|
|
|
|
LEADER |
04641cam a2200709 4500 |
001 |
183-1747266388 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230613090953.0 |
007 |
tu |
008 |
210203s2021 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 21,N05
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1225947588
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783836280747
|c : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), CHF 63.90 (freier Preis)
|9 978-3-8362-8074-7
|
020 |
|
|
|a 3836280744
|9 3-8362-8074-4
|
024 |
3 |
|
|a 9783836280747
|
028 |
5 |
2 |
|a 459/08074
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1747266388
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1225947588
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1245334210
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NW
|
082 |
0 |
|
|a 381.142
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 380
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a BWL 422
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a QP 621
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/141912:
|
084 |
|
|
|a 54.65
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 83.71
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Fries, Trutz
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1133508855
|0 (DE-627)889282757
|0 (DE-576)48944783X
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Amazon Marketplace
|b das Handbuch für Hersteller und Händler
|c Trutz Fries, Stephan Bruns
|
246 |
1 |
|
|i Auf dem Einband
|a Verkäuferkonto einrichten und Produktstrategie festlegen, Produktlistings und Werbekampagnen optimieren, Tipps und Tricks: Buchhaltung, Steuern, rechtliche Fallstricke, Amazon-Richtlinien
|
250 |
|
|
|a 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
|
264 |
|
1 |
|a Bonn
|b Rheinwerk Computing
|c 2021
|
300 |
|
|
|a 660 Seiten
|b Illustrationen
|c 24 cm x 16.8 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
500 |
|
|
|a inkl. FBA (Fulfillment by Amazon)
|
520 |
|
|
|a Kein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace. Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Das Buch von Trutz Fries und Stephan Bruns ist ?für Einsteiger in den Marktplatz-Handel bei Amazon ein Praxis-Standardwerk (t3n).? Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen. (Verlagstext)
|
689 |
0 |
0 |
|D b
|0 (DE-588)4649300-1
|0 (DE-627)333361199
|0 (DE-576)214648761
|a Amazon.de GmbH
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)7659857-3
|0 (DE-627)600679616
|0 (DE-576)30700984X
|a Online-Shop
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4078869-6
|0 (DE-627)104609710
|0 (DE-576)20921032X
|a Vertriebsorganisation
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
700 |
1 |
|
|a Bruns, Stephan
|e VerfasserIn
|4 aut
|
710 |
2 |
|
|a Rheinwerk Verlag
|e Verlag
|0 (DE-588)1081738405
|0 (DE-627)846572303
|0 (DE-576)454741189
|4 pbl
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Fries, Trutz
|t Amazon Marketplace
|b 3rd ed.
|d Bonn : Rheinwerk Verlag, 2021
|h 1 online resource (663 pages)
|w (DE-627)1753615348
|z 9783836280761
|
856 |
4 |
2 |
|u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3399b15a9dff4f57880425e62c505682&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
|m X:MVB
|q text/html
|v 2021-02-03
|x Verlag
|3 Inhaltstext
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1225947588/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2021-06-09
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
924 |
0 |
|
|a 3967439151
|b DE-18
|9 18
|c GBV
|d c
|g A 2021/4056
|h SUB-SB
|
924 |
0 |
|
|a 4334069487
|b DE-115
|9 115
|c GBV
|d c
|g BWL 422
|h Stadtbibliothek
|
924 |
0 |
|
|a 3933967503
|b DE-478
|9 478
|c GBV
|d c
|g BWL 422 F
|
924 |
0 |
|
|a 3914457503
|b DE-31
|9 31
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 4176445785
