|
|
|
|
LEADER |
07559cam a2201165 4500 |
001 |
183-1682340341 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240104160035.0 |
007 |
tu |
008 |
191120s2021 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 19,N47
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1199637068
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783864905285
|c : EUR 36.90 (DE), EUR 41.10 (AT)
|9 978-3-86490-528-5
|
020 |
|
|
|a 3864905281
|9 3-86490-528-1
|
024 |
3 |
|
|a 9783864905285
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1682340341
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1199637068
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1128101617
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BW
|
082 |
0 |
|
|a 070.410285
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 070
|a 004
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a ALLG 1446
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a ST 205
|q DE-24/21sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/143613:
|
084 |
|
|
|a ST 252
|q DE-24/23sred
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/143627:
|
084 |
|
|
|a 05.30
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 06.25
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 54.82
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Heijnk, Stefan
|d 1968-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)101154704X
|0 (DE-627)658861425
|0 (DE-576)343346370
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen
|b das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing
|c Stefan Heijnk
|
250 |
|
|
|a 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Heidelberg
|b dpunkt.verlag
|c 2021
|
300 |
|
|
|a xii, 362 Seiten
|b Illustrationen
|c 24.5 cm x 18.5 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
520 |
|
|
|a Das Handbuch für professionelle Online-Texter*innen führt in das nutzungsfreundliche Web-Texten und in die optimale Umsetzung von Wort, Bild und Layout von Text-Bild-Beiträgen auf Webseiten und in Apps ein. Für den Online-Journalismus konzipiert, eignet sich das Buch auch gut als Einstieg für Webtext-Anfänger*innen. Es beginnt mit der Planung (Responsive Design, Ladezeiten auf Rechnern und mobilen Endgeräten, Layout) und der Optimierung für die Platzierung in Suchmaschinen, bevor der Autor auf Formalien des Web-Textens eingeht: Wortwahl, Bild-Text-Abstimmung, Verwendung von Hyperlinks, Seitenlayout, Tipps für Textarten wie Verkaufsproduktinformationen, Newsletter, Blog, Social-Media. - Digitale erzählende Texte (Digital Storytelling), kombiniert mit Audio- und Video-Beiträgen, haben in der vorliegenden 3. Auflage (2. Auflage: ID-B 19/11) die umfangreichste Aktualisierung erfahren und machen den Ersatz der Vorauflage empfehlenswert. Wegen gröe︣rer Aktualität vor G. Hooffacker: "Online-Journalismus" (2015), neben P.v. Laak: "Clever texten fürs Web" (2017). (2)
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4028779-8
|0 (DE-627)106277065
|0 (DE-576)208979417
|a Journalismus
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4596172-4
|0 (DE-627)32609296X
|0 (DE-576)214087239
|a Website
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4184945-0
|0 (DE-627)104150416
|0 (DE-576)210029072
|a Textproduktion
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4028779-8
|0 (DE-627)106277065
|0 (DE-576)208979417
|a Journalismus
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4596172-4
|0 (DE-627)32609296X
|0 (DE-576)214087239
|a Website
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4184945-0
