Play! : das Handbuch für YouTuber

Bibliographische Detailangaben

Titel
Play! das Handbuch für YouTuber
verantwortlich
Henning, Christine (VerfasserIn); Unger, Hendrik (VerfasserIn); Unger, Anne (VerfasserIn); Rheinwerk Verlag (Verlag)
Ausgabe
3. Auflage
veröffentlicht
Bonn: Rheinwerk Verlag, 2022
Erscheinungsjahr
2022
Teil von
Rheinwerk Computing
Erscheint auch als
Henning, Christine, Play!, 3rd ed., Bonn : Rheinwerk Verlag, 2021, 1 online resource (284 pages)
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

Andere Ausgaben

LEADER 05394cam a2200829 4500
001 183-1768358877
003 DE-627
005 20240426091718.0
007 tu
008 210901s2022 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 21,N35  |2 dnb 
016 7 |a 1239673264  |2 DE-101 
020 |a 9783836287050  |c  : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), CHF 26.90 (freier Preis)  |9 978-3-8362-8705-0 
020 |a 3836287056  |9 3-8362-8705-6 
024 3 |a 9783836287050 
028 5 2 |a 459/08705 
035 |a (DE-627)1768358877 
035 |a (DE-599)DNB1239673264 
035 |a (OCoLC)1266261930 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW 
082 0 |a 006.7  |q DE-101 
082 0 4 |a 004  |q DE-101 
084 |a EDV 952  |2 sfb 
084 |a QP 624  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141914: 
084 |a AP 18420  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7052: 
084 |a 05.38  |2 bkl 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Henning, Christine  |d 1981-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1017823707  |0 (DE-627)690432763  |0 (DE-576)354376489  |4 aut 
245 1 0 |a Play!  |b das Handbuch für YouTuber  |c Christine Henning, Anne Unger, Hendrik Unger 
246 1 |i Titelzusatz auf dem Umschlag  |a Schritt für Schritt auf YouTube bekannt und erfolgreich werden ; Ideen finden, eigene Channels aufbauen und Geld verdienen ; Inkl. Grundlagenwissen zu Kamera und Beleuchtung 
250 |a 3. Auflage 
264 1 |a Bonn  |b Rheinwerk Verlag  |c 2022 
300 |a 280 Seiten  |b Illustrationen  |c 23 cm x 17.2 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Rheinwerk Computing 
520 |a Anfang 2021 besuchten z.B. 2,3 Mrd. Menschen weltweit jeden Monat das Videoportal "YouTube". Jeder kann es aktiv und passiv nutzen. Vorliegende kompakte Einführung ist dezidiert an eine jüngere Leserschaft gerichtet, die bei "YouTube" aktiv einen eigenen Kanal aufbauen möchte. Vorliegende 3. Auflage wurde - wenn auch im Impressum nicht explizit erwähnt - aktualisiert, textlich angepasst und hinsichtlich des Layouts und der Illustrationen überarbeitet. Die Seitenzahl hat sich nur geringfügig erhöht, der Preis ist unverändert. Sowohl technische als auch marketingspezifische Aspekte nehmen einen breiten Raum ein; es geht um Storytelling, Videoschnitt und Zahlenkontrolle. Niedrigschwelliger Aufbau und ansprechendes Layout sorgen für eine breite potenzielle Leserschaft. - Die Vorauflage (2019) sollte auslaufen; zur Erstanschaffung oder zur Bestandsergänzung überall empfohlen. Zielgruppenspezifischer als Christian Immler: "YouTube - optimal nutzen" (2021) für nur 10 Euro 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)7597411-3  |0 (DE-627)557678374  |0 (DE-576)276547578  |a YouTube  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Unger, Hendrik  |d 1989-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1045252506  |0 (DE-627)773958088  |0 (DE-576)398872465  |4 aut 
700 1 |a Unger, Anne  |d 19XX-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1118873785  |0 (DE-627)872344762  |0 (DE-576)47966823X  |4 aut 
710 2 |a Rheinwerk Verlag  |e Verlag  |0 (DE-588)1081738405  |0 (DE-627)846572303  |0 (DE-576)454741189  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Henning, Christine  |t Play!  |b 3rd ed.  |d Bonn : Rheinwerk Verlag, 2021  |h 1 online resource (284 pages)  |w (DE-627)1776401557  |z 9783836287074 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7ce9cbd50d9440adac2c55be383ce933&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |v 2021-09-01  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1239673264/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2022-02-09  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |a 4010604662  |b DE-18  |9 18  |c GBV  |d c  |g A 2021/5873  |h SUB-SB 
924 0 |a 4334460208  |b DE-115  |9 115  |c GBV  |d c  |g EDV 952  |h Stadtbibliothek 
924 0 |a 399621152X  |b DE-959  |9 959  |c GBV  |d c  |g QBO-L 148/3  |h L 
924 0 |a 4003389034  |b DE-Shm2  |9 Shm 2  |c GBV  |d c  |g EDV 952 1045/21  |h A 
924 0 |a 4045747605  |b DE-56  |9 56  |c GBV  |d d 
924 0 |a 4142071653  |b DE-527  |9 527  |c GBV  |d c  |g DED 200 0772  |h LS1 
924 0 |a 405450664X  |b DE-478  |9 478  |c GBV  |d c  |g EDV 952 H 
924 0 |a 4051300102  |b DE-Brt1  |9 Brt 1  |c BSZ  |d c  |g F 344.6 Hen  |h BB 
924 0 |a 4122359880  |b DE-Rs1  |9 Rs 1  |c BSZ  |d c  |g QP 632 H517 (3)  |h RS 
924 0 |a 4019618844  |b DE-31  |9 31  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 4249383601  |b DE-Frei129  |9 Frei 129  |c BSZ  |d c  |g AP 15978 H517 (3) 
924 0 |a 4009211946  |b DE-Rt2  |9 Rt 2  |c BSZ  |d c  |g I 5-835-42/3 
924 0 |a 4502915157  |b DE-Zwi2  |9 Zwi 2  |c BSZ  |d c  |g 208 905 
924 0 |a 402083069X  |b DE-L189  |9 L 189  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 400135182X  |b DE-958  |9 958  |c BSZ  |d d  |g Whq 12 
924 0 |a 4087900517  |b DE-197  |9 197  |c BSZ  |d d 
924 0 |a 4008075518  |b DE-59  |9 59  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 4129417177  |b DE-Mh35  |9 Mh 35  |c BSZ  |d c  |g DIM D 3000.88 (3) 
936 r v |a QP 624  |b Produkt- und Sortimentsgestaltung  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Einzelne absatzpolitische Instrumente  |k Produkt- und Sortimentsgestaltung  |0 (DE-627)1270742647  |0 (DE-625)rvk/141914:  |0 (DE-576)200742647 
936 r v |a AP 18420  |b Internet  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Arten des Nachrichtenwesens, Medientechnik  |k Internet  |0 (DE-627)1311660909  |0 (DE-625)rvk/7052:  |0 (DE-576)241660904 
936 b k |a 05.38  |j Neue elektronische Medien  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419579 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
980 |a 1768358877  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Play%21%3A+das+Handbuch+f%C3%BCr+YouTuber&rft.date=2022&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Play%21%3A+das+Handbuch+f%C3%BCr+YouTuber&rft.series=Rheinwerk+Computing&rft.au=Henning%2C+Christine&rft.pub=Rheinwerk+Verlag&rft.edition=3.+Auflage&rft.isbn=3836287056
SOLR
_version_ 1797788625363009536
author Henning, Christine, Unger, Hendrik, Unger, Anne
author_corporate Rheinwerk Verlag
author_corporate_role pbl
author_facet Henning, Christine, Unger, Hendrik, Unger, Anne, Rheinwerk Verlag
author_role aut, aut, aut
author_sort Henning, Christine 1981-
author_variant c h ch, h u hu, a u au
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
contents Anfang 2021 besuchten z.B. 2,3 Mrd. Menschen weltweit jeden Monat das Videoportal "YouTube". Jeder kann es aktiv und passiv nutzen. Vorliegende kompakte Einführung ist dezidiert an eine jüngere Leserschaft gerichtet, die bei "YouTube" aktiv einen eigenen Kanal aufbauen möchte. Vorliegende 3. Auflage wurde - wenn auch im Impressum nicht explizit erwähnt - aktualisiert, textlich angepasst und hinsichtlich des Layouts und der Illustrationen überarbeitet. Die Seitenzahl hat sich nur geringfügig erhöht, der Preis ist unverändert. Sowohl technische als auch marketingspezifische Aspekte nehmen einen breiten Raum ein; es geht um Storytelling, Videoschnitt und Zahlenkontrolle. Niedrigschwelliger Aufbau und ansprechendes Layout sorgen für eine breite potenzielle Leserschaft. - Die Vorauflage (2019) sollte auslaufen; zur Erstanschaffung oder zur Bestandsergänzung überall empfohlen. Zielgruppenspezifischer als Christian Immler: "YouTube - optimal nutzen" (2021) für nur 10 Euro
ctrlnum (DE-627)1768358877, (DE-599)DNB1239673264, (OCoLC)1266261930
dewey-full 006.7, 004
dewey-hundreds 000 - Computer science, information, general works
dewey-ones 006 - Special computer methods, 004 - Computer science
dewey-raw 006.7, 004
dewey-search 006.7, 004
dewey-sort 16.7
dewey-tens 000 - Computer science, information, general works
edition 3. Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 YouTube
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Allgemeines, Informatik
fincclass_txtF_mv economics, communication-studies, science-computerscience, information-bookscience
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 183-1768358877
illustrated Not Illustrated
imprint Bonn, Rheinwerk Verlag, 2022
imprint_str_mv Bonn: Rheinwerk Verlag, 2022
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783836287050, 3836287056
isbn_isn_mv 9783836287074
language German
last_indexed 2024-04-30T19:20:37.086Z
marc024a_ct_mv 9783836287050
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str henning2022playdashandbuchfuryoutuber
mega_collection K10plus Verbundkatalog
oclc_num 1266261930
physical 280 Seiten; Illustrationen; 23 cm x 17.2 cm
publishDate 2022
publishDateSort 2022
publishPlace Bonn
publisher Rheinwerk Verlag
record_format marcfinc
record_id 1768358877
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 624, AP 18420
rvk_label Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung, Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign, Arten des Nachrichtenwesens, Medientechnik, Internet
rvk_path AP 18000 - AP 18600, Q, A, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, AP 18420, QP, QP 600 - QP 690, AP
rvk_path_str_mv AP 18000 - AP 18600, Q, A, QP 624, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, AP 18420, QP, QP 600 - QP 690, AP
series2 Rheinwerk Computing
source_id 183
spelling Henning, Christine 1981- VerfasserIn (DE-588)1017823707 (DE-627)690432763 (DE-576)354376489 aut, Play! das Handbuch für YouTuber Christine Henning, Anne Unger, Hendrik Unger, Titelzusatz auf dem Umschlag Schritt für Schritt auf YouTube bekannt und erfolgreich werden ; Ideen finden, eigene Channels aufbauen und Geld verdienen ; Inkl. Grundlagenwissen zu Kamera und Beleuchtung, 3. Auflage, Bonn Rheinwerk Verlag 2022, 280 Seiten Illustrationen 23 cm x 17.2 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Rheinwerk Computing, Anfang 2021 besuchten z.B. 2,3 Mrd. Menschen weltweit jeden Monat das Videoportal "YouTube". Jeder kann es aktiv und passiv nutzen. Vorliegende kompakte Einführung ist dezidiert an eine jüngere Leserschaft gerichtet, die bei "YouTube" aktiv einen eigenen Kanal aufbauen möchte. Vorliegende 3. Auflage wurde - wenn auch im Impressum nicht explizit erwähnt - aktualisiert, textlich angepasst und hinsichtlich des Layouts und der Illustrationen überarbeitet. Die Seitenzahl hat sich nur geringfügig erhöht, der Preis ist unverändert. Sowohl technische als auch marketingspezifische Aspekte nehmen einen breiten Raum ein; es geht um Storytelling, Videoschnitt und Zahlenkontrolle. Niedrigschwelliger Aufbau und ansprechendes Layout sorgen für eine breite potenzielle Leserschaft. - Die Vorauflage (2019) sollte auslaufen; zur Erstanschaffung oder zur Bestandsergänzung überall empfohlen. Zielgruppenspezifischer als Christian Immler: "YouTube - optimal nutzen" (2021) für nur 10 Euro, s (DE-588)7597411-3 (DE-627)557678374 (DE-576)276547578 YouTube gnd, DE-101, Unger, Hendrik 1989- VerfasserIn (DE-588)1045252506 (DE-627)773958088 (DE-576)398872465 aut, Unger, Anne 19XX- VerfasserIn (DE-588)1118873785 (DE-627)872344762 (DE-576)47966823X aut, Rheinwerk Verlag Verlag (DE-588)1081738405 (DE-627)846572303 (DE-576)454741189 pbl, Erscheint auch als Online-Ausgabe Henning, Christine Play! 3rd ed. Bonn : Rheinwerk Verlag, 2021 1 online resource (284 pages) (DE-627)1776401557 9783836287074, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7ce9cbd50d9440adac2c55be383ce933&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2021-09-01 Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/1239673264/04 B:DE-101 application/pdf 2022-02-09 Verlag Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Henning, Christine, Unger, Hendrik, Unger, Anne, Play!: das Handbuch für YouTuber, Anfang 2021 besuchten z.B. 2,3 Mrd. Menschen weltweit jeden Monat das Videoportal "YouTube". Jeder kann es aktiv und passiv nutzen. Vorliegende kompakte Einführung ist dezidiert an eine jüngere Leserschaft gerichtet, die bei "YouTube" aktiv einen eigenen Kanal aufbauen möchte. Vorliegende 3. Auflage wurde - wenn auch im Impressum nicht explizit erwähnt - aktualisiert, textlich angepasst und hinsichtlich des Layouts und der Illustrationen überarbeitet. Die Seitenzahl hat sich nur geringfügig erhöht, der Preis ist unverändert. Sowohl technische als auch marketingspezifische Aspekte nehmen einen breiten Raum ein; es geht um Storytelling, Videoschnitt und Zahlenkontrolle. Niedrigschwelliger Aufbau und ansprechendes Layout sorgen für eine breite potenzielle Leserschaft. - Die Vorauflage (2019) sollte auslaufen; zur Erstanschaffung oder zur Bestandsergänzung überall empfohlen. Zielgruppenspezifischer als Christian Immler: "YouTube - optimal nutzen" (2021) für nur 10 Euro, YouTube
title Play!: das Handbuch für YouTuber
title_alt Schritt für Schritt auf YouTube bekannt und erfolgreich werden ; Ideen finden, eigene Channels aufbauen und Geld verdienen ; Inkl. Grundlagenwissen zu Kamera und Beleuchtung
title_auth Play! das Handbuch für YouTuber
title_full Play! das Handbuch für YouTuber Christine Henning, Anne Unger, Hendrik Unger
title_fullStr Play! das Handbuch für YouTuber Christine Henning, Anne Unger, Hendrik Unger
title_full_unstemmed Play! das Handbuch für YouTuber Christine Henning, Anne Unger, Hendrik Unger
title_short Play!
title_sort play! das handbuch für youtuber
title_sub das Handbuch für YouTuber
title_unstemmed Play!: das Handbuch für YouTuber
topic YouTube
topic_facet YouTube
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=7ce9cbd50d9440adac2c55be383ce933&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/1239673264/04
work_keys_str_mv AT henningchristine playdashandbuchfuryoutuber, AT ungerhendrik playdashandbuchfuryoutuber, AT ungeranne playdashandbuchfuryoutuber, AT rheinwerkverlag playdashandbuchfuryoutuber, AT henningchristine schrittfurschrittaufyoutubebekanntunderfolgreichwerdenideenfindeneigenechannelsaufbauenundgeldverdieneninklgrundlagenwissenzukameraundbeleuchtung, AT ungerhendrik schrittfurschrittaufyoutubebekanntunderfolgreichwerdenideenfindeneigenechannelsaufbauenundgeldverdieneninklgrundlagenwissenzukameraundbeleuchtung, AT ungeranne schrittfurschrittaufyoutubebekanntunderfolgreichwerdenideenfindeneigenechannelsaufbauenundgeldverdieneninklgrundlagenwissenzukameraundbeleuchtung, AT rheinwerkverlag schrittfurschrittaufyoutubebekanntunderfolgreichwerdenideenfindeneigenechannelsaufbauenundgeldverdieneninklgrundlagenwissenzukameraundbeleuchtung