|b DE-Rt2
|9 Rt 2
|c BSZ
|d c
|g Wi 6-550-459/3
|
924 |
0 |
|
|a 390625741X
|b DE-958
|9 958
|c BSZ
|d c
|g Hkm 72
|
924 |
0 |
|
|a 4096922668
|b DE-Mh35
|9 Mh 35
|c BSZ
|d c
|g BAL P 1100.364 (3)
|
924 |
0 |
|
|a 419333421X
|b DE-950
|9 950
|c BSZ
|d c
|g inf 7.12/141
|
924 |
0 |
|
|a 3929848570
|b DE-Hed2
|9 Hed 2
|c BSZ
|d c
|g B 560/ Frie
|
936 |
r |
v |
|a QP 621
|b Absatzmethoden
|k Wirtschaftswissenschaften
|k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
|k Aufbauelemente des Unternehmens
|k Absatz
|k Einzelne absatzpolitische Instrumente
|k Absatzmethoden
|0 (DE-627)1271477599
|0 (DE-625)rvk/141912:
|0 (DE-576)201477599
|
936 |
b |
k |
|a 54.65
|j Webentwicklung
|j Webanwendungen
|0 (DE-627)475288998
|
936 |
b |
k |
|a 83.71
|j Handel
|0 (DE-627)106407244
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1747266388
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788665631473664 |
author |
Fries, Trutz, Bruns, Stephan |
author_corporate |
Rheinwerk Verlag |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Fries, Trutz, Bruns, Stephan, Rheinwerk Verlag |
author_role |
aut, aut |
author_sort |
Fries, Trutz |
author_variant |
t f tf, s b sb |
building |
Library A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
contents |
Kein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace. Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Das Buch von Trutz Fries und Stephan Bruns ist ?für Einsteiger in den Marktplatz-Handel bei Amazon ein Praxis-Standardwerk (t3n).? Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen. (Verlagstext) |
ctrlnum |
(DE-627)1747266388, (DE-599)DNB1225947588, (OCoLC)1245334210 |
dewey-full |
381.142, 380 |
dewey-hundreds |
300 - Social sciences |
dewey-ones |
381 - Commerce (Trade), 380 - Commerce, communications, transportation |
dewey-raw |
381.142, 380 |
dewey-search |
381.142, 380 |
dewey-sort |
3381.142 |
dewey-tens |
380 - Commerce, communications, transportation |
edition |
3., aktualisierte und erweiterte Auflage |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Amazon.de GmbH, Online-Shop, Vertriebsorganisation |
finc_class_facet |
Wirtschaftswissenschaften |
fincclass_txtF_mv |
economics, engineering-transport, science-computerscience |
footnote |
inkl. FBA (Fulfillment by Amazon) |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
183-1747266388 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Bonn, Rheinwerk Computing, 2021 |
imprint_str_mv |
Bonn: Rheinwerk Computing, 2021 |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783836280747, 3836280744 |
isbn_isn_mv |
9783836280761 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:21:15.95Z |
marc024a_ct_mv |
9783836280747 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
fries2021amazonmarketplacedashandbuchfurherstellerundhandler |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
oclc_num |
1245334210 |
physical |
660 Seiten; Illustrationen; 24 cm x 16.8 cm |
publishDate |
2021 |
publishDateSort |
2021 |
publishPlace |
Bonn |
publisher |
Rheinwerk Computing |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1747266388 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
QP 621 |
rvk_label |
Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Absatzmethoden |
rvk_path |
Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 621, QP, QP 600 - QP 690 |
rvk_path_str_mv |
Q, QP 410 - QP 890, QP 620 - QP 624, QP 621, QP, QP 600 - QP 690 |
source_id |
183 |
spelling |
