|
|
|
|
LEADER |
05394cam a2200829 4500 |
001 |
183-1768358877 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240426091718.0 |
007 |
tu |
008 |
210901s2022 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 21,N35
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1239673264
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783836287050
|c : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)
|9 978-3-8362-8705-0
|
020 |
|
|
|a 3836287056
|9 3-8362-8705-6
|
024 |
3 |
|
|a 9783836287050
|
028 |
5 |
2 |
|a 459/08705
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1768358877
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1239673264
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1266261930
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|
082 |
0 |
|
|a 006.7
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 004
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a EDV 952
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a QP 624
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141914:
|
084 |
|
|
|a AP 18420
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/7052:
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Henning, Christine
|d 1981-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1017823707
|0 (DE-627)690432763
|0 (DE-576)354376489
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Play!
|b das Handbuch für YouTuber
|c Christine Henning, Anne Unger, Hendrik Unger
|
246 |
1 |
|
|i Titelzusatz auf dem Umschlag
|a Schritt für Schritt auf YouTube bekannt und erfolgreich werden ; Ideen finden, eigene Channels aufbauen und Geld verdienen ; Inkl. Grundlagenwissen zu Kamera und Beleuchtung
|
250 |
|
|
|a 3. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Bonn
|b Rheinwerk Verlag
|c 2022
|
300 |
|
|
|a 280 Seiten
|b Illustrationen
|c 23 cm x 17.2 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a Rheinwerk Computing
|
520 |
|
|
|a Anfang 2021 besuchten z.B. 2,3 Mrd. Menschen weltweit jeden Monat das Videoportal "YouTube". Jeder kann es aktiv und passiv nutzen. Vorliegende kompakte Einführung ist dezidiert an eine jüngere Leserschaft gerichtet, die bei "YouTube" aktiv einen eigenen Kanal aufbauen möchte. Vorliegende 3. Auflage wurde - wenn auch im Impressum nicht explizit erwähnt - aktualisiert, textlich angepasst und hinsichtlich des Layouts und der Illustrationen überarbeitet. Die Seitenzahl hat sich nur geringfügig erhöht, der Preis ist unverändert. Sowohl technische als auch marketingspezifische Aspekte nehmen einen breiten Raum ein; es geht um Storytelling, Videoschnitt und Zahlenkontrolle. Niedrigschwelliger Aufbau und ansprechendes Layout sorgen für eine breite potenzielle Leserschaft. - Die Vorauflage (2019) sollte auslaufen; zur Erstanschaffung oder zur Bestandsergänzung überall empfohlen. Zielgruppenspezifischer als Christian Immler: "YouTube - optimal nutzen" (2021) für nur 10 Euro
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)7597411-3
|0 (DE-627)557678374
|0 (DE-576)276547578
|a YouTube
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Unger, Hendrik
|d 1989-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1045252506
|0 (DE-627)773958088
|0 (DE-576)398872465
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Unger, Anne
|d 19XX-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1118873785
|0 (DE-627)872344762
|0 (DE-576)47966823X
|4 aut
|
710 |
2 |
|
|a Rheinwerk Verlag
|e Verlag
|0 (DE-588)1081738405
|0 (DE-627)846572303
|0 (DE-576)454741189
|4 pbl
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Henning, Christine
|t Play!
|b 3rd ed.
