|
|
|
|
LEADER |
01644nam a2200265 c 4500 |
001 |
finc-150-9321 |
007 |
cr |
008 |
2017 ger |
041 |
|
|
|a ger
|
082 |
|
|
|a 070.17
|
100 |
|
|
|a Hansen, Eric
|4 aut
|
245 |
|
|
|a Analyse und Vergleich der Online-Geschäftsmodelle von
ausgewählten Zeitungen aus Deutschland und Großbritannien
|b Analysis and comparison of the online business models of selected newspapers from Germany and the UK
|
260 |
|
|
|b Hochschule Mittweida,
|c 2017
|
336 |
|
|
|b txt
|
338 |
|
|
|b nc
|
520 |
|
|
|a Die vorliegende Arbeit geht der zentralen Fragestellung nach, welche Kriterien das Online- Konzept einer Zeitung im digitalen Zeitalter erfüllen sollte, um wettbewerbsfähig zu sein. Für die Beantwortung dieser Frage werden die Online-Geschäftsmodelle von ausgewählten Zeitungen aus Deutschland und Großbritannien miteinander verglichen. Die Gegenüberstellung erfolgt dabei anhand von verschiedenen Kriterien-Katalogen. Die elementare These der Ausarbeitung ist, dass das Online-Konzept einer Zeitung darauf ausgerichtet sein sollte, Mut zu ungewohnten Wegen zu haben, keine Scheu vor neuen Technologien zu zeigen und an Paid Content zu glauben.
|
655 |
|
|
|a Hochschulschrift
|2 gnd-content
|
689 |
|
|
|a Deutschland
|
689 |
|
|
|a Großbritannien
|
689 |
|
|
|a Zeitungsmarkt
|
689 |
|
|
|a Geschäftsmodell
|
856 |
|
|
|q text/html
|3 Link zum Datensatz
|u https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/9321
|
856 |
|
|
|q text/html
|3 Volltext
|u https://monami.hs-mittweida.de/files/9321/Bachelorarbeit_Eric_Hansen_SS2017.pdf
|
935 |
|
|
|c hs
|
980 |
|
|
|a 9321
|b 150
|c sid-150-col-monami
|
SOLR
_version_ |
1778760570714980352 |
access_facet |
Electronic Resources |
author |
Hansen, Eric |
author_facet |
Hansen, Eric |
author_role |
aut |
author_sort |
Hansen, Eric |
author_variant |
e h eh |
building |
Library A |
callnumber-sort |
|
collection |
sid-150-col-monami |
contents |
Die vorliegende Arbeit geht der zentralen Fragestellung nach, welche Kriterien das Online- Konzept einer Zeitung im digitalen Zeitalter erfüllen sollte, um wettbewerbsfähig zu sein. Für die Beantwortung dieser Frage werden die Online-Geschäftsmodelle von ausgewählten Zeitungen aus Deutschland und Großbritannien miteinander verglichen. Die Gegenüberstellung erfolgt dabei anhand von verschiedenen Kriterien-Katalogen. Die elementare These der Ausarbeitung ist, dass das Online-Konzept einer Zeitung darauf ausgerichtet sein sollte, Mut zu ungewohnten Wegen zu haben, keine Scheu vor neuen Technologien zu zeigen und an Paid Content zu glauben. |
dewey-full |
070.17 |
dewey-hundreds |
000 - Computer science, information & general works |
dewey-ones |
070 - News media, journalism & publishing |
dewey-raw |
070.17 |
dewey-search |
070.17 |
dewey-sort |
270.17 |
dewey-tens |
070 - News media, journalism & publishing |
facet_avail |
Online, Free |
facet_local_del330 |
Deutschland, Großbritannien, Zeitungsmarkt, Geschäftsmodell |
finc_class_facet |
Allgemeines |
fincclass_txtF_mv |
communication-studies, general, information-knowledge |
format |
eBook, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Thesis, Book, E-Book |
format_de15 |
Thesis, Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-online-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Thesis, Book |
format_legacy_nrw |
Thesis, Book, E-Book |
format_nrw |
Thesis, Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
E-Thesis |
genre |
Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
finc-150-9321 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Hochschule Mittweida,, 2017 |
imprint_str_mv |
Hochschule Mittweida,, 2017 |
institution |
FID-MEDIEN-DE-15, FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isil_str_mv |
FID-MEDIEN-DE-15 |
language |
German |
last_indexed |
2023-10-03T18:37:51.21Z |
match_str |
hansen2017analyseundvergleichderonlinegeschaftsmodellevonausgewahltenzeitungenausdeutschlandundgrossbritannienanalysisandcomparisonoftheonlinebusinessmodelsofselectednewspapersfromgermanyandtheuk |
mega_collection |
MOnAMi Hochschulschriftenserver Mittweida |
publishDate |
2017 |
publishDateSort |
2017 |
publishPlace |
|
publisher |
