Journalismus und Unternehmenskommunikation : zwischen Konvergenz und Konkurrenz

Bibliographische Detailangaben

Titel
Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz
verantwortlich
Pranz, Sebastian (HerausgeberIn); Heidbrink, Henriette (HerausgeberIn); Stadel, Florian (HerausgeberIn); Wagner, Riccardo (HerausgeberIn)
veröffentlicht
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2022]
©2022
Erscheinungsjahr
2022
Erscheint auch als
Journalismus und Unternehmenskommunikation, Wiesbaden : Springer, 2022, XIV, 290 Seiten
Andere Ausgaben
Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz
Medientyp
E-Book
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 03752cam a2200637 4500
001 183-1801861579
003 DE-627
005 20230314174012.0
007 cr uuu---uuuuu
008 220516s2022 gw |||||o 00| ||ger c
020 |a 9783658354718  |9 978-3-658-35471-8 
035 |a (DE-627)1801861579 
035 |a (DE-599)KEP077662164 
035 |a (EBC)EBC6955423 
035 |a (EBL)EBL6955423 
035 |a (EBP)077662164 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE 
082 0 |a 659.2  |q SEPA  |2 23/ger 
084 |a QP 345  |q SEPA  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141866: 
084 |a 05.30  |2 bkl 
245 1 0 |a Journalismus und Unternehmenskommunikation  |b zwischen Konvergenz und Konkurrenz  |c Sebastian Pranz, Henriette Heidbrink, Florian Stadel, Riccardo Wagner (Hrsg.) 
264 1 |a Wiesbaden  |b Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH  |c [2022] 
264 4 |c ©2022 
300 |a 1 Online-Ressource (xiv, 290 Seiten)  |b Illustrationen 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a Computermedien  |b c  |2 rdamedia 
338 |a Online-Ressource  |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Description based on publisher supplied metadata and other sources 
650 7 |8 1.1\x  |a Journalismus  |0 (DE-627)67009823X  |0 (DE-2867)29063-3  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Unternehmensorganisation  |0 (DE-627)091396565  |0 (DE-2867)19562-5  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Öffentlichkeitsarbeit  |0 (DE-627)091381185  |0 (DE-2867)12775-2  |2 stw 
650 4 |a Electronic books 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4061963-1  |0 (DE-627)104665327  |0 (DE-576)209142006  |a Unternehmen  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4031883-7  |0 (DE-627)10454869X  |0 (DE-576)208994653  |a Kommunikation  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4043188-5  |0 (DE-627)106210866  |0 (DE-576)20905459X  |a Öffentlichkeitsarbeit  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4028779-8  |0 (DE-627)106277065  |0 (DE-576)208979417  |a Journalismus  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Pranz, Sebastian  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)137140916  |0 (DE-627)590335863  |0 (DE-576)302369961  |4 edt 
700 1 |a Heidbrink, Henriette  |d 1976-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)1016437005  |0 (DE-627)671322079  |0 (DE-576)352195053  |4 edt 
700 1 |a Stadel, Florian  |d 1964-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)17263783X  |0 (DE-627)697571831  |0 (DE-576)133496740  |4 edt 
700 1 |a Wagner, Riccardo  |d 1974-  |e HerausgeberIn  |0 (DE-588)1065322127  |0 (DE-627)815863322  |0 (DE-576)424996561  |4 edt 
776 1 |z 9783658354701 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Druck-Ausgabe  |t Journalismus und Unternehmenskommunikation  |d Wiesbaden : Springer, 2022  |h XIV, 290 Seiten  |w (DE-627)1765403383  |z 9783658354701 
856 4 0 |u https://ebookcentral.proquest.com/lib/kxp/detail.action?docID=6955423  |m X:EBC  |x Aggregator  |z lizenzpflichtig 
912 |a ZDB-30-PQE 
924 1 |a 4324061599  |b DE-Brg3  |9 Brg 3  |c GBV  |d d  |g Online-Ressource  |k https://thh-friedensau.idm.oclc.org/login?url=http://ebookcentral.proquest.com/lib/thhfriedensau/detail.action?docID=6955423 
924 1 |a 4241909582  |b DE-31  |9 31  |c BSZ  |d d  |k https://www.redi-bw.de/start/blbka/EC-proquest/6955423 
924 1 |a 4134591953  |b DE-100  |9 100  |c BSZ  |d b  |k https://ebookcentral.proquest.com/lib/ubhohenheim/detail.action?docID=6955423 
924 1 |a 4340697257  |b DE-100X  |9 100X  |c BSZ  |d d  |k https://ebookcentral.proquest.com/lib/ubhohenheim/detail.action?docID=6955423 
936 r v |a QP 345  |b Informationswesen. Informationssysteme  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Unternehmensführung  |k Organisation  |k Informationswesen. Informationssysteme  |0 (DE-627)1270877542  |0 (DE-625)rvk/141866:  |0 (DE-576)200877542 
936 b k |a 05.30  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Allgemeines  |q SEPA  |0 (DE-627)106415131 
951 |a BO 
980 |a 1801861579  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Journalismus+und+Unternehmenskommunikation%3A+zwischen+Konvergenz+und+Konkurrenz&rft.date=%5B2022%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Journalismus+und+Unternehmenskommunikation%3A+zwischen+Konvergenz+und+Konkurrenz&rft.au=&rft.pub=Springer+Fachmedien+Wiesbaden+GmbH&rft.edition=&rft.isbn=3658354712
SOLR
_version_ 1799238474686005248
author2 Pranz, Sebastian, Heidbrink, Henriette, Stadel, Florian, Wagner, Riccardo
author2_role edt, edt, edt, edt
author2_variant s p sp, h h hh, f s fs, r w rw
author_facet Pranz, Sebastian, Heidbrink, Henriette, Stadel, Florian, Wagner, Riccardo
building Library A
collection ZDB-30-PQE, sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1801861579, (DE-599)KEP077662164, (EBC)EBC6955423, (EBL)EBL6955423, (EBP)077662164
