|
|
|
|
LEADER |
07587cam a2201297 4500 |
001 |
183-1750263815 |
003 |
DE-627 |
005 |
20230613103520.0 |
007 |
tu |
008 |
210303s2022 gw ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 21,N09
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 1228166382
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 9783825256531
|c (UTB) Broschur : EUR 19.00 (DE), circa EUR 19.60 (AT), circa CHF 25.50 (freier Preis)
|9 978-3-8252-5653-1
|
020 |
|
|
|a 3825256537
|9 3-8252-5653-7
|
024 |
3 |
|
|a 9783825256531
|
035 |
|
|
|a (DE-627)1750263815
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB1228166382
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)1240361643
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rda
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-DE-NI
|
082 |
0 |
|
|a 268.6
|q DE-101
|
082 |
0 |
4 |
|a 230
|a 370
|a 004
|q DE-101
|
084 |
|
|
|a PÄ 876
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 1
|2 ssgn
|
084 |
|
|
|a BU 6400
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/16924:
|
084 |
|
|
|a 11.77
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 11.79
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.51
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 81.68
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 05.38
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Dietzsch, Andrea
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)1036906043
|0 (DE-627)751414344
|0 (DE-576)389654353
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Digitaler Religionsunterricht
|b fachdidaktische Perspektiven und Impulse
|c Andrea Dietzsch/Stefanie Pfister
|
264 |
|
1 |
|a Göttingen
|b Vandenhoeck & Ruprecht
|c [2022]
|
264 |
|
4 |
|c © 2022
|
300 |
|
|
|a 200 Seiten
|b Diagramme
|c 21.5 cm x 15 cm, 270 g
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
0 |
|
|a UTB
|v Nr. 5653
|a Religionspädagogik
|
500 |
|
|
|a Literaturverzeichnis: Seiten 193-200
|
520 |
|
|
|a Wie können Lernprozesse im digitalen Religionsunterricht gelingen? Die Covid-19-Pandemie fordert von Lehrenden, Lernenden, Eltern sowie Forschenden und Verantwortlichen im Bildungssystem einen neuen Blick auf Bildung und Digitalisierung. Die Krise wirft die Frage auf, wie Bildung neu gedacht werden kann: Wie soll und kann Unterricht gestaltet werden, der nicht in Präsenz stattfinden darf? Wie kann Lernen synchron oder asynchron ermöglicht werden? In diesem Band diskutieren die Autorinnen empirische Erkenntnisse, Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Schularten und Klassenstufen sowie (bildungs-)theoretische Reflexionen miteinander. Daraus formulieren sie Impulse für eine Didaktik des digitalen Religionsunterrichts und damit einen religionspädagogischen Beitrag zu einer allgemeinen Theorie digitaler Bildung
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PENI
|2 pdager
|5 DE-35
|
655 |
|
7 |
|a Lehrbuch
|0 (DE-588)4123623-3
|0 (DE-627)104270187
|0 (DE-576)209561262
|2 gnd-content
|
689 |