Hochschule Mittweida, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
9321 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
No subject assigned |
source_id |
150 |
spelling |
Hansen, Eric aut, Analyse und Vergleich der Online-Geschäftsmodelle von
ausgewählten Zeitungen aus Deutschland und Großbritannien Analysis and comparison of the online business models of selected newspapers from Germany and the UK, Hochschule Mittweida, 2017, txt, nc, Die vorliegende Arbeit geht der zentralen Fragestellung nach, welche Kriterien das Online- Konzept einer Zeitung im digitalen Zeitalter erfüllen sollte, um wettbewerbsfähig zu sein. Für die Beantwortung dieser Frage werden die Online-Geschäftsmodelle von ausgewählten Zeitungen aus Deutschland und Großbritannien miteinander verglichen. Die Gegenüberstellung erfolgt dabei anhand von verschiedenen Kriterien-Katalogen. Die elementare These der Ausarbeitung ist, dass das Online-Konzept einer Zeitung darauf ausgerichtet sein sollte, Mut zu ungewohnten Wegen zu haben, keine Scheu vor neuen Technologien zu zeigen und an Paid Content zu glauben., Hochschulschrift gnd-content, Deutschland, Großbritannien, Zeitungsmarkt, Geschäftsmodell, text/html Link zum Datensatz https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/9321, text/html Volltext https://monami.hs-mittweida.de/files/9321/Bachelorarbeit_Eric_Hansen_SS2017.pdf |
spellingShingle |
Hansen, Eric, Analyse und Vergleich der Online-Geschäftsmodelle von
ausgewählten Zeitungen aus Deutschland und Großbritannien: Analysis and comparison of the online business models of selected newspapers from Germany and the UK, Die vorliegende Arbeit geht der zentralen Fragestellung nach, welche Kriterien das Online- Konzept einer Zeitung im digitalen Zeitalter erfüllen sollte, um wettbewerbsfähig zu sein. Für die Beantwortung dieser Frage werden die Online-Geschäftsmodelle von ausgewählten Zeitungen aus Deutschland und Großbritannien miteinander verglichen. Die Gegenüberstellung erfolgt dabei anhand von verschiedenen Kriterien-Katalogen. Die elementare These der Ausarbeitung ist, dass das Online-Konzept einer Zeitung darauf ausgerichtet sein sollte, Mut zu ungewohnten Wegen zu haben, keine Scheu vor neuen Technologien zu zeigen und an Paid Content zu glauben., Hochschulschrift, Deutschland, Großbritannien, Zeitungsmarkt, Geschäftsmodell |
title |
Analyse und Vergleich der Online-Geschäftsmodelle von
ausgewählten Zeitungen aus Deutschland und Großbritannien: Analysis and comparison of the online business models of selected newspapers from Germany and the UK |
title_auth |
Analyse und Vergleich der Online-Geschäftsmodelle von
ausgewählten Zeitungen aus Deutschland und Großbritannien Analysis and comparison of the online business models of selected newspapers from Germany and the UK |
title_full |
Analyse und Vergleich der Online-Geschäftsmodelle von
ausgewählten Zeitungen aus Deutschland und Großbritannien Analysis and comparison of the online business models of selected newspapers from Germany and the UK |
title_fullStr |
Analyse und Vergleich der Online-Geschäftsmodelle von
ausgewählten Zeitungen aus Deutschland und Großbritannien Analysis and comparison of the online business models of selected newspapers from Germany and the UK |
title_full_unstemmed |
Analyse und Vergleich der Online-Geschäftsmodelle von
ausgewählten Zeitungen aus Deutschland und Großbritannien Analysis and comparison of the online business models of selected newspapers from Germany and the UK |
title_short |
Analyse und Vergleich der Online-Geschäftsmodelle von
ausgewählten Zeitungen aus Deutschland und Großbritannien |
title_sort |
analyse und vergleich der online geschaftsmodelle von
ausgewahlten zeitungen aus deutschland und großbritannien analysis and comparison of the online business models of selected newspapers from germany and the uk |
title_sub |
Analysis and comparison of the online business models of selected newspapers from Germany and the UK |
topic |
Hochschulschrift, Deutschland, Großbritannien, Zeitungsmarkt, Geschäftsmodell |
topic_facet |
Hochschulschrift, Deutschland, Großbritannien, Zeitungsmarkt, Geschäftsmodell |