|
|
|
|
LEADER |
03443cam a2200685 4500 |
001 |
183-1778998348 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230111235919.0 |
007 |
tu |
008 |
211124s2021 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 21,N47
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1245948075
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783844083279
|c : EUR 29.80 (DE), EUR 29.80 (AT), CHF 37.30 (freier Preis)
|9 978-3-8440-8327-9
|
020 |
|
|
|a 3844083278
|9 3-8440-8327-8
|
024 |
3 |
|
|a 9783844083279
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1778998348
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1245948075
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1286270797
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|
082 |
0 |
|
|a 794.8019
|q DE-101
|
082 |
0 |
|
|a 302.23
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 793
|a 150
|a 300
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 54.88
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Müller, Christian
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1257120301
|0 (DE-627)1801230455
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien
|b eine empirische Untersuchung
|c Christian Müller
|
264 |
|
1 |
|a Düren
|b Shaker Verlag
|c 2021
|
300 |
|
|
|a XVII, 126 Seiten
|b Diagramme
|c 21 cm x 14.8 cm, 219 g
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM
|v Band 83
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seite 119-126
|
502 |
|
|
|b Masterthesis
|c [Universität Duisburg-Essen]
|d [2021]
|
650 |
|
7 |
|8 1.1\x
|a Computerspiel
|0 (DE-627)091398703
|0 (DE-2867)14583-1
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.2\x
|a Verbraucher
|0 (DE-627)091397073
|0 (DE-2867)10298-6
|2 stw
|
650 |
|
7 |
|8 1.3\x
|a Psychologie
|0 (DE-627)091384850
|0 (DE-2867)15790-5
|2 stw
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4196910-8
|0 (DE-627)104456221
|0 (DE-576)210111151
|a Neue Medien
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4010457-6
|0 (DE-627)106357794
|0 (DE-576)208888152
|a Computerspiel
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4062644-1
|0 (DE-627)104400676
|0 (DE-576)209145323
|a Verbraucherverhalten
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4047704-6
|0 (DE-627)106193821
|0 (DE-576)209074426
|a Psychologie
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
710 |
2 |
|
|a Shaker Verlag
|e Verlag
|0 (DE-588)1064118135
|0 (DE-627)813477956
|0 (DE-576)423701533
|4 pbl
|
710 |
2 |
|
|a FOM-Hochschule für Oekonomie & Management
|b Institut für Wirtschaftspsychologie
|e Herausgebendes Organ
|0 (DE-588)1216728062
|0 (DE-627)1727996909
|4 isb
|
751 |
|
|
|a Essen
|0 (DE-588)4015557-2
|0 (DE-627)106336193
|0 (DE-576)208912371
|4 uvp
|
751 |
|
|
|a Duisburg
|0 (DE-588)4013284-5
|0 (DE-627)106344501
|0 (DE-576)208902805
|4 uvp
|
810 |
2 |
|
|a FOM-Hochschule für Oekonomie & Management
|t Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM
|v Band 83
|9 83
|w (DE-627)679134743
|w (DE-576)359502229
|w (DE-600)2640674-3
|x 2192-7855
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1245948075/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2022-05-18
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
924 |
0 |
|
|a 4015466640
|b DE-206
|9 206
|c GBV
|d c
|g A22-1336
|h H:
|
924 |
0 |
|
|a 4142382802
|b DE-27
|9 27
|c GBV
|d c
|g KMW:TO::Müll::2021
|h J 161
|
924 |
0 |
|
|a 4033959858
|b DE-959
|9 959
|c GBV
|d c
|g HUC 175 569
|h W
|
924 |
0 |
|
|a 4122709490
|b DE-31
|9 31
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 4045945733
|b DE-958
|9 958
|c BSZ
|d c
|g Kah 4
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|0 (DE-627)106419579
|
936 |
b |
k |
|a 54.88
|j Computer in der Freizeit
|0 (DE-627)106416065
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1778998348
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788642971746304 |
author |
Müller, Christian |
author_corporate |
Shaker Verlag, FOM-Hochschule für Oekonomie & Management Institut für Wirtschaftspsychologie |
author_corporate_role |
pbl, isb |
author_facet |
Müller, Christian, Shaker Verlag, FOM-Hochschule für Oekonomie & Management Institut für Wirtschaftspsychologie |
author_role |
aut |
author_sort |
Müller, Christian |
author_variant |
c m cm |
building |
Library A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)1778998348, (DE-599)DNB1245948075, (OCoLC)1286270797 |
dewey-full |
794.8019, 302.23, 793, 150, 300 |
dewey-hundreds |
700 - The arts, 300 - Social sciences, 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones |
794 - Indoor games of skill, 302 - Social interaction, 793 - Indoor games and amusements, 150 - Psychology, 300 - Social sciences |
dewey-raw |
794.8019, 302.23, 793, 150, 300 |
dewey-search |
794.8019, 302.23, 793, 150, 300 |
dewey-sort |
3794.8019 |
dewey-tens |
790 - Recreational and performing arts, 300 - Social sciences, 150 - Psychology |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Neue Medien, Computerspiel, Verbraucherverhalten, Psychologie |
finc_class_facet |
Sport, Soziologie, Psychologie |
fincclass_txtF_mv |
recreation, communication-studies, ethnology, socialsciences, psychology, information-bookscience, science-computerscience |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seite 119-126 |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
