|
|
|
|
LEADER |
05847cam a2200997 4500 |
001 |
183-1730528716 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230108225459.0 |
007 |
tu |
008 |
200911s2020 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 20,N37
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1216895465
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783631644027
|c : EUR 59.95 (DE), EUR 60.00 (AT), CHF 71.00 (freier Preis)
|9 978-3-631-64402-7
|
020 |
|
|
|a 3631644027
|9 3-631-64402-7
|
024 |
3 |
|
|a 9783631644027
|
028 |
5 |
2 |
|a 264402
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1730528716
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1216895465
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1193991760
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BE
|c XA-CH
|c XA-BE
|
082 |
0 |
|
|a 320.0141
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 320
|a 430
|a 300
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a MS 7965
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/123801:
|
084 |
|
|
|a GD 8840
|q DE-25/sred21
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/38911:
|
084 |
|
|
|a AP 14150
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/6897:
|
084 |
|
|
|a 18.00
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 17.22
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 17.63
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 89.56
|2 bkl
|
090 |
|
|
|a a
|
100 |
1 |
|
|a Blasch, Lisa
|d 1978-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1154607151
|0 (DE-627)1016029047
|0 (DE-576)501142487
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft
|b ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen
|c Lisa Blasch
|
246 |
3 |
0 |
|a Politikerinnen
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|a Bern
|a Bruxelles
|a New York
|a Oxford
|a Warszawa
|a Wien
|b Peter Lang
|c [2020]
|
264 |
|
4 |
|c © 2020
|
300 |
|
|
|a 261 Seiten
|c 21 cm x 14.8 cm, 417 g
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Sprache im Kontext
|v Band 44
|
502 |
|
|
|b Diplomarbeit
|c Universität Wien
|d 2012
|g erweiterte und aktualisierte Überarbeitung
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SLG
|z BfZ
|2 pdager
|5 DE-24
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4113292-0
|0 (DE-627)105830437
|0 (DE-576)209475285
|a Deutsch
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4134262-8
|0 (DE-627)105673951
|0 (DE-576)209650796
|a Politische Kommunikation
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4196910-8
|0 (DE-627)104456221
|0 (DE-576)210111151
|a Neue Medien
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4194747-2
|0 (DE-627)104330309
|0 (DE-576)210096292
|a Diskursanalyse
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
710 |
2 |
|
|a Peter Lang GmbH
|e Verlag
|0 (DE-588)1065711506
|0 (DE-627)816818940
|0 (DE-576)425416461
|4 pbl
|
751 |
|
|
|a Wien
|0 (DE-588)4066009-6
|0 (DE-627)106115952
|0 (DE-576)209161965
|4 uvp
|
776 |
1 |
|
|z 9783653029574
|c E-PDF
|
776 |
1 |
|
|z 9783631712665
|c EPUB
|
776 |
1 |
|
|z 9783631712672
|c MOBI
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Blasch, Lisa, 1978 -
|t Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft
|d Berlin : Peter Lang, 2020
|h 1 online resource (268 pages)
|w (DE-627)1738855368
|z 9783653029574
|z 9783631712665
|z 9783631712672
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|z 9783653029574
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Blasch, Lisa, 1978 -
|t Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft
|b 1st, New ed
|d Berlin : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|h 1 Online-Ressource (266 Seiten)
|w (DE-627)1733877916
|z 9783653029574
|z 9783631712665
|z 9783631712672
|
830 |
|
0 |
|a Sprache im Kontext
|v Band 44
|9 44
|w (DE-627)250496909
|w (DE-576)060386584
|w (DE-600)1448853-X
|x 0948-1354
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/1216895465/04
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=90feb7694ede4cf7a5e66d31ff7b3de3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|v 2020-09-11
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.peterlang.com/view/product/19682?format=HC
|m X:MVB
|v 2020-09-11
|x Verlag
|3 Unbekannt
|
924 |
0 |
|
|a 3930679094
|b DE-1a
|9 1a
|c GBV
|d c
|g 10 A 121329
|h 2
|
924 |
0 |
|
|a 3761010966
|b DE-18
|9 18
|c GBV
|d d
|g BG 572
|g BG 572
|h 18/309-DS
|h 18/21
|
924 |
0 |
|
|a 3925019065
|b DE-27
|9 27
|c GBV
|d c
|g KMW:DE::Bla::2020
|h J 161
|
924 |
0 |
|
|a 3801071103
|b DE-Ilm1
|9 Ilm 1
|c GBV
|d c
|g MDW AP 14150 B644
|h 21
|
924 |
0 |
|
|a 3754923889
|b DE-9
|9 9
|c GBV
|d c
|g 310/ER 765 B644
|h BB 310
|
924 |
0 |
|
|a 3767190028
|b DE-89
|9 89
|c GBV
|d c
|g CJ/310/1767
|h FBL
|
