Markenimage und Wettbewerb : Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte

Bibliographische Detailangaben

Titel
Markenimage und Wettbewerb Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
verantwortlich
Lauritzen, Sven Hendrik (VerfasserIn); Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Grad-verleihende Institution)
Schriftenreihe
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 177
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2021
veröffentlicht
Tübingen: Mohr Siebeck, [2022]
© 2022
Erscheinungsjahr
2022
Teil von
Geistiges Eigentum und Wettbewerbsrecht ; 177
Erscheint auch als
Lauritzen, Sven Hendrik, 1987 - , Markenimage und Wettbewerb, Tübingen : Mohr Siebeck, 2022, XXIX, 434 Seiten
Andere Ausgaben
Markenimage und Wettbewerb: Beschränkungen des Internetvertriebs in vertikalen Vertriebsvereinbarungen und ihre Durchsetzung gegen Dritte
Medientyp
E-Book Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.