Texten fürs Web : planen, schreiben, multimedial erzählen : das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing

Bibliographische Detailangaben

Titel
Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing
verantwortlich
Heijnk, Stefan (VerfasserIn); Dpunkt.Verlag (Verlag)
Ausgabe
3., überarbeitete und erweiterte Auflage
veröffentlicht
Heidelberg: dpunkt.verlag, 2021
Erscheinungsjahr
2021
Erscheint auch als
Heijnk, Stefan, 1968 - , Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen, 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021, 1 Online-Ressource (xii, 362 Seiten)
Erscheint auch als
Heijnk, Stefan, 1968 - , Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen, 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021, 1 Online-Ressource (xii, 362 Seiten)
Andere Ausgaben
Texten fürs Web: Planen, schreiben, multimedial erzählen: Das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling und Content Marketing
Mehr ...
Andere Ausgaben
Texten fürs Web: das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling und Content Marketing
Mehr ...
Andere Ausgaben
Texten fürs Web: das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling und Content Marketing
Mehr ...
Medientyp
Buch
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen
LEADER 07559cam a2201165 4500
001 183-1682340341
003 DE-627
005 20240104160035.0
007 tu
008 191120s2021 gw ||||| 00| ||ger c
015 |a 19,N47  |2 dnb 
016 7 |a 1199637068  |2 DE-101 
020 |a 9783864905285  |c  : EUR 36.90 (DE), EUR 41.10 (AT)  |9 978-3-86490-528-5 
020 |a 3864905281  |9 3-86490-528-1 
024 3 |a 9783864905285 
035 |a (DE-627)1682340341 
035 |a (DE-599)DNB1199637068 
035 |a (OCoLC)1128101617 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-BW 
082 0 |a 070.410285  |q DE-101 
082 0 4 |a 070  |a 004  |q DE-101 
084 |a ALLG 1446  |2 sfb 
084 |a ST 205  |q DE-24/21sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/143613: 
084 |a ST 252  |q DE-24/23sred  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/143627: 
084 |a 05.30  |2 bkl 
084 |a 05.38  |2 bkl 
084 |a 06.25  |2 bkl 
084 |a 54.82  |2 bkl 
100 1 |a Heijnk, Stefan  |d 1968-  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)101154704X  |0 (DE-627)658861425  |0 (DE-576)343346370  |4 aut 
245 1 0 |a Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen  |b das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing  |c Stefan Heijnk 
250 |a 3., überarbeitete und erweiterte Auflage 
264 1 |a Heidelberg  |b dpunkt.verlag  |c 2021 
300 |a xii, 362 Seiten  |b Illustrationen  |c 24.5 cm x 18.5 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
520 |a Das Handbuch für professionelle Online-Texter*innen führt in das nutzungsfreundliche Web-Texten und in die optimale Umsetzung von Wort, Bild und Layout von Text-Bild-Beiträgen auf Webseiten und in Apps ein. Für den Online-Journalismus konzipiert, eignet sich das Buch auch gut als Einstieg für Webtext-Anfänger*innen. Es beginnt mit der Planung (Responsive Design, Ladezeiten auf Rechnern und mobilen Endgeräten, Layout) und der Optimierung für die Platzierung in Suchmaschinen, bevor der Autor auf Formalien des Web-Textens eingeht: Wortwahl, Bild-Text-Abstimmung, Verwendung von Hyperlinks, Seitenlayout, Tipps für Textarten wie Verkaufsproduktinformationen, Newsletter, Blog, Social-Media. - Digitale erzählende Texte (Digital Storytelling), kombiniert mit Audio- und Video-Beiträgen, haben in der vorliegenden 3. Auflage (2. Auflage: ID-B 19/11) die umfangreichste Aktualisierung erfahren und machen den Ersatz der Vorauflage empfehlenswert. Wegen gröe︣rer Aktualität vor G. Hooffacker: "Online-Journalismus" (2015), neben P.v. Laak: "Clever texten fürs Web" (2017). (2) 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4028779-8  |0 (DE-627)106277065  |0 (DE-576)208979417  |a Journalismus  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4596172-4  |0 (DE-627)32609296X  |0 (DE-576)214087239  |a Website  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4184945-0  |0 (DE-627)104150416  |0 (DE-576)210029072  |a Textproduktion  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |D s  |0 (DE-588)4028779-8  |0 (DE-627)106277065  |0 (DE-576)208979417  |a Journalismus  |2 gnd 
