|
|
|
|
LEADER |
01686nam a2200277 c 4500 |
001 |
finc-150-12203 |
007 |
cr |
008 |
2019 ger |
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
|
|
|a 070.44932
|
100 |
|
|
|a Schwarz, Jessica
|4 aut
|
245 |
|
|
|a Die Bedeutung von Medien im Wahlkampf : eine Analyse von
Einflussfaktoren anhand der Bundestagswahl 2017
|b The importance of the media in election campaigns : an analysis of influencing factors based on the 2017 Bundestag election
|
260 |
|
|
|b Hochschule Mittweida,
|c 2019
|
336 |
|
|
|b txt
|
338 |
|
|
|b nc
|
520 |
|
|
|a In der vorliegenden Bachelorarbeit werden die Bedeutung der Medien im Wahlkampf und die Einflussfaktoren anhand der Bundestagswahl 2017 untersucht und analysiert. Darüber hinaus wird im Rahmen dieser Bachelorarbeit eine quantitative Medieninhaltsanalyse mit Hilfe eines Codebuchs durchgeführt, um die Forschungsfrage „Inwiefern wurde über bestimmte Parteien vor der Bundestagswahl 2017 häufiger berichtet?” zu beantworten. Als Untersuchungsmaterial werden dabei die Zeitschriften “Focus“ und “Der Spiegel“ verwendet und der Untersuchungszeitraum wird von Samstag, dem 12. August 2017 bis Samstag, dem 23. September 2017 sein.
|
655 |
|
|
|a Hochschulschrift
|2 gnd-content
|
689 |
|
|
|a Deutschland
|
689 |
|
|
|a Bundestagswahl
|
689 |
|
|
|a Wahlkampf
|
689 |
|
|
|a Massenmedien
|
689 |
|
|
|a Beeinflussung
|
856 |
|
|
|q text/html
|3 Link zum Datensatz
|u https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/12203
|
856 |
|
|
|q text/html
|3 Volltext
|u https://monami.hs-mittweida.de/files/12203/Bachelorarbeit_Jessica_Schwarz_AM15w52-B.pdf
|
935 |
|
|
|c hs
|
980 |
|
|
|a 12203
|b 150
|c sid-150-col-monami
|
SOLR
_version_ |
1778760571758313472 |
access_facet |
Electronic Resources |
author |
Schwarz, Jessica |
author_facet |
Schwarz, Jessica |
author_role |
aut |
author_sort |
Schwarz, Jessica |
author_variant |
j s js |
building |
Library A |
callnumber-sort |
|
collection |
sid-150-col-monami |
contents |
In der vorliegenden Bachelorarbeit werden die Bedeutung der Medien im Wahlkampf und die Einflussfaktoren anhand der Bundestagswahl 2017 untersucht und analysiert. Darüber hinaus wird im Rahmen dieser Bachelorarbeit eine quantitative Medieninhaltsanalyse mit Hilfe eines Codebuchs durchgeführt, um die Forschungsfrage „Inwiefern wurde über bestimmte Parteien vor der Bundestagswahl 2017 häufiger berichtet?” zu beantworten. Als Untersuchungsmaterial werden dabei die Zeitschriften “Focus“ und “Der Spiegel“ verwendet und der Untersuchungszeitraum wird von Samstag, dem 12. August 2017 bis Samstag, dem 23. September 2017 sein. |
dewey-full |
070.44932 |
dewey-hundreds |
000 - Computer science, information & general works |
dewey-ones |
070 - News media, journalism & publishing |
dewey-raw |
070.44932 |
dewey-search |
070.44932 |
dewey-sort |
270.44932 |
dewey-tens |
070 - News media, journalism & publishing |
facet_avail |
Online, Free |
facet_local_del330 |
Deutschland, Bundestagswahl, Wahlkampf, Massenmedien, Beeinflussung |
finc_class_facet |
Allgemeines |
fincclass_txtF_mv |
communication-studies, general, information-knowledge |
format |
eBook, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Thesis, Book, E-Book |
format_de15 |
Thesis, Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Thesis, Book |
format_legacy_nrw |
Thesis, Book, E-Book |
format_nrw |
Thesis, Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Thesis |
genre |
Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
finc-150-12203 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Hochschule Mittweida,, 2019 |
imprint_str_mv |
Hochschule Mittweida,, 2019 |
institution |
FID-MEDIEN-DE-15, FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isil_str_mv |
FID-MEDIEN-DE-15 |
language |
German |
last_indexed |
2023-10-03T18:37:51.21Z |
match_str |
schwarz2019diebedeutungvonmedienimwahlkampfeineanalysevoneinflussfaktorenanhandderbundestagswahl2017theimportanceofthemediainelectioncampaignsananalysisofinfluencingfactorsbasedonthe2017bundestagelection |
mega_collection |
MOnAMi Hochschulschriftenserver Mittweida |
publishDate |
2019 |
publishDateSort |
2019 |
publishPlace |
|
publisher |
Hochschule Mittweida, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
