Play! : das Handbuch für YouTuber
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Play! das Handbuch für YouTuber
- verantwortlich
- ; ; ;
- Ausgabe
- 3. Auflage
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2022
- Teil von
- Rheinwerk Computing
- Erscheint auch als
- Henning, Christine, Play!, 3rd ed., Bonn : Rheinwerk Verlag, 2021, 1 online resource (284 pages)
- Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Zusammenfassung
- Anfang 2021 besuchten z.B. 2,3 Mrd. Menschen weltweit jeden Monat das Videoportal "YouTube". Jeder kann es aktiv und passiv nutzen. Vorliegende kompakte Einführung ist dezidiert an eine jüngere Leserschaft gerichtet, die bei "YouTube" aktiv einen eigenen Kanal aufbauen möchte. Vorliegende 3. Auflage wurde - wenn auch im Impressum nicht explizit erwähnt - aktualisiert, textlich angepasst und hinsichtlich des Layouts und der Illustrationen überarbeitet. Die Seitenzahl hat sich nur geringfügig erhöht, der Preis ist unverändert. Sowohl technische als auch marketingspezifische Aspekte nehmen einen breiten Raum ein; es geht um Storytelling, Videoschnitt und Zahlenkontrolle. Niedrigschwelliger Aufbau und ansprechendes Layout sorgen für eine breite potenzielle Leserschaft. - Die Vorauflage (2019) sollte auslaufen; zur Erstanschaffung oder zur Bestandsergänzung überall empfohlen. Zielgruppenspezifischer als Christian Immler: "YouTube - optimal nutzen" (2021) für nur 10 Euro
- Umfang
- 280 Seiten; Illustrationen; 23 cm x 17.2 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Wirtschaftswissenschaften
-
- Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
-
- Aufbauelemente des Unternehmens
-
- Absatz
-
- Einzelne absatzpolitische Instrumente
-
- Produkt- und Sortimentsgestaltung
- BK-Notation
-
05.38 Neue elektronische Medien
85.40 Marketing - DDC-Notation
- 006.7 ; 004
- ISBN
-
9783836287050
3836287056