689 1 1 |D s  |0 (DE-588)4596172-4  |0 (DE-627)32609296X  |0 (DE-576)214087239  |a Website  |2 gnd 
689 1 2 |D s  |0 (DE-588)4184945-0  |0 (DE-627)104150416  |0 (DE-576)210029072  |a Textproduktion  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
710 2 |a Dpunkt.Verlag  |g Heidelberg  |e Verlag  |0 (DE-588)6085529-0  |0 (DE-627)364215933  |0 (DE-576)310300479  |4 pbl 
776 1 |z 9783969100097  |c pdf 
776 1 |z 9783969100103  |c ePub 
776 1 |z 9783969100110  |c mobi 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Heijnk, Stefan, 1968 -   |t Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen  |b 3., überarbeitete und erweiterte Auflage  |d Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021  |h 1 Online-Ressource (xii, 362 Seiten)  |w (DE-627)1733485821  |z 9783969100097 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Heijnk, Stefan, 1968 -   |t Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen  |b 3., überarbeitete und erweiterte Auflage  |d Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021  |h 1 Online-Ressource (xii, 362 Seiten)  |w (DE-627)1748179454  |z 9783969100097  |z 9783969100103  |z 9783969100110 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1682340341.PDF  |m DE-601  |q application/pdf  |x Digitalisierung  |y Inhaltsverzeichnis  |3 Inhaltsverzeichnis 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9f86879b885c4ef39af2abeb2a33a168&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |v 2019-11-20  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
924 0 |a 3963394374  |b DE-27  |9 27  |c GBV  |d c  |g KMW:DM::Hei::2021  |h J 161 
924 0 |a 3825524345  |b DE-Ilm1  |9 Ilm 1  |c GBV  |d d  |g MDW AP 15860 H465(3)  |h 20 
924 0 |a 3847612034  |b DE-Ilm1  |9 Ilm 1  |c GBV  |d c  |g MDW AP 15860 H465(3)  |h 73 
924 0 |a 3847612042  |b DE-Ilm1  |9 Ilm 1  |c GBV  |d c  |g MDW AP 15860 H465(3)+2  |h 73 
924 0 |a 3847612050  |b DE-Ilm1  |9 Ilm 1  |c GBV  |d c  |g MDW AP 15860 H465(3)+3  |h 73 
924 0 |a 3880711968  |b DE-18-302  |9 18/xxx  |c GBV  |d d  |g Kom 295 023/3.A.  |h 18/285 
924 0 |a 3923277156  |b DE-547  |9 547  |c GBV  |d c  |g AP 15860 H465(3)  |h LS 
924 0 |a 4334045561  |b DE-115  |9 115  |c GBV  |d c  |g Allg 1446  |h Stadtbibliothek 
924 0 |a 3956606469  |b DE-542  |9 542  |c GBV  |d c  |g 54.82 98<3>/1  |g 2021:572  |h FH 
924 0 |a 4366721872  |b DE-Kt1  |9 Kt 1  |c GBV  |d c  |g CSX 3401(3)  |h BBG-MAG 
924 0 |a 3971126006  |b DE-959  |9 959  |c GBV  |d c  |g QBO-L 109/3  |h L 
924 0 |a 3976948160  |b DE-959  |9 959  |c GBV  |d c  |g QBO-L 109/3+1  |h L 
924 0 |a 3642723454  |b DE-916  |9 916  |c GBV  |d c  |g AM GF 078/3  |h WOB 
924 0 |a 3555929836  |b DE-916  |9 916  |c GBV  |d c  |g AG Wb 039/3  |h SZ 
924 0 |a 3964642118  |b DE-H360  |9 H 360  |c GBV  |d d  |h OEA 
924 0 |a 3921371457  |b DE-56  |9 56  |c GBV  |d d 
924 0 |a 388184368X  |b DE-478  |9 478  |c GBV  |d c  |g Allg 1446 H 
924 0 |a 4138103112  |b DE-960-3  |9 960/3  |c GBV  |d b  |g JOU 9000 /92(3):1  |h KSF/FHH 
924 0 |a 4141347833  |b DE-960-3  |9 960/3  |c GBV  |d c  |g JOU 9000 /92(3):2  |h KSF/FHH 
924 0 |a 4141347841  |b DE-960-3  |9 960/3  |c GBV  |d c  |g JOU 9000 /92(3):3  |h KSF/FHH 
924 0 |a 4007769214  |b DE-Sa16  |9 Sa 16  |c BSZ  |d c  |g ST 205 Hei 
924 0 |a 3850193373  |b DE-24  |9 24  |c BSZ  |d c  |g 71/704 
