|
|
|
|
LEADER |
04461cam a2200637 4500 |
001 |
183-1775138127 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220921201230.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
211025s2021 xx |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783959031073
|9 978-3-95903-107-3
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1775138127
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KEP068887957
|
035 |
|
|
|a (EBL)EBL6785011
|
035 |
|
|
|a (EBC)EBC6785011
|
035 |
|
|
|a (EBP)068887957
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
0 |
|
|a 070.50688
|q SEPA
|
084 |
|
|
|a 06.25
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 85.40
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Huse, Ulrich
|d 1955-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)128796235
|0 (DE-627)547678525
|0 (DE-576)297337521
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Verlagsmarketing
|c Ulrich Ernst Huse
|
250 |
|
|
|a 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Frankfurt am Main
|b Bramann Verlag
|c 2021
|
264 |
|
4 |
|c ©2021
|
300 |
|
|
|a 1 online resource (212 pages)
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a BRAMANNBasics
|v v.1
|
500 |
|
|
|a Description based on publisher supplied metadata and other sources
|
520 |
|
|
|a Intro -- Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort der Herausgeber -- Zur Einführung -- 1 Marketing in Buchverlagen -- 1.1 Kundenwünsche, Kundennutzen und Kundenbindung -- 1.2 Zielgruppenbestimmung und Marktsegmentierung -- 1.3 Der Buchmarketing-Mix -- 2 Der Verlag als Marke -- 2.1 Markenpolitik für Verlage -- 2.2 Markenführung und Benchmarking -- 2.3 Beispiele erfolgreicher Verlagsmarken -- 2.4 Corporate Identity und Corporate Design -- 3 Handelsmarketing -- 3.1 Vertreterkonferenz -- 3.2 Verlagsvorschau -- 3.3 Promotion Packages und Leseexemplare -- 3.4 Erstverkaufstag -- 3.5 Handelswerbung -- 3.6 Verkaufshilfen für den PoS -- 4 Produktmarketing -- 4.1 Das besondere Buch -- 4.2 Der Buchumschlag -- 4.3 Die Paratexte -- 5 Endkundenmarketing -- 5.1 Anzeigenwerbung -- 5.2 Direktmarketing -- 5.3 PoS-Marketing der Verlage -- 5.4 Marketing des Sortimentsbuchhandels -- 5.5 Das Buch als Werbeträger -- 5.6 Merchandising -- 5.7 Kooperationsmarketing -- 6 Online-Marketing -- 6.1 Kundenbindung im Internet -- 6.2 Digitale Werbeformen -- 6.3 Social-Media-Marketing -- Anhang -- #Spotlights -- Namensregister -- Sachregister.
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Verlagswesen
|0 (DE-627)091397901
|0 (DE-2867)13367-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Marketingmanagement
|0 (DE-627)091376319
|0 (DE-2867)12770-5
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Deutschland
|0 (DE-627)091354749
|0 (DE-2867)18012-3
|2 stw
|
650 |
|
4 |
|a Electronic books
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4063004-3
|0 (DE-627)10612949X
|0 (DE-576)209146893
|a Verlag
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4037589-4
|0 (DE-627)104364246
|0 (DE-576)209025417
|a Marketing
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4063004-3
|0 (DE-627)10612949X
|0 (DE-576)209146893
|a Verlag
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4168907-0
|0 (DE-627)105414042
|0 (DE-576)209919167
|a Marketingmanagement
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|D g
|0 (DE-588)4011882-4
|0 (DE-627)104704861
|0 (DE-576)208896155
|a Deutschland
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
776 |
1 |
|
|z 9783959030120
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|a Huse, Ulrich, 1955 -
|t Verlagsmarketing
|b 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
|d Frankfurt am Main : bramann, 2021
|h 163 Seiten
|w (DE-627)1771668849
|z 9783959030120
|
856 |
4 |
0 |
|u https://ebookcentral.proquest.com/lib/kxp/detail.action?docID=6785011
|m X:EBC
|x Aggregator
|z lizenzpflichtig
|
912 |
|
|
|a ZDB-30-PQE
|
924 |
1 |
|
|a 4178028073
|b DE-1a
|9 1a
|c GBV
|d d
|h 5:REMOTE
|k http://erf.sbb.spk-berlin.de/han/872773256/ebookcentral.proquest.com/lib/staatsbibliothek-berlin/detail.action?docID=6785011
|
924 |
1 |
|
|a 4004238994
|b DE-Brg3