Fries, Trutz VerfasserIn (DE-588)1133508855 (DE-627)889282757 (DE-576)48944783X aut, Amazon Marketplace das Handbuch für Hersteller und Händler Trutz Fries, Stephan Bruns, Auf dem Einband Verkäuferkonto einrichten und Produktstrategie festlegen, Produktlistings und Werbekampagnen optimieren, Tipps und Tricks: Buchhaltung, Steuern, rechtliche Fallstricke, Amazon-Richtlinien, 3., aktualisierte und erweiterte Auflage, Bonn Rheinwerk Computing 2021, 660 Seiten Illustrationen 24 cm x 16.8 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, inkl. FBA (Fulfillment by Amazon), Kein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace. Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Das Buch von Trutz Fries und Stephan Bruns ist ?für Einsteiger in den Marktplatz-Handel bei Amazon ein Praxis-Standardwerk (t3n).? Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen. (Verlagstext), b (DE-588)4649300-1 (DE-627)333361199 (DE-576)214648761 Amazon.de GmbH gnd, s (DE-588)7659857-3 (DE-627)600679616 (DE-576)30700984X Online-Shop gnd, s (DE-588)4078869-6 (DE-627)104609710 (DE-576)20921032X Vertriebsorganisation gnd, DE-101, Bruns, Stephan VerfasserIn aut, Rheinwerk Verlag Verlag (DE-588)1081738405 (DE-627)846572303 (DE-576)454741189 pbl, Erscheint auch als Online-Ausgabe Fries, Trutz Amazon Marketplace 3rd ed. Bonn : Rheinwerk Verlag, 2021 1 online resource (663 pages) (DE-627)1753615348 9783836280761, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3399b15a9dff4f57880425e62c505682&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2021-02-03 Verlag Inhaltstext, https://d-nb.info/1225947588/04 B:DE-101 application/pdf 2021-06-09 Verlag Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle |
Fries, Trutz, Bruns, Stephan, Amazon Marketplace: das Handbuch für Hersteller und Händler, Kein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace. Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Das Buch von Trutz Fries und Stephan Bruns ist ?für Einsteiger in den Marktplatz-Handel bei Amazon ein Praxis-Standardwerk (t3n).? Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen. (Verlagstext), Amazon.de GmbH, Online-Shop, Vertriebsorganisation |
title |
Amazon Marketplace: das Handbuch für Hersteller und Händler |
title_alt |
Verkäuferkonto einrichten und Produktstrategie festlegen, Produktlistings und Werbekampagnen optimieren, Tipps und Tricks: Buchhaltung, Steuern, rechtliche Fallstricke, Amazon-Richtlinien |
title_auth |
Amazon Marketplace das Handbuch für Hersteller und Händler |
title_full |
Amazon Marketplace das Handbuch für Hersteller und Händler Trutz Fries, Stephan Bruns |
title_fullStr |
Amazon Marketplace das Handbuch für Hersteller und Händler Trutz Fries, Stephan Bruns |
title_full_unstemmed |
Amazon Marketplace das Handbuch für Hersteller und Händler Trutz Fries, Stephan Bruns |
title_short |
Amazon Marketplace |
title_sort |
amazon marketplace das handbuch für hersteller und händler |
title_sub |
das Handbuch für Hersteller und Händler |
title_unstemmed |
Amazon Marketplace: das Handbuch für Hersteller und Händler |
topic |
Amazon.de GmbH, Online-Shop, Vertriebsorganisation |
topic_facet |
Amazon.de GmbH, Online-Shop, Vertriebsorganisation |
url |
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3399b15a9dff4f57880425e62c505682&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://d-nb.info/1225947588/04 |
work_keys_str_mv |
AT friestrutz amazonmarketplacedashandbuchfurherstellerundhandler, AT brunsstephan amazonmarketplacedashandbuchfurherstellerundhandler, AT rheinwerkverlag amazonmarketplacedashandbuchfurherstellerundhandler, AT friestrutz verkauferkontoeinrichtenundproduktstrategiefestlegenproduktlistingsundwerbekampagnenoptimierentippsundtricksbuchhaltungsteuernrechtlichefallstrickeamazonrichtlinien, AT brunsstephan verkauferkontoeinrichtenundproduktstrategiefestlegenproduktlistingsundwerbekampagnenoptimierentippsundtricksbuchhaltungsteuernrechtlichefallstrickeamazonrichtlinien, AT rheinwerkverlag verkauferkontoeinrichtenundproduktstrategiefestlegenproduktlistingsundwerbekampagnenoptimierentippsundtricksbuchhaltungsteuernrechtlichefallstrickeamazonrichtlinien |