|0 (DE-627)104150416
|0 (DE-576)210029072
|a Textproduktion
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
710 |
2 |
|
|a Dpunkt.Verlag
|g Heidelberg
|e Verlag
|0 (DE-588)6085529-0
|0 (DE-627)364215933
|0 (DE-576)310300479
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783969100097
|c pdf
|
776 |
1 |
|
|z 9783969100103
|c ePub
|
776 |
1 |
|
|z 9783969100110
|c mobi
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Heijnk, Stefan, 1968 -
|t Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen
|b 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
|d Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021
|h 1 Online-Ressource (xii, 362 Seiten)
|w (DE-627)1733485821
|z 9783969100097
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Heijnk, Stefan, 1968 -
|t Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen
|b 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
|d Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021
|h 1 Online-Ressource (xii, 362 Seiten)
|w (DE-627)1748179454
|z 9783969100097
|z 9783969100103
|z 9783969100110
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1682340341.PDF
|m DE-601
|q application/pdf
|x Digitalisierung
|y Inhaltsverzeichnis
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9f86879b885c4ef39af2abeb2a33a168&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|v 2019-11-20
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
924 |
0 |
|
|a 3963394374
|b DE-27
|9 27
|c GBV
|d c
|g KMW:DM::Hei::2021
|h J 161
|
924 |
0 |
|
|a 3825524345
|b DE-Ilm1
|9 Ilm 1
|c GBV
|d d
|g MDW AP 15860 H465(3)
|h 20
|
924 |
0 |
|
|a 3847612034
|b DE-Ilm1
|9 Ilm 1
|c GBV
|d c
|g MDW AP 15860 H465(3)
|h 73
|
924 |
0 |
|
|a 3847612042
|b DE-Ilm1
|9 Ilm 1
|c GBV
|d c
|g MDW AP 15860 H465(3)+2
|h 73
|
924 |
0 |
|
|a 3847612050
|b DE-Ilm1
|9 Ilm 1
|c GBV
|d c
|g MDW AP 15860 H465(3)+3
|h 73
|
924 |
0 |
|
|a 3880711968
|b DE-18-302
|9 18/xxx
|c GBV
|d d
|g Kom 295 023/3.A.
|h 18/285
|
924 |
0 |
|
|a 3923277156
|b DE-547
|9 547
|c GBV
|d c
|g AP 15860 H465(3)
|h LS
|
924 |
0 |
|
|a 4334045561
|b DE-115
|9 115
|c GBV
|d c
|g Allg 1446
|h Stadtbibliothek
|
924 |
0 |
|
|a 3956606469
|b DE-542
|9 542
|c GBV
|d c
|g 54.82 98<3>/1
|g 2021:572
|h FH
|
924 |
0 |
|
|a 4366721872
|b DE-Kt1
|9 Kt 1
|c GBV
|d c
|g CSX 3401(3)
|h BBG-MAG
|
924 |
0 |
|
|a 3971126006
|b DE-959
|9 959
|c GBV
|d c
|g QBO-L 109/3
|h L
|
924 |
0 |
|
|a 3976948160
|b DE-959
|9 959
|c GBV
|d c
|g QBO-L 109/3+1
|h L
|
924 |
0 |
|
|a 3642723454
|b DE-916
|9 916
|c GBV
|d c
|g AM GF 078/3
|h WOB
|
924 |
0 |
|
|a 3555929836
|b DE-916
|9 916
|c GBV
|d c
|g AG Wb 039/3
|h SZ
|
924 |
0 |
|
|a 3964642118
|b DE-H360
|9 H 360
|c GBV
|d d
|h OEA
|
924 |
0 |
|
|a 3921371457
|b DE-56
|9 56
|c GBV
|d d
|
924 |
0 |
|
|a 388184368X
|b DE-478
|9 478
|c GBV
|d c
|g Allg 1446 H
|
924 |
0 |
|
|a 4138103112
|b DE-960-3
|9 960/3
|c GBV
|d b
|g JOU 9000 /92(3):1
|h KSF/FHH
|
924 |
0 |
|
|a 4141347833
|b DE-960-3
|9 960/3
|c GBV
|d c
|g JOU 9000 /92(3):2
|h KSF/FHH
|
924 |
0 |
|
|a 4141347841
|b DE-960-3
|9 960/3
|c GBV
|d c
|g JOU 9000 /92(3):3
|h KSF/FHH
|
924 |
0 |
|
|a 4007769214
|b DE-Sa16
|9 Sa 16
|c BSZ
|d c
|g ST 205 Hei
|
924 |
0 |
|
|a 3850193373
|b DE-24
|9 24
|c BSZ
|d c
|g 71/704
|
924 |
0 |
|
|a 3882259728
|b DE-31
|9 31
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 3956511131
|b DE-Frei129
|9 Frei 129
|c BSZ
|d c
|g AP 26150 H465 (3)
|
924 |
0 |
|
|a 3850455955
|b DE-100
|9 100
|c BSZ
|d c
|g 7280/191(3)
|h 31
|
924 |
0 |
|
|a 3855325790
|b DE-Rt2
|9 Rt 2
|c BSZ
|d c
|g Wi 6-550-519/3