|9 Brg 3
|c GBV
|d d
|g Online-Ressource
|k https://thh-friedensau.idm.oclc.org/login?url=http://ebookcentral.proquest.com/lib/thhfriedensau/detail.action?docID=6785011
|
924 |
1 |
|
|a 3995818765
|b DE-289
|9 289
|c BSZ
|d d
|k https://ebookcentral.proquest.com/lib/kiz-uniulm/detail.action?docID=6785011
|l Zum Online-Dokument
|l Preview: E-Book zur Anschaffung vorschlagen (nur aus dem Campusnetz möglich)
|
924 |
1 |
|
|a 4228732151
|b DE-958
|9 958
|c BSZ
|d d
|g E-Book-Central
|k https://ebookcentral.proquest.com/lib/hdm-stuttgart/detail.action?docID=6785011
|l Zum Online-Dokument
|l Nur aus dem Campusnetz erreichbar
|
936 |
b |
k |
|a 06.25
|j Buchhandel
|q SEPA
|0 (DE-627)106415204
|
936 |
b |
k |
|a 85.40
|j Marketing
|q SEPA
|0 (DE-627)106420143
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1775138127
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1799795379100712960 |
author |
Huse, Ulrich |
author_facet |
Huse, Ulrich |
author_role |
aut |
author_sort |
Huse, Ulrich 1955- |
author_variant |
u h uh |
building |
Library A |
collection |
ZDB-30-PQE, sid-183-col-kxpbbi |
contents |
Intro -- Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort der Herausgeber -- Zur Einführung -- 1 Marketing in Buchverlagen -- 1.1 Kundenwünsche, Kundennutzen und Kundenbindung -- 1.2 Zielgruppenbestimmung und Marktsegmentierung -- 1.3 Der Buchmarketing-Mix -- 2 Der Verlag als Marke -- 2.1 Markenpolitik für Verlage -- 2.2 Markenführung und Benchmarking -- 2.3 Beispiele erfolgreicher Verlagsmarken -- 2.4 Corporate Identity und Corporate Design -- 3 Handelsmarketing -- 3.1 Vertreterkonferenz -- 3.2 Verlagsvorschau -- 3.3 Promotion Packages und Leseexemplare -- 3.4 Erstverkaufstag -- 3.5 Handelswerbung -- 3.6 Verkaufshilfen für den PoS -- 4 Produktmarketing -- 4.1 Das besondere Buch -- 4.2 Der Buchumschlag -- 4.3 Die Paratexte -- 5 Endkundenmarketing -- 5.1 Anzeigenwerbung -- 5.2 Direktmarketing -- 5.3 PoS-Marketing der Verlage -- 5.4 Marketing des Sortimentsbuchhandels -- 5.5 Das Buch als Werbeträger -- 5.6 Merchandising -- 5.7 Kooperationsmarketing -- 6 Online-Marketing -- 6.1 Kundenbindung im Internet -- 6.2 Digitale Werbeformen -- 6.3 Social-Media-Marketing -- Anhang -- #Spotlights -- Namensregister -- Sachregister. |
ctrlnum |
(DE-627)1775138127, (DE-599)KEP068887957, (EBL)EBL6785011, (EBC)EBC6785011, (EBP)068887957 |
dewey-full |
070.50688 |
dewey-hundreds |
000 - Computer science, information, general works |
dewey-ones |
070 - Documentary, educational, news media; journalism |
dewey-raw |
070.50688 |
dewey-search |
070.50688 |
dewey-sort |
270.50688 |
dewey-tens |
070 - Documentary, educational, news media; journalism |
edition |
3., überarbeitete und aktualisierte Auflage |
facet_912a |
ZDB-30-PQE |
facet_avail |
Online |
facet_local_del330 |
Verlag, Marketing, Marketingmanagement, Deutschland |
finc_class_facet |
Allgemeines |
fincclass_txtF_mv |
communication-studies, general, information-knowledge, information-bookscience, economics |
footnote |
Description based on publisher supplied metadata and other sources |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
183-1775138127 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Frankfurt am Main, Bramann Verlag, 2021 |
imprint_str_mv |
Frankfurt am Main: Bramann Verlag, 2021 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783959031073 |
isbn_isn_mv |
9783959030120 |
language |
German |
last_indexed |
2024-05-22T22:57:06.603Z |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @63d9bba |
match_str |
huse2021verlagsmarketing |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
physical |
1 online resource (212 pages) |
publishDate |
2021, , ©2021 |
publishDateSort |
2021 |
publishPlace |
Frankfurt am Main, |
publisher |
Bramann Verlag, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1775138127 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
No subject assigned |
series2 |
BRAMANNBasics ; v.1 |
source_id |
183 |
spelling |