|d Bonn : Rheinwerk Verlag, 2021
|h 1 online resource (284 pages)
|w (DE-627)1776401557
|z 9783836287074
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7ce9cbd50d9440adac2c55be383ce933&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|v 2021-09-01
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1239673264/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2022-02-09
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
924 |
0 |
|
|a 4010604662
|b DE-18
|9 18
|c GBV
|d c
|g A 2021/5873
|h SUB-SB
|
924 |
0 |
|
|a 4334460208
|b DE-115
|9 115
|c GBV
|d c
|g EDV 952
|h Stadtbibliothek
|
924 |
0 |
|
|a 399621152X
|b DE-959
|9 959
|c GBV
|d c
|g QBO-L 148/3
|h L
|
924 |
0 |
|
|a 4003389034
|b DE-Shm2
|9 Shm 2
|c GBV
|d c
|g EDV 952 1045/21
|h A
|
924 |
0 |
|
|a 4045747605
|b DE-56
|9 56
|c GBV
|d d
|
924 |
0 |
|
|a 4142071653
|b DE-527
|9 527
|c GBV
|d c
|g DED 200 0772
|h LS1
|
924 |
0 |
|
|a 405450664X
|b DE-478
|9 478
|c GBV
|d c
|g EDV 952 H
|
924 |
0 |
|
|a 4051300102
|b DE-Brt1
|9 Brt 1
|c BSZ
|d c
|g F 344.6 Hen
|h BB
|
924 |
0 |
|
|a 4122359880
|b DE-Rs1
|9 Rs 1
|c BSZ
|d c
|g QP 632 H517 (3)
|h RS
|
924 |
0 |
|
|a 4019618844
|b DE-31
|9 31
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 4249383601
|b DE-Frei129
|9 Frei 129
|c BSZ
|d c
|g AP 15978 H517 (3)
|
924 |
0 |
|
|a 4009211946
|b DE-Rt2
|9 Rt 2
|c BSZ
|d c
|g I 5-835-42/3
|
924 |
0 |
|
|a 4502915157
|b DE-Zwi2
|9 Zwi 2
|c BSZ
|d c
|g 208 905
|
924 |
0 |
|
|a 402083069X
|b DE-L189
|9 L 189
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 400135182X
|b DE-958
|9 958
|c BSZ
|d d
|g Whq 12
|
924 |
0 |
|
|a 4087900517
|b DE-197
|9 197
|c BSZ
|d d
|
924 |
0 |
|
|a 4008075518
|b DE-59
|9 59
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 4129417177
|b DE-Mh35
|9 Mh 35
|c BSZ
|d c
|g DIM D 3000.88 (3)
|
936 |
r |
v |
|a QP 624
|b Produkt- und Sortimentsgestaltung
|k Wirtschaftswissenschaften
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Produkt- und Sortimentsgestaltung
|0 (DE-627)1270742647
|0 (DE-625)rvk/141914:
|0 (DE-576)200742647
|
936 |
r |
v |
|a AP 18420
|b Internet
|k Allgemeines
|k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
|k Arten des Nachrichtenwesens, Medientechnik
|k Internet
|0 (DE-627)1311660909
|0 (DE-625)rvk/7052:
|0 (DE-576)241660904
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|0 (DE-627)106419579
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1768358877
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788625363009536 |
author |
Henning, Christine, Unger, Hendrik, Unger, Anne |
author_corporate |
Rheinwerk Verlag |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Henning, Christine, Unger, Hendrik, Unger, Anne, Rheinwerk Verlag |
author_role |
aut, aut, aut |
author_sort |
Henning, Christine 1981- |
author_variant |
c h ch, h u hu, a u au |
building |
Library A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
contents |
Anfang 2021 besuchten z.B. 2,3 Mrd. Menschen weltweit jeden Monat das Videoportal "YouTube". Jeder kann es aktiv und passiv nutzen. Vorliegende kompakte Einführung ist dezidiert an eine jüngere Leserschaft gerichtet, die bei "YouTube" aktiv einen eigenen Kanal aufbauen möchte. Vorliegende 3. Auflage wurde - wenn auch im Impressum nicht explizit erwähnt - aktualisiert, textlich angepasst und hinsichtlich des Layouts und der Illustrationen überarbeitet. Die Seitenzahl hat sich nur geringfügig erhöht, der Preis ist unverändert. Sowohl technische als auch marketingspezifische Aspekte nehmen einen breiten Raum ein; es geht um Storytelling, Videoschnitt und Zahlenkontrolle. Niedrigschwelliger Aufbau und ansprechendes Layout sorgen für eine breite potenzielle Leserschaft. - Die Vorauflage (2019) sollte auslaufen; zur Erstanschaffung oder zur Bestandsergänzung überall empfohlen. Zielgruppenspezifischer als Christian Immler: "YouTube - optimal nutzen" (2021) für nur 10 Euro |
