Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien : eine empirische Untersuchung

Bibliographische Detailangaben

Titel
Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien eine empirische Untersuchung
verantwortlich
Müller, Christian (VerfasserIn); Shaker Verlag (Verlag); FOM-Hochschule für Oekonomie & Management Institut für Wirtschaftspsychologie (Herausgebendes Organ)
Schriftenreihe
Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM ; Band 83
Hochschulschriftenvermerk
Masterthesis, [Universität Duisburg-Essen], [2021]
veröffentlicht
Düren: Shaker Verlag, 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management: Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM ; Band 83
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 03443cam a2200685 4500
001 183-1778998348
003 DE-627
005 20230111235919.0
007 tu
008 211124s2021 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 21,N47  |2 dnb 
016 7 |a 1245948075  |2 DE-101 
020 |a 9783844083279  |c  : EUR 29.80 (DE), EUR 29.80 (AT), CHF 37.30 (freier Preis)  |9 978-3-8440-8327-9 
020 |a 3844083278  |9 3-8440-8327-8 
024 3 |a 9783844083279 
035 |a (DE-627)1778998348 
035 |a (DE-599)DNB1245948075 
035 |a (OCoLC)1286270797 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-NW 
082 0 |a 794.8019  |q DE-101 
082 0 |a 302.23  |q DE-101 
082 0 4 |a 793  |a 150  |a 300  |q DE-101 
084 |a 05.38  |2 bkl 
084 |a 54.88  |2 bkl 
100 1 |a Müller, Christian  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1257120301  |0 (DE-627)1801230455  |4 aut 
245 1 0 |a Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien  |b eine empirische Untersuchung  |c Christian Müller 
264 1 |a Düren  |b Shaker Verlag  |c 2021 
300 |a XVII, 126 Seiten  |b Diagramme  |c 21 cm x 14.8 cm, 219 g 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM  |v Band 83 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 119-126 
502 |b Masterthesis  |c [Universität Duisburg-Essen]  |d [2021] 
650 7 |8 1.1\x  |a Computerspiel  |0 (DE-627)091398703  |0 (DE-2867)14583-1  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Verbraucher  |0 (DE-627)091397073  |0 (DE-2867)10298-6  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Psychologie  |0 (DE-627)091384850  |0 (DE-2867)15790-5  |2 stw 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4196910-8  |0 (DE-627)104456221  |0 (DE-576)210111151  |a Neue Medien  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4010457-6  |0 (DE-627)106357794  |0 (DE-576)208888152  |a Computerspiel  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4062644-1  |0 (DE-627)104400676  |0 (DE-576)209145323  |a Verbraucherverhalten  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4047704-6  |0 (DE-627)106193821  |0 (DE-576)209074426  |a Psychologie  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
710 2 |a Shaker Verlag  |e Verlag  |0 (DE-588)1064118135  |0 (DE-627)813477956  |0 (DE-576)423701533  |4 pbl 
710 2 |a FOM-Hochschule für Oekonomie & Management  |b Institut für Wirtschaftspsychologie  |e Herausgebendes Organ  |0 (DE-588)1216728062  |0 (DE-627)1727996909  |4 isb 
751 |a Essen  |0 (DE-588)4015557-2  |0 (DE-627)106336193  |0 (DE-576)208912371  |4 uvp 
751 |a Duisburg  |0 (DE-588)4013284-5  |0 (DE-627)106344501  |0 (DE-576)208902805  |4 uvp 
810 2 |a FOM-Hochschule für Oekonomie & Management  |t Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM  |v Band 83  |9 83  |w (DE-627)679134743  |w (DE-576)359502229  |w (DE-600)2640674-3  |x 2192-7855  |7 ns 
856 4 2 |u https://d-nb.info/1245948075/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |v 2022-05-18  |x Verlag  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |a 4015466640  |b DE-206  |9 206  |c GBV  |d c  |g A22-1336  |h H: 
924 0 |a 4142382802  |b DE-27  |9 27  |c GBV  |d c  |g KMW:TO::Müll::2021  |h J 161 
924 0 |a 4033959858  |b DE-959  |9 959  |c GBV  |d c  |g HUC 175 569  |h W 
924 0 |a 4122709490  |b DE-31  |9 31  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 4045945733  |b DE-958  |9 958  |c BSZ  |d c  |g Kah 4 
936 b k |a 05.38  |j Neue elektronische Medien  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419579 
936 b k |a 54.88  |j Computer in der Freizeit  |0 (DE-627)106416065 
951 |a BO 
980 |a 1778998348  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Psychologische+Effekte+auf+Konsumenten+von+Spielen+in+digitalen+Medien%3A+eine+empirische+Untersuchung&rft.date=2021&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Psychologische+Effekte+auf+Konsumenten+von+Spielen+in+digitalen+Medien%3A+eine+empirische+Untersuchung&rft.series=FOM-Hochschule+f%C3%BCr+Oekonomie+%26+Management%2C+Wirtschaftswissenschaftliches+Forum+der+FOM%2C+Band+83&rft.au=M%C3%BCller%2C+Christian&rft.pub=Shaker+Verlag&rft.edition=&rft.isbn=3844083278
SOLR
_version_ 1797788642971746304
author Müller, Christian
author_corporate Shaker Verlag, FOM-Hochschule für Oekonomie & Management Institut für Wirtschaftspsychologie
author_corporate_role pbl, isb
author_facet Müller, Christian, Shaker Verlag, FOM-Hochschule für Oekonomie & Management Institut für Wirtschaftspsychologie
author_role aut
author_sort Müller, Christian
author_variant c m cm
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1778998348, (DE-599)DNB1245948075, (OCoLC)1286270797
dewey-full 794.8019, 302.23, 793, 150, 300
dewey-hundreds 700 - The arts, 300 - Social sciences, 100 - Philosophy & psychology
dewey-ones 794 - Indoor games of skill, 302 - Social interaction, 793 - Indoor games and amusements, 150 - Psychology, 300 - Social sciences