12203 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
No subject assigned |
source_id |
150 |
spelling |
Schwarz, Jessica aut, Die Bedeutung von Medien im Wahlkampf : eine Analyse von
Einflussfaktoren anhand der Bundestagswahl 2017 The importance of the media in election campaigns : an analysis of influencing factors based on the 2017 Bundestag election, Hochschule Mittweida, 2019, txt, nc, In der vorliegenden Bachelorarbeit werden die Bedeutung der Medien im Wahlkampf und die Einflussfaktoren anhand der Bundestagswahl 2017 untersucht und analysiert. Darüber hinaus wird im Rahmen dieser Bachelorarbeit eine quantitative Medieninhaltsanalyse mit Hilfe eines Codebuchs durchgeführt, um die Forschungsfrage „Inwiefern wurde über bestimmte Parteien vor der Bundestagswahl 2017 häufiger berichtet?” zu beantworten. Als Untersuchungsmaterial werden dabei die Zeitschriften “Focus“ und “Der Spiegel“ verwendet und der Untersuchungszeitraum wird von Samstag, dem 12. August 2017 bis Samstag, dem 23. September 2017 sein., Hochschulschrift gnd-content, Deutschland, Bundestagswahl, Wahlkampf, Massenmedien, Beeinflussung, text/html Link zum Datensatz https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/12203, text/html Volltext https://monami.hs-mittweida.de/files/12203/Bachelorarbeit_Jessica_Schwarz_AM15w52-B.pdf |
spellingShingle |
Schwarz, Jessica, Die Bedeutung von Medien im Wahlkampf : eine Analyse von
Einflussfaktoren anhand der Bundestagswahl 2017: The importance of the media in election campaigns : an analysis of influencing factors based on the 2017 Bundestag election, In der vorliegenden Bachelorarbeit werden die Bedeutung der Medien im Wahlkampf und die Einflussfaktoren anhand der Bundestagswahl 2017 untersucht und analysiert. Darüber hinaus wird im Rahmen dieser Bachelorarbeit eine quantitative Medieninhaltsanalyse mit Hilfe eines Codebuchs durchgeführt, um die Forschungsfrage „Inwiefern wurde über bestimmte Parteien vor der Bundestagswahl 2017 häufiger berichtet?” zu beantworten. Als Untersuchungsmaterial werden dabei die Zeitschriften “Focus“ und “Der Spiegel“ verwendet und der Untersuchungszeitraum wird von Samstag, dem 12. August 2017 bis Samstag, dem 23. September 2017 sein., Hochschulschrift, Deutschland, Bundestagswahl, Wahlkampf, Massenmedien, Beeinflussung |
title |
Die Bedeutung von Medien im Wahlkampf : eine Analyse von
Einflussfaktoren anhand der Bundestagswahl 2017: The importance of the media in election campaigns : an analysis of influencing factors based on the 2017 Bundestag election |
title_auth |
Die Bedeutung von Medien im Wahlkampf : eine Analyse von
Einflussfaktoren anhand der Bundestagswahl 2017 The importance of the media in election campaigns : an analysis of influencing factors based on the 2017 Bundestag election |
title_full |
Die Bedeutung von Medien im Wahlkampf : eine Analyse von
Einflussfaktoren anhand der Bundestagswahl 2017 The importance of the media in election campaigns : an analysis of influencing factors based on the 2017 Bundestag election |
title_fullStr |
Die Bedeutung von Medien im Wahlkampf : eine Analyse von
Einflussfaktoren anhand der Bundestagswahl 2017 The importance of the media in election campaigns : an analysis of influencing factors based on the 2017 Bundestag election |
title_full_unstemmed |
Die Bedeutung von Medien im Wahlkampf : eine Analyse von
Einflussfaktoren anhand der Bundestagswahl 2017 The importance of the media in election campaigns : an analysis of influencing factors based on the 2017 Bundestag election |
title_short |
Die Bedeutung von Medien im Wahlkampf : eine Analyse von
Einflussfaktoren anhand der Bundestagswahl 2017 |
title_sort |
die bedeutung von medien im wahlkampf eine analyse von
einflussfaktoren anhand der bundestagswahl 2017 the importance of the media in election campaigns an analysis of influencing factors based on the 2017 bundestag election |
title_sub |
The importance of the media in election campaigns : an analysis of influencing factors based on the 2017 Bundestag election |
topic |
Hochschulschrift, Deutschland, Bundestagswahl, Wahlkampf, Massenmedien, Beeinflussung |
topic_facet |
Hochschulschrift, Deutschland, Bundestagswahl, Wahlkampf, Massenmedien, Beeinflussung |