0 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4123065-6
|0 (DE-627)105757853
|0 (DE-576)209556587
|a Digitalisierung
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4070087-2
|0 (DE-627)106101382
|0 (DE-576)209179260
|a Computerunterstützter Unterricht
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4035408-8
|0 (DE-627)106247867
|0 (DE-576)20901248X
|a Lernen
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|a Religionsunterricht
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4049412-3
|0 (DE-627)10451681X
|0 (DE-576)209081937
|a Religionspädagogik
|2 gnd
|
689 |
1 |
1 |
|D s
|0 (DE-588)4123065-6
|0 (DE-627)105757853
|0 (DE-576)209556587
|a Digitalisierung
|2 gnd
|
689 |
1 |
2 |
|D s
|0 (DE-588)4196910-8
|0 (DE-627)104456221
|0 (DE-576)210111151
|a Neue Medien
|2 gnd
|
689 |
1 |
3 |
|D s
|0 (DE-588)4727098-6
|0 (DE-627)36290670X
|0 (DE-576)215795180
|a E-Learning
|2 gnd
|
689 |
1 |
4 |
|D s
|0 (DE-588)4049422-6
|0 (DE-627)106187074
|0 (DE-576)209081996
|a Religionsunterricht
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
2 |
0 |
|D s
|0 (DE-588)4195005-7
|0 (DE-627)104547979
|0 (DE-576)210098228
|a Gemeindepädagogik
|2 gnd
|
689 |
2 |
|
|5 (DE-627)
|
700 |
1 |
|
|a Pfister, Stefanie
|d 1975-
|e VerfasserIn
|0 (DE-588)140990445
|0 (DE-627)623812932
|0 (DE-576)285015346
|4 aut
|
710 |
2 |
|
|a Vandenhoeck & Ruprecht
|e Verlag
|0 (DE-588)2024420-4
|0 (DE-627)102163758
|0 (DE-576)191770086
|4 pbl
|
776 |
1 |
|
|z 9783838556536
|c ebook
|
776 |
0 |
8 |
|i Erscheint auch als
|n Online-Ausgabe
|a Dietzsch, Andrea
|t Digitaler Religionsunterricht
|d Göttingen : UTB, 2021
|h 1 Online-Ressource (200 Seiten)
|w (DE-627)1782209018
|z 9783838556536
|
856 |
4 |
2 |
|u https://d-nb.info/1228166382/04
|m B:DE-101
|q application/pdf
|v 2022-02-23
|x Verlag
|3 Inhaltsverzeichnis
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.blickinsbuch.de/item/b2a62ee1403fa99f3399dd3d61764dab
|3 Auszug
|
924 |
0 |
|
|a 4030950191
|b DE-46
|9 46
|c GBV
|d c
|g a pae 673/211
|h E03
|
924 |
0 |
|
|a 4118732920
|b DE-8
|9 8
|c GBV
|d d
|g PT Heb 10.10
|h 8/2
|
924 |
0 |
|
|a 4050764709
|b DE-27
|9 27
|c GBV
|d c
|g THR:MN:7250:Die::2022
|h J 49
|
924 |
0 |
|
|a 4045974326
|b DE-7
|9 7
|c GBV
|d c
|g 2022 A 25499
|h FMAG
|
924 |
0 |
|
|a 4261483629
|b DE-7
|9 7
|c GBV
|d d
|g WDc 9300
|h 7/042
|
924 |
0 |
|
|a 3965376489
|b DE-28
|9 28
|c GBV
|d c
|g BU 6400 D566
|h 28/BB2-THE
|
924 |
0 |
|
|a 3995798659
|b DE-3
|9 3
|c GBV
|d c
|g T Wo 332 Die
|h Ha 10
|
924 |
0 |
|
|a 4030302068
|b DE-89
|9 89
|c GBV
|d c
|g E 22 B 123
|h FBE pae 673
|
924 |
0 |
|
|a 4055680902
|b DE-35
|9 35
|c GBV
|d c
|g 2022/1243
|g 2022/1243
|h ZEN
|h ZEN
|
924 |
0 |
|
|a 4334799647
|b DE-115
|9 115
|c GBV
|d c
|g Pä 876
|h Stadtbibliothek
|
924 |
0 |
|
|a 4075439844
|b DE-Hil2
|9 Hil 2
|c GBV
|d c
|g THE 810 : D35
|
924 |
0 |
|
|a 4165518506
|b DE-Hil2
|9 Hil 2
|c GBV
|d d
|g THE-E 05
|h HA
|
924 |
0 |
|
|a 4170048458
|b DE-Hil2
|9 Hil 2
|c GBV
|d c
|g THE 810 : D35,b
|
924 |
0 |
|
|a 4170048466
|b DE-Hil2
|9 Hil 2