Huse, Ulrich 1955- VerfasserIn (DE-588)128796235 (DE-627)547678525 (DE-576)297337521 aut, Verlagsmarketing Ulrich Ernst Huse, 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Frankfurt am Main Bramann Verlag 2021, ©2021, 1 online resource (212 pages), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, BRAMANNBasics v.1, Description based on publisher supplied metadata and other sources, Intro -- Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort der Herausgeber -- Zur Einführung -- 1 Marketing in Buchverlagen -- 1.1 Kundenwünsche, Kundennutzen und Kundenbindung -- 1.2 Zielgruppenbestimmung und Marktsegmentierung -- 1.3 Der Buchmarketing-Mix -- 2 Der Verlag als Marke -- 2.1 Markenpolitik für Verlage -- 2.2 Markenführung und Benchmarking -- 2.3 Beispiele erfolgreicher Verlagsmarken -- 2.4 Corporate Identity und Corporate Design -- 3 Handelsmarketing -- 3.1 Vertreterkonferenz -- 3.2 Verlagsvorschau -- 3.3 Promotion Packages und Leseexemplare -- 3.4 Erstverkaufstag -- 3.5 Handelswerbung -- 3.6 Verkaufshilfen für den PoS -- 4 Produktmarketing -- 4.1 Das besondere Buch -- 4.2 Der Buchumschlag -- 4.3 Die Paratexte -- 5 Endkundenmarketing -- 5.1 Anzeigenwerbung -- 5.2 Direktmarketing -- 5.3 PoS-Marketing der Verlage -- 5.4 Marketing des Sortimentsbuchhandels -- 5.5 Das Buch als Werbeträger -- 5.6 Merchandising -- 5.7 Kooperationsmarketing -- 6 Online-Marketing -- 6.1 Kundenbindung im Internet -- 6.2 Digitale Werbeformen -- 6.3 Social-Media-Marketing -- Anhang -- #Spotlights -- Namensregister -- Sachregister., 1.1\x Verlagswesen (DE-627)091397901 (DE-2867)13367-5 stw, 1.2\x Marketingmanagement (DE-627)091376319 (DE-2867)12770-5 stw, 1.3\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Electronic books, s (DE-588)4063004-3 (DE-627)10612949X (DE-576)209146893 Verlag gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, s (DE-588)4168907-0 (DE-627)105414042 (DE-576)209919167 Marketingmanagement gnd, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, (DE-627), 9783959030120, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Huse, Ulrich, 1955 - Verlagsmarketing 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage Frankfurt am Main : bramann, 2021 163 Seiten (DE-627)1771668849 9783959030120, https://ebookcentral.proquest.com/lib/kxp/detail.action?docID=6785011 X:EBC Aggregator lizenzpflichtig |
spellingShingle |
Huse, Ulrich, Verlagsmarketing, Intro -- Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort der Herausgeber -- Zur Einführung -- 1 Marketing in Buchverlagen -- 1.1 Kundenwünsche, Kundennutzen und Kundenbindung -- 1.2 Zielgruppenbestimmung und Marktsegmentierung -- 1.3 Der Buchmarketing-Mix -- 2 Der Verlag als Marke -- 2.1 Markenpolitik für Verlage -- 2.2 Markenführung und Benchmarking -- 2.3 Beispiele erfolgreicher Verlagsmarken -- 2.4 Corporate Identity und Corporate Design -- 3 Handelsmarketing -- 3.1 Vertreterkonferenz -- 3.2 Verlagsvorschau -- 3.3 Promotion Packages und Leseexemplare -- 3.4 Erstverkaufstag -- 3.5 Handelswerbung -- 3.6 Verkaufshilfen für den PoS -- 4 Produktmarketing -- 4.1 Das besondere Buch -- 4.2 Der Buchumschlag -- 4.3 Die Paratexte -- 5 Endkundenmarketing -- 5.1 Anzeigenwerbung -- 5.2 Direktmarketing -- 5.3 PoS-Marketing der Verlage -- 5.4 Marketing des Sortimentsbuchhandels -- 5.5 Das Buch als Werbeträger -- 5.6 Merchandising -- 5.7 Kooperationsmarketing -- 6 Online-Marketing -- 6.1 Kundenbindung im Internet -- 6.2 Digitale Werbeformen -- 6.3 Social-Media-Marketing -- Anhang -- #Spotlights -- Namensregister -- Sachregister., Verlagswesen, Marketingmanagement, Deutschland, Electronic books, Verlag, Marketing |
title |
Verlagsmarketing |
title_auth |
Verlagsmarketing |
title_full |
Verlagsmarketing Ulrich Ernst Huse |
title_fullStr |
Verlagsmarketing Ulrich Ernst Huse |
title_full_unstemmed |
Verlagsmarketing Ulrich Ernst Huse |
title_short |
Verlagsmarketing |
title_sort |
verlagsmarketing |
title_unstemmed |
Verlagsmarketing |
topic |
Verlagswesen, Marketingmanagement, Deutschland, Electronic books, Verlag, Marketing |
topic_facet |
Verlagswesen, Marketingmanagement, Deutschland, Electronic books, Verlag, Marketing |
url |
https://ebookcentral.proquest.com/lib/kxp/detail.action?docID=6785011 |
work_keys_str_mv |
AT huseulrich verlagsmarketing |