ctrlnum |
(DE-627)1768358877, (DE-599)DNB1239673264, (OCoLC)1266261930 |
dewey-full |
006.7, 004 |
dewey-hundreds |
000 - Computer science, information, general works |
dewey-ones |
006 - Special computer methods, 004 - Computer science |
dewey-raw |
006.7, 004 |
dewey-search |
006.7, 004 |
dewey-sort |
16.7 |
dewey-tens |
000 - Computer science, information, general works |
edition |
3. Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
YouTube |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften, Allgemeines, Informatik |
fincclass_txtF_mv |
economics, communication-studies, science-computerscience, information-bookscience |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
183-1768358877 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Bonn, Rheinwerk Verlag, 2022 |
imprint_str_mv |
Bonn: Rheinwerk Verlag, 2022 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783836287050, 3836287056 |
isbn_isn_mv |
9783836287074 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:20:37.086Z |
marc024a_ct_mv |
9783836287050 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
henning2022playdashandbuchfuryoutuber |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
oclc_num |
1266261930 |
physical |
280 Seiten; Illustrationen; 23 cm x 17.2 cm |
publishDate |
2022 |
publishDateSort |
2022 |
publishPlace |
Bonn |
publisher |
Rheinwerk Verlag |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1768358877 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 624, AP 18420 |
rvk_label |
Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung, Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign, Arten des Nachrichtenwesens, Medientechnik, Internet |
rvk_path |
AP 18000 - AP 18600, Q, A, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, AP 18420, QP, QP 600 - QP 690, AP |
rvk_path_str_mv |
AP 18000 - AP 18600, Q, A, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, AP 18420, QP, QP 600 - QP 690, AP |
series2 |
Rheinwerk Computing |
source_id |
183 |
spelling |
Henning, Christine 1981- VerfasserIn (DE-588)1017823707 (DE-627)690432763 (DE-576)354376489 aut, Play! das Handbuch für YouTuber Christine Henning, Anne Unger, Hendrik Unger, Titelzusatz auf dem Umschlag Schritt für Schritt auf YouTube bekannt und erfolgreich werden ; Ideen finden, eigene Channels aufbauen und Geld verdienen ; Inkl. Grundlagenwissen zu Kamera und Beleuchtung, 3. Auflage, Bonn Rheinwerk Verlag 2022, 280 Seiten Illustrationen 23 cm x 17.2 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Rheinwerk Computing, Anfang 2021 besuchten z.B. 2,3 Mrd. Menschen weltweit jeden Monat das Videoportal "YouTube". Jeder kann es aktiv und passiv nutzen. Vorliegende kompakte Einführung ist dezidiert an eine jüngere Leserschaft gerichtet, die bei "YouTube" aktiv einen eigenen Kanal aufbauen möchte. Vorliegende 3. Auflage wurde - wenn auch im Impressum nicht explizit erwähnt - aktualisiert, textlich angepasst und hinsichtlich des Layouts und der Illustrationen überarbeitet. Die Seitenzahl hat sich nur geringfügig erhöht, der Preis ist unverändert. Sowohl technische als auch marketingspezifische Aspekte nehmen einen breiten Raum ein; es geht um Storytelling, Videoschnitt und Zahlenkontrolle. Niedrigschwelliger Aufbau und ansprechendes Layout sorgen für eine breite potenzielle Leserschaft. - Die Vorauflage (2019) sollte auslaufen; zur Erstanschaffung oder zur Bestandsergänzung überall empfohlen. Zielgruppenspezifischer als Christian Immler: "YouTube - optimal nutzen" (2021) für