|
924 |
0 |
|
|a 4164556080
|b DE-He76
|9 He 76
|c BSZ
|d d
|g J 1o/1328
|
924 |
0 |
|
|a 3978701782
|b DE-L189
|9 L 189
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 3844730478
|b DE-520
|9 520
|c BSZ
|d c
|g AP 26150-21 0528
|
924 |
0 |
|
|a 3851851129
|b DE-958
|9 958
|c BSZ
|d c
|g Kfc 8
|
924 |
0 |
|
|a 3906131270
|b DE-197
|9 197
|c BSZ
|d d
|
924 |
0 |
|
|a 3890035876
|b DE-59
|9 59
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 3994246733
|b DE-Stg259
|9 Stg 259
|c BSZ
|d d
|g WAnh 146
|
924 |
0 |
|
|a 3973896399
|b DE-Mh35
|9 Mh 35
|c BSZ
|d c
|g DIM A 1100.10 (3)
|
924 |
0 |
|
|a 3884084542
|b DE-943
|9 943
|c BSZ
|d c
|g 49:655 Hei
|
924 |
0 |
|
|a 3976831255
|b DE-Stg264
|9 Stg 264
|c BSZ
|d c
|g Add / 560
|
924 |
0 |
|
|a 4417884145
|b DE-B19
|9 B 19
|c BSZ
|d d
|g Ag 106:27 (3)
|
936 |
r |
v |
|a ST 205
|b Internet allgemein
|k Informatik
|k Monografien
|k Vernetzung, verteilte Systeme
|k Internet allgemein
|0 (DE-627)1271725940
|0 (DE-625)rvk/143613:
|0 (DE-576)201725940
|
936 |
r |
v |
|a ST 252
|b Web-Programmierung, allgemein
|k Informatik
|k Monografien
|k Software und -entwicklung
|k Web-Programmierung, allgemein
|0 (DE-627)1271859106
|0 (DE-625)rvk/143627:
|0 (DE-576)201859106
|
936 |
b |
k |
|a 05.30
|j Massenkommunikation
|j Massenmedien: Allgemeines
|0 (DE-627)106415131
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|0 (DE-627)106419579
|
936 |
b |
k |
|a 06.25
|j Buchhandel
|0 (DE-627)106415204
|
936 |
b |
k |
|a 54.82
|j Textverarbeitung
|x Informatik
|0 (DE-627)106412485
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1682340341
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788670697144320 |
author |
Heijnk, Stefan |
author_corporate |
Dpunkt.Verlag |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Heijnk, Stefan, Dpunkt.Verlag |
author_role |
aut |
author_sort |
Heijnk, Stefan 1968- |
author_variant |
s h sh |
building |
Library A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
contents |
Das Handbuch für professionelle Online-Texter*innen führt in das nutzungsfreundliche Web-Texten und in die optimale Umsetzung von Wort, Bild und Layout von Text-Bild-Beiträgen auf Webseiten und in Apps ein. Für den Online-Journalismus konzipiert, eignet sich das Buch auch gut als Einstieg für Webtext-Anfänger*innen. Es beginnt mit der Planung (Responsive Design, Ladezeiten auf Rechnern und mobilen Endgeräten, Layout) und der Optimierung für die Platzierung in Suchmaschinen, bevor der Autor auf Formalien des Web-Textens eingeht: Wortwahl, Bild-Text-Abstimmung, Verwendung von Hyperlinks, Seitenlayout, Tipps für Textarten wie Verkaufsproduktinformationen, Newsletter, Blog, Social-Media. - Digitale erzählende Texte (Digital Storytelling), kombiniert mit Audio- und Video-Beiträgen, haben in der vorliegenden 3. Auflage (2. Auflage: ID-B 19/11) die umfangreichste Aktualisierung erfahren und machen den Ersatz der Vorauflage empfehlenswert. Wegen gröe︣rer Aktualität vor G. Hooffacker: "Online-Journalismus" (2015), neben P.v. Laak: "Clever texten fürs Web" (2017). (2) |
ctrlnum |
(DE-627)1682340341, (DE-599)DNB1199637068, (OCoLC)1128101617 |
dewey-full |
070.410285, 070, 004 |
dewey-hundreds |
000 - Computer science, information, general works |
dewey-ones |
070 - Documentary, educational, news media; journalism, 004 - Computer science |
dewey-raw |
070.410285, 070, 004 |
dewey-search |
070.410285, 070, 004 |
dewey-sort |
270.410285 |
dewey-tens |
070 - Documentary, educational, news media; journalism, 000 - Computer science, information, general works |
