|
|
|
|
LEADER |
07472cam a2201189 4500 |
001 |
183-1789493552 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240103210700.0 |
007 |
cr uuu---uuuuu |
008 |
220214s2022 gw |||||o 00| ||ger c |
020 |
|
|
|a 9783830994695
|9 978-3-8309-9469-5
|
024 |
3 |
|
|a 9783830994695
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1789493552
|
035 |
|
|
|a (DE-599)KXP1789493552
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1311255416
|
035 |
|
|
|a (UTB)9783830994695
|
035 |
|
|
|a (EBP)077188683
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|
072 |
|
7 |
|a 1574
|2 wsb
|
072 |
|
7 |
|a 9574
|2 wsb
|
084 |
|
|
|a DP 1960
|q SEPA
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19809:761
|
084 |
|
|
|a 81.68
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.51
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.49
|2 bkl
|
245 |
1 |
0 |
|a Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung
|b Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht
|c Julia Hugo, Raphael Fehrmann, Shirin Ud-Din, Jonas Scharfenberg (Hrsg.)
|
250 |
|
|
|a 1. Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Münster
|a New York
|b Waxmann
|c 2022
|
300 |
|
|
|a 1 Online-Ressource (249 Seiten)
|b Illustrationen
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a Computermedien
|b c
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Online-Ressource
|b cr
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Gemeinsam Schule gestalten
|v Band 4
|
520 |
|
|
|a Digitalisierung ist ohne Zweifel eines der bestimmenden Zukunftsthemen der frühen 2020er-Jahre und als solches sowohl gesamtgesellschaftlich als auch für die am Bildungswesen beteiligten Akteur*innen von hoher praktischer Relevanz. Der Sammelband verbindet Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung, Schulpraxis, Recht und Bildungspolitik. Ziel ist es, eine Orientierung zu Fragen der Digitalisierung(en) sowie deren Implikationen im schulischen Kontext anhand der schulgestalterischen Be- reiche Organisationsentwicklung, Unterrichtsentwicklung und Personalent- wicklung zu geben. Dabei zeigen wissenschaftliche Beiträge aktuelle Diskurs- und Forschungslinien auf; Fokusbeiträge werfen kaleidoskopartige Schlaglichter auf virulente Themenfelder jenseits des Diskurses (wie z. B. ethische Fragen im Umgang mit Algorithmen). Der Band richtet sich damit gleichermaßen an Forschende und Wissenschaftler*innen der Erziehungswissenschaften und Bezugsdisziplinen sowie an Akteur*innen der Bildungspolitik, Schulpraxis und -administration.
|
650 |
|
4 |
|a Digitalisierung
|
650 |
|
4 |
|a Schule
|
650 |
|
4 |
|a Unterricht
|
650 |
|
4 |
|a Recht
|
650 |
|
4 |
|a Bildung
|
650 |
|
4 |
|a Lehrerbildung
|
650 |
|
4 |
|a Lehrer
|
650 |
|
4 |
|a Kompetenz
|
650 |
|
4 |
|a Lernroboter
|
650 |
|
4 |
|a KI
|
650 |
|
4 |
|a Didaktik
|
650 |
|
4 |
|a Medien
|
650 |
|
4 |
|a Erklärvideo
|
650 |
|
4 |
|a Schulleiter
|
650 |
|
4 |
|a Lehrplan
|
650 |
|
4 |
|a Schulpädagogik
|
650 |
|
4 |
|a Medien- und Umweltpädagogik
|
650 |
|
4 |
|a Bildungsmanagement
|
655 |
|
7 |
|a Aufsatzsammlung
|0 (DE-588)4143413-4
|0 (DE-627)105605727
|0 (DE-576)209726091
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4123065-6
|0 (DE-627)105757853
|0 (DE-576)209556587
|a Digitalisierung
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4074659-8
|0 (DE-627)106088742
|0 (DE-576)209194863
|a Medienpädagogik
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4196910-8
|0 (DE-627)104456221
|0 (DE-576)210111151
|a Neue Medien
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4225938-1
|0 (DE-627)104975318
|0 (DE-576)210310200
|a Computerunterstütztes Lernen
|2 gnd
|
689 |
0 |
4 |
|D s
|0 (DE-588)4062005-0
|0 (DE-627)106133829
|0 (DE-576)209142065
|a Unterricht
|2 gnd
|
689 |
0 |
5 |
|D s
|0 (DE-588)4053474-1
|0 (DE-627)104409630
|0 (DE-576)209103981