dewey-full 659.2
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 659 - Advertising and public relations
dewey-raw 659.2
dewey-search 659.2
dewey-sort 3659.2
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
facet_912a ZDB-30-PQE
facet_avail Online
facet_local_del330 Unternehmen, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit, Journalismus
finc_class_facet Wirtschaftswissenschaften, Technik
fincclass_txtF_mv economics, communication-studies, information-bookscience
footnote Description based on publisher supplied metadata and other sources
format eBook
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de105 Ebook
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-online-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy ElectronicBook
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv E-Book
genre Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content
genre_facet Aufsatzsammlung
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 183-1801861579
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2022]
imprint_str_mv Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2022]
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783658354718
isbn_isn_mv 9783658354701
language German
last_indexed 2024-05-16T19:25:21.914Z
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @4598ee71
match_str pranz2022journalismusundunternehmenskommunikationzwischenkonvergenzundkonkurrenz
mega_collection K10plus Verbundkatalog
physical 1 Online-Ressource (xiv, 290 Seiten); Illustrationen
publishDate [2022], , ©2022
publishDateSort 2022
publishPlace Wiesbaden,
publisher Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
record_format marcfinc
record_id 1801861579
recordtype marcfinc
rvk_facet QP 345
rvk_label Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Unternehmensführung, Organisation, Informationswesen. Informationssysteme
rvk_path Q, QP 300 - QP 390, QP 340 - QP 345, QP 345, QP
rvk_path_str_mv Q, QP 300 - QP 390, QP 340 - QP 345, QP 345, QP
source_id 183
spelling Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz Sebastian Pranz, Henriette Heidbrink, Florian Stadel, Riccardo Wagner (Hrsg.), Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [2022], ©2022, 1 Online-Ressource (xiv, 290 Seiten) Illustrationen, Text txt rdacontent, Computermedien c rdamedia, Online-Ressource cr rdacarrier, Description based on publisher supplied metadata and other sources, 1.1\x Journalismus (DE-627)67009823X (DE-2867)29063-3 stw, 1.2\x Unternehmensorganisation (DE-627)091396565 (DE-2867)19562-5 stw, 1.3\x Öffentlichkeitsarbeit (DE-627)091381185 (DE-2867)12775-2 stw, Electronic books, Aufsatzsammlung (DE-588)4143413-4 (DE-627)105605727 (DE-576)209726091 gnd-content, s (DE-588)4061963-1 (DE-627)104665327 (DE-576)209142006 Unternehmen gnd, s (DE-588)4031883-7 (DE-627)10454869X (DE-576)208994653 Kommunikation gnd, s (DE-588)4043188-5 (DE-627)106210866 (DE-576)20905459X Öffentlichkeitsarbeit gnd, s (DE-588)4028779-8 (DE-627)106277065 (DE-576)208979417 Journalismus gnd, DE-101, Pranz, Sebastian HerausgeberIn (DE-588)137140916 (DE-627)590335863 (DE-576)302369961 edt, Heidbrink, Henriette 1976- HerausgeberIn (DE-588)1016437005 (DE-627)671322079 (DE-576)352195053 edt, Stadel, Florian 1964- HerausgeberIn (DE-588)17263783X (DE-627)697571831 (DE-576)133496740 edt, Wagner, Riccardo 1974- HerausgeberIn (DE-588)1065322127 (DE-627)815863322 (DE-576)424996561 edt, 9783658354701, Erscheint auch als Druck-Ausgabe Journalismus und Unternehmenskommunikation Wiesbaden : Springer, 2022 XIV, 290 Seiten (DE-627)1765403383 9783658354701, https://ebookcentral.proquest.com/lib/kxp/detail.action?docID=6955423 X:EBC Aggregator lizenzpflichtig
spellingShingle Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz, Journalismus, Unternehmensorganisation, Öffentlichkeitsarbeit, Electronic books, Aufsatzsammlung, Unternehmen, Kommunikation
title Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz
title_auth Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz
title_full Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz Sebastian Pranz, Henriette Heidbrink, Florian Stadel, Riccardo Wagner (Hrsg.)
title_fullStr Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz Sebastian Pranz, Henriette Heidbrink, Florian Stadel, Riccardo Wagner (Hrsg.)
title_full_unstemmed Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz Sebastian Pranz, Henriette Heidbrink, Florian Stadel, Riccardo Wagner (Hrsg.)
title_short Journalismus und Unternehmenskommunikation
title_sort journalismus und unternehmenskommunikation zwischen konvergenz und konkurrenz
title_sub zwischen Konvergenz und Konkurrenz
title_unstemmed Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz
topic Journalismus, Unternehmensorganisation, Öffentlichkeitsarbeit, Electronic books, Aufsatzsammlung, Unternehmen, Kommunikation
topic_facet Journalismus, Unternehmensorganisation, Öffentlichkeitsarbeit, Electronic books, Aufsatzsammlung, Unternehmen, Kommunikation
url https://ebookcentral.proquest.com/lib/kxp/detail.action?docID=6955423
work_keys_str_mv AT pranzsebastian journalismusundunternehmenskommunikationzwischenkonvergenzundkonkurrenz, AT heidbrinkhenriette journalismusundunternehmenskommunikationzwischenkonvergenzundkonkurrenz, AT stadelflorian journalismusundunternehmenskommunikationzwischenkonvergenzundkonkurrenz, AT wagnerriccardo journalismusundunternehmenskommunikationzwischenkonvergenzundkonkurrenz