|c GBV
|d c
|g THE 810 : D35,c
|
924 |
0 |
|
|a 411894507X
|b DE-Luen4
|9 Lün 4
|c GBV
|d c
|g FaD 5270.023
|h CAM
|
924 |
0 |
|
|a 394255674X
|b DE-715
|9 715
|c GBV
|d c
|g the 919.2 DK 4946
|
924 |
0 |
|
|a 4139492007
|b DE-45
|9 45
|c GBV
|d c
|g FH: Päd 460/Rel 22-3009
|
924 |
0 |
|
|a 4020441375
|b DE-Va1
|9 Va 1
|c GBV
|d c
|g IVPAdie = 472183
|h Lesebereich
|
924 |
0 |
|
|a 4220944397
|b DE-H155
|9 H 155
|c GBV
|d d
|g Rel G 3.9/56.1
|
924 |
0 |
|
|a 398167409X
|b DE-H99
|9 H 99
|c GBV
|d d
|g P V 1756
|h pti
|
924 |
0 |
|
|a 4048540726
|b DE-H99
|9 H 99
|c GBV
|d d
|g 9003-D
|h KF
|
924 |
0 |
|
|a 4232290559
|b DE-Krh2
|9 Krh 2
|c GBV
|d d
|g Rel 10 Die 1a
|
924 |
0 |
|
|a 4473557103
|b DE-Mue73
|9 Mue 73
|c GBV
|d c
|g 23:3631
|h DMAG
|
924 |
0 |
|
|a 4160934137
|b DE-21-31
|9 21/31
|c BSZ
|d b
|g Pl VII d 1
|
924 |
0 |
|
|a 4128804282
|b DE-25-156
|9 25/156
|c BSZ
|d b
|g Frei 156
|
924 |
0 |
|
|a 4182524012
|b DE-14
|9 14
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 4032337454
|b DE-16
|9 16
|c BSZ
|d c
|g 2022 A 144
|
924 |
0 |
|
|a 4192706679
|b DE-16-32
|9 16/32
|c BSZ
|d b
|g PT Re ab 1088
|
924 |
0 |
|
|a 407847036X
|b DE-Tue135
|9 Tü 135
|c BSZ
|d d
|
924 |
0 |
|
|a 4035761230
|b DE-Lg1
|9 Lg 1
|c BSZ
|d c
|g Theol 13h Die
|
924 |
0 |
|
|a 4176881933
|b DE-751
|9 751
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 4017604854
|b DE-Stg257
|9 Stg 257
|c BSZ
|d d
|g Mm/262
|
924 |
0 |
|
|a 4272068733
|b DE-Frei164
|9 Frei 164
|c BSZ
|d b
|g Frei 164: MAG 2023 - 213
|
924 |
0 |
|
|a 4473939766
|b DE-747-2
|9 747/2
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 410545174X
|b DE-Tue128
|9 Tü 128
|c BSZ
|d b
|g Rel-DAI d 3
|
924 |
0 |
|
|a 4032970637
|b DE-Rt3
|9 Rt 3
|c BSZ
|d c
|g Onm Diet
|
924 |
0 |
|
|a 418595641X
|b DE-F43
|9 F 43
|c BSZ
|d c
|
924 |
0 |
|
|a 4070833234
|b DE-Stg117-6
|9 Stg 117/6
|c BSZ
|d c
|g Mb/056
|
924 |
0 |
|
|a 4484107457
|b DE-Stg117-9
|9 Stg 117/9
|c BSZ
|d c
|g Ef/068
|
935 |
|
|
|a mteo
|
936 |
r |
v |
|a BU 6400
|b Methodische Einzelfragen
|k Theologie und Religionswissenschaften
|k Religionspädagogik und Katechetik
|k Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese
|k Methodische Einzelfragen
|0 (DE-627)1270701878
|0 (DE-625)rvk/16924:
|0 (DE-576)200701878
|
936 |
b |
k |
|a 11.77
|j Religionspädagogik
|0 (DE-627)106403931
|
936 |
b |
k |
|a 11.79
|j Praktische Theologie: Sonstiges
|0 (DE-627)106404024
|
936 |
b |
k |
|a 80.51
|j Religiöse Erziehung
|0 (DE-627)106414550
|
936 |
b |
k |
|a 81.68
|j Computereinsatz in Unterricht und Ausbildung
|0 (DE-627)106414283
|
936 |
b |
k |
|a 05.38
|j Neue elektronische Medien
|x Kommunikationswissenschaft
|0 (DE-627)106419579
|
951 |
|
|
|a BO
|
980 |
|
|
|a 1750263815
|b 183
|c sid-183-col-kxpbbi
|
SOLR
_version_ |
1797788626215501824 |
author |
Dietzsch, Andrea, Pfister, Stefanie |
author_corporate |
Vandenhoeck & Ruprecht |
author_corporate_role |
pbl |
author_facet |
Dietzsch, Andrea, Pfister, Stefanie, Vandenhoeck & Ruprecht |
author_role |
