Agency postdigital : verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern

Bibliographische Detailangaben

Titel
Agency postdigital verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
verantwortlich
Jung, Berenike (HerausgeberIn); Sachs-Hombach, Klaus (HerausgeberIn); Wilde, Lukas R. A. (HerausgeberIn); Herbert von Halem Verlag (Verlag)
veröffentlicht
Erscheinungsjahr
2021
Erscheint auch als
Agency postdigital, Köln : Herbert von Halem Verlag, 2021, 261 Seiten
Andere Ausgaben
Agency postdigital: verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
Andere Ausgaben
Agency postdigital: verteilte Handlungsmächte in medienwissenschaftlichen Forschungsfeldern
Medientyp
E-Book
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.