|
|
|
|
LEADER |
04260cam a2200781 4500 |
001 |
183-1742421970 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230109223113.0 |
007 |
tu |
008 |
201210s2021 gw ||||| m 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 20,N50
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1222536579
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783631824993
|c : EUR 69.95 (DE), EUR 70.00 (AT), CHF 83.00 (freier Preis)
|9 978-3-631-82499-3
|
024 |
3 |
|
|a 9783631824993
|
028 |
5 |
2 |
|a 282499
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1742421970
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1222536579
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1226312080
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-BE
|
082 |
0 |
|
|a 843.912
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 840
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a IH 74361
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/58460:11640
|
084 |
|
|
|a 18.20
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 17.94
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Lachmund, Anne-Marie
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1225045851
|0 (DE-627)1744644535
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Proust, Pop und Gender
|b Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust
|c Anne-Marie Lachmund
|
264 |
|
1 |
|a Berlin
|a Bern
|a Bruxelles
|a New York
|a Oxford
|a Warszava
|a Wien
|b Peter Lang
|c [2021]
|
264 |
|
4 |
|c © 2021
|
300 |
|
|
|a 334 Seiten
|b Illustrationen
|c 21 cm x 14.8 cm, 504 g
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Romania viva
|v 33
|
502 |
|
|
|b Dissertation
|c Universität Leipzig
|d 2019
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D p
|0 (DE-588)118596799
|0 (DE-627)133801780
|0 (DE-576)209073942
|a Proust, Marcel
|d 1871-1922
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4213077-3
|0 (DE-627)10507571X
|0 (DE-576)210212780
|a Geschlechterverhältnis
|g Motiv
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4049716-1
|0 (DE-627)104675152
|0 (DE-576)209083182
|a Rezeption
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D p
|0 (DE-588)118596799
|0 (DE-627)133801780
|0 (DE-576)209073942
|a Proust, Marcel
|d 1871-1922
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4308421-7
|0 (DE-627)123816157
|0 (DE-576)211106313
|a Geschlecht
|g Motiv
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4049716-1
|0 (DE-627)104675152
|0 (DE-576)209083182
|a Rezeption
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
710 |
2 |
|
|a Peter Lang GmbH
|e Verlag
|0 (DE-588)1065711506
|0 (DE-627)816818940
|0 (DE-576)425416461
|4 pbl
|
710 |
2 |
|
|a Universität Leipzig
|e Grad-verleihende Institution
|0 (DE-588)2024343-1
|0 (DE-627)102161194
|0 (DE-576)191769452
|4 dgg
|
751 |
|
|
|a Leipzig
|0 (DE-588)4035206-7
|0 (DE-627)104798998
|0 (DE-576)209011246
|4 uvp
|
776 |
1 |
|
|z 9783631832073
|c epdf
|
776 |
1 |
|
|z 9783631832080
|c (epub)
|
776 |
1 |
|
|z 9783631832097
|c (mobi)
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Lachmund, Anne-Marie
|t Proust, Pop und Gender
|d Berlin : Peter Lang, 2021
|h 1 Online-Ressource (334 Seiten)
|w (DE-627)1741391547
|z 9783631832073
|z 9783631832080
|z 9783631832097
|
830 |
|
0 |
|a Romania viva
|v 33
|9 33
|w (DE-627)528332058
|w (DE-576)113300913
|w (DE-600)2282741-9
|x 2194-0371
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f396e24c283348beacac66eec96236a4&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://www.peterlang.com/view/product/97253?format=HC
|m X:MVB
|x Verlag
|3 Unbekannt
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1222536579/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2021-05-26
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
924 |
0 |
|
|a 3952319627
|b DE-1a
|9 1a
|c GBV
|d c
|g 10 A 125550
|h 2
|
924 |
0 |
|
|a 3839931126
|b DE-517
|9 517
|c GBV
|d c
|g IH 74361 LACH
|h 4000
|
924 |
0 |