aut, aut |
author_sort |
Dietzsch, Andrea |
author_variant |
a d ad, s p sp |
building |
Library A |
collection |
sid-183-col-kxpbbi |
contents |
Wie können Lernprozesse im digitalen Religionsunterricht gelingen? Die Covid-19-Pandemie fordert von Lehrenden, Lernenden, Eltern sowie Forschenden und Verantwortlichen im Bildungssystem einen neuen Blick auf Bildung und Digitalisierung. Die Krise wirft die Frage auf, wie Bildung neu gedacht werden kann: Wie soll und kann Unterricht gestaltet werden, der nicht in Präsenz stattfinden darf? Wie kann Lernen synchron oder asynchron ermöglicht werden? In diesem Band diskutieren die Autorinnen empirische Erkenntnisse, Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Schularten und Klassenstufen sowie (bildungs-)theoretische Reflexionen miteinander. Daraus formulieren sie Impulse für eine Didaktik des digitalen Religionsunterrichts und damit einen religionspädagogischen Beitrag zu einer allgemeinen Theorie digitaler Bildung |
ctrlnum |
(DE-627)1750263815, (DE-599)DNB1228166382, (OCoLC)1240361643 |
dewey-full |
268.6, 230, 370, 004 |
dewey-hundreds |
200 - Religion, 300 - Social sciences, 000 - Computer science, information, general works |
dewey-ones |
268 - Religious education, 230 - Christianity, 370 - Education, 004 - Computer science |
dewey-raw |
268.6, 230, 370, 004 |
dewey-search |
268.6, 230, 370, 004 |
dewey-sort |
3268.6 |
dewey-tens |
260 - Christian social and ecclesiastical theology, 230 - Christianity, 370 - Education, 000 - Computer science, information, general works |
facet_avail |
Local |
facet_local_del330 |
Digitalisierung, Computerunterstützter Unterricht, Lernen, Religionsunterricht, Religionspädagogik, Neue Medien, E-Learning, Gemeindepädagogik |
finc_class_facet |
Theologie und Religionswissenschaft, Soziologie, Pädagogik, Informatik |
fincclass_txtF_mv |
religion, education, science-computerscience, communication-studies, information-bookscience |
footnote |
Literaturverzeichnis: Seiten 193-200 |
format |
Book |
format_access_txtF_mv |
Book, E-Book |
format_de14 |
Book, E-Book |
format_de15 |
Book, E-Book |
format_del152 |
Buch |
format_detail_txtF_mv |
text-print-monograph-independent |
format_dezi4 |
e-Book |
format_finc |
Book, E-Book |
format_legacy |
Book |
format_legacy_nrw |
Book, E-Book |
format_nrw |
Book, E-Book |
format_strict_txtF_mv |
Book |
genre |
Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content |
genre_facet |
Lehrbuch |
geogr_code |
not assigned |
geogr_code_person |
not assigned |
id |
183-1750263815 |
illustrated |
Not Illustrated |
imprint |
Göttingen, Vandenhoeck & Ruprecht, [2022] |
imprint_str_mv |
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, [2022] |
institution |
FID-BBI-DE-23 |
is_hierarchy_id |
|
is_hierarchy_title |
|
isbn |
9783825256531, 3825256537 |
isbn_isn_mv |
9783838556536 |
language |
German |
last_indexed |
2024-04-30T19:20:37.086Z |
marc024a_ct_mv |
9783825256531 |
marc_error |
[geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @64e01542 |