924 0 |a 3882259728  |b DE-31  |9 31  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 3956511131  |b DE-Frei129  |9 Frei 129  |c BSZ  |d c  |g AP 26150 H465 (3) 
924 0 |a 3850455955  |b DE-100  |9 100  |c BSZ  |d c  |g 7280/191(3)  |h 31 
924 0 |a 3855325790  |b DE-Rt2  |9 Rt 2  |c BSZ  |d c  |g Wi 6-550-519/3 
924 0 |a 4164556080  |b DE-He76  |9 He 76  |c BSZ  |d d  |g J 1o/1328 
924 0 |a 3978701782  |b DE-L189  |9 L 189  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 3844730478  |b DE-520  |9 520  |c BSZ  |d c  |g AP 26150-21 0528 
924 0 |a 3851851129  |b DE-958  |9 958  |c BSZ  |d c  |g Kfc 8 
924 0 |a 3906131270  |b DE-197  |9 197  |c BSZ  |d d 
924 0 |a 3890035876  |b DE-59  |9 59  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 3994246733  |b DE-Stg259  |9 Stg 259  |c BSZ  |d d  |g WAnh 146 
924 0 |a 3973896399  |b DE-Mh35  |9 Mh 35  |c BSZ  |d c  |g DIM A 1100.10 (3) 
924 0 |a 3884084542  |b DE-943  |9 943  |c BSZ  |d c  |g 49:655 Hei 
924 0 |a 3976831255  |b DE-Stg264  |9 Stg 264  |c BSZ  |d c  |g Add / 560 
924 0 |a 4417884145  |b DE-B19  |9 B 19  |c BSZ  |d d  |g Ag 106:27 (3) 
936 r v |a ST 205  |b Internet allgemein  |k Informatik  |k Monografien  |k Vernetzung, verteilte Systeme  |k Internet allgemein  |0 (DE-627)1271725940  |0 (DE-625)rvk/143613:  |0 (DE-576)201725940 
936 r v |a ST 252  |b Web-Programmierung, allgemein  |k Informatik  |k Monografien  |k Software und -entwicklung  |k Web-Programmierung, allgemein  |0 (DE-627)1271859106  |0 (DE-625)rvk/143627:  |0 (DE-576)201859106 
936 b k |a 05.30  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Allgemeines  |0 (DE-627)106415131 
936 b k |a 05.38  |j Neue elektronische Medien  |x Kommunikationswissenschaft  |0 (DE-627)106419579 
936 b k |a 06.25  |j Buchhandel  |0 (DE-627)106415204 
936 b k |a 54.82  |j Textverarbeitung  |x Informatik  |0 (DE-627)106412485 
951 |a BO 
980 |a 1682340341  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Texten+f%C3%BCrs+Web%3A+planen%2C+schreiben%2C+multimedial+erz%C3%A4hlen%3A+das+Handbuch+f%C3%BCr+Online-Journalismus%2C+Digital+Storytelling+and+Content+Marketing&rft.date=2021&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Texten+f%C3%BCrs+Web%3A+planen%2C+schreiben%2C+multimedial+erz%C3%A4hlen%3A+das+Handbuch+f%C3%BCr+Online-Journalismus%2C+Digital+Storytelling+and+Content+Marketing&rft.au=Heijnk%2C+Stefan&rft.pub=dpunkt.verlag&rft.edition=3.%2C+%C3%BCberarbeitete+und+erweiterte+Auflage&rft.isbn=3864905281
SOLR
_version_ 1797788670697144320
author Heijnk, Stefan
author_corporate Dpunkt.Verlag
author_corporate_role pbl
author_facet Heijnk, Stefan, Dpunkt.Verlag
author_role aut
author_sort Heijnk, Stefan 1968-
author_variant s h sh
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
contents Das Handbuch für professionelle Online-Texter*innen führt in das nutzungsfreundliche Web-Texten und in die optimale Umsetzung von Wort, Bild und Layout von Text-Bild-Beiträgen auf Webseiten und in Apps ein. Für den Online-Journalismus konzipiert, eignet sich das Buch auch gut als Einstieg für Webtext-Anfänger*innen. Es beginnt mit der Planung (Responsive Design, Ladezeiten auf Rechnern und mobilen Endgeräten, Layout) und der Optimierung für die Platzierung in Suchmaschinen, bevor der Autor auf Formalien des Web-Textens eingeht: Wortwahl, Bild-Text-Abstimmung, Verwendung von Hyperlinks, Seitenlayout, Tipps für Textarten wie Verkaufsproduktinformationen, Newsletter, Blog, Social-Media. - Digitale erzählende Texte (Digital Storytelling), kombiniert mit Audio- und Video-Beiträgen, haben in der vorliegenden 3. Auflage (2. Auflage: ID-B 19/11) die umfangreichste Aktualisierung erfahren und machen den Ersatz der Vorauflage empfehlenswert. Wegen gröe︣rer Aktualität vor G. Hooffacker: "Online-Journalismus" (2015), neben P.v. Laak: "Clever texten fürs Web" (2017). (2)
