Irreführung und Verwechslungsgefahr : einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht

Bibliographische Detailangaben

Titel
Irreführung und Verwechslungsgefahr einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht
verantwortlich
Strepp, Hans Michael (VerfasserIn); Strepp, Hans-Michael (Sonstige)
Schriftenreihe
Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; Bd. 645
Hochschulschriftenvermerk
Zugl.: München, Univ., Diss., 2000
veröffentlicht
München: VVF, 2000
Erscheinungsjahr
2000
Teil von
Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 645
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

LEADER 03736cam a2200781 4500
001 183-318763915
003 DE-627
005 20220214145258.0
007 tu
008 000901s2000 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 00,N37,0354  |2 dnb 
015 |a 01,A22,0594  |2 dnb 
016 7 |a 959312765  |2 DE-101 
020 |a 3894813997  |c Pb. : DM 73.80, sfr 73.80, S 575.00  |9 3-89481-399-7 
035 |a (DE-627)318763915 
035 |a (DE-576)087241420 
035 |a (DE-599)GBV318763915 
035 |a (OCoLC)48721964 
035 |a (OCoLC)48721964 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a KK2806 
084 |a 19  |a 17  |2 sdnb 
084 |a PE 790  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/135560: 
084 |a 86.29  |2 bkl 
084 |a 86.28  |2 bkl 
100 1 |a Strepp, Hans Michael  |0 (DE-627)1252977697  |0 (DE-576)182977692  |4 aut 
245 1 0 |a Irreführung und Verwechslungsgefahr  |b einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht  |c Hans-Michael Strepp 
263 |a Pb. : DM 73.80, sfr 73.80, S 575.00 
264 1 |a München  |b VVF  |c 2000 
300 |a VIII, 276 S 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung  |v Bd. 645 
502 |a Zugl.: München, Univ., Diss., 2000 
650 0 |a Deceptive advertising  |x Germany 
650 0 |a Trademarks  |x Law and legislation  |x Germany 
650 0 |a Deceptive advertising  |x European Union countries 
650 0 |a Trademarks  |x Law and legislation  |x European Union countries 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4123448-0  |0 (DE-627)105755117  |0 (DE-576)209559802  |a Irreführende Werbung  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4135791-7  |0 (DE-627)105662445  |0 (DE-576)209663774  |a Verwechslungsgefahr  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
700 1 |a Strepp, Hans-Michael  |4 oth 
751 |a München  |0 (DE-588)4127793-4  |0 (DE-627)105722073  |0 (DE-576)209596570  |4 uvp 
830 0 |a Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung  |v 645  |9 64500  |w (DE-627)130250600  |w (DE-576)006775896  |w (DE-600)551835-0  |7 ns 
856 4 2 |u http://www.gbv.de/dms/spk/sbb/toc/318763915.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-1  |q pdf/application  |x Verlag  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
912 |a SSG-OPC-bbi 
924 0 |a 504947192  |b DE-1a  |9 1a  |c GBV  |d c  |g 1 A 424891  |h 2 
924 0 |a 487843215  |b DE-7  |9 7  |c GBV  |d c  |g 2001 A 25654  |h FMAG 
924 0 |a 1192288637  |b DE-3  |9 3  |c GBV  |d c  |g E 990 S 25 = 01  |h Ha 11 
924 0 |a 543326071  |b DE-700  |9 700  |c GBV  |d b  |g QOM / Str  |h J 
924 0 |a 3172246345  |b DE-25  |9 25  |c BSZ  |d c  |g SW 2001/1418 
924 0 |a 317224640X  |b DE-291-102  |9 291/102  |c BSZ  |d b 
924 0 |a 3172246469  |b DE-14  |9 14  |c BSZ  |d b  |g 2001 8 008782 
924 0 |a 3172246558  |b DE-Ka26  |9 Ka 26  |c BSZ  |d c  |g ZR 247-645 
924 0 |a 3172246698  |b DE-100  |9 100  |c BSZ  |d c  |g 8135/233  |h 31 
924 0 |a 3172246760  |b DE-208  |9 208  |c BSZ  |d c  |g PE 790 2000 010 
924 0 |a 3172246841  |b DE-B69  |9 B 69  |c BSZ  |d d  |g T9. 967 
935 |i Blocktest 
936 r v |a PE 790  |b Einzeldarstellungen  |k Rechtswissenschaft  |k Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht  |k Wettbewerbsrecht  |k Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht  |k Einzeldarstellungen  |0 (DE-627)1271233649  |0 (DE-625)rvk/135560:  |0 (DE-576)201233649 
936 b k |a 86.29  |j Wettbewerbsrecht  |j Kartellrecht  |0 (DE-627)10642257X 
936 b k |a 86.28  |j Gewerblicher Rechtsschutz  |j Verlagsrecht  |0 (DE-627)106422561 
951 |a BO 
980 |a 318763915  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Irref%C3%BChrung+und+Verwechslungsgefahr%3A+einige+dogmatische+Aspekte+des+Verh%C3%A4ltnisses+von+Wettbewerbs-+und+Markenrecht&rft.date=2000&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Irref%C3%BChrung+und+Verwechslungsgefahr%3A+einige+dogmatische+Aspekte+des+Verh%C3%A4ltnisses+von+Wettbewerbs-+und+Markenrecht&rft.series=Rechtswissenschaftliche+Forschung+und+Entwicklung%2C+645&rft.au=Strepp%2C+Hans+Michael&rft.pub=VVF&rft.edition=&rft.isbn=3894813997
SOLR
_version_ 1797789665353269248
author Strepp, Hans Michael
author2 Strepp, Hans-Michael
author2_role oth
author2_variant h m s hms
author_facet Strepp, Hans Michael, Strepp, Hans-Michael
author_role aut
author_sort Strepp, Hans Michael
author_variant h m s hm hms
building Library A
callnumber-first K - Law
callnumber-label KK2806
callnumber-raw KK2806
callnumber-search KK2806
callnumber-sort KK 42806