|a Schule
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Hugo, Julia
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1199367095
|0 (DE-627)168164603X
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Fehrmann, Raphael
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1253808678
|0 (DE-627)1796140961
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Ud-Din, Shirin
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1253808295
|0 (DE-627)1796140252
|4 edt
|
700 |
1 |
|
|a Scharfenberg, Jonas
|d 1987-
|e HerausgeberIn
|0 (DE-588)1137533528
|0 (DE-627)894776363
|0 (DE-576)491454511
|4 edt
|
710 |
2 |
|
|a Waxmann Verlag
|e Verlag
|0 (DE-588)1036460398
|0 (DE-627)751073652
|0 (DE-576)384577598
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783830944690
|
776 |
1 |
|
|z 3830944691
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Druck-Ausgabe
|t Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung
|d Münster : Waxmann, 2022
|h 249 Seiten
|w (DE-627)1777204356
|z 9783830944690
|
830 |
|
0 |
|a Gemeinsam Schule gestalten
|v Band 4
|9 4
|w (DE-627)1028027060
|w (DE-576)508123925
|w (DE-600)2937717-1
|7 ns
|
856 |
4 |
0 |
|u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|m X:UTB
|q application/pdf
|x Verlag
|z lizenzpflichtig
|
912 |
|
|
|a ZDB-41-SEL
|
912 |
|
|
|a ZDB-41-SEL
|b 2022
|
912 |
|
|
|a ZDB-41-SPDB
|b 2022
|c 2
|
912 |
|
|
|a EBS-41-SEL
|
924 |
1 |
|
|a 4466819378
|b DE-84
|9 84
|c GBV
|d d
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 4467736190
|b DE-28
|9 28
|c GBV
|d d
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|l H
|
924 |
1 |
|
|a 4514613622
|b DE-Hil2
|9 Hil 2
|c GBV
|d d
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 4112685602
|b DE-Fl3
|9 Fl 3
|c GBV
|d d
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 4244800662
|b DE-517
|9 517
|c GBV
|d d
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 4104233595
|b DE-14
|9 14
|c BSZ
|d d
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 418256863X
|b DE-24
|9 24
|c BSZ
|d d
|k http://han.wlb-stuttgart.de/han/utb-eb/elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 4202887573
|b DE-15
|9 15
|c BSZ
|d d
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 4097637398
|b DE-90
|9 90
|c BSZ
|d d
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 4268805419
|b DE-Ch1
|9 Ch 1
|c BSZ
|d d
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 4514396524
|b DE-Frei129
|9 Frei 129
|c BSZ
|d b
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 4212531984
|b DE-105
|9 105
|c BSZ
|d d
|
924 |
1 |
|
|a 4315626880
|b DE-747
|9 747
|c BSZ
|d d
|g eBook UTB scholars-e-library
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|l PHW + HSB
|
924 |
1 |
|
|a 4221076801
|b DE-751
|9 751
|c BSZ
|d d
|g eBook UTB scholars
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 4503732838
|b DE-Zwi2
|9 Zwi 2
|c BSZ
|d d
|g E-Book UTB-scholars EBS
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 4515336444
|b DE-Zi4
|9 Zi 4
|c BSZ
|d d
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|l Zum Online-Dokument
|
924 |
1 |
|
|a 4443148655
|b DE-L189
|9 L 189
|c BSZ
|d d
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 4450892356
|b DE-520
|9 520
|c BSZ
|d d
|g UTB Scholars EBS Auswahl 2023
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
924 |
1 |
|
|a 4289919804
|b DE-540
|9 540
|c BSZ
|d d
|k https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695
|
936 |
r |
v |
|a DP 1960
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Didaktik und Methodik des Unterrichts
|k Spezielle Fragen der Methodik
|k Unterrichtsformen
|k Computerunterstützter Unterricht
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270783378
|0 (DE-625)rvk/19809:761
|0 (DE-576)200783378
|
936 |
b |
k |
|a 81.68
|j Computereinsatz in Unterricht und Ausbildung
