|
|
|
|
LEADER |
03736cam a2200781 4500 |
001 |
183-318763915 |
003 |
DE-627 |
005 |
20220214145258.0 |
007 |
tu |
008 |
000901s2000 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 00,N37,0354
|2 dnb
|
015 |
|
|
|a 01,A22,0594
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 959312765
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3894813997
|c Pb. : DM 73.80, sfr 73.80, S 575.00
|9 3-89481-399-7
|
035 |
|
|
|a (DE-627)318763915
|
035 |
|
|
|a (DE-576)087241420
|
035 |
|
|
|a (DE-599)GBV318763915
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)48721964
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)48721964
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE
|
050 |
|
0 |
|a KK2806
|
084 |
|
|
|a 19
|a 17
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a PE 790
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/135560:
|
084 |
|
|
|a 86.29
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 86.28
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Strepp, Hans Michael
|0 (DE-627)1252977697
|0 (DE-576)182977692
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Irreführung und Verwechslungsgefahr
|b einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht
|c Hans-Michael Strepp
|
263 |
|
|
|a Pb. : DM 73.80, sfr 73.80, S 575.00
|
264 |
|
1 |
|a München
|b VVF
|c 2000
|
300 |
|
|
|a VIII, 276 S
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung
|v Bd. 645
|
502 |
|
|
|a Zugl.: München, Univ., Diss., 2000
|
650 |
|
0 |
|a Deceptive advertising
|x Germany
|
650 |
|
0 |
|a Trademarks
|x Law and legislation
|x Germany
|
650 |
|
0 |
|a Deceptive advertising
|x European Union countries
|
650 |
|
0 |
|a Trademarks
|x Law and legislation
|x European Union countries
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D g
|0 (DE-588)4011882-4
|0 (DE-627)104704861
|0 (DE-576)208896155
|a Deutschland
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4123448-0
|0 (DE-627)105755117
|0 (DE-576)209559802
|a Irreführende Werbung
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4135791-7
|0 (DE-627)105662445
|0 (DE-576)209663774
|a Verwechslungsgefahr
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Strepp, Hans-Michael
|4 oth
|
751 |
|
|
|a München
|0 (DE-588)4127793-4
|0 (DE-627)105722073
|0 (DE-576)209596570
|4 uvp
|
830 |
|
0 |
|a Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung
|v 645
|9 64500
|w (DE-627)130250600
|w (DE-576)006775896
|w (DE-600)551835-0
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/spk/sbb/toc/318763915.pdf
|m V:DE-601
|m B:DE-1
|q pdf/application
|x Verlag
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
912 |
|
|
|a SSG-OPC-bbi
|
924 |
0 |
|
|a 504947192
|b DE-1a
|9 1a
|c GBV
|d c
|g 1 A 424891
|h 2
|
924 |
0 |
|
|a 487843215
|b DE-7
|9 7
|c GBV
|d c
|g 2001 A 25654
|h FMAG
|
924 |
0 |
|
|a 1192288637
|b DE-3
|9 3
|c GBV
|d c
|g E 990 S 25 = 01
|h Ha 11
|
924 |
0 |
|
|a 543326071
|b DE-700
|9 700
|c GBV
|d b
|g QOM / Str
|h J
|
924 |
0 |
|
|a 3172246345
|b DE-25
|9 25
|c BSZ
|d c
|g SW 2001/1418
|
924 |
0 |
|
|a 317224640X
|b DE-291-102
|9 291/102
|c BSZ
|d b
|
924 |
0 |
|
|a 3172246469
|b DE-14
|9 14
|c BSZ
|d b
|g 2001 8 008782
|
924 |
0 |
|
|a 3172246558
|b DE-Ka26
|9 Ka 26
|c BSZ
|d c
|g ZR 247-645
|
924 |
0 |
|
|a 3172246698
|b DE-100
|9 100
|c BSZ
|d c
|g 8135/233
|h 31
|
924 |
0 |
|
|a 3172246760
|b DE-208
|9 208
|c BSZ
|d c
|g PE 790 2000 010
|
924 |
0 |
|
|a 3172246841
|b DE-B69
|9 B 69
|c BSZ
|d d
|g T9. 967
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a PE 790
|b Einzeldarstellungen
|k Rechtswissenschaft
|k Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht
|k Wettbewerbsrecht
|k Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht
|k Einzeldarstellungen
|0 (DE-627)1271233649
|0 (DE-625)rvk/135560:
|0 (DE-576)201233649
|
936 |
b |
k |
|a 86.29
|j Wettbewerbsrecht
|j Kartellrecht
|0 (DE-627)10642257X
|
936 |
b |
k |
|a 86.28
|j Gewerblicher Rechtsschutz
|j Verlagsrecht
|0 (DE-627)106422561
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 318763915
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797789665353269248 |
author |
Strepp, Hans Michael |
author2 |
Strepp, Hans-Michael |
author2_role |
oth |
author2_variant |
h m s hms |
author_facet |
Strepp, Hans Michael, Strepp, Hans-Michael |
author_role |
aut |
author_sort |
Strepp, Hans Michael |
author_variant |
h m s hm hms |
building |
Library A |
callnumber-first |
K - Law |
callnumber-label |
KK2806 |
callnumber-raw |
KK2806 |
callnumber-search |
KK2806 |
callnumber-sort |
KK 42806 |
collection |
SSG-OPC-bbi, sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)318763915, (DE-576)087241420, (DE-599)GBV318763915, (OCoLC)48721964 |
facet_912a |
SSG-OPC-bbi |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Deutschland, Irreführende Werbung, Verwechslungsgefahr |
finc_class_facet |
Rechtswissenschaft |
fincclass_txtF_mv |
law, information-bookscience |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
183-130250600 |
hierarchy_parent_title |
Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung |
hierarchy_sequence |
64500 |
hierarchy_top_id |
183-130250600 |
hierarchy_top_title |
Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung |
id |
183-318763915 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
München, VVF, 2000 |
imprint_str_mv |
München: VVF, 2000 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
183-318763915 |
is_hierarchy_title |
Irreführung und Verwechslungsgefahr: einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht |
isbn |
3894813997 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:37:08.843Z |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
strepp2000irrefuhrungundverwechslungsgefahreinigedogmatischeaspektedesverhaltnissesvonwettbewerbsundmarkenrecht |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
multipart_link |
006775896 |
multipart_part |
(006775896)645 |
oclc_num |
48721964 |
physical |
VIII, 276 S |
publishDate |
2000 |
publishDateSort |
2000 |
publishPlace |
München |
publisher |
VVF |
record_format |
marcfinc |
record_id |
318763915 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
PE 790 |
rvk_label |
Rechtswissenschaft, Handelsrecht, Gesellschafts- und Unternehmensrecht sowie sonstiges privates Wirtschaftsrecht, Wettbewerbsrecht, Recht des unlauteren Wettbewerbs, Recht der Werbung,Rabatt- und Zugaberecht, Einzeldarstellungen |
rvk_path |
P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790 |
rvk_path_str_mv |
P, PE 750 - PE 790, PE, PE 780 - PE 790, PE 790 |
series |
Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, 645 |
series2 |
Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; Bd. 645 |
source_id |
183 |
spelling |
Strepp, Hans Michael (DE-627)1252977697 (DE-576)182977692 aut, Irreführung und Verwechslungsgefahr einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht Hans-Michael Strepp, Pb. : DM 73.80, sfr 73.80, S 575.00, München VVF 2000, VIII, 276 S, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung Bd. 645, Zugl.: München, Univ., Diss., 2000, Deceptive advertising Germany, Trademarks Law and legislation Germany, Deceptive advertising European Union countries, Trademarks Law and legislation European Union countries, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, g (DE-588)4011882-4 (DE-627)104704861 (DE-576)208896155 Deutschland gnd, s (DE-588)4123448-0 (DE-627)105755117 (DE-576)209559802 Irreführende Werbung gnd, s (DE-588)4135791-7 (DE-627)105662445 (DE-576)209663774 Verwechslungsgefahr gnd, DE-101, Strepp, Hans-Michael oth, München (DE-588)4127793-4 (DE-627)105722073 (DE-576)209596570 uvp, Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung 645 64500 (DE-627)130250600 (DE-576)006775896 (DE-600)551835-0 ns, http://www.gbv.de/dms/spk/sbb/toc/318763915.pdf V:DE-601 B:DE-1 pdf/application Verlag Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle |
Strepp, Hans Michael, Irreführung und Verwechslungsgefahr: einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht, Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung, 645, Deceptive advertising Germany, Trademarks Law and legislation Germany, Deceptive advertising European Union countries, Trademarks Law and legislation European Union countries, Hochschulschrift, Deutschland, Irreführende Werbung, Verwechslungsgefahr |
title |
Irreführung und Verwechslungsgefahr: einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht |
title_auth |
Irreführung und Verwechslungsgefahr einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht |
title_full |
Irreführung und Verwechslungsgefahr einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht Hans-Michael Strepp |
title_fullStr |
Irreführung und Verwechslungsgefahr einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht Hans-Michael Strepp |
title_full_unstemmed |
Irreführung und Verwechslungsgefahr einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht Hans-Michael Strepp |
title_in_hierarchy |
645. Irreführung und Verwechslungsgefahr: einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht (2000) |
title_short |
Irreführung und Verwechslungsgefahr |
title_sort |
irreführung und verwechslungsgefahr einige dogmatische aspekte des verhältnisses von wettbewerbs- und markenrecht |
title_sub |
einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht |
title_unstemmed |
Irreführung und Verwechslungsgefahr: einige dogmatische Aspekte des Verhältnisses von Wettbewerbs- und Markenrecht |
topic |
Deceptive advertising Germany, Trademarks Law and legislation Germany, Deceptive advertising European Union countries, Trademarks Law and legislation European Union countries, Hochschulschrift, Deutschland, Irreführende Werbung, Verwechslungsgefahr |
topic_facet |
Deceptive advertising, Trademarks, Germany, Law and legislation, European Union countries, Hochschulschrift, Deutschland, Irreführende Werbung, Verwechslungsgefahr |
url |
http://www.gbv.de/dms/spk/sbb/toc/318763915.pdf |
work_keys_str_mv |
AT strepphansmichael irrefuhrungundverwechslungsgefahreinigedogmatischeaspektedesverhaltnissesvonwettbewerbsundmarkenrecht |