Zeitungsqualität und Markenimage : eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen

Bibliographische Detailangaben

Titel
Zeitungsqualität und Markenimage eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen
verantwortlich
Kramer, Irene (VerfasserIn)
Schriftenreihe
Reihe medien SKRIPTEN ; Band 59
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Universität Hohenheim, 2021
Ausgabe
1. Auflage
veröffentlicht
Baden-Baden: Nomos, 2022
©2022
Erscheinungsjahr
2022
Teil von
Reihe medien Skripten ; Band 59
Erscheint auch als
Kramer, Irene, Zeitungsqualität und Markenimage, 1. Auflage, Baden-Baden : Nomos, 2022, 406 Seiten
Andere Ausgaben
Zeitungsqualität und Markenimage: eine quantitative Milieustudie zur Qualität deutscher Tageszeitungen
Medientyp
E-Book Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.