|q SEPA
|0 (DE-627)106414283
|
936 |
b |
k |
|a 81.51
|j Lernprozess
|q SEPA
|0 (DE-627)106414755
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|q SEPA
|0 (DE-627)106419579
|
936 |
b |
k |
|a 80.49
|j Medienerziehung
|q SEPA
|0 (DE-627)181570203
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1789493552
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1799238478966292480 |
author2 |
Hugo, Julia, Fehrmann, Raphael, Ud-Din, Shirin, Scharfenberg, Jonas |
author2_role |
edt, edt, edt, edt |
author2_variant |
j h jh, r f rf, s u d sud, j s js |
author_corporate |
Waxmann Verlag |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Hugo, Julia, Fehrmann, Raphael, Ud-Din, Shirin, Scharfenberg, Jonas, Waxmann Verlag |
building |
Library A |
collection |
ZDB-41-SEL, ZDB-41-SPDB, EBS-41-SEL, sid-183-col-kxpbbi |
contents |
Digitalisierung ist ohne Zweifel eines der bestimmenden Zukunftsthemen der frühen 2020er-Jahre und als solches sowohl gesamtgesellschaftlich als auch für die am Bildungswesen beteiligten Akteur*innen von hoher praktischer Relevanz. Der Sammelband verbindet Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung, Schulpraxis, Recht und Bildungspolitik. Ziel ist es, eine Orientierung zu Fragen der Digitalisierung(en) sowie deren Implikationen im schulischen Kontext anhand der schulgestalterischen Be- reiche Organisationsentwicklung, Unterrichtsentwicklung und Personalent- wicklung zu geben. Dabei zeigen wissenschaftliche Beiträge aktuelle Diskurs- und Forschungslinien auf; Fokusbeiträge werfen kaleidoskopartige Schlaglichter auf virulente Themenfelder jenseits des Diskurses (wie z. B. ethische Fragen im Umgang mit Algorithmen). Der Band richtet sich damit gleichermaßen an Forschende und Wissenschaftler*innen der Erziehungswissenschaften und Bezugsdisziplinen sowie an Akteur*innen der Bildungspolitik, Schulpraxis und -administration. |
ctrlnum |
(DE-627)1789493552, (DE-599)KXP1789493552, (OCoLC)1311255416, (UTB)9783830994695, (EBP)077188683 |
edition |
1. Auflage |
facet_912a |
ZDB-41-SEL, ZDB-41-SPDB, EBS-41-SEL |
facet_avail |
Online |
facet_local_del330 |
Digitalisierung, Medienpädagogik, Neue Medien, Computerunterstütztes Lernen, Unterricht, Schule |
finc_class_facet |
Pädagogik |
fincclass_txtF_mv |
education, communication-studies, information-bookscience |
format |
eBook |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de105 |
Ebook |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
ElectronicBook |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Book |
genre |
Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content |
genre_facet |
Aufsatzsammlung |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
183-1028027060 |
hierarchy_parent_title |
Gemeinsam Schule gestalten |
hierarchy_sequence |
4 |
hierarchy_top_id |
183-1028027060 |
hierarchy_top_title |
Gemeinsam Schule gestalten |
id |
183-1789493552 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Münster, New York, Waxmann, 2022 |
imprint_str_mv |
Münster; New York: Waxmann, 2022 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
183-1789493552 |
is_hierarchy_title |
Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung: Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht |
isbn |
9783830994695 |
isbn_isn_mv |
9783830944690, 3830944691 |
language |
German |
last_indexed |
2024-05-16T19:25:24.878Z |
marc024a_ct_mv |
9783830994695 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @4598ee71 |
match_str |
hugo2022digitalisierungeninschuleundbildungalsgesamtgesellschaftlicheherausforderungperspektivenzwischenwissenschaftpraxisundrecht |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
multipart_link |
508123925 |
multipart_part |
(508123925)Band 4 |
oclc_num |
1311255416 |
physical |
1 Online-Ressource (249 Seiten); Illustrationen |
publishDate |
2022 |
