|
|
|
|
LEADER |
09594cam a2201561 4500 |
001 |
183-1759457159 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240109003337.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
210602s2021 gw |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783839457221
|c PDF
|9 978-3-8394-5722-1
|
024 |
7 |
|
|a 10.14361/9783839457221
|2 doi
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1759457159
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KEP064495523
|
035 |
|
|
|a (DE-B1597)577759
|
035 |
|
|
|a (EBP)064495523
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|
050 |
|
0 |
|a LB1028.5
|
072 |
|
7 |
|a EDU040000
|2 bisacsh
|
084 |
|
|
|a DP 1960
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19809:761
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.49
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Vogler, Hans-Joachim
|d 1960-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)120061430
|0 (DE-627)08041947X
|0 (DE-576)17784812X
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Der hybride pädagogische Raum
|b zur Veränderung von Unterricht und Schule in der Digitalität
|c Hans-Joachim Vogler
|
264 |
|
1 |
|a Bielefeld
|b transcript
|c [2021]
|
264 |
|
4 |
|c © 2021
|
300 |
|
|
|a 1 Online-Ressource (305 Seiten)
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Pädagogik
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite [287]-305
|
506 |
1 |
|
|a Restricted Access
|e Controlled Vocabulary for Access Rights
|u http://purl.org/coar/access_right/c_16ec
|f online access with authorization
|2 star
|
520 |
|
|
|a Die territorial definierte Einzelschule muss sich in der Digitalität neu erfinden, denn Digitalität bedeutet Fluidität, Offenheit und Vernetzung. Diesen Anforderungen müssten sich die Schulen öffnen, denn nur so können sie langfristig und bedarfsorientiert zu einem digitalen Campus verschmelzen. Der hybride pädagogische Raum, in dem Lehrkräfte und Lernende zugleich in analogen und digitalen Umgebungen agieren, wird so zum Regelfall. Hans-Joachim Vogler analysiert die veränderten Ansprüche an Kompetenzen, Aufgabenformate und Leistungsnachweise, die das Lehren und Lernen in solch deterritorialisierten Räumen in synchronen und diachronen Unterrichtsszenarien notwendig macht
|
650 |
|
0 |
|a Educational technology
|2 DE-289
|
650 |
|
0 |
|a Educational innovations
|2 DE-289
|
650 |
|
0 |
|a Internet in education
|2 DE-289
|
650 |
|
0 |
|a Blended learning
|
650 |
|
0 |
|a Computer-assisted instruction
|
650 |
|
4 |
|a Bildungstheorie
|
650 |
|
4 |
|a Digitale Medien
|
650 |
|
4 |
|a Digitaler Campus
|
650 |
|
4 |
|a Digitalisierung
|
650 |
|
4 |
|a Digitalität
|
650 |
|
4 |
|a Lehre
|
650 |
|
4 |
|a Medien
|
650 |
|
4 |
|a Medienbildung
|
650 |
|
4 |
|a Medienpädagogik
|
650 |
|
4 |
|a Raum
|
650 |
|
4 |
|a Schulentwicklung
|
650 |
|
4 |
|a Unterricht
|
650 |
|
4 |
|a Bildung
|
650 |
|
4 |
|a EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects
|
650 |
|
4 |
|a Internet
|
653 |
|
|
|a Digital Campus
|
653 |
|
|
|a Digital Media
|
653 |
|
|
|a Digitalization
|
653 |
|
|
|a Education
|
653 |
|
|
|a Classroom Practices
|
653 |
|
|
|a Media Education
|
653 |
|
|
|a Media
|
653 |
|
|
|a School Development
|
653 |
|
|
|a Space
|
653 |
|
|
|a Teaching
|
653 |
|
|
|a Theory of Education
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4074659-8
|0 (DE-627)106088742
|0 (DE-576)209194863
|a Medienpädagogik
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4126892-1
|0 (DE-627)105728926
|0 (DE-576)209588950
|a Schulentwicklung
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
776 |
1 |
|
|z 9783837657227
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|a Vogler, Hans-Joachim, 1960 -
|t Der hybride pädagogische Raum
|d Bielefeld : transcript, 2021
|h 305 Seiten
|w (DE-627)174804849X
|z 9783837657227
|z 3837657221
|
856 |
4 |
0 |
|u https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|m X:GRUY
|x Verlag
|z lizenzpflichtig
|
856 |
4 |
0 |