|
|a 3939118869
|b DE-25
|9 25
|c BSZ
|d c
|g GE 2021/5250
|
924 |
0 |
|
|a 390745877X
|b DE-352
|9 352
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 3949553002
|b DE-24
|9 24
|c BSZ
|d c
|g 71/7858
|
924 |
0 |
|
|a 3822258490
|b DE-15
|9 15
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 3939124796
|b DE-16
|9 16
|c BSZ
|d c
|g 2021 A 8081
|
936 |
r |
v |
|a IH 74361
|b Sekundärliteratur
|k Romanistik
|k Französische Literatur im 20. und 21. Jahrhundert
|k Französische Literatur im 20. Jahrhundert
|k Literaturgeschichte
|k Einzelne Autoren und ausgewählte Anonyma
|k Autoren P
|k Proust, Marcel
|k Sekundärliteratur
|0 (DE-627)1270709747
|0 (DE-625)rvk/58460:11640
|0 (DE-576)200709747
|
936 |
b |
k |
|a 18.20
|j Romanische Sprachen und Literaturen: Allgemeines
|0 (DE-627)106422227
|
936 |
b |
k |
|a 17.94
|j Literarische Einflüsse und Beziehungen
|j Rezeption
|0 (DE-627)106404563
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1742421970
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788666901299200 |
author |
Lachmund, Anne-Marie |
author_corporate |
Peter Lang GmbH, Universität Leipzig |
author_corporate_role |
pbl, dgg |
author_facet |
Lachmund, Anne-Marie, Peter Lang GmbH, Universität Leipzig |
author_role |
aut |
author_sort |
Lachmund, Anne-Marie |
author_variant |
a m l aml |
building |
Library A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
ctrlnum |
(DE-627)1742421970, (DE-599)DNB1222536579, (OCoLC)1226312080 |
dewey-full |
843.912, 840 |
dewey-hundreds |
800 - Literature (Belles-lettres) and rhetoric |
dewey-ones |
843 - French fiction, 840 - Literatures of Romance languages |
dewey-raw |
843.912, 840 |
dewey-search |
843.912, 840 |
dewey-sort |
3843.912 |
dewey-tens |
840 - Literatures of Romance languages |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Proust, Marcel, Geschlechterverhältnis, Rezeption, Geschlecht |
finc_class_facet |
Romanistik |
fincclass_txtF_mv |
philology-romanic, philology |
format |
Book, Thesis |
format_access_txtF_mv |
Thesis |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent-thesis |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book, Thesis |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Thesis |
genre |
Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content |
genre_facet |
Hochschulschrift |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
hierarchy_parent_id |
183-528332058 |
hierarchy_parent_title |
Romania viva |
hierarchy_sequence |
33 |
hierarchy_top_id |
183-528332058 |
hierarchy_top_title |
Romania viva |
id |
183-1742421970 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Warszava, Wien, Peter Lang, [2021] |
imprint_str_mv |
Berlin; Bern; Bruxelles; New York; Oxford; Warszava; Wien: Peter Lang, [2021] |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
183-1742421970 |
is_hierarchy_title |
Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust |
isbn |
9783631824993 |
isbn_isn_mv |
9783631832073, 9783631832080, 9783631832097 |
issn_isn_mv |
2194-0371 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:21:15.95Z |
marc024a_ct_mv |
9783631824993 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
lachmund2021proustpopundgenderstrategienundpraktikenpopularermedienkulturenbeimarcelproust |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
multipart_link |
113300913 |
multipart_part |
(113300913)33 |
oclc_num |
1226312080 |
physical |
334 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 504 g |
publishDate |
[2021], , © 2021 |
publishDateSort |
2021 |
publishPlace |
Berlin, |
publisher |
Peter Lang, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1742421970 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
IH 74361 |
rvk_label |
Romanistik, Französische Literatur im 20. und 21. Jahrhundert, Französische Literatur im 20. Jahrhundert, Literaturgeschichte, Einzelne Autoren und ausgewählte Anonyma, Autoren P, Proust, Marcel, Sekundärliteratur |