publishDateSort |
2022 |
publishPlace |
Münster |
publisher |
Waxmann |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1789493552 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
DP 1960 |
rvk_label |
Pädagogik, Didaktik und Methodik des Unterrichts, Spezielle Fragen der Methodik, Unterrichtsformen, Computerunterstützter Unterricht, Allgemeines und Deutschland |
rvk_path |
DP 1960, D, DP 1600 - DP 2269, DP, DP 1900 - DP 2059, DP 1960 - DP 1969 |
rvk_path_str_mv |
DP 1960, D, DP 1600 - DP 2269, DP, DP 1900 - DP 2059, DP 1960 - DP 1969 |
series |
Gemeinsam Schule gestalten, Band 4 |
series2 |
Gemeinsam Schule gestalten ; Band 4 |
source_id |
183 |
spelling |
Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht Julia Hugo, Raphael Fehrmann, Shirin Ud-Din, Jonas Scharfenberg (Hrsg.), 1. Auflage, Münster New York Waxmann 2022, 1 Online-Ressource (249 Seiten) Illustrationen, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Gemeinsam Schule gestalten Band 4, Digitalisierung ist ohne Zweifel eines der bestimmenden Zukunftsthemen der frühen 2020er-Jahre und als solches sowohl gesamtgesellschaftlich als auch für die am Bildungswesen beteiligten Akteur*innen von hoher praktischer Relevanz. Der Sammelband verbindet Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung, Schulpraxis, Recht und Bildungspolitik. Ziel ist es, eine Orientierung zu Fragen der Digitalisierung(en) sowie deren Implikationen im schulischen Kontext anhand der schulgestalterischen Be- reiche Organisationsentwicklung, Unterrichtsentwicklung und Personalent- wicklung zu geben. Dabei zeigen wissenschaftliche Beiträge aktuelle Diskurs- und Forschungslinien auf; Fokusbeiträge werfen kaleidoskopartige Schlaglichter auf virulente Themenfelder jenseits des Diskurses (wie z. B. ethische Fragen im Umgang mit Algorithmen). Der Band richtet sich damit gleichermaßen an Forschende und Wissenschaftler*innen der Erziehungswissenschaften und Bezugsdisziplinen sowie an Akteur*innen der Bildungspolitik, Schulpraxis und -administration., Digitalisierung, Schule, Unterricht, Recht, Bildung, Lehrerbildung, Lehrer, Kompetenz, Lernroboter, KI, Didaktik, Medien, Erklärvideo, Schulleiter, Lehrplan, Schulpädagogik, Medien- und Umweltpädagogik, Bildungsmanagement, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4123065-6 (DE-627)105757853 (DE-576)209556587 Digitalisierung gnd, s (DE-588)4074659-8 (DE-627)106088742 (DE-576)209194863 Medienpädagogik gnd, s (DE-588)4196910-8 (DE-627)104456221 (DE-576)210111151 Neue Medien gnd, s (DE-588)4225938-1 (DE-627)104975318 (DE-576)210310200 Computerunterstütztes Lernen gnd, s (DE-588)4062005-0 (DE-627)106133829 (DE-576)209142065 Unterricht gnd, s (DE-588)4053474-1 (DE-627)104409630 (DE-576)209103981 Schule gnd, (DE-627), Hugo, Julia HerausgeberIn (DE-588)1199367095 (DE-627)168164603X edt, Fehrmann, Raphael HerausgeberIn (DE-588)1253808678 (DE-627)1796140961 edt, Ud-Din, Shirin HerausgeberIn (DE-588)1253808295 (DE-627)1796140252 edt, Scharfenberg, Jonas 1987- HerausgeberIn (DE-588)1137533528 (DE-627)894776363 (DE-576)491454511 edt, Waxmann Verlag Verlag (DE-588)1036460398 (DE-627)751073652 (DE-576)384577598 pbl, 9783830944690, 3830944691, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung Münster : Waxmann, 2022 249 Seiten (DE-627)1777204356 9783830944690, Gemeinsam Schule gestalten Band 4 4 (DE-627)1028027060 (DE-576)508123925 (DE-600)2937717-1 ns, https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695 X:UTB application/pdf Verlag lizenzpflichtig |
spellingShingle |
Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung: Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht, Gemeinsam Schule gestalten, Band 4, Digitalisierung ist ohne Zweifel eines der bestimmenden Zukunftsthemen der frühen 2020er-Jahre und als solches sowohl gesamtgesellschaftlich als auch für die am Bildungswesen beteiligten Akteur*innen von hoher praktischer Relevanz. Der Sammelband verbindet Beiträge aus Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung, Schulpraxis, Recht und Bildungspolitik. Ziel ist es, eine Orientierung zu Fragen der Digitalisierung(en) sowie deren Implikationen im schulischen Kontext anhand der schulgestalterischen Be- reiche Organisationsentwicklung, Unterrichtsentwicklung und Personalent- wicklung zu geben. Dabei zeigen wissenschaftliche Beiträge aktuelle Diskurs- und Forschungslinien auf; Fokusbeiträge werfen kaleidoskopartige Schlaglichter auf virulente Themenfelder jenseits des Diskurses (wie z. B. ethische Fragen im Umgang mit Algorithmen). Der Band richtet sich damit gleichermaßen an Forschende und Wissenschaftler*innen der Erziehungswissenschaften und Bezugsdisziplinen sowie an Akteur*innen der Bildungspolitik, Schulpraxis und -administration., Digitalisierung, Schule, Unterricht, Recht, Bildung, Lehrerbildung, Lehrer, Kompetenz, Lernroboter, KI, Didaktik, Medien, Erklärvideo, Schulleiter, Lehrplan, Schulpädagogik, Medien- und Umweltpädagogik, Bildungsmanagement, Aufsatzsammlung, Medienpädagogik, Neue Medien, Computerunterstütztes Lernen |
title |
Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung: Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht |
title_auth |
Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht |
title_full |
Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht Julia Hugo, Raphael Fehrmann, Shirin Ud-Din, Jonas Scharfenberg (Hrsg.) |
title_fullStr |
Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht Julia Hugo, Raphael Fehrmann, Shirin Ud-Din, Jonas Scharfenberg (Hrsg.) |
title_full_unstemmed |
Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht Julia Hugo, Raphael Fehrmann, Shirin Ud-Din, Jonas Scharfenberg (Hrsg.) |
title_in_hierarchy |
Band 4. Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung: Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht (2022) |
title_short |
Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung |
title_sort |
digitalisierungen in schule und bildung als gesamtgesellschaftliche herausforderung perspektiven zwischen wissenschaft, praxis und recht |
title_sub |
Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht |
title_unstemmed |
Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche Herausforderung: Perspektiven zwischen Wissenschaft, Praxis und Recht |
topic |
Digitalisierung, Schule, Unterricht, Recht, Bildung, Lehrerbildung, Lehrer, Kompetenz, Lernroboter, KI, Didaktik, Medien, Erklärvideo, Schulleiter, Lehrplan, Schulpädagogik, Medien- und Umweltpädagogik, Bildungsmanagement, Aufsatzsammlung, Medienpädagogik, Neue Medien, Computerunterstütztes Lernen |
topic_facet |
Digitalisierung, Schule, Unterricht, Recht, Bildung, Lehrerbildung, Lehrer, Kompetenz, Lernroboter, KI, Didaktik, Medien, Erklärvideo, Schulleiter, Lehrplan, Schulpädagogik, Medien- und Umweltpädagogik, Bildungsmanagement, Aufsatzsammlung, Medienpädagogik, Neue Medien, Computerunterstütztes Lernen |
url |
https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994695 |
work_keys_str_mv |
AT hugojulia digitalisierungeninschuleundbildungalsgesamtgesellschaftlicheherausforderungperspektivenzwischenwissenschaftpraxisundrecht, AT fehrmannraphael digitalisierungeninschuleundbildungalsgesamtgesellschaftlicheherausforderungperspektivenzwischenwissenschaftpraxisundrecht, AT uddinshirin digitalisierungeninschuleundbildungalsgesamtgesellschaftlicheherausforderungperspektivenzwischenwissenschaftpraxisundrecht, AT scharfenbergjonas digitalisierungeninschuleundbildungalsgesamtgesellschaftlicheherausforderungperspektivenzwischenwissenschaftpraxisundrecht, AT waxmannverlag digitalisierungeninschuleundbildungalsgesamtgesellschaftlicheherausforderungperspektivenzwischenwissenschaftpraxisundrecht |