Verlagsmarketing

Bibliographische Detailangaben

Titel
Verlagsmarketing
verantwortlich
Huse, Ulrich (VerfasserIn)
Schriftenreihe
BRAMANNBasics ; v.1
Ausgabe
3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
veröffentlicht
Frankfurt am Main: Bramann Verlag, 2021
©2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
BRAMANNBasics ; v.1
Erscheint auch als
Huse, Ulrich, 1955 - , Verlagsmarketing, 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Frankfurt am Main : bramann, 2021, 163 Seiten
Andere Ausgaben
Verlagsmarketing
Mehr ...
Medientyp
E-Book
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 04461cam a2200637 4500
001 183-1775138127
003 DE-627
005 20220921201230.0
007 cr uuu---uuuuu
008 211025s2021 xx |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783959031073  |9 978-3-95903-107-3 
035 |a (DE-627)1775138127 
035 |a (DE-599)KEP068887957 
035 |a (EBL)EBL6785011 
035 |a (EBC)EBC6785011 
035 |a (EBP)068887957 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
082 0 |a 070.50688  |q SEPA 
084 |a 06.25  |2 bkl 
084 |a 85.40  |2 bkl 
100 1 |a Huse, Ulrich  |d 1955-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)128796235  |0 (DE-627)547678525  |0 (DE-576)297337521  |4 aut 
245 1 0 |a Verlagsmarketing  |c Ulrich Ernst Huse 
250 |a 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Bramann Verlag  |c 2021 
264 4 |c ©2021 
300 |a 1 online resource (212 pages) 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
490 0 |a BRAMANNBasics  |v v.1 
500 |a Description based on publisher supplied metadata and other sources 
520 |a Intro -- Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort der Herausgeber -- Zur Einführung -- 1 Marketing in Buchverlagen -- 1.1 Kundenwünsche, Kundennutzen und Kundenbindung -- 1.2 Zielgruppenbestimmung und Marktsegmentierung -- 1.3 Der Buchmarketing-Mix -- 2 Der Verlag als Marke -- 2.1 Markenpolitik für Verlage -- 2.2 Markenführung und Benchmarking -- 2.3 Beispiele erfolgreicher Verlagsmarken -- 2.4 Corporate Identity und Corporate Design -- 3 Handelsmarketing -- 3.1 Vertreterkonferenz -- 3.2 Verlagsvorschau -- 3.3 Promotion Packages und Leseexemplare -- 3.4 Erstverkaufstag -- 3.5 Handelswerbung -- 3.6 Verkaufshilfen für den PoS -- 4 Produktmarketing -- 4.1 Das besondere Buch -- 4.2 Der Buchumschlag -- 4.3 Die Paratexte -- 5 Endkundenmarketing -- 5.1 Anzeigenwerbung -- 5.2 Direktmarketing -- 5.3 PoS-Marketing der Verlage -- 5.4 Marketing des Sortimentsbuchhandels -- 5.5 Das Buch als Werbeträger -- 5.6 Merchandising -- 5.7 Kooperationsmarketing -- 6 Online-Marketing -- 6.1 Kundenbindung im Internet -- 6.2 Digitale Werbeformen -- 6.3 Social-Media-Marketing -- Anhang -- #Spotlights -- Namensregister -- Sachregister. 
650 7 |8 1.1\x  |a Verlagswesen  |0 (DE-627)091397901  |0 (DE-2867)13367-5  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Marketingmanagement  |0 (DE-627)091376319  |0 (DE-2867)12770-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Deutschland  |0 (DE-627)091354749  |0 (DE-2867)18012-3  |2 stw 
650 4 |a Electronic books 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4063004-3  |0 (DE-627)10612949X  |0 (DE-576)209146893  |a Verlag  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4037589-4  |0 (DE-627)104364246  |0 (DE-576)209025417  |a Marketing  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4063004-3  |0 (DE-627)10612949X  |0 (DE-576)209146893  |a Verlag  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4168907-0  |0 (DE-627)105414042  |0 (DE-576)209919167  |a Marketingmanagement  |2 gnd 
689 1 2 |D g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
776 1 |z 9783959030120 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |a Huse, Ulrich, 1955 -   |t Verlagsmarketing  |b 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage  |d Frankfurt am Main : bramann, 2021  |h 163 Seiten  |w (DE-627)1771668849  |z 9783959030120 
856 4 0 |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/kxp/detail.action?docID=6785011  |m X:EBC  |x Aggregator  |z lizenzpflichtig 
912 |a ZDB-30-PQE 
924 1 |a 4178028073  |b DE-1a  |9 1a  |c GBV  |d d  |h 5:REMOTE  |k http://erf.sbb.spk-berlin.de/han/872773256/ebookcentral.proquest.com/lib/staatsbibliothek-berlin/detail.action?docID=6785011 