match_str |
dietzsch2022digitalerreligionsunterrichtfachdidaktischeperspektivenundimpulse |
mega_collection |
K10plus Verbundkatalog |
oclc_num |
1240361643 |
physical |
200 Seiten; Diagramme; 21.5 cm x 15 cm, 270 g |
publishDate |
[2022], , © 2022 |
publishDateSort |
2022 |
publishPlace |
Göttingen, |
publisher |
Vandenhoeck & Ruprecht, |
record_format |
marcfinc |
record_id |
1750263815 |
recordtype |
marcfinc |
rvk_facet |
BU 6400 |
rvk_label |
Theologie und Religionswissenschaften, Religionspädagogik und Katechetik, Didaktik und Methodik von Religionsunterricht und Katechese, Methodische Einzelfragen |
rvk_path |
B, BU 6100 - BU 6500, BU, BU 6400 |
rvk_path_str_mv |
B, BU 6100 - BU 6500, BU, BU 6400 |
series2 |
UTB ; Nr. 5653 ; Religionspädagogik |
source_id |
183 |
spelling |
Dietzsch, Andrea VerfasserIn (DE-588)1036906043 (DE-627)751414344 (DE-576)389654353 aut, Digitaler Religionsunterricht fachdidaktische Perspektiven und Impulse Andrea Dietzsch/Stefanie Pfister, Göttingen Vandenhoeck & Ruprecht [2022], © 2022, 200 Seiten Diagramme 21.5 cm x 15 cm, 270 g, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, UTB Nr. 5653 Religionspädagogik, Literaturverzeichnis: Seiten 193-200, Wie können Lernprozesse im digitalen Religionsunterricht gelingen? Die Covid-19-Pandemie fordert von Lehrenden, Lernenden, Eltern sowie Forschenden und Verantwortlichen im Bildungssystem einen neuen Blick auf Bildung und Digitalisierung. Die Krise wirft die Frage auf, wie Bildung neu gedacht werden kann: Wie soll und kann Unterricht gestaltet werden, der nicht in Präsenz stattfinden darf? Wie kann Lernen synchron oder asynchron ermöglicht werden? In diesem Band diskutieren die Autorinnen empirische Erkenntnisse, Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Schularten und Klassenstufen sowie (bildungs-)theoretische Reflexionen miteinander. Daraus formulieren sie Impulse für eine Didaktik des digitalen Religionsunterrichts und damit einen religionspädagogischen Beitrag zu einer allgemeinen Theorie digitaler Bildung, Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PENI pdager DE-35, Lehrbuch (DE-588)4123623-3 (DE-627)104270187 (DE-576)209561262 gnd-content, s (DE-588)4123065-6 (DE-627)105757853 (DE-576)209556587 Digitalisierung gnd, s (DE-588)4070087-2 (DE-627)106101382 (DE-576)209179260 Computerunterstützter Unterricht gnd, s (DE-588)4035408-8 (DE-627)106247867 (DE-576)20901248X Lernen gnd, s (DE-588)4049422-6 (DE-627)106187074 (DE-576)209081996 Religionsunterricht gnd, DE-101, s (DE-588)4049412-3 (DE-627)10451681X (DE-576)209081937 Religionspädagogik gnd, s (DE-588)4196910-8 (DE-627)104456221 (DE-576)210111151 Neue Medien gnd, s (DE-588)4727098-6 (DE-627)36290670X (DE-576)215795180 E-Learning gnd, (DE-627), s (DE-588)4195005-7 (DE-627)104547979 (DE-576)210098228 Gemeindepädagogik gnd, Pfister, Stefanie 1975- VerfasserIn (DE-588)140990445 (DE-627)623812932 (DE-576)285015346 aut, Vandenhoeck & Ruprecht Verlag (DE-588)2024420-4 (DE-627)102163758 (DE-576)191770086 pbl, 9783838556536 ebook, Erscheint auch als Online-Ausgabe Dietzsch, Andrea Digitaler Religionsunterricht Göttingen : UTB, 2021 1 Online-Ressource (200 Seiten) (DE-627)1782209018 9783838556536, https://d-nb.info/1228166382/04 B:DE-101 application/pdf 2022-02-23 Verlag Inhaltsverzeichnis, http://www.blickinsbuch.de/item/b2a62ee1403fa99f3399dd3d61764dab Auszug |