|u https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy
|m X:GRUY
|x Resolving-System
|z lizenzpflichtig
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.degruyter.com/cover/covers/9783839457221.jpg
|m X:GRUY
|x Verlag
|3 Cover
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839457221/original
|m X:GRUY
|x Verlag
|3 Cover
|
912 |
|
|
|a BSZ-23-DGG-S1LB
|b 2021
|
912 |
|
|
|a EBA-CL-SN
|
912 |
|
|
|a EBA-EBKALL
|
912 |
|
|
|a EBA-PPALL
|
912 |
|
|
|a EBA-SSHALL
|
912 |
|
|
|a GBV-deGruyter-alles
|
912 |
|
|
|a PDA11SSHE
|
912 |
|
|
|a PDA5EBK
|
912 |
|
|
|a ZDB-23-DGG
|b 2021
|
912 |
|
|
|a ZDB-23-SEW
|b 2021
|
912 |
|
|
|a GBV-23-PCHBK2
|
924 |
1 |
|
|a 398929539X
|b DE-1a
|9 1a
|c GBV
|d d
|h 5:REMOTE
|k http://erf.sbb.spk-berlin.de/han/609779974/www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 394029263X
|b DE-46
|9 46
|c GBV
|d d
|k https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy
|
924 |
1 |
|
|a 4110468884
|b DE-18
|9 18
|c GBV
|d d
|k https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy
|k http://emedien.sub.uni-hamburg.de/han/degruyterebooks/doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy
|
924 |
1 |
|
|a 3940303887
|b DE-830
|9 830
|c GBV
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 3937942238
|b DE-8
|9 8
|c GBV
|d d
|k https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy
|
924 |
1 |
|
|a 3937918590
|b DE-27
|9 27
|c GBV
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 3969650275
|b DE-Ilm1
|9 Ilm 1
|c GBV
|d d
|g GWN 2021
|h Internet
|k https://www.degruyter.com/document/doi/10.14361/9783839457221/html
|
924 |
1 |
|
|a 408056760X
|b DE-18-302
|9 18/xxx
|c GBV
|d d
|k https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy
|
924 |
1 |
|
|a 406300094X
|b DE-705
|9 705
|c GBV
|d d
|k https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy
|
924 |
1 |
|
|a 4152943912
|b DE-3
|9 3
|c GBV
|d d
|g ebook
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 3937930760
|b DE-9
|9 9
|c GBV
|d d
|k https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy
|
924 |
1 |
|
|a 397483351X
|b DE-89
|9 89
|c GBV
|d d
|
924 |
1 |
|
|a 3940248177
|b DE-35
|9 35
|c GBV
|d d
|k http://hanproxy.gwlb.de/han/degruyter/www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 394031563X
|b DE-Hil2
|9 Hil 2
|c GBV
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 4044101655
|b DE-Luen4
|9 Lün 4
|c GBV
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 3966608537
|b DE-715
|9 715
|c GBV
|d d
|k http://49gbv-uob-primo.hosted.exlibrisgroup.com/openurl/49GBV_UOB/UOB_services_page?u.ignore_date_coverage=true&rft.mms_id=991015433682403501
|l de Gruyter EBS Package 2021-2022 (Kauf)
|
924 |
1 |
|
|a 3940259586
|b DE-897
|9 897
|c GBV
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 3986968016
|b DE-700
|9 700
|c GBV
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 3974304509
|b DE-Va1
|9 Va 1
|c GBV
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 3940270024
|b DE-839
|9 839
|c GBV
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 3937964894
|b DE-Fl3
|9 Fl 3
|c GBV
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 4222593141
|b DE-834
|9 834
|c GBV
|d d
|k https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy
|
924 |
1 |
|
|a 3940281417
|b DE-897-1
|9 897/1
|c GBV
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 4063012190
|b DE-517
|9 517
|c GBV
|d d
|k https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy
|
924 |
1 |
|
|a 4087645355
|b DE-1373
|9 1373
|c GBV
|d d
|k https://doi.org/10.14361/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 3937017208
|b DE-21
|9 21
|c BSZ
|d b
|e p
|e
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|l Zugang für die Universität Tübingen
|
924 |
1 |
|
|a 4171176662
|b DE-21
|9 21
|c BSZ
|d b
|e p
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|l Zugang für die Universität Tübingen
|
924 |
1 |
|
|a 4427110134
|b DE-14
|9 14
|c BSZ
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 3951089571