924 1 |a 4004238994  |b DE-Brg3  |9 Brg 3  |c GBV  |d d  |g Online-Ressource  |k https://thh-friedensau.idm.oclc.org/login?url=http://ebookcentral.proquest.com/lib/thhfriedensau/detail.action?docID=6785011 
924 1 |a 3995818765  |b DE-289  |9 289  |c BSZ  |d d  |k https://ebookcentral.proquest.com/lib/kiz-uniulm/detail.action?docID=6785011  |l Zum Online-Dokument  |l Preview: E-Book zur Anschaffung vorschlagen (nur aus dem Campusnetz möglich) 
924 1 |a 4228732151  |b DE-958  |9 958  |c BSZ  |d d  |g E-Book-Central  |k https://ebookcentral.proquest.com/lib/hdm-stuttgart/detail.action?docID=6785011  |l Zum Online-Dokument  |l Nur aus dem Campusnetz erreichbar 
936 b k |a 06.25  |j Buchhandel  |q SEPA  |0 (DE-627)106415204 
936 b k |a 85.40  |j Marketing  |q SEPA  |0 (DE-627)106420143 
951 |a BO 
980 |a 1775138127  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Verlagsmarketing&rft.date=2021&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Verlagsmarketing&rft.series=BRAMANNBasics+%3B+v.1&rft.au=Huse%2C+Ulrich&rft.pub=Bramann+Verlag&rft.edition=3.%2C+%C3%BCberarbeitete+und+aktualisierte+Auflage&rft.isbn=3959031076
SOLR
_version_ 1799795379100712960
author Huse, Ulrich
author_facet Huse, Ulrich
author_role aut
author_sort Huse, Ulrich 1955-
author_variant u h uh
building Library A
collection ZDB-30-PQE, sid-183-col-kxpbbi
contents Intro -- Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort der Herausgeber -- Zur Einführung -- 1 Marketing in Buchverlagen -- 1.1 Kundenwünsche, Kundennutzen und Kundenbindung -- 1.2 Zielgruppenbestimmung und Marktsegmentierung -- 1.3 Der Buchmarketing-Mix -- 2 Der Verlag als Marke -- 2.1 Markenpolitik für Verlage -- 2.2 Markenführung und Benchmarking -- 2.3 Beispiele erfolgreicher Verlagsmarken -- 2.4 Corporate Identity und Corporate Design -- 3 Handelsmarketing -- 3.1 Vertreterkonferenz -- 3.2 Verlagsvorschau -- 3.3 Promotion Packages und Leseexemplare -- 3.4 Erstverkaufstag -- 3.5 Handelswerbung -- 3.6 Verkaufshilfen für den PoS -- 4 Produktmarketing -- 4.1 Das besondere Buch -- 4.2 Der Buchumschlag -- 4.3 Die Paratexte -- 5 Endkundenmarketing -- 5.1 Anzeigenwerbung -- 5.2 Direktmarketing -- 5.3 PoS-Marketing der Verlage -- 5.4 Marketing des Sortimentsbuchhandels -- 5.5 Das Buch als Werbeträger -- 5.6 Merchandising -- 5.7 Kooperationsmarketing -- 6 Online-Marketing -- 6.1 Kundenbindung im Internet -- 6.2 Digitale Werbeformen -- 6.3 Social-Media-Marketing -- Anhang -- #Spotlights -- Namensregister -- Sachregister.
ctrlnum (DE-627)1775138127, (DE-599)KEP068887957, (EBL)EBL6785011, (EBC)EBC6785011, (EBP)068887957
dewey-full 070.50688
dewey-hundreds 000 - Computer science, information, general works
dewey-ones 070 - Documentary, educational, news media; journalism
dewey-raw 070.50688
dewey-search 070.50688
dewey-sort 270.50688
dewey-tens 070 - Documentary, educational, news media; journalism
edition 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
facet_912a ZDB-30-PQE
facet_avail Online
facet_local_del330 Verlag, Marketing, Marketingmanagement, Deutschland
finc_class_facet Allgemeines
fincclass_txtF_mv communication-studies, general, information-knowledge, information-bookscience, economics
footnote Description based on publisher supplied metadata and other sources
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 183-1775138127
illustrated Not Illustrated
imprint Frankfurt am Main, Bramann Verlag, 2021
imprint_str_mv Frankfurt am Main: Bramann Verlag, 2021
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783959031073
isbn_isn_mv 9783959030120
language German
last_indexed 2024-05-22T22:57:06.603Z
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @63d9bba
match_str huse2021verlagsmarketing
mega_collection K10plus Verbundkatalog
physical 1 online resource (212 pages)
publishDate 2021, , ©2021
publishDateSort 2021
publishPlace Frankfurt am Main,
publisher Bramann Verlag,
record_format marcfinc
record_id 1775138127
recordtype marcfinc
rvk_facet No subject assigned
series2 BRAMANNBasics ; v.1
source_id 183
