Die Dynamik digitaler Kunstvermittlung als Linse : Design, empirische Forschung und Theoriebildung in der Kunst- und Museumspädagogik

Bibliographische Detailangaben

Titel
Die Dynamik digitaler Kunstvermittlung als Linse Design, empirische Forschung und Theoriebildung in der Kunst- und Museumspädagogik
verantwortlich
Gebauer, Anja Marie (VerfasserIn); Mohr, Anja (AkademischeR BetreuerIn)
Schriftenreihe
Kontext Kunstpädagogik ; Band 53
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, München, Ludwig-Maximilians-Universität, 2021
veröffentlicht
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Kontext Kunstpädagogik ; Band 53
Erscheint auch als
Gebauer, Anja Marie, Die Dynamik digitaler Kunstvermittlung als Linse, München : kopaed, 2021, 316 Seiten
Andere Ausgaben
Die Dynamik digitaler Kunstvermittlung als Linse: Design, empirische Forschung und Theoriebildung in der Kunst- und Museumspädagogik
Medientyp
E-Book Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Kostenfrei zugänglich

Diese Ressource ist frei verfügbar.

Umfang
1 Online-Ressource (316 Seiten); Illustrationen
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Kunstgeschichte
    • Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte
      • Theorie und Praxis der Bildenden Kunst
        • Kunsterziehung, Kunstbetrachtung
          • Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen
BK-Notation
80.48 Ästhetische Erziehung
05.38 Neue elektronische Medien
20.04 Ausbildung, Beruf, Organisationen
DDC-Notation
707.1 ; 700
DOI
10.5282/edoc.28826