|b DE-24
|9 24
|c BSZ
|d d
|k http://han.wlb-stuttgart.de/han/degruyter-eB/www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 4426699428
|b DE-15
|9 15
|c BSZ
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 3963615230
|b DE-93
|9 93#
|c BSZ
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 4008371486
|b DE-31
|9 31
|c BSZ
|d d
|k http://www.redi-bw.de/start/blbka/EBooks-gruyter/10.1515/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 4202726316
|b DE-Ch1
|9 Ch 1
|c BSZ
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 3963909552
|b DE-289
|9 289
|c BSZ
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|l Zum Online-Dokument
|l nur aus dem Campusnetz erreichbar
|
924 |
1 |
|
|a 3991042150
|b DE-Frei129
|9 Frei 129
|c BSZ
|d b
|e p
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 4460514664
|b DE-105
|9 105
|c BSZ
|d d
|
924 |
1 |
|
|a 4490293542
|b DE-Mit1
|9 Mit 1
|c BSZ
|d d
|k https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy
|
924 |
1 |
|
|a 443894175X
|b DE-Zi4
|9 Zi 4
|c BSZ
|d d
|k https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy
|l Zum Online-Dokument
|
924 |
1 |
|
|a 4207194495
|b DE-L189
|9 L 189
|c BSZ
|d d
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|
924 |
1 |
|
|a 3934700489
|b DE-951
|9 951
|c BSZ
|d d
|g eBook de Gruyter
|k https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221
|l Zum Online Dokument
|l eBook-Zugriff von allen im Hochschulnetz befindlichen Rechnern; Hochschulangehörige können über VPN auch von außerhalb des Campusnetzes zugreifen
|
924 |
1 |
|
|a 4442799989
|b DE-Mh35
|9 Mh 35
|c BSZ
|d d
|g eBook de Gruyter
|k https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy
|l Online-Dokument
|l Nur aus dem Campusnetz erreichbar
|
936 |
r |
v |
|a DP 1960
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsformen
|k Computerunterstützter Unterricht
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783378
|0 (DE-625)rvk/19809:761
|0 (DE-576)200783378
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|0 (DE-627)106419579
|
936 |
b |
k |
|a 80.49
|j Medienerziehung
|q DA-3
|0 (DE-627)181570203
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1759457159
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1799238518790160384 |
access_state_str |
Restricted Access |
author |
Vogler, Hans-Joachim |
author_facet |
Vogler, Hans-Joachim |
author_role |
aut |
author_sort |
Vogler, Hans-Joachim 1960- |
author_variant |
h j v hjv |
building |
Library A |
callnumber-first |
L - Education |
callnumber-label |
LB1028 |
callnumber-raw |
LB1028.5 |
callnumber-search |
LB1028.5 |
callnumber-sort |
LB 41028.5 |
callnumber-subject |
LB - Theory and Practice of Education |
collection |
BSZ-23-DGG-S1LB, EBA-CL-SN, EBA-EBKALL, EBA-PPALL, EBA-SSHALL, GBV-deGruyter-alles, PDA11SSHE, PDA5EBK, ZDB-23-DGG, ZDB-23-SEW, GBV-23-PCHBK2, sid-183-col-kxpbbi |
contents |
Die territorial definierte Einzelschule muss sich in der Digitalität neu erfinden, denn Digitalität bedeutet Fluidität, Offenheit und Vernetzung. Diesen Anforderungen müssten sich die Schulen öffnen, denn nur so können sie langfristig und bedarfsorientiert zu einem digitalen Campus verschmelzen. Der hybride pädagogische Raum, in dem Lehrkräfte und Lernende zugleich in analogen und digitalen Umgebungen agieren, wird so zum Regelfall. Hans-Joachim Vogler analysiert die veränderten Ansprüche an Kompetenzen, Aufgabenformate und Leistungsnachweise, die das Lehren und Lernen in solch deterritorialisierten Räumen in synchronen und diachronen Unterrichtsszenarien notwendig macht |
ctrlnum |
(DE-627)1759457159, (DE-599)KEP064495523, (DE-B1597)577759, (EBP)064495523 |
doi_str_mv |
10.14361/9783839457221 |
facet_912a |
BSZ-23-DGG-S1LB, EBA-CL-SN, EBA-EBKALL, EBA-PPALL, EBA-SSHALL, GBV-deGruyter-alles, PDA11SSHE, PDA5EBK, ZDB-23-DGG, ZDB-23-SEW, GBV-23-PCHBK2 |
facet_avail |
Online |
facet_local_del330 |
Medienpädagogik, Schulentwicklung |
facet_topic_nrw_music |
