|
|
|
|
LEADER |
03523cam a2200625 4500 |
001 |
183-1735789046 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220802182549.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
201016s2020 xx |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783869624679
|9 978-3-86962-467-9
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1735789046
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KEP058531629
|
035 |
|
|
|a (EBL)EBL6124104
|
035 |
|
|
|a (EBC)EBC6124104
|
035 |
|
|
|a (EBP)058531629
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
0 |
|
|a 658.4056
|q SEPA
|
082 |
0 |
|
|a 302.23
|q SEPA
|
082 |
0 |
|
|a 659.2
|q SEPA
|
084 |
|
|
|a AP 17420
|q SEPA
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/7008:
|
084 |
|
|
|a 05.39
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 05.31
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 05.20
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Krisenkommunikation komplex
|b 11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten
|c Jana Wiske (Hrsg.)
|
264 |
|
1 |
|a Köln
|b Herbert von Halem Verlag
|c 2020
|
264 |
|
4 |
|c ©2020
|
300 |
|
|
|a 1 Online-Ressource (290 Seiten)
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a Description based on publisher supplied metadata and other sources
|
650 |
|
4 |
|a Electronic books
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
655 |
|
7 |
|a Fallstudiensammlung
|0 (DE-588)4522595-3
|0 (DE-627)251636593
|0 (DE-576)213309580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4127374-6
|0 (DE-627)104609370
|0 (DE-576)209593105
|a Krisenmanagement
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4031883-7
|0 (DE-627)10454869X
|0 (DE-576)208994653
|a Kommunikation
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4043188-5
|0 (DE-627)106210866
|0 (DE-576)20905459X
|a Öffentlichkeitsarbeit
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Wiske, Jana
|d 1975-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1143723880
|0 (DE-627)1003358322
|0 (DE-576)495134333
|4 edt
|
776 |
1 |
|
|z 9783869624662
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|t Krisenkommunikation komplex
|d Köln : Herbert von Halem Verlag, 2020
|h 290 Seiten
|w (DE-627)1680751506
|z 9783869624662
|z 3869624663
|
856 |
4 |
0 |
|u https://ebookcentral.proquest.com/lib/kxp/detail.action?docID=6124104
|m X:EBC
|x Aggregator
|z lizenzpflichtig
|
912 |
|
|
|a ZDB-30-PQE
|
924 |
1 |
|
|a 3801529983
|b DE-206
|9 206
|c GBV
|d d
|g LZM
|k https://ebookcentral.proquest.com/lib/zbw/detail.action?docID=6124104
|
924 |
1 |
|
|a 3903148954
|b DE-9
|9 9
|c GBV
|d d
|k https://ebookcentral.proquest.com/lib/ubgreif/detail.action?docID=6124104
|
924 |
1 |
|
|a 3782156900
|b DE-Brg3
|9 Brg 3
|c GBV
|d d
|g Online-Ressource
|k https://thh-friedensau.idm.oclc.org/login?url=http://ebookcentral.proquest.com/lib/thhfriedensau/detail.action?docID=6124104
|
924 |
1 |
|
|a 3794332881
|b DE-Fn1
|9 Fn 1
|c BSZ
|d d
|g eBook Central
|k https://ebookcentral.proquest.com/lib/hsfurtwangen/detail.action?docID=6124104
|l Zum Online-Dokument
|l Campuslizenz / extern auch via VPN oder Shibboleth
|
936 |
r |
v |
|a AP 17420
|b Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
|k Allgemeines
|k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
|k Werbung, Propaganda
|k Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring
|0 (DE-627)127068504X
|0 (DE-625)rvk/7008:
|0 (DE-576)20068504X
|
936 |
b |
k |
|a 05.39
|j Massenkommunikation
|j Massenmedien: Sonstiges
|q SEPA
|0 (DE-627)106403753
|
936 |
b |
k |
|a 05.31
|j Öffentlichkeit
|x Kommunikationswissenschaft
|q SEPA
|0 (DE-627)106419560
|
936 |
b |
k |
|a 05.20
|j Kommunikation und Gesellschaft
|q SEPA
|0 (DE-627)106415123
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1735789046
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1798421484572508160 |
author2 |
Wiske, Jana |
author2_role |
edt |
author2_variant |
j w jw |
author_facet |
Wiske, Jana |
building |
Library A |
collection |
ZDB-30-PQE, sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)1735789046, (DE-599)KEP058531629, (EBL)EBL6124104, (EBC)EBC6124104, (EBP)058531629 |
dewey-full |
658.4056, 302.23, 659.2 |
dewey-hundreds |
600 - Technology (Applied sciences), 300 - Social sciences |
dewey-ones |
658 - General management, 302 - Social interaction, 659 - Advertising and public relations |
dewey-raw |
658.4056, 302.23, 659.2 |
dewey-search |
658.4056, 302.23, 659.2 |
dewey-sort |
3658.4056 |
dewey-tens |
650 - Management and auxiliary services, 300 - Social sciences |
facet_912a |