rvk_path |
IH 74361, IH 10040 - IH 91801, IH 69260 - IH 74551, IH 74360 - IH 74361, IH 1390 - IH 91900, I, IH 1000 - IH 91900, IH |
rvk_path_str_mv |
IH 74361, IH 10040 - IH 91801, IH 69260 - IH 74551, IH 74360 - IH 74361, IH 1390 - IH 91900, I, IH 1000 - IH 91900, IH |
series |
Romania viva, 33 |
series2 |
Romania viva ; 33 |
source_id |
183 |
spelling |
Lachmund, Anne-Marie VerfasserIn (DE-588)1225045851 (DE-627)1744644535 aut, Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust Anne-Marie Lachmund, Berlin Bern Bruxelles New York Oxford Warszava Wien Peter Lang [2021], © 2021, 334 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, 504 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Romania viva 33, Dissertation Universität Leipzig 2019, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, p (DE-588)118596799 (DE-627)133801780 (DE-576)209073942 Proust, Marcel 1871-1922 gnd, s (DE-588)4213077-3 (DE-627)10507571X (DE-576)210212780 Geschlechterverhältnis Motiv gnd, s (DE-588)4049716-1 (DE-627)104675152 (DE-576)209083182 Rezeption gnd, DE-101, s (DE-588)4308421-7 (DE-627)123816157 (DE-576)211106313 Geschlecht Motiv gnd, (DE-627), Peter Lang GmbH Verlag (DE-588)1065711506 (DE-627)816818940 (DE-576)425416461 pbl, Universität Leipzig Grad-verleihende Institution (DE-588)2024343-1 (DE-627)102161194 (DE-576)191769452 dgg, Leipzig (DE-588)4035206-7 (DE-627)104798998 (DE-576)209011246 uvp, 9783631832073 epdf, 9783631832080 (epub), 9783631832097 (mobi), Erscheint auch als Online-Ausgabe Lachmund, Anne-Marie Proust, Pop und Gender Berlin : Peter Lang, 2021 1 Online-Ressource (334 Seiten) (DE-627)1741391547 9783631832073 9783631832080 9783631832097, Romania viva 33 33 (DE-627)528332058 (DE-576)113300913 (DE-600)2282741-9 2194-0371 ns, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f396e24c283348beacac66eec96236a4&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html Verlag Inhaltstext, https://www.peterlang.com/view/product/97253?format=HC X:MVB Verlag Unbekannt, https://d-nb.info/1222536579/04 B:DE-101 application/pdf 2021-05-26 Verlag Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle |
Lachmund, Anne-Marie, Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust, Romania viva, 33, Hochschulschrift, Proust, Marcel, Geschlechterverhältnis Motiv, Rezeption, Geschlecht Motiv |
title |
Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust |
title_auth |
Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust |
title_full |
Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust Anne-Marie Lachmund |
title_fullStr |
Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust Anne-Marie Lachmund |
title_full_unstemmed |
Proust, Pop und Gender Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust Anne-Marie Lachmund |
title_in_hierarchy |
33. Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust ([2021]) |
title_short |
Proust, Pop und Gender |
title_sort |
proust, pop und gender strategien und praktiken populärer medienkulturen bei marcel proust |
title_sub |
Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust |
title_unstemmed |
Proust, Pop und Gender: Strategien und Praktiken populärer Medienkulturen bei Marcel Proust |
topic |
Hochschulschrift, Proust, Marcel, Geschlechterverhältnis Motiv, Rezeption, Geschlecht Motiv |
topic_facet |
Hochschulschrift, Proust, Marcel, Geschlechterverhältnis, Rezeption, Geschlecht |
url |
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=f396e24c283348beacac66eec96236a4&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://www.peterlang.com/view/product/97253?format=HC, https://d-nb.info/1222536579/04 |
work_keys_str_mv |
AT lachmundannemarie proustpopundgenderstrategienundpraktikenpopularermedienkulturenbeimarcelproust, AT peterlanggmbh proustpopundgenderstrategienundpraktikenpopularermedienkulturenbeimarcelproust, AT universitatleipzig proustpopundgenderstrategienundpraktikenpopularermedienkulturenbeimarcelproust |