Digital Campus, Digital Media, Digitalization, Education, Classroom Practices, Media Education, Media, School Development, Space, Teaching, Theory of Education |
finc_class_facet |
Pädagogik |
fincclass_txtF_mv |
education, communication-studies, information-bookscience |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seite [287]-305 |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
183-1759457159 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Bielefeld, transcript, [2021] |
imprint_str_mv |
Bielefeld: transcript, [2021] |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783839457221 |
isbn_isn_mv |
9783837657227, 3837657221 |
language |
German |
last_indexed |
2024-05-16T19:26:03.281Z |
marc024a_ct_mv |
10.14361/9783839457221 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @4598ee71 |
match_str |
vogler2021derhybridepadagogischeraumzurveranderungvonunterrichtundschuleinderdigitalitat |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
physical |
1 Online-Ressource (305 Seiten); Illustrationen |
publishDate |
[2021], , © 2021 |
publishDateSort |
2021 |
publishPlace |
Bielefeld, |
publisher |
transcript, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1759457159 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
DP 1960 |
rvk_label |
Pädagogik, Didaktik und Methodik des Unterrichts, Spezielle Fragen der Methodik, Unterrichtsformen, Computerunterstützter Unterricht, Allgemeines und Deutschland |
rvk_path |
DP 1960, D, DP 1600 - DP 2269, DP, DP 1900 - DP 2059, DP 1960 - DP 1969 |
rvk_path_str_mv |
DP 1960, D, DP 1600 - DP 2269, DP, DP 1900 - DP 2059, DP 1960 - DP 1969 |
series2 |
Pädagogik |
source_id |
183 |
spelling |
Vogler, Hans-Joachim 1960- VerfasserIn (DE-588)120061430 (DE-627)08041947X (DE-576)17784812X aut, Der hybride pädagogische Raum zur Veränderung von Unterricht und Schule in der Digitalität Hans-Joachim Vogler, Bielefeld transcript [2021], © 2021, 1 Online-Ressource (305 Seiten) Illustrationen, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Pädagogik, Literaturverzeichnis: Seite [287]-305, Restricted Access Controlled Vocabulary for Access Rights http://purl.org/coar/access_right/c_16ec online access with authorization star, Die territorial definierte Einzelschule muss sich in der Digitalität neu erfinden, denn Digitalität bedeutet Fluidität, Offenheit und Vernetzung. Diesen Anforderungen müssten sich die Schulen öffnen, denn nur so können sie langfristig und bedarfsorientiert zu einem digitalen Campus verschmelzen. Der hybride pädagogische Raum, in dem Lehrkräfte und Lernende zugleich in analogen und digitalen Umgebungen agieren, wird so zum Regelfall. Hans-Joachim Vogler analysiert die veränderten Ansprüche an Kompetenzen, Aufgabenformate und Leistungsnachweise, die das Lehren und Lernen in solch deterritorialisierten Räumen in synchronen und diachronen Unterrichtsszenarien notwendig macht, Educational technology DE-289, Educational innovations DE-289, Internet in education DE-289, Blended learning, Computer-assisted instruction, Bildungstheorie, Digitale Medien, Digitaler Campus, Digitalisierung, Digitalität, Lehre, Medien, Medienbildung, Medienpädagogik, Raum, Schulentwicklung, Unterricht, Bildung, EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects, Internet, Digital Campus, Digital Media, Digitalization, Education, Classroom Practices, Media Education, Media, School Development, Space, Teaching, Theory of Education, s (DE-588)4074659-8 (DE-627)106088742 (DE-576)209194863 Medienpädagogik gnd, s (DE-588)4126892-1 (DE-627)105728926 (DE-576)209588950 Schulentwicklung gnd, (DE-627), 9783837657227, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Vogler, Hans-Joachim, 1960 - Der hybride pädagogische Raum Bielefeld : transcript, 2021 305 Seiten (DE-627)174804849X 9783837657227 3837657221, https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221 X:GRUY Verlag lizenzpflichtig, https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy X:GRUY Resolving-System lizenzpflichtig, https://www.degruyter.com/cover/covers/9783839457221.jpg X:GRUY Verlag Cover, https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839457221/original X:GRUY Verlag Cover |
