Die Ära der Datafizierung : Medieninnovation als Wandel der Medientypologien

Bibliographische Detailangaben

Titel
Die Ära der Datafizierung Medieninnovation als Wandel der Medientypologien
verantwortlich
Krüger, Kira (VerfasserIn); Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Hochschulschriftenvermerk
Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin
veröffentlicht
Wiesbaden, [Heidelberg]: Springer Gabler, [2021]
© 2021
Erscheinungsjahr
2021
Teil von
Research
Erscheint auch als
Krüger, Kira, Die Ära der Datafizierung, Wiesbaden : Springer Gabler, 2021, 1 Online-Ressource (XV, 273 Seiten)
Andere Ausgaben
Die Ära der Datafizierung: Medieninnovation als Wandel der Medientypologien
Medientyp
Buch Hochschulschrift
Datenquelle
K10plus Verbundkatalog
Tags
Tag hinzufügen

Zugang

Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.

Andere Ausgaben

LEADER 04788cam a2200865 4500
001 183-1753413168
003 DE-627
005 20230109232546.0
007 tu
008 210408s2021 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 21,N14  |2 dnb 
016 7 |a 1230698612  |2 DE-101 
020 |a 9783658340186  |c  : (Festeinband : circa EUR 59.99 (DE), circa EUR 61.67 (AT), circa CHF 66.50 (freier Preis), circa EUR 56.07)  |9 978-3-658-34018-6 
020 |a 3658340185  |9 3-658-34018-5 
024 3 |a 9783658340186 
024 7 |a 10.1007/978-3-658-34019-3  |2 doi 
028 5 2 |a 89134361 
035 |a (DE-627)1753413168 
035 |a (DE-599)DNB1230698612 
035 |a (OCoLC)1245370911 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rda 
041 |a ger 
044 |c XA-DE-HE  |c XA-DE-BW 
082 0 |a 302.231  |q DE-101 
082 0 4 |a 300  |q DE-101 
084 |a MEDIEN  |q DE-15  |2 fid 
084 |a AP 13500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6882: 
084 |a QR 700  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142074: 
084 |a 05.39  |2 bkl 
100 1 |a Krüger, Kira  |e VerfasserIn  |0 (DE-588)1238803377  |0 (DE-627)1766523102  |4 aut 
245 1 4 |a Die Ära der Datafizierung  |b Medieninnovation als Wandel der Medientypologien  |c Kira Krüger 
264 1 |a Wiesbaden  |a [Heidelberg]  |b Springer Gabler  |c [2021] 
264 4 |c © 2021 
300 |a XV, 273 Seiten  |b Illustrationen  |c 21 cm x 14.8 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Research 
500 |a Literaturverzeichnis: Seite 247-273 
502 |b Dissertation  |c Humboldt-Universität zu Berlin 
546 |a Zusammenfassung in englischer Sprache 
650 7 |8 1.1\x  |a Kommunikationsmedien  |0 (DE-627)091371457  |0 (DE-2867)13658-1  |2 stw 
650 7 |8 1.2\x  |a Innovation  |0 (DE-627)091367840  |0 (DE-2867)10459-1  |2 stw 
650 7 |8 1.3\x  |a Digitale Medien  |0 (DE-627)671702815  |0 (DE-2867)29322-5  |2 stw 
650 7 |8 1.4\x  |a Big Data  |0 (DE-627)88953330X  |0 (DE-2867)30145-5  |2 stw 
650 7 |8 1.5\x  |a Klassifikation  |0 (DE-627)091370728  |0 (DE-2867)19031-1  |2 stw 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |D s  |0 (DE-588)4169187-8  |0 (DE-627)105411868  |0 (DE-576)209921099  |a Medien  |2 gnd 
689 0 1 |D s  |0 (DE-588)4234987-4  |0 (DE-627)104905603  |0 (DE-576)210385022  |a Wandel  |2 gnd 
689 0 2 |D s  |0 (DE-588)4123065-6  |0 (DE-627)105757853  |0 (DE-576)209556587  |a Digitalisierung  |2 gnd 
689 0 3 |D s  |0 (DE-588)4026926-7  |0 (DE-627)106286609  |0 (DE-576)208968547  |a Informationstechnik  |2 gnd 
