Proust, Pop und Gender : Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust

Bibliographische Detailangaben

Titel
Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
verantwortlich
Lachmund, Anne-Marie (VerfasserIn); Peter Lang GmbH (Verlag); Universität Leipzig (Grad-verleihende Institution)
Schriftenreihe
Romania viva ; 33
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Universität Leipzig, 2019
veröffentlicht
Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszava, Wien: Peter Lang, [2021]
© 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Romania viva ; 33
Erscheint auch als
Lachmund, Anne-Marie, Proust, Pop und Gender, Berlin : Peter Lang, 2021, 1 Online-Ressource (334 Seiten)
Andere Ausgaben
Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
Andere Ausgaben
Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
Andere Ausgaben
Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

Andere Ausgaben

Umfang
334 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 504 g
Sprache
Deutsch
Schlagworte
RVK-Notation
  • Romanistik
    • Französische Literatur im 20. und 21. Jahrhundert
      • Französische Literatur im 20. Jahrhundert
        • Literaturgeschichte
          • Einzelne Autoren und ausgewählte Anonyma
            • Autoren P
              • Proust, Marcel
                • Sekundärliteratur
BK-Notation
18.20 Romanische Sprachen und Literaturen: Allgemeines
17.94 Literarische Einflüsse und Beziehungen, Rezeption
DDC-Notation
843.912 ; 840
ISBN
9783631824993