nur 10 Euro, s (DE-588)7597411-3 (DE-627)557678374 (DE-576)276547578 YouTube gnd, DE-101, Unger, Hendrik 1989- VerfasserIn (DE-588)1045252506 (DE-627)773958088 (DE-576)398872465 aut, Unger, Anne 19XX- VerfasserIn (DE-588)1118873785 (DE-627)872344762 (DE-576)47966823X aut, Rheinwerk Verlag Verlag (DE-588)1081738405 (DE-627)846572303 (DE-576)454741189 pbl, Erscheint auch als Online-Ausgabe Henning, Christine Play! 3rd ed. Bonn : Rheinwerk Verlag, 2021 1 online resource (284 pages) (DE-627)1776401557 9783836287074, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7ce9cbd50d9440adac2c55be383ce933&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2021-09-01 Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/1239673264/04 B:DE-101 application/pdf 2022-02-09 Verlag Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle |
Henning, Christine, Unger, Hendrik, Unger, Anne, Play!: das Handbuch für YouTuber, Anfang 2021 besuchten z.B. 2,3 Mrd. Menschen weltweit jeden Monat das Videoportal "YouTube". Jeder kann es aktiv und passiv nutzen. Vorliegende kompakte Einführung ist dezidiert an eine jüngere Leserschaft gerichtet, die bei "YouTube" aktiv einen eigenen Kanal aufbauen möchte. Vorliegende 3. Auflage wurde - wenn auch im Impressum nicht explizit erwähnt - aktualisiert, textlich angepasst und hinsichtlich des Layouts und der Illustrationen überarbeitet. Die Seitenzahl hat sich nur geringfügig erhöht, der Preis ist unverändert. Sowohl technische als auch marketingspezifische Aspekte nehmen einen breiten Raum ein; es geht um Storytelling, Videoschnitt und Zahlenkontrolle. Niedrigschwelliger Aufbau und ansprechendes Layout sorgen für eine breite potenzielle Leserschaft. - Die Vorauflage (2019) sollte auslaufen; zur Erstanschaffung oder zur Bestandsergänzung überall empfohlen. Zielgruppenspezifischer als Christian Immler: "YouTube - optimal nutzen" (2021) für nur 10 Euro, YouTube |
title |
Play!: das Handbuch für YouTuber |
title_alt |
Schritt für Schritt auf YouTube bekannt und erfolgreich werden ; Ideen finden, eigene Channels aufbauen und Geld verdienen ; Inkl. Grundlagenwissen zu Kamera und Beleuchtung |
title_auth |
Play! das Handbuch für YouTuber |
title_full |
Play! das Handbuch für YouTuber Christine Henning, Anne Unger, Hendrik Unger |
title_fullStr |
Play! das Handbuch für YouTuber Christine Henning, Anne Unger, Hendrik Unger |
title_full_unstemmed |
Play! das Handbuch für YouTuber Christine Henning, Anne Unger, Hendrik Unger |
title_short |
Play! |
title_sort |
play! das handbuch für youtuber |
title_sub |
das Handbuch für YouTuber |
title_unstemmed |
Play!: das Handbuch für YouTuber |
topic |
YouTube |
topic_facet |
YouTube |
url |
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7ce9cbd50d9440adac2c55be383ce933&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/1239673264/04 |
work_keys_str_mv |
AT henningchristine playdashandbuchfuryoutuber, AT ungerhendrik playdashandbuchfuryoutuber, AT ungeranne playdashandbuchfuryoutuber, AT rheinwerkverlag playdashandbuchfuryoutuber, AT henningchristine schrittfurschrittaufyoutubebekanntunderfolgreichwerdenideenfindeneigenechannelsaufbauenundgeldverdieneninklgrundlagenwissenzukameraundbeleuchtung, AT ungerhendrik schrittfurschrittaufyoutubebekanntunderfolgreichwerdenideenfindeneigenechannelsaufbauenundgeldverdieneninklgrundlagenwissenzukameraundbeleuchtung, AT ungeranne schrittfurschrittaufyoutubebekanntunderfolgreichwerdenideenfindeneigenechannelsaufbauenundgeldverdieneninklgrundlagenwissenzukameraundbeleuchtung, AT rheinwerkverlag schrittfurschrittaufyoutubebekanntunderfolgreichwerdenideenfindeneigenechannelsaufbauenundgeldverdieneninklgrundlagenwissenzukameraundbeleuchtung |