689 0 4 |D s  |0 (DE-588)4027089-0  |0 (DE-627)106286102  |0 (DE-576)208969136  |a Innovation  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)4001183-5  |0 (DE-627)106398164  |0 (DE-576)20884161X  |a Algorithmus  |2 gnd 
689 0 5 |D s  |0 (DE-588)4802620-7  |0 (DE-627)472310364  |0 (DE-576)216543657  |a Big Data  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
710 2 |a Springer Fachmedien Wiesbaden  |e Verlag  |0 (DE-588)1043386068  |0 (DE-627)770495842  |0 (DE-576)394755561  |4 pbl 
751 |a Berlin  |0 (DE-588)4005728-8  |0 (DE-627)10482638X  |0 (DE-576)208862560  |4 uvp 
776 1 |z 9783658340193 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe  |a Krüger, Kira  |t Die Ära der Datafizierung  |d Wiesbaden : Springer Gabler, 2021  |h 1 Online-Ressource (XV, 273 Seiten)  |w (DE-627)1765210763  |z 9783658340193 
856 4 2 |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=54e5b17dc01b4cca892bdd67fd2416cd&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm  |m X:MVB  |q text/html  |v 2021-04-08  |x Verlag  |3 Inhaltstext 
856 4 2 |u https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1753413168cov.jpg  |m V:DE-576  |m X:SPRINGER  |q image/jpeg  |v 20210728092649  |3 Cover 
856 4 2 |u https://www.gbv.de/dms/zbw/1753413168.pdf  |m V:DE-601  |m B:DE-206  |q pdf/application  |3 Inhaltsverzeichnis 
924 0 |a 4077521165  |b DE-1a  |9 1a  |c GBV  |d c  |g 10 A 141171  |h 2 
924 0 |a 3998341889  |b DE-18  |9 18  |c GBV  |d c  |g A 2021/4925  |h SUB-SB 
924 0 |a 3906843122  |b DE-206  |9 206  |c GBV  |d c  |g A 280854  |h K: 
924 0 |a 4105255363  |b DE-546  |9 546  |c GBV  |d c  |g QR 700 K94  |h W 
924 0 |a 401696072X  |b DE-24  |9 24  |c BSZ  |d c  |g 71/14880 
924 0 |a 3945950686  |b DE-15  |9 15  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 398792277X  |b DE-31  |9 31  |c BSZ  |d c 
924 0 |a 3999163666  |b DE-958  |9 958  |c BSZ  |d c  |g Kag 
936 r v |a AP 13500  |b Allgemeines  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Theorie und Methodik  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270684264  |0 (DE-625)rvk/6882:  |0 (DE-576)200684264 
936 r v |a QR 700  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige  |k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk  |k Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1271068222  |0 (DE-625)rvk/142074:  |0 (DE-576)201068222 
936 b k |a 05.39  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Sonstiges  |q DA-3  |0 (DE-627)106403753 
951 |a BO 
980 |a 1753413168  |b 183  |c sid-183-col-kxpbbi 
openURL url_ver=Z39.88-2004&ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info%3Aofi%2Fenc%3AUTF-8&rfr_id=info%3Asid%2Fkatalog.fid-bbi.de%3Agenerator&rft.title=Die+%C3%84ra+der+Datafizierung%3A+Medieninnovation+als+Wandel+der+Medientypologien&rft.date=%5B2021%5D&rft_val_fmt=info%3Aofi%2Ffmt%3Akev%3Amtx%3Abook&rft.genre=book&rft.btitle=Die+%C3%84ra+der+Datafizierung%3A+Medieninnovation+als+Wandel+der+Medientypologien&rft.series=Research&rft.au=Kr%C3%BCger%2C+Kira&rft.pub=Springer+Gabler&rft.edition=&rft.isbn=3658340185
SOLR
_version_ 1797246861535346688
author Krüger, Kira
author_corporate Springer Fachmedien Wiesbaden
author_corporate_role pbl