spelling Huse, Ulrich 1955- VerfasserIn (DE-588)128796235 (DE-627)547678525 (DE-576)297337521 aut, Verlagsmarketing Ulrich Ernst Huse, 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Frankfurt am Main Bramann Verlag 2021, ©2021, 1 online resource (212 pages), Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, BRAMANNBasics v.1, Description based on publisher supplied metadata and other sources, Intro -- Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort der Herausgeber -- Zur Einführung -- 1 Marketing in Buchverlagen -- 1.1 Kundenwünsche, Kundennutzen und Kundenbindung -- 1.2 Zielgruppenbestimmung und Marktsegmentierung -- 1.3 Der Buchmarketing-Mix -- 2 Der Verlag als Marke -- 2.1 Markenpolitik für Verlage -- 2.2 Markenführung und Benchmarking -- 2.3 Beispiele erfolgreicher Verlagsmarken -- 2.4 Corporate Identity und Corporate Design -- 3 Handelsmarketing -- 3.1 Vertreterkonferenz -- 3.2 Verlagsvorschau -- 3.3 Promotion Packages und Leseexemplare -- 3.4 Erstverkaufstag -- 3.5 Handelswerbung -- 3.6 Verkaufshilfen für den PoS -- 4 Produktmarketing -- 4.1 Das besondere Buch -- 4.2 Der Buchumschlag -- 4.3 Die Paratexte -- 5 Endkundenmarketing -- 5.1 Anzeigenwerbung -- 5.2 Direktmarketing -- 5.3 PoS-Marketing der Verlage -- 5.4 Marketing des Sortimentsbuchhandels -- 5.5 Das Buch als Werbeträger -- 5.6 Merchandising -- 5.7 Kooperationsmarketing -- 6 Online-Marketing -- 6.1 Kundenbindung im Internet -- 6.2 Digitale Werbeformen -- 6.3 Social-Media-Marketing -- Anhang -- #Spotlights -- Namensregister -- Sachregister., 1.1\x Verlagswesen (DE-627)091397901 (DE-2867)13367-5 stw, 1.2\x Marketingmanagement (DE-627)091376319 (DE-2867)12770-5 stw, 1.3\x Deutschland (DE-627)091354749 (DE-2867)18012-3 stw, Electronic books, s (DE-588)4063004-3 (DE-627)10612949X (DE-576)209146893 Verlag gnd, s (DE-588)4037589-4 (DE-627)104364246 (DE-576)209025417 Marketing gnd, DE-101, s (DE-588)4168907-0 (DE-627)105414042 (DE-576)209919167 Marketingmanagement gnd, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, (DE-627), 9783959030120, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Huse, Ulrich, 1955 - Verlagsmarketing 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage Frankfurt am Main : bramann, 2021 163 Seiten (DE-627)1771668849 9783959030120, https://ebookcentral.proquest.com/lib/kxp/detail.action?docID=6785011 X:EBC Aggregator lizenzpflichtig
spellingShingle Huse, Ulrich, Verlagsmarketing, Intro -- Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort der Herausgeber -- Zur Einführung -- 1 Marketing in Buchverlagen -- 1.1 Kundenwünsche, Kundennutzen und Kundenbindung -- 1.2 Zielgruppenbestimmung und Marktsegmentierung -- 1.3 Der Buchmarketing-Mix -- 2 Der Verlag als Marke -- 2.1 Markenpolitik für Verlage -- 2.2 Markenführung und Benchmarking -- 2.3 Beispiele erfolgreicher Verlagsmarken -- 2.4 Corporate Identity und Corporate Design -- 3 Handelsmarketing -- 3.1 Vertreterkonferenz -- 3.2 Verlagsvorschau -- 3.3 Promotion Packages und Leseexemplare -- 3.4 Erstverkaufstag -- 3.5 Handelswerbung -- 3.6 Verkaufshilfen für den PoS -- 4 Produktmarketing -- 4.1 Das besondere Buch -- 4.2 Der Buchumschlag -- 4.3 Die Paratexte -- 5 Endkundenmarketing -- 5.1 Anzeigenwerbung -- 5.2 Direktmarketing -- 5.3 PoS-Marketing der Verlage -- 5.4 Marketing des Sortimentsbuchhandels -- 5.5 Das Buch als Werbeträger -- 5.6 Merchandising -- 5.7 Kooperationsmarketing -- 6 Online-Marketing -- 6.1 Kundenbindung im Internet -- 6.2 Digitale Werbeformen -- 6.3 Social-Media-Marketing -- Anhang -- #Spotlights -- Namensregister -- Sachregister., Verlagswesen, Marketingmanagement, Deutschland, Electronic books, Verlag, Marketing
title Verlagsmarketing
title_auth Verlagsmarketing
title_full Verlagsmarketing Ulrich Ernst Huse
title_fullStr Verlagsmarketing Ulrich Ernst Huse
title_full_unstemmed Verlagsmarketing Ulrich Ernst Huse
title_short Verlagsmarketing
title_sort verlagsmarketing
title_unstemmed Verlagsmarketing
topic Verlagswesen, Marketingmanagement, Deutschland, Electronic books, Verlag, Marketing
topic_facet Verlagswesen, Marketingmanagement, Deutschland, Electronic books, Verlag, Marketing
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/kxp/detail.action?docID=6785011
work_keys_str_mv AT huseulrich verlagsmarketing