Die Dynamik digitaler Kunstvermittlung als Linse : Design, empirische Forschung und Theoriebildung in der Kunst- und Museumspädagogik
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Die Dynamik digitaler Kunstvermittlung als Linse Design, empirische Forschung und Theoriebildung in der Kunst- und Museumspädagogik
- verantwortlich
- ;
- Schriftenreihe
- Kontext Kunstpädagogik ; Band 53
- Hochschulschriftenvermerk
- Dissertation, München, Ludwig-Maximilians-Universität, 2021
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Teil von
- Kontext Kunstpädagogik ; Band 53
- Erscheint auch als
- Gebauer, Anja Marie, Die Dynamik digitaler Kunstvermittlung als Linse, München : kopaed, 2021, 316 Seiten
- Andere Ausgaben
- Die Dynamik digitaler Kunstvermittlung als Linse: Design, empirische Forschung und Theoriebildung in der Kunst- und Museumspädagogik
- Medientyp
- E-Book Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Kostenfrei zugänglich
Diese Ressource ist frei verfügbar.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 1 Online-Ressource (316 Seiten); Illustrationen
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Kunstgeschichte
-
- Allgemeines. Allgemeine Kunstgeschichte
-
- Theorie und Praxis der Bildenden Kunst
-
- Kunsterziehung, Kunstbetrachtung
-
- Theorie und Geschichte der Kunsterziehung, Curriculum-Forschung, Lehrpläne; Studium der Kunstpädagogik, Ausbildung zum Kunsterzieher; Berufsfragen
- BK-Notation
-
80.48 Ästhetische Erziehung
05.38 Neue elektronische Medien
20.04 Ausbildung, Beruf, Organisationen - DDC-Notation
- 707.1 ; 700
- DOI
- 10.5282/edoc.28826