collection SSG-OPC-bbi, sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)318763915, (DE-576)087241420, (DE-599)GBV318763915, (OCoLC)48721964
facet_912a SSG-OPC-bbi
facet_avail Local
facet_local_del330 Deutschland, Irreführende Werbung, Verwechslungsgefahr
finc_class_facet Rechtswissenschaft
fincclass_txtF_mv law, information-bookscience
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
hierarchy_parent_id 183-130250600
hierarchy_parent_title Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung
hierarchy_sequence 64500
hierarchy_top_id 183-130250600
hierarchy_top_title Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung
id 183-318763915
illustrated Not Illustrated
imprint München, VVF, 2000
imprint_str_mv München: VVF, 2000
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id 183-318763915
is_hierarchy_title Irreführung und Verwechslungsgefahr: einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht
isbn 3894813997
language German
last_indexed 2024-04-30T19:37:08.843Z
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str strepp2000irrefuhrungundverwechslungsgefahreinigedogmatischeaspektedesverhaltnissesvonwettbewerbsundmarkenrecht
mega_collection K10plus Verbundkatalog
multipart_link 006775896
multipart_part (006775896)645
oclc_num 48721964
physical VIII, 276 S
publishDate 2000
publishDateSort 2000
publishPlace München
publisher VVF
record_format marcfinc
record_id 318763915
recordtype marcfinc
rvk_facet PE 790
rvk_label Rechtswissenschaft, Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht, Einzeldarstellungen
rvk_path P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790
rvk_path_str_mv P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790
series Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, 645
series2 Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; Bd. 645
source_id 183
spelling Strepp, Hans Michael (DE-627)1252977697 (DE-576)182977692 aut, Irreführung und Verwechslungsgefahr einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht Hans-Michael Strepp, Pb. : DM 73.80, sfr 73.80, S 575.00, München VVF 2000, VIII, 276 S, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung Bd. 645, Zugl.: München, Univ., Diss., 2000, Deceptive advertising Germany, Trademarks Law and legislation Germany, Deceptive advertising European Union countries, Trademarks Law and legislation European Union countries, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4123448-0 (DE-627)105755117 (DE-576)209559802 Irreführende Werbung gnd, s (DE-588)4135791-7 (DE-627)105662445 (DE-576)209663774 Verwechslungsgefahr gnd, DE-101, Strepp, Hans-Michael oth, München (DE-588)4127793-4 (DE-627)105722073 (DE-576)209596570 uvp, Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung 645 64500 (DE-627)130250600 (DE-576)006775896 (DE-600)551835-0 ns, http://www.gbv.de/dms/spk/sbb/toc/318763915.pdf V:DE-601 B:DE-1 pdf/application Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Strepp, Hans Michael, Irreführung und Verwechslungsgefahr: einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht, Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, 645, Deceptive advertising Germany, Trademarks Law and legislation Germany, Deceptive advertising European Union countries, Trademarks Law and legislation European Union countries, Hochschulschrift, Deutschland, Irreführende Werbung, Verwechslungsgefahr
title Irreführung und Verwechslungsgefahr: einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht
title_auth Irreführung und Verwechslungsgefahr einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht
title_full Irreführung und Verwechslungsgefahr einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht Hans-Michael Strepp
title_fullStr Irreführung und Verwechslungsgefahr einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht Hans-Michael Strepp
title_full_unstemmed Irreführung und Verwechslungsgefahr einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht Hans-Michael Strepp
title_in_hierarchy 645. Irreführung und Verwechslungsgefahr: einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht (2000)
title_short Irreführung und Verwechslungsgefahr
title_sort irreführung und verwechslungsgefahr einige dogmatische aspekte des verhältnisses von wettbewerbs- und markenrecht
title_sub einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht
title_unstemmed Irreführung und Verwechslungsgefahr: einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht
topic Deceptive advertising Germany, Trademarks Law and legislation Germany, Deceptive advertising European Union countries, Trademarks Law and legislation European Union countries, Hochschulschrift, Deutschland, Irreführende Werbung, Verwechslungsgefahr
topic_facet Deceptive advertising, Trademarks, Germany, Law and legislation, European Union countries, Hochschulschrift, Deutschland, Irreführende Werbung, Verwechslungsgefahr
url http://www.gbv.de/dms/spk/sbb/toc/318763915.pdf
work_keys_str_mv AT strepphansmichael irrefuhrungundverwechslungsgefahreinigedogmatischeaspektedesverhaltnissesvonwettbewerbsundmarkenrecht