spellingShingle |
Vogler, Hans-Joachim, Der hybride pädagogische Raum: zur Veränderung von Unterricht und Schule in der Digitalität, Die territorial definierte Einzelschule muss sich in der Digitalität neu erfinden, denn Digitalität bedeutet Fluidität, Offenheit und Vernetzung. Diesen Anforderungen müssten sich die Schulen öffnen, denn nur so können sie langfristig und bedarfsorientiert zu einem digitalen Campus verschmelzen. Der hybride pädagogische Raum, in dem Lehrkräfte und Lernende zugleich in analogen und digitalen Umgebungen agieren, wird so zum Regelfall. Hans-Joachim Vogler analysiert die veränderten Ansprüche an Kompetenzen, Aufgabenformate und Leistungsnachweise, die das Lehren und Lernen in solch deterritorialisierten Räumen in synchronen und diachronen Unterrichtsszenarien notwendig macht, Educational technology, Educational innovations, Internet in education, Blended learning, Computer-assisted instruction, Bildungstheorie, Digitale Medien, Digitaler Campus, Digitalisierung, Digitalität, Lehre, Medien, Medienbildung, Medienpädagogik, Raum, Schulentwicklung, Unterricht, Bildung, EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects, Internet, Digital Campus, Digital Media, Digitalization, Education, Classroom Practices, Media Education, Media, School Development, Space, Teaching, Theory of Education |
title |
Der hybride pädagogische Raum: zur Veränderung von Unterricht und Schule in der Digitalität |
title_auth |
Der hybride pädagogische Raum zur Veränderung von Unterricht und Schule in der Digitalität |
title_full |
Der hybride pädagogische Raum zur Veränderung von Unterricht und Schule in der Digitalität Hans-Joachim Vogler |
title_fullStr |
Der hybride pädagogische Raum zur Veränderung von Unterricht und Schule in der Digitalität Hans-Joachim Vogler |
title_full_unstemmed |
Der hybride pädagogische Raum zur Veränderung von Unterricht und Schule in der Digitalität Hans-Joachim Vogler |
title_short |
Der hybride pädagogische Raum |
title_sort |
der hybride pädagogische raum zur veränderung von unterricht und schule in der digitalität |
title_sub |
zur Veränderung von Unterricht und Schule in der Digitalität |
title_unstemmed |
Der hybride pädagogische Raum: zur Veränderung von Unterricht und Schule in der Digitalität |
topic |
Educational technology, Educational innovations, Internet in education, Blended learning, Computer-assisted instruction, Bildungstheorie, Digitale Medien, Digitaler Campus, Digitalisierung, Digitalität, Lehre, Medien, Medienbildung, Medienpädagogik, Raum, Schulentwicklung, Unterricht, Bildung, EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects, Internet, Digital Campus, Digital Media, Digitalization, Education, Classroom Practices, Media Education, Media, School Development, Space, Teaching, Theory of Education |
topic_facet |
Educational technology, Educational innovations, Internet in education, Blended learning, Computer-assisted instruction, Bildungstheorie, Digitale Medien, Digitaler Campus, Digitalisierung, Digitalität, Lehre, Medien, Medienbildung, Medienpädagogik, Raum, Schulentwicklung, Unterricht, Bildung, EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects, Internet, Digital Campus, Digital Media, Digitalization, Education, Classroom Practices, Media Education, Media, School Development, Space, Teaching, Theory of Education |
url |
https://www.degruyter.com/isbn/9783839457221, https://doi.org/10.1515/9783839457221?locatt=mode:legacy, https://www.degruyter.com/cover/covers/9783839457221.jpg, https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783839457221/original |
work_keys_str_mv |
AT voglerhansjoachim derhybridepadagogischeraumzurveranderungvonunterrichtundschuleinderdigitalitat, AT voglerhansjoachim hybridepadagogischeraumzurveranderungvonunterrichtundschuleinderdigitalitat |