spellingShingle |
Dietzsch, Andrea, Pfister, Stefanie, Digitaler Religionsunterricht: fachdidaktische Perspektiven und Impulse, Wie können Lernprozesse im digitalen Religionsunterricht gelingen? Die Covid-19-Pandemie fordert von Lehrenden, Lernenden, Eltern sowie Forschenden und Verantwortlichen im Bildungssystem einen neuen Blick auf Bildung und Digitalisierung. Die Krise wirft die Frage auf, wie Bildung neu gedacht werden kann: Wie soll und kann Unterricht gestaltet werden, der nicht in Präsenz stattfinden darf? Wie kann Lernen synchron oder asynchron ermöglicht werden? In diesem Band diskutieren die Autorinnen empirische Erkenntnisse, Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Schularten und Klassenstufen sowie (bildungs-)theoretische Reflexionen miteinander. Daraus formulieren sie Impulse für eine Didaktik des digitalen Religionsunterrichts und damit einen religionspädagogischen Beitrag zu einer allgemeinen Theorie digitaler Bildung, Lehrbuch, Digitalisierung, Computerunterstützter Unterricht, Lernen, Religionsunterricht, Religionspädagogik, Neue Medien, E-Learning, Gemeindepädagogik |
title |
Digitaler Religionsunterricht: fachdidaktische Perspektiven und Impulse |
title_auth |
Digitaler Religionsunterricht fachdidaktische Perspektiven und Impulse |
title_full |
Digitaler Religionsunterricht fachdidaktische Perspektiven und Impulse Andrea Dietzsch/Stefanie Pfister |
title_fullStr |
Digitaler Religionsunterricht fachdidaktische Perspektiven und Impulse Andrea Dietzsch/Stefanie Pfister |
title_full_unstemmed |
Digitaler Religionsunterricht fachdidaktische Perspektiven und Impulse Andrea Dietzsch/Stefanie Pfister |
title_short |
Digitaler Religionsunterricht |
title_sort |
digitaler religionsunterricht fachdidaktische perspektiven und impulse |
title_sub |
fachdidaktische Perspektiven und Impulse |
title_unstemmed |
Digitaler Religionsunterricht: fachdidaktische Perspektiven und Impulse |
topic |
Lehrbuch, Digitalisierung, Computerunterstützter Unterricht, Lernen, Religionsunterricht, Religionspädagogik, Neue Medien, E-Learning, Gemeindepädagogik |
topic_facet |
Lehrbuch, Digitalisierung, Computerunterstützter Unterricht, Lernen, Religionsunterricht, Religionspädagogik, Neue Medien, E-Learning, Gemeindepädagogik |
url |
https://d-nb.info/1228166382/04, http://www.blickinsbuch.de/item/b2a62ee1403fa99f3399dd3d61764dab |
work_keys_str_mv |
AT dietzschandrea digitalerreligionsunterrichtfachdidaktischeperspektivenundimpulse, AT pfisterstefanie digitalerreligionsunterrichtfachdidaktischeperspektivenundimpulse, AT vandenhoeckruprecht digitalerreligionsunterrichtfachdidaktischeperspektivenundimpulse |