924 |
0 |
|
|a 3897916940
|b DE-25
|9 25
|c BSZ
|d c
|g GE 2021/3226
|
924 |
0 |
|
|a 3963340304
|b DE-24
|9 24
|c BSZ
|d c
|g 71/8866
|
924 |
0 |
|
|a 3792600846
|b DE-180
|9 180
|c BSZ
|d d
|g 500 AP 14150 B644
|h 500
|
924 |
0 |
|
|a 389963716X
|b DE-16
|9 16
|c BSZ
|d c
|g 2021 A 976
|
924 |
0 |
|
|a 4317915170
|b DE-16-29
|9 16/29
|c BSZ
|d b
|g Sj 3801,169
|
924 |
0 |
|
|a 3758572029
|b DE-100
|9 100
|c BSZ
|d c
|g 7243/413
|h 31
|
935 |
|
|
|i sf
|
936 |
r |
v |
|a MS 7965
|b Internet, neue Medien
|k Soziologie
|k Spezielle Soziologien
|k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie
|k Internet, neue Medien
|0 (DE-627)1272047520
|0 (DE-625)rvk/123801:
|0 (DE-576)202047520
|
936 |
r |
v |
|a GD 8840
|b Politische Sprache
|k Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik
|k Dialektologie, Mundarten, Sondersprachen, Namenkunde
|k Sondersprachen, Fachsprachen
|k Politische Sprache
|0 (DE-627)1270858092
|0 (DE-625)rvk/38911:
|0 (DE-576)200858092
|
936 |
r |
v |
|a AP 14150
|b Kommunikation, Medien und Politik
|k Allgemeines
|k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign
|k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen
|k Kommunikation, Medien und Politik
|0 (DE-627)127068440X
|0 (DE-625)rvk/6897:
|0 (DE-576)20068440X
|
936 |
b |
k |
|a 18.00
|j Einzelne Sprachen und Literaturen allgemein
|0 (DE-627)106405403
|
936 |
b |
k |
|a 17.22
|j Sprachlenkung
|j Sprachpolitik
|0 (DE-627)106422103
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|0 (DE-627)106419579
|
936 |
b |
k |
|a 17.63
|j Textlinguistik
|0 (DE-627)106404512
|
936 |
b |
k |
|a 89.56
|j Politische Kommunikation
|0 (DE-627)106417126
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1730528716
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788696282398720 |
author |
Blasch, Lisa |
author_corporate |
Peter Lang GmbH |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Blasch, Lisa, Peter Lang GmbH |
author_role |
aut |
author_sort |
Blasch, Lisa 1978- |
author_variant |
l b lb |
building |
Library A |
callnumber-label |
A |
callnumber-raw |
a |
callnumber-search |
a |
callnumber-sort |
A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)1730528716, (DE-599)DNB1216895465, (OCoLC)1193991760 |
dewey-full |
320.0141, 320, 430, 300 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences, 400 - Language |
dewey-ones |
320 - Political science (Politics and government), 430 - German and related languages, 300 - Social sciences |
dewey-raw |
320.0141, 320, 430, 300 |
dewey-search |
320.0141, 320, 430, 300 |
dewey-sort |
3320.0141 |
dewey-tens |
320 - Political science (Politics and government), 430 - German and related languages, 300 - Social sciences |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Deutsch, Politische Kommunikation, Neue Medien, Diskursanalyse |
finc_class_facet |
Soziologie, Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik, Allgemeines, Politologie |
fincclass_txtF_mv |
socialsciences, philology-germanicscandinavian, communication-studies, politicalscience-administration-military, ethnology, philology, information-bookscience |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
183-250496909 |
hierarchy_parent_title |
Sprache im Kontext |
hierarchy_sequence |
44 |
hierarchy_top_id |
183-250496909 |
hierarchy_top_title |
Sprache im Kontext |
id |
183-1730528716 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszawa, Wien, Peter Lang, [2020] |
imprint_str_mv |
Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszawa; Wien: Peter Lang, [2020] |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
183-1730528716 |
is_hierarchy_title |
Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft: ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen |
isbn |
9783631644027, 3631644027 |
isbn_isn_mv |
9783653029574, 9783631712665, 9783631712672 |
issn_isn_mv |
0948-1354 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:21:43.061Z |
marc024a_ct_mv |
9783631644027 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
blasch2020politikerinnenalsfigureninderdigitalenmediengesellschafteindiskurslinguistischeruntersuchungsrahmen |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
multipart_link |
060386584 |
multipart_part |
(060386584)Band 44 |
oclc_num |
1193991760 |
physical |
261 Seiten; 21 cm x 14.8 cm, 417 g |
publishDate |
[2020], , © 2020 |
publishDateSort |
2020 |
publishPlace |
Berlin, |
publisher |
Peter Lang, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1730528716 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
MS 7965, GD 8840, AP 14150 |
rvk_label |
