0dd2d03/500
work_keys_str_mv AT heijnkstefan textenfurswebplanenschreibenmultimedialerzahlendashandbuchfuronlinejournalismusdigitalstorytellingandcontentmarketing, AT dpunktverlag textenfurswebplanenschreibenmultimedialerzahlendashandbuchfuronlinejournalismusdigitalstorytellingandcontentmarketing