ctrlnum (DE-627)1682340341, (DE-599)DNB1199637068, (OCoLC)1128101617
dewey-full 070.410285, 070, 004
dewey-hundreds 000 - Computer science, information, general works
dewey-ones 070 - Documentary, educational, news media; journalism, 004 - Computer science
dewey-raw 070.410285, 070, 004
dewey-search 070.410285, 070, 004
dewey-sort 270.410285
dewey-tens 070 - Documentary, educational, news media; journalism, 000 - Computer science, information, general works
edition 3., überarbeitete und erweiterte Auflage
facet_avail Local
facet_local_del330 Journalismus, Website, Textproduktion
finc_class_facet Informatik, Allgemeines
fincclass_txtF_mv science-computerscience, communication-studies, general, information-knowledge, information-bookscience
format Book
format_access_txtF_mv Book, E-Book
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Book
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 183-1682340341
illustrated Not Illustrated
imprint Heidelberg, dpunkt.verlag, 2021
imprint_str_mv Heidelberg: dpunkt.verlag, 2021
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783864905285, 3864905281
isbn_isn_mv 9783969100097, 9783969100103, 9783969100110
language German
last_indexed 2024-04-30T19:21:19.479Z
marc024a_ct_mv 9783864905285
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542
match_str heijnk2021textenfurswebplanenschreibenmultimedialerzahlendashandbuchfuronlinejournalismusdigitalstorytellingandcontentmarketing
mega_collection K10plus Verbundkatalog
oclc_num 1128101617
physical xii, 362 Seiten; Illustrationen; 24.5 cm x 18.5 cm
publishDate 2021
publishDateSort 2021
publishPlace Heidelberg
publisher dpunkt.verlag
record_format marcfinc
record_id 1682340341
recordtype marcfinc
rvk_facet ST 205, ST 252
rvk_label Informatik, Monografien, Vernetzung, verteilte Systeme, Internet allgemein, Software und -entwicklung, Web-Programmierung, allgemein
rvk_path ST, ST 252, SQ - SU, ST 200 - ST 207, ST 205, ST 230 - ST 285
rvk_path_str_mv ST, ST 252, SQ - SU, ST 200 - ST 207, ST 205, ST 230 - ST 285
source_id 183
spelling Heijnk, Stefan 1968- VerfasserIn (DE-588)101154704X (DE-627)658861425 (DE-576)343346370 aut, Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing Stefan Heijnk, 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Heidelberg dpunkt.verlag 2021, xii, 362 Seiten Illustrationen 24.5 cm x 18.5 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Das Handbuch für professionelle Online-Texter*innen führt in das nutzungsfreundliche Web-Texten und in die optimale Umsetzung von Wort, Bild und Layout von Text-Bild-Beiträgen auf Webseiten und in Apps ein. Für den Online-Journalismus konzipiert, eignet sich das Buch auch gut als Einstieg für Webtext-Anfänger*innen. Es beginnt mit der Planung (Responsive Design, Ladezeiten auf Rechnern und mobilen Endgeräten, Layout) und der Optimierung für die Platzierung in Suchmaschinen, bevor der Autor auf Formalien des Web-Textens eingeht: Wortwahl, Bild-Text-Abstimmung, Verwendung von Hyperlinks, Seitenlayout, Tipps für Textarten wie Verkaufsproduktinformationen, Newsletter, Blog, Social-Media. - Digitale erzählende Texte (Digital Storytelling), kombiniert mit Audio- und Video-Beiträgen, haben in der vorliegenden 3. Auflage (2. Auflage: ID-B 19/11) die umfangreichste Aktualisierung erfahren und machen den Ersatz der Vorauflage empfehlenswert. Wegen gröe︣rer Aktualität vor G. Hooffacker: "Online-Journalismus" (2015), neben P.v. Laak: "Clever texten fürs Web" (2017). (2), s (DE-588)4028779-8 (DE-627)106277065 (DE-576)208979417 Journalismus gnd, s (DE-588)4596172-4 (DE-627)32609296X (DE-576)214087239 Website gnd, s (DE-588)4184945-0 (DE-627)104150416 (DE-576)210029072 Textproduktion gnd, DE-101, (DE-627), Dpunkt.Verlag Heidelberg Verlag (DE-588)6085529-0 (DE-627)364215933 (DE-576)310300479 pbl, 9783969100097 pdf, 9783969100103 ePub, 9783969100110 mobi, Erscheint auch als Online-Ausgabe Heijnk, Stefan, 1968 - Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen 3., überarbeitete und erweiterte Auflage Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021 1 Online-Ressource (xii, 362 Seiten) (DE-627)1733485821 9783969100097, Erscheint auch als Online-Ausgabe Heijnk, Stefan, 1968 - Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen 3., überarbeitete und erweiterte Auflage Heidelberg : dpunkt.verlag, 2021 1 Online-Ressource (xii, 362 Seiten) (DE-627)1748179454 9783969100097 9783969100103 9783969100110, https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1682340341.PDF DE-601 application/pdf Digitalisierung Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9f86879b885c4ef39af2abeb2a33a168&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2019-11-20 Verlag Inhaltstext
spellingShingle Heijnk, Stefan, Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen: das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing, Das Handbuch für professionelle Online-Texter*innen führt in das nutzungsfreundliche Web-Texten und in die optimale Umsetzung von Wort, Bild und Layout von Text-Bild-Beiträgen auf Webseiten und in Apps ein. Für den Online-Journalismus konzipiert, eignet sich das Buch auch gut als Einstieg für Webtext-Anfänger*innen. Es beginnt mit der Planung (Responsive Design, Ladezeiten auf Rechnern und mobilen Endgeräten, Layout) und der Optimierung für die Platzierung in Suchmaschinen, bevor der Autor auf Formalien des Web-Textens eingeht: Wortwahl, Bild-Text-Abstimmung, Verwendung von Hyperlinks, Seitenlayout, Tipps für Textarten wie Verkaufsproduktinformationen, Newsletter, Blog, Social-Media. - Digitale erzählende Texte (Digital Storytelling), kombiniert mit Audio- und Video-Beiträgen, haben in der vorliegenden 3. Auflage (2. Auflage: ID-B 19/11) die umfangreichste Aktualisierung erfahren und machen den Ersatz der Vorauflage empfehlenswert. Wegen gröe︣rer Aktualität vor G. Hooffacker: "Online-Journalismus" (2015), neben P.v. Laak: "Clever texten fürs Web" (2017). (2), Journalismus, Website, Textproduktion
title Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen: das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing
title_auth Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing
title_full Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing Stefan Heijnk
title_fullStr Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing Stefan Heijnk
title_full_unstemmed Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing Stefan Heijnk
title_short Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen
title_sort texten fürs web: planen, schreiben, multimedial erzählen das handbuch für online-journalismus, digital storytelling and content marketing
title_sub das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing
title_unstemmed Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen: das Handbuch für Online-Journalismus, Digital Storytelling and Content Marketing
topic Journalismus, Website, Textproduktion
topic_facet Journalismus, Website, Textproduktion
url https://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/1682340341.PDF, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=9f86879b885c4ef39af2abeb2a33a168&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
work_keys_str_mv AT heijnkstefan textenfurswebplanenschreibenmultimedialerzahlendashandbuchfuronlinejournalismusdigitalstorytellingandcontentmarketing, AT dpunktverlag textenfurswebplanenschreibenmultimedialerzahlendashandbuchfuronlinejournalismusdigitalstorytellingandcontentmarketing