Soziologie, Spezielle Soziologien, Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie, Internet, neue Medien, Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik, Dialektologie, Mundarten, Sondersprachen, Namenkunde, Sondersprachen, Fachsprachen, Politische Sprache, Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign, Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen, Kommunikation, Medien und Politik |
rvk_path |
GD 8650 - GD 8990, A, MS 7850 - MS 7990, MS 7965, MS, G, MN - MS, AP 14150, GD, AP 14000 - AP 14499, GD 8840, AP |
rvk_path_str_mv |
GD 8650 - GD 8990, A, MS 7850 - MS 7990, MS 7965, MS, G, MN - MS, AP 14150, GD, AP 14000 - AP 14499, GD 8840, AP |
series |
Sprache im Kontext, Band 44 |
series2 |
Sprache im Kontext ; Band 44 |
source_id |
183 |
spelling |
Blasch, Lisa 1978- VerfasserIn (DE-588)1154607151 (DE-627)1016029047 (DE-576)501142487 aut, Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen Lisa Blasch, Politikerinnen, Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszawa Wien Peter Lang [2020], © 2020, 261 Seiten 21 cm x 14.8 cm, 417 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Sprache im Kontext Band 44, Diplomarbeit Universität Wien 2012 erweiterte und aktualisierte Überarbeitung, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet SLG BfZ pdager DE-24, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4113292-0 (DE-627)105830437 (DE-576)209475285 Deutsch gnd, s (DE-588)4134262-8 (DE-627)105673951 (DE-576)209650796 Politische Kommunikation gnd, s (DE-588)4196910-8 (DE-627)104456221 (DE-576)210111151 Neue Medien gnd, s (DE-588)4194747-2 (DE-627)104330309 (DE-576)210096292 Diskursanalyse gnd, DE-101, Peter Lang GmbH Verlag (DE-588)1065711506 (DE-627)816818940 (DE-576)425416461 pbl, Wien (DE-588)4066009-6 (DE-627)106115952 (DE-576)209161965 uvp, 9783653029574 E-PDF, 9783631712665 EPUB, 9783631712672 MOBI, Erscheint auch als Online-Ausgabe Blasch, Lisa, 1978 - Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft Berlin : Peter Lang, 2020 1 online resource (268 pages) (DE-627)1738855368 9783653029574 9783631712665 9783631712672, Erscheint auch als Online-Ausgabe 9783653029574, Erscheint auch als Online-Ausgabe Blasch, Lisa, 1978 - Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft 1st, New ed Berlin : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020 1 Online-Ressource (266 Seiten) (DE-627)1733877916 9783653029574 9783631712665 9783631712672, Sprache im Kontext Band 44 44 (DE-627)250496909 (DE-576)060386584 (DE-600)1448853-X 0948-1354 ns, http://d-nb.info/1216895465/04 application/pdf Inhaltsverzeichnis, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=90feb7694ede4cf7a5e66d31ff7b3de3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2020-09-11 Verlag Inhaltstext, https://www.peterlang.com/view/product/19682?format=HC X:MVB 2020-09-11 Verlag Unbekannt |
spellingShingle |
Blasch, Lisa, Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft: ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen, Sprache im Kontext, Band 44, Hochschulschrift, Deutsch, Politische Kommunikation, Neue Medien, Diskursanalyse |
title |
Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft: ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen |
title_alt |
Politikerinnen |
title_auth |
Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen |
title_full |
Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen Lisa Blasch |
title_fullStr |
Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen Lisa Blasch |
title_full_unstemmed |
Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen Lisa Blasch |
title_in_hierarchy |
Band 44. Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft: ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen ([2020]) |
title_short |
Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft |
title_sort |
politiker*innen als figuren in der digitalen mediengesellschaft ein diskurslinguistischer untersuchungsrahmen |
title_sub |
ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen |
title_unstemmed |
Politiker*innen als Figuren in der digitalen Mediengesellschaft: ein diskurslinguistischer Untersuchungsrahmen |
topic |
Hochschulschrift, Deutsch, Politische Kommunikation, Neue Medien, Diskursanalyse |
topic_facet |
Hochschulschrift, Deutsch, Politische Kommunikation, Neue Medien, Diskursanalyse |
url |
http://d-nb.info/1216895465/04, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=90feb7694ede4cf7a5e66d31ff7b3de3&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://www.peterlang.com/view/product/19682?format=HC |
work_keys_str_mv |
AT blaschlisa politikerinnenalsfigureninderdigitalenmediengesellschafteindiskurslinguistischeruntersuchungsrahmen, AT peterlanggmbh politikerinnenalsfigureninderdigitalenmediengesellschafteindiskurslinguistischeruntersuchungsrahmen, AT blaschlisa politikerinnen, AT peterlanggmbh politikerinnen |