author_facet Krüger, Kira, Springer Fachmedien Wiesbaden
author_role aut
author_sort Krüger, Kira
author_variant k k kk
building Library A
collection sid-183-col-kxpbbi
ctrlnum (DE-627)1753413168, (DE-599)DNB1230698612, (OCoLC)1245370911
dewey-full 302.231, 300
dewey-hundreds 300 - Social sciences
dewey-ones 302 - Social interaction, 300 - Social sciences
dewey-raw 302.231, 300
dewey-search 302.231, 300
dewey-sort 3302.231
dewey-tens 300 - Social sciences
doi_str_mv 10.1007/978-3-658-34019-3
facet_avail Local
facet_local_del330 Medien, Wandel, Digitalisierung, Informationstechnik, Innovation, Algorithmus, Big Data
finc_class_facet Allgemeines, Wirtschaftswissenschaften, Soziologie
fincclass_txtF_mv communication-studies, economics, ethnology, socialsciences
footnote Literaturverzeichnis: Seite 247-273
format Book, Thesis
format_access_txtF_mv Thesis
format_de14 Book, E-Book
format_de15 Book, E-Book
format_del152 Buch
format_detail_txtF_mv text-print-monograph-independent-thesis
format_dezi4 e-Book
format_finc Book, E-Book, Thesis
format_legacy Book
format_legacy_nrw Book, E-Book
format_nrw Book, E-Book
format_strict_txtF_mv Thesis
genre Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geogr_code not assigned
geogr_code_person not assigned
id 183-1753413168
illustrated Not Illustrated
imprint Wiesbaden, [Heidelberg], Springer Gabler, [2021]
imprint_str_mv Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2021]
institution FID-BBI-DE-23
is_hierarchy_id
is_hierarchy_title
isbn 9783658340186, 3658340185
isbn_isn_mv 9783658340193
language German
last_indexed 2024-04-24T19:49:31.639Z
marc024a_ct_mv 9783658340186, 10.1007/978-3-658-34019-3
marc_error [geogr_code]Unable to make public java.lang.AbstractStringBuilder java.lang.AbstractStringBuilder.append(java.lang.String) accessible: module java.base does not "opens java.lang" to unnamed module @6684697a
match_str kruger2021diearaderdatafizierungmedieninnovationalswandeldermedientypologien
mega_collection K10plus Verbundkatalog
oclc_num 1245370911
physical XV, 273 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm
publishDate [2021], , © 2021
publishDateSort 2021
publishPlace Wiesbaden,
publisher Springer Gabler,
record_format marcfinc
record_id 1753413168
recordtype marcfinc
rvk_facet AP 13500, QR 700
rvk_label Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign, Theorie und Methodik, Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk, Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien
rvk_path A, Q, QR, QR 700 - QR 770, QR 700, AP 13500 - AP 13999, QR 500 - QR 870, AP 13500, AP
rvk_path_str_mv A, Q, QR, QR 700 - QR 770, QR 700, AP 13500 - AP 13999, QR 500 - QR 870, AP 13500, AP
series2 Research
source_id 183
spelling Krüger, Kira VerfasserIn (DE-588)1238803377 (DE-627)1766523102 aut, Die Ära der Datafizierung Medieninnovation als Wandel der Medientypologien Kira Krüger, Wiesbaden [Heidelberg] Springer Gabler [2021], © 2021, XV, 273 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, Text txt rdacontent, ohne Hilfsmittel zu benutzen n rdamedia, Band nc rdacarrier, Research, Literaturverzeichnis: Seite 247-273, Dissertation Humboldt-Universität zu Berlin, Zusammenfassung in englischer Sprache, 1.1\x Kommunikationsmedien (DE-627)091371457 (DE-2867)13658-1 stw, 1.2\x Innovation (DE-627)091367840 (DE-2867)10459-1 stw, 1.3\x Digitale Medien (DE-627)671702815 (DE-2867)29322-5 stw, 1.4\x Big Data (DE-627)88953330X (DE-2867)30145-5 stw, 1.5\x Klassifikation (DE-627)091370728 (DE-2867)19031-1 stw, Hochschulschrift (DE-588)4113937-9 (DE-627)105825778 (DE-576)209480580 gnd-content, s (DE-588)4169187-8 (DE-627)105411868 (DE-576)209921099 Medien gnd, s (DE-588)4234987-4 (DE-627)104905603 (DE-576)210385022 Wandel gnd, s (DE-588)4123065-6 (DE-627)105757853 (DE-576)209556587 Digitalisierung gnd, s (DE-588)4026926-7 (DE-627)106286609 (DE-576)208968547 Informationstechnik gnd, s (DE-588)4027089-0 (DE-627)106286102 (DE-576)208969136 Innovation gnd, s (DE-588)4001183-5 (DE-627)106398164 (DE-576)20884161X Algorithmus gnd, s (DE-588)4802620-7 (DE-627)472310364 (DE-576)216543657 Big Data gnd, DE-101, Springer Fachmedien Wiesbaden Verlag (DE-588)1043386068 (DE-627)770495842 (DE-576)394755561 pbl, Berlin (DE-588)4005728-8 (DE-627)10482638X (DE-576)208862560 uvp, 9783658340193, Erscheint auch als Online-Ausgabe Krüger, Kira Die Ära der Datafizierung Wiesbaden : Springer Gabler, 2021 1 Online-Ressource (XV, 273 Seiten) (DE-627)1765210763 9783658340193, http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=54e5b17dc01b4cca892bdd67fd2416cd&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm X:MVB text/html 2021-04-08 Verlag Inhaltstext, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1753413168cov.jpg V:DE-576 X:SPRINGER image/jpeg 20210728092649 Cover, https://www.gbv.de/dms/zbw/1753413168.pdf V:DE-601 B:DE-206 pdf/application Inhaltsverzeichnis
spellingShingle Krüger, Kira, Die Ära der Datafizierung: Medieninnovation als Wandel der Medientypologien, Kommunikationsmedien, Innovation, Digitale Medien, Big Data, Klassifikation, Hochschulschrift, Medien, Wandel, Digitalisierung, Informationstechnik, Algorithmus
title Die Ära der Datafizierung: Medieninnovation als Wandel der Medientypologien
title_auth Die Ära der Datafizierung Medieninnovation als Wandel der Medientypologien
title_full Die Ära der Datafizierung Medieninnovation als Wandel der Medientypologien Kira Krüger
title_fullStr Die Ära der Datafizierung Medieninnovation als Wandel der Medientypologien Kira Krüger
title_full_unstemmed Die Ära der Datafizierung Medieninnovation als Wandel der Medientypologien Kira Krüger
title_short Die Ära der Datafizierung
title_sort die ära der datafizierung medieninnovation als wandel der medientypologien
title_sub Medieninnovation als Wandel der Medientypologien
title_unstemmed Die Ära der Datafizierung: Medieninnovation als Wandel der Medientypologien
topic Kommunikationsmedien, Innovation, Digitale Medien, Big Data, Klassifikation, Hochschulschrift, Medien, Wandel, Digitalisierung, Informationstechnik, Algorithmus
topic_facet Kommunikationsmedien, Innovation, Digitale Medien, Big Data, Klassifikation, Hochschulschrift, Medien, Wandel, Digitalisierung, Informationstechnik, Algorithmus
url http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=54e5b17dc01b4cca892bdd67fd2416cd&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm, https://swbplus.bsz-bw.de/bsz1753413168cov.jpg, https://www.gbv.de/dms/zbