Verlagsmarketing

Bibliographische Detailangaben

Titel
Verlagsmarketing
verantwortlich
Huse, Ulrich (VerfasserIn); Bramann - Verlag und Beratung (Verlag)
Schriftenreihe
Bramann Basics - buch & medien ; Band 1
Ausgabe
3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
veröffentlicht
Frankfurt am Main: bramann, 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Bramann Basics - Buch & Medien ; Band 1
Erscheint auch als
Huse, Ulrich, 1955 - , Verlagsmarketing, 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Frankfurt am Main : Bramann Verlag, 2021, 1 online resource (212 pages)
Andere Ausgaben
Verlagsmarketing
Mehr ...
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen
LEADER 03359cam a2200709 4500
001 183-1771668849
003 DE-627
005 20230111223750.0
007 tu
008 210922s2021 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 21,N38  |2 dnb 
016 7 |a 1241346771  |2 DE-101 
020 |a 9783959030120  |c  : (Broschur : EUR 25.00 (DE), EUR 25.70 (AT))  |9 978-3-95903-012-0 
024 3 |a 9783959030120 
035 |a (DE-627)1771668849 
035 |a (DE-599)DNB1241346771 
035 |a (OCoLC)1268932123 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE 
082 0 |a 070.50688  |q DE-101 
082 0 4 |a 070  |a 650  |q DE-101 
084 |a 06.25  |2 bkl 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Huse, Ulrich  |d 1955-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)128796235  |0 (DE-627)547678525  |0 (DE-576)297337521  |4 aut 
245 1 0 |a Verlagsmarketing  |c Ulrich Ernst Huse 
250 |a 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b bramann  |c 2021 
300 |a 163 Seiten  |b Illustrationen  |c 21 cm x 13.5 cm, 380 g 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Bramann Basics - buch & medien  |v Band 1 
500 |a verwendete und weiterführende Literatur: Seite 154-157 
650 7 |8 1.1\x  |a Verlagswesen  |0 (DE-627)091397901  |0 (DE-2867)13367-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Marketingmanagement  |0 (DE-627)091376319  |0 (DE-2867)12770-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
655 4 |0 (DE-206)28  |a Lehrbuch  |5 DE-206 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4063004-3  |0 (DE-627)10612949X  |0 (DE-576)209146893  |a Verlag  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4063004-3  |0 (DE-627)10612949X  |0 (DE-576)209146893  |a Verlag  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4168907-0  |0 (DE-627)105414042  |0 (DE-576)209919167  |a Marketingmanagement  |2 gnd 
689 1 2 |D g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
710 2 |a Bramann - Verlag und Beratung  |e Verlag  |0 (DE-588)1065716265  |0 (DE-627)816599440  |0 (DE-576)425411850  |4 pbl 
776 1 |z 9783959031073  |c ePub 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Huse, Ulrich, 1955 -   |t Verlagsmarketing  |b 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage  |d Frankfurt am Main : Bramann Verlag, 2021  |h 1 online resource (212 pages)  |w (DE-627)1775138127  |z 9783959031073 
830 0 |a Bramann Basics - Buch & Medien  |v Band 1  |9 1.2021  |w (DE-627)883172445  |w (DE-576)485192322  |w (DE-600)2889728-6  |x 2512-4374  |7 ns 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1241346771/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2022-07-06  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |a 4054921248  |b DE-18  |9 18  |c GBV  |d c  |g A 2022/399  |h SUB-SB 
924 0 |a 3981792556  |b DE-206  |9 206  |c GBV  |d c  |g A21-3187  |h H: 
924 0 |a 411720341X  |b DE-Hil2  |9 Hil 2  |c GBV  |d c  |g BUB 211 : H77 
924 0 |a 4000428063  |b DE-16  |9 16  |c BSZ  |d c  |g 2021 A 13901 
924 0 |a 4172225306  |b DE-31  |9 31  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 3999093277  |b DE-L189  |9 L 189  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 3999166037  |b DE-958  |9 958  |c BSZ  |d c  |g Ahn 23 
924 0 |a 4198073317  |b DE-Rav1  |9 Rav 1  |c BSZ  |d c  |g MG 241 
936 b k |a 06.25  |j Buchhandel  |0 (DE-627)106415204 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
980 |a 1771668849  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Verlagsmarketing&rft.date=2021&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Verlagsmarketing&rft.series=Bramann+Basics+-+Buch+%26+Medien%2C+Band+1&rft.au=Huse%2C+Ulrich&rft.pub=bramann&rft.edition=3.%2C+%C3%BCberarbeitete+und+aktualisierte+Auflage&rft.isbn=3959030126
SOLR
_version_ 1797788647489011712
author Huse, Ulrich
author_corporate Bramann - Verlag und Beratung
author_corporate_role pbl
author_facet Huse, Ulrich, Bramann - Verlag und Beratung
author_role aut
author_sort Huse, Ulrich 1955-
author_variant u h uh
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1771668849, (DE-599)DNB1241346771, (OCoLC)1268932123
dewey-full 070.50688, 070, 650
dewey-hundreds 000 - Computer science, information, general works, 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 070 - Documentary, educational, news media; journalism, 650 - Management and auxiliary services
dewey-raw 070.50688, 070, 650
dewey-search 070.50688, 070, 650
dewey-sort 270.50688
dewey-tens 070 - Documentary, educational, news media; journalism, 650 - Management and auxiliary services
edition 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Verlag, Marketing, Marketingmanagement, Deutschland
finc_class_facet Allgemeines, Technik, Wirtschaftswissenschaften
fincclass_txtF_mv communication-studies, general, information-knowledge, information-bookscience, economics
footnote verwendete und weiterführende Literatur: Seite 154-157
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
genre (DE-206)28 Lehrbuch DE-206
genre_facet Lehrbuch
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 183-883172445
hierarchy_parent_title Bramann Basics - Buch & Medien
hierarchy_sequence 1.2021
hierarchy_top_id 183-883172445
hierarchy_top_title Bramann Basics - Buch & Medien
id 183-1771668849
illustrated Not Illustrated
imprint Frankfurt am Main, bramann, 2021
imprint_str_mv Frankfurt am Main: bramann, 2021
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id 183-1771668849
is_hierarchy_title Verlagsmarketing
isbn 9783959030120
isbn_isn_mv 9783959031073
issn_isn_mv 2512-4374
language German
last_indexed 2024-04-30T19:20:57.469Z
marc024a_ct_mv 9783959030120
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str huse2021verlagsmarketing
mega_collection K10plus Verbundkatalog
multipart_link 485192322
multipart_part (485192322)Band 1
oclc_num 1268932123
physical 163 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 13.5 cm, 380 g
publishDate 2021
publishDateSort 2021
publishPlace Frankfurt am Main
publisher bramann
record_format marcfinc
record_id 1771668849
recordtype marcfinc
rvk_facet No subject assigned
series Bramann Basics - Buch & Medien, Band 1
series2 Bramann Basics - buch & medien ; Band 1
source_id 183
spelling Huse, Ulrich 1955- VerfasserIn (DE-588)128796235 (DE-627)547678525 (DE-576)297337521 aut, Verlagsmarketing Ulrich Ernst Huse, 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Frankfurt am Main bramann 2021, 163 Seiten Illustrationen 21 cm x 13.5 cm, 380 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Bramann Basics - buch & medien Band 1, verwendete und weiterführende Literatur: Seite 154-157, 1.1\x Verlagswesen (DE-627)091397901 (DE-2867)13367-5 stw, 1.2\x Marketingmanagement (DE-627)091376319 (DE-2867)12770-5 stw, 1.3\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, (DE-206)28 Lehrbuch DE-206, s (DE-588)4063004-3 (DE-627)10612949X (DE-576)209146893 Verlag gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, s (DE-588)4168907-0 (DE-627)105414042 (DE-576)209919167 Marketingmanagement gnd, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, (DE-627), Bramann - Verlag und Beratung Verlag (DE-588)1065716265 (DE-627)816599440 (DE-576)425411850 pbl, 9783959031073 ePub, Erscheint auch als Online-Ausgabe Huse, Ulrich, 1955 - Verlagsmarketing 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage Frankfurt am Main : Bramann Verlag, 2021 1 online resource (212 pages) (DE-627)1775138127 9783959031073, Bramann Basics - Buch & Medien Band 1 1.2021 (DE-627)883172445 (DE-576)485192322 (DE-600)2889728-6 2512-4374 ns, https://d-nb.info/1241346771/04 B:DE-101 application/pdf 2022-07-06 Verlag Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Huse, Ulrich, Verlagsmarketing, Bramann Basics - Buch & Medien, Band 1, Verlagswesen, Marketingmanagement, Deutschland, Lehrbuch, Verlag, Marketing
title Verlagsmarketing
title_auth Verlagsmarketing
title_full Verlagsmarketing Ulrich Ernst Huse
title_fullStr Verlagsmarketing Ulrich Ernst Huse
title_full_unstemmed Verlagsmarketing Ulrich Ernst Huse
title_in_hierarchy Band 1. Verlagsmarketing (2021)
title_short Verlagsmarketing
title_sort verlagsmarketing
title_unstemmed Verlagsmarketing
topic Verlagswesen, Marketingmanagement, Deutschland, Lehrbuch, Verlag, Marketing
topic_facet Verlagswesen, Marketingmanagement, Deutschland, Lehrbuch, Verlag, Marketing
url https://d-nb.info/1241346771/04
work_keys_str_mv AT huseulrich verlagsmarketing, AT bramannverlagundberatung verlagsmarketing