ZDB-30-PQE |
facet_avail |
Online |
facet_local_del330 |
Krisenmanagement, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit |
finc_class_facet |
Allgemeines, Technik, Wirtschaftswissenschaften, Soziologie |
fincclass_txtF_mv |
communication-studies, economics, ethnology, socialsciences |
footnote |
Description based on publisher supplied metadata and other sources |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
genre |
Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, Fallstudiensammlung (DE-588)4522595-3 (DE-627)251636593 (DE-576)213309580 gnd-content |
genre_facet |
Aufsatzsammlung, Fallstudiensammlung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
183-1735789046 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Köln, Herbert von Halem Verlag, 2020 |
imprint_str_mv |
Köln: Herbert von Halem Verlag, 2020 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783869624679 |
isbn_isn_mv |
9783869624662, 3869624663 |
language |
German |
last_indexed |
2024-05-07T18:59:38.675Z |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @20e8cc55 |
match_str |
wiske2020krisenkommunikationkomplex11analysenprominenterfallemitmedialereinordnungundnachbetrachtungbeteiligterexperten |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
physical |
1 Online-Ressource (290 Seiten) |
publishDate |
2020, , ©2020 |
publishDateSort |
2020 |
publishPlace |
Köln, |
publisher |
Herbert von Halem Verlag, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1735789046 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
AP 17420 |
rvk_label |
Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign, Werbung, Propaganda, Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Identity, Sponsoring |
rvk_path |
A, AP 17200 - AP 17580, AP 17420, AP |
rvk_path_str_mv |
A, AP 17200 - AP 17580, AP 17420, AP |
source_id |
183 |
spelling |
Krisenkommunikation komplex 11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten Jana Wiske (Hrsg.), Köln Herbert von Halem Verlag 2020, ©2020, 1 Online-Ressource (290 Seiten), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Description based on publisher supplied metadata and other sources, Electronic books, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, Fallstudiensammlung (DE-588)4522595-3 (DE-627)251636593 (DE-576)213309580 gnd-content, s (DE-588)4127374-6 (DE-627)104609370 (DE-576)209593105 Krisenmanagement gnd, s (DE-588)4031883-7 (DE-627)10454869X (DE-576)208994653 Kommunikation gnd, s (DE-588)4043188-5 (DE-627)106210866 (DE-576)20905459X Öffentlichkeitsarbeit gnd, DE-101, Wiske, Jana 1975- HerausgeberIn (DE-588)1143723880 (DE-627)1003358322 (DE-576)495134333 edt, 9783869624662, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Krisenkommunikation komplex Köln : Herbert von Halem Verlag, 2020 290 Seiten (DE-627)1680751506 9783869624662 3869624663, https://ebookcentral.proquest.com/lib/kxp/detail.action?docID=6124104 X:EBC Aggregator lizenzpflichtig |
spellingShingle |
Krisenkommunikation komplex: 11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten, Electronic books, Aufsatzsammlung, Fallstudiensammlung, Krisenmanagement, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit |
title |
Krisenkommunikation komplex: 11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten |
title_auth |
Krisenkommunikation komplex 11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten |
title_full |
Krisenkommunikation komplex 11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten Jana Wiske (Hrsg.) |
title_fullStr |
Krisenkommunikation komplex 11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten Jana Wiske (Hrsg.) |
title_full_unstemmed |
Krisenkommunikation komplex 11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten Jana Wiske (Hrsg.) |
title_short |
Krisenkommunikation komplex |
title_sort |
krisenkommunikation komplex 11 analysen prominenter fälle mit medialer einordnung und nachbetrachtung beteiligter experten |
title_sub |
11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten |
title_unstemmed |
Krisenkommunikation komplex: 11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten |
topic |
Electronic books, Aufsatzsammlung, Fallstudiensammlung, Krisenmanagement, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit |
topic_facet |
Electronic books, Aufsatzsammlung, Fallstudiensammlung, Krisenmanagement, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/kxp/detail.action?docID=6124104 |
work_keys_str_mv |
AT wiskejana krisenkommunikationkomplex11analysenprominenterfallemitmedialereinordnungundnachbetrachtungbeteiligterexperten |