edition |
3., überarbeitete und erweiterte Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Journalismus, Website, Textproduktion |
finc_class_facet |
Informatik, Allgemeines |
fincclass_txtF_mv |
science-computerscience, communication-studies, general, information-knowledge, information-bookscience |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
183-1682340341 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Heidelberg, dpunkt.verlag, 2021 |
imprint_str_mv |
Heidelberg: dpunkt.verlag, 2021 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783864905285, 3864905281 |
isbn_isn_mv |
9783969100097, 9783969100103, 9783969100110 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:21:19.479Z |
marc024a_ct_mv |
9783864905285 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
heijnk2021textenfurswebplanenschreibenmultimedialerzahlendashandbuchfuronlinejournalismusdigitalstorytellingandcontentmarketing |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
oclc_num |
1128101617 |
physical |
xii, 362 Seiten; Illustrationen; 24.5 cm x 18.5 cm |
publishDate |
2021 |
publishDateSort |
2021 |
publishPlace |
Heidelberg |
publisher |
dpunkt.verlag |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1682340341 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
ST 205, ST 252 |
rvk_label |
Informatik, Monografien, Vernetzung, verteilte Systeme, Internet allgemein, Software und -entwicklung, Web-Programmierung, allgemein |
rvk_path |
ST, ST 252, SQ - SU, ST 200 - ST 207, ST 205, ST 230 - ST 285 |
rvk_path_str_mv |
ST, ST 252, SQ - SU, ST 200 - ST 207, ST 205, ST 230 - ST 285 |
source_id |
183 |
spelling |
Heijnk, Stefan 1968- VerfasserIn (DE-588)101154704X (DE-627)658861425 (DE-576)343346370 aut, Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing Stefan Heijnk, 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Heidelberg dpunkt.verlag 2021, xii, 362 Seiten Illustrationen 24.5 cm x 18.5 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Das Handbuch für professionelle Online-Texter*innen führt in das nutzungsfreundliche Web-Texten und in die optimale Umsetzung von Wort, Bild und Layout von Text-Bild-Beiträgen auf Webseiten und in Apps ein. Für den Online-Journalismus konzipiert, eignet sich das Buch auch gut als Einstieg für Webtext-Anfänger*innen. Es beginnt mit der Planung (Responsive Design, Ladezeiten auf Rechnern und mobilen Endgeräten, Layout) und der Optimierung für die Platzierung in Suchmaschinen, bevor der Autor auf Formalien des Web-Textens eingeht: Wortwahl, Bild-Text-Abstimmung, Verwendung von Hyperlinks, Seitenlayout, Tipps für Textarten wie Verkaufsproduktinformationen, Newsletter, Blog, Social-Media. - Digitale erzählende Texte (Digital Storytelling), kombiniert mit Audio- und Video-Beiträgen, haben in der vorliegenden 3. Auflage (2. Auflage: ID-B 19/11) die umfangreichste Aktualisierung erfahren und machen den Ersatz der Vorauflage empfehlenswert. Wegen gröe︣rer Aktualität vor G. Hooffacker: "Online-Journalismus" (2015), neben P.v. Laak: "Clever texten fürs Web" (2017). (2), s (DE-588)4028779-8 (DE-627)106277065 (DE-576)208979417 Journalismus gnd, s (DE-588)4596172-4 (DE-627)32609296X (DE-576)214087239 Website gnd, s (DE-588)4184945-0 (DE-627)104150416 (DE-576)210029072 Textproduktion gnd, DE-101, (DE-627), Dpunkt.Verlag Heidelberg Verlag (DE-588)6085529-0 (DE-627)364215933 (DE-576)310300479 pbl, 9783969100097 pdf, 9783969100103 ePub, 9783969100110 mobi, Erscheint auch als Online-Ausgabe Heijnk, Stefan, 1968 - Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen 3., überarbeitete und erweiterte Auflage Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021 1 Online-Ressource (xii, 362 Seiten) (DE-627)1733485821 9783969100097, Erscheint auch als Online-Ausgabe Heijnk, Stefan, 1968 - Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen 3., überarbeitete und erweiterte Auflage Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021 1 Online-Ressource (xii, 362 Seiten) (DE-627)1748179454 9783969100097 9783969100103 9783969100110, https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1682340341.PDF DE-601 application/pdf Digitalisierung Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9f86879b885c4ef39af2abeb2a33a168&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2019-11-20 Verlag Inhaltstext |
spellingShingle |
Heijnk, Stefan, Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen: das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing, Das Handbuch für professionelle Online-Texter*innen führt in das nutzungsfreundliche Web-Texten und in die optimale Umsetzung von Wort, Bild und Layout von Text-Bild-Beiträgen auf Webseiten und in Apps ein. Für den Online-Journalismus konzipiert, eignet sich das Buch auch gut als Einstieg für Webtext-Anfänger*innen. Es beginnt mit der Planung (Responsive Design, Ladezeiten auf Rechnern und mobilen Endgeräten, Layout) und der Optimierung für die Platzierung in Suchmaschinen, bevor der Autor auf Formalien des Web-Textens eingeht: Wortwahl, Bild-Text-Abstimmung, Verwendung von Hyperlinks, Seitenlayout, Tipps für Textarten wie Verkaufsproduktinformationen, Newsletter, Blog, Social-Media. - Digitale erzählende Texte (Digital Storytelling), kombiniert mit Audio- und Video-Beiträgen, haben in der vorliegenden 3. Auflage (2. Auflage: ID-B 19/11) die umfangreichste Aktualisierung erfahren und machen den Ersatz der Vorauflage empfehlenswert. Wegen gröe︣rer Aktualität vor G. Hooffacker: "Online-Journalismus" (2015), neben P.v. Laak: "Clever texten fürs Web" (2017). (2), Journalismus, Website, Textproduktion |
title |
Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen: das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing |
title_auth |
Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing |
title_full |
Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing Stefan Heijnk |
title_fullStr |
Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing Stefan Heijnk |
title_full_unstemmed |
Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing Stefan Heijnk |
title_short |
Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen |
title_sort |
texten fürs web: planen, schreiben, multimedial erzählen das handbuch für online-journalismus, digital storytelling and content marketing |
title_sub |
das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing |
title_unstemmed |
Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen: das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing |
topic |
Journalismus, Website, Textproduktion |
topic_facet |
Journalismus, Website, Textproduktion |
url |
https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1682340341.PDF, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9f86879b885c4ef39af2abeb2a33a168&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |
work_keys_str_mv |
AT heijnkstefan textenfurswebplanenschreibenmultimedialerzahlendashandbuchfuronlinejournalismusdigitalstorytellingandcontentmarketing, AT dpunktverlag textenfurswebplanenschreibenmultimedialerzahlendashandbuchfuronlinejournalismusdigitalstorytellingandcontentmarketing |