Journalismus und Unternehmenskommunikation : zwischen Konvergenz und Konkurrenz

Bibliographische Detailangaben

Titel
Journalismus und Unternehmenskommunikation zwischen Konvergenz und Konkurrenz
verantwortlich
Pranz, Sebastian (HerausgeberIn); Heidbrink, Henriette (HerausgeberIn); Stadel, Florian (HerausgeberIn); Wagner, Riccardo (HerausgeberIn)
veröffentlicht
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [2022]
©2022
Erscheinungsjahr
2022
Erscheint auch als
Journalismus und Unternehmenskommunikation, Wiesbaden : Springer, 2022, XIV, 290 Seiten
Andere Ausgaben
Journalismus und Unternehmenskommunikation: zwischen Konvergenz und Konkurrenz
Medientyp
E-Book
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.