Irreführung und Verwechslungsgefahr : einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Irreführung und Verwechslungsgefahr einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht
- verantwortlich
- ;
- Schriftenreihe
- Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; Bd. 645
- Hochschulschriftenvermerk
- Zugl.: München, Univ., Diss., 2000
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2000
- Teil von
- Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 645
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- VIII, 276 S
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Rechtswissenschaft
-
- Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
-
- Wettbewerbsrecht
-
- Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
-
- Einzeldarstellungen
- BK-Notation
-
86.29 Wettbewerbsrecht, Kartellrecht
86.28 Gewerblicher Rechtsschutz, Verlagsrecht - ISBN
-
3894813997