Social Media Motivation : eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen

Bibliographische Detailangaben

Titel
Social Media Motivation eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
verantwortlich
Schiffer, Sarah (VerfasserIn); Verlag Dr. Kovač (Verlag)
Schriftenreihe
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 92
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, RWTH Aachen, 2021
veröffentlicht
Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2022
Erscheinungsjahr
2022
Teil von
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Band 92
Erscheint auch als
Schiffer, Sarah, Social Media Motivation, Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022, XXII, 344 Seiten
Andere Ausgaben
Social Media Motivation: eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
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Social Media Motivation: eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
Medientyp
E-Book Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
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