dewey-raw 794.8019, 302.23, 793, 150, 300
dewey-search 794.8019, 302.23, 793, 150, 300
dewey-sort 3794.8019
dewey-tens 790 - Recreational and performing arts, 300 - Social sciences, 150 - Psychology
facet_avail Local
facet_local_del330 Neue Medien, Computerspiel, Verbraucherverhalten, Psychologie
finc_class_facet Sport, Soziologie, Psychologie
fincclass_txtF_mv recreation, communication-studies, ethnology, socialsciences, psychology, information-bookscience, science-computerscience
footnote Literaturverzeichnis: Seite 119-126
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 183-679134743
hierarchy_parent_title FOM-Hochschule für Oekonomie & Management: Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM
hierarchy_sequence 83
hierarchy_top_id 183-679134743
hierarchy_top_title FOM-Hochschule für Oekonomie & Management: Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM
id 183-1778998348
illustrated Not Illustrated
imprint Düren, Shaker Verlag, 2021
imprint_str_mv Düren: Shaker Verlag, 2021
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id 183-1778998348
is_hierarchy_title Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien: eine empirische Untersuchung
isbn 9783844083279, 3844083278
issn_isn_mv 2192-7855
language German
last_indexed 2024-04-30T19:20:54.427Z
marc024a_ct_mv 9783844083279
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str muller2021psychologischeeffekteaufkonsumentenvonspielenindigitalenmedieneineempirischeuntersuchung
mega_collection K10plus Verbundkatalog
multipart_link 359502229
multipart_part (359502229)Band 83
oclc_num 1286270797
physical XVII, 126 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 219 g
publishDate 2021
publishDateSort 2021
publishPlace Düren
publisher Shaker Verlag
record_format marcfinc
record_id 1778998348
recordtype marcfinc
rvk_facet No subject assigned
series FOM-Hochschule für Oekonomie & Management, Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM, Band 83
series2 Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM ; Band 83
source_id 183
spelling Müller, Christian VerfasserIn (DE-588)1257120301 (DE-627)1801230455 aut, Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien eine empirische Untersuchung Christian Müller, Düren Shaker Verlag 2021, XVII, 126 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 219 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM Band 83, Literaturverzeichnis: Seite 119-126, Masterthesis [Universität Duisburg-Essen] [2021], 1.1\x Computerspiel (DE-627)091398703 (DE-2867)14583-1 stw, 1.2\x Verbraucher (DE-627)091397073 (DE-2867)10298-6 stw, 1.3\x Psychologie (DE-627)091384850 (DE-2867)15790-5 stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4196910-8 (DE-627)104456221 (DE-576)210111151 Neue Medien gnd, s (DE-588)4010457-6 (DE-627)106357794 (DE-576)208888152 Computerspiel gnd, s (DE-588)4062644-1 (DE-627)104400676 (DE-576)209145323 Verbraucherverhalten gnd, s (DE-588)4047704-6 (DE-627)106193821 (DE-576)209074426 Psychologie gnd, DE-101, Shaker Verlag Verlag (DE-588)1064118135 (DE-627)813477956 (DE-576)423701533 pbl, FOM-Hochschule für Oekonomie & Management Institut für Wirtschaftspsychologie Herausgebendes Organ (DE-588)1216728062 (DE-627)1727996909 isb, Essen (DE-588)4015557-2 (DE-627)106336193 (DE-576)208912371 uvp, Duisburg (DE-588)4013284-5 (DE-627)106344501 (DE-576)208902805 uvp, FOM-Hochschule für Oekonomie & Management Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM Band 83 83 (DE-627)679134743 (DE-576)359502229 (DE-600)2640674-3 2192-7855 ns, https://d-nb.info/1245948075/04 B:DE-101 application/pdf 2022-05-18 Verlag Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Müller, Christian, Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien: eine empirische Untersuchung, FOM-Hochschule für Oekonomie & Management, Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM, Band 83, Computerspiel, Verbraucher, Psychologie, Hochschulschrift, Neue Medien, Verbraucherverhalten
title Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien: eine empirische Untersuchung
title_auth Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien eine empirische Untersuchung
title_full Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien eine empirische Untersuchung Christian Müller
title_fullStr Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien eine empirische Untersuchung Christian Müller
title_full_unstemmed Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien eine empirische Untersuchung Christian Müller
title_in_hierarchy Band 83. Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien: eine empirische Untersuchung (2021)
title_short Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien
title_sort psychologische effekte auf konsumenten von spielen in digitalen medien eine empirische untersuchung
title_sub eine empirische Untersuchung
title_unstemmed Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien: eine empirische Untersuchung
topic Computerspiel, Verbraucher, Psychologie, Hochschulschrift, Neue Medien, Verbraucherverhalten
topic_facet Computerspiel, Verbraucher, Psychologie, Hochschulschrift, Neue Medien, Verbraucherverhalten
url https://d-nb.info/1245948075/04
work_keys_str_mv AT mullerchristian psychologischeeffekteaufkonsumentenvonspielenindigitalenmedieneineempirischeuntersuchung, AT shakerverlag psychologischeeffekteaufkonsumentenvonspielenindigitalenmedieneineempirischeuntersuchung, AT fomhochschulefuroekonomiemanagementinstitutfurwirtschaftspsychologie psychologischeeffekteaufkonsumentenvonspielenindigitalenmedieneineempirischeuntersuchung