183-679134743 |
hierarchy_parent_title |
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management: Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM |
hierarchy_sequence |
83 |
hierarchy_top_id |
183-679134743 |
hierarchy_top_title |
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management: Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM |
id |
183-1778998348 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Düren, Shaker Verlag, 2021 |
imprint_str_mv |
Düren: Shaker Verlag, 2021 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
183-1778998348 |
is_hierarchy_title |
Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien: eine empirische Untersuchung |
isbn |
9783844083279, 3844083278 |
issn_isn_mv |
2192-7855 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:20:54.427Z |
marc024a_ct_mv |
9783844083279 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
muller2021psychologischeeffekteaufkonsumentenvonspielenindigitalenmedieneineempirischeuntersuchung |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
multipart_link |
359502229 |
multipart_part |
(359502229)Band 83 |
oclc_num |
1286270797 |
physical |
XVII, 126 Seiten; Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 219 g |
publishDate |
2021 |
publishDateSort |
2021 |
publishPlace |
Düren |
publisher |
Shaker Verlag |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1778998348 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
No subject assigned |
series |
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management, Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM, Band 83 |
series2 |
Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM ; Band 83 |
source_id |
183 |
spelling |
Müller, Christian VerfasserIn (DE-588)1257120301 (DE-627)1801230455 aut, Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien eine empirische Untersuchung Christian Müller, Düren Shaker Verlag 2021, XVII, 126 Seiten Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 219 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM Band 83, Literaturverzeichnis: Seite 119-126, Masterthesis [Universität Duisburg-Essen] [2021], 1.1\x Computerspiel (DE-627)091398703 (DE-2867)14583-1 stw, 1.2\x Verbraucher (DE-627)091397073 (DE-2867)10298-6 stw, 1.3\x Psychologie (DE-627)091384850 (DE-2867)15790-5 stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4196910-8 (DE-627)104456221 (DE-576)210111151 Neue Medien gnd, s (DE-588)4010457-6 (DE-627)106357794 (DE-576)208888152 Computerspiel gnd, s (DE-588)4062644-1 (DE-627)104400676 (DE-576)209145323 Verbraucherverhalten gnd, s (DE-588)4047704-6 (DE-627)106193821 (DE-576)209074426 Psychologie gnd, DE-101, Shaker Verlag Verlag (DE-588)1064118135 (DE-627)813477956 (DE-576)423701533 pbl, FOM-Hochschule für Oekonomie & Management Institut für Wirtschaftspsychologie Herausgebendes Organ (DE-588)1216728062 (DE-627)1727996909 isb, Essen (DE-588)4015557-2 (DE-627)106336193 (DE-576)208912371 uvp, Duisburg (DE-588)4013284-5 (DE-627)106344501 (DE-576)208902805 uvp, FOM-Hochschule für Oekonomie & Management Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM Band 83 83 (DE-627)679134743 (DE-576)359502229 (DE-600)2640674-3 2192-7855 ns, https://d-nb.info/1245948075/04 B:DE-101 application/pdf 2022-05-18 Verlag Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle |
Müller, Christian, Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien: eine empirische Untersuchung, FOM-Hochschule für Oekonomie & Management, Wirtschaftswissenschaftliches Forum der FOM, Band 83, Computerspiel, Verbraucher, Psychologie, Hochschulschrift, Neue Medien, Verbraucherverhalten |
title |
Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien: eine empirische Untersuchung |
title_auth |
Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien eine empirische Untersuchung |
title_full |
Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien eine empirische Untersuchung Christian Müller |
title_fullStr |
Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien eine empirische Untersuchung Christian Müller |
title_full_unstemmed |
Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien eine empirische Untersuchung Christian Müller |
title_in_hierarchy |
Band 83. Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien: eine empirische Untersuchung (2021) |
title_short |
Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien |
title_sort |
psychologische effekte auf konsumenten von spielen in digitalen medien eine empirische untersuchung |
title_sub |
eine empirische Untersuchung |
title_unstemmed |
Psychologische Effekte auf Konsumenten von Spielen in digitalen Medien: eine empirische Untersuchung |
topic |
Computerspiel, Verbraucher, Psychologie, Hochschulschrift, Neue Medien, Verbraucherverhalten |
topic_facet |
Computerspiel, Verbraucher, Psychologie, Hochschulschrift, Neue Medien, Verbraucherverhalten |
url |
https://d-nb.info/1245948075/04 |
work_keys_str_mv |
AT mullerchristian psychologischeeffekteaufkonsumentenvonspielenindigitalenmedieneineempirischeuntersuchung, AT shakerverlag psychologischeeffekteaufkonsumentenvonspielenindigitalenmedieneineempirischeuntersuchung, AT fomhochschulefuroekonomiemanagementinstitutfurwirtschaftspsychologie psychologischeeffekteaufkonsumentenvonspielenindigitalenmedieneineempirischeuntersuchung |