Amazon Marketplace : das Handbuch für Hersteller und Händler
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Amazon Marketplace das Handbuch für Hersteller und Händler
- verantwortlich
- ; ;
- Ausgabe
- 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
- veröffentlicht
- Erscheinungsjahr
- 2021
- Erscheint auch als
- Fries, Trutz, Amazon Marketplace, 3rd ed., Bonn : Rheinwerk Verlag, 2021, 1 online resource (663 pages)
- Medientyp
- Buch
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
Andere Ausgaben
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Zusammenfassung
- Kein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace. Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Das Buch von Trutz Fries und Stephan Bruns ist ?für Einsteiger in den Marktplatz-Handel bei Amazon ein Praxis-Standardwerk (t3n).? Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen. (Verlagstext)
- Umfang
- 660 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- RVK-Notation
-
- Wirtschaftswissenschaften
-
- Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
-
- Aufbauelemente des Unternehmens
-
- Absatz
-
- Einzelne absatzpolitische Instrumente
-
- Absatzmethoden
- BK-Notation
-
54.65 Webentwicklung, Webanwendungen
83.71 Handel - DDC-Notation
- 381.142 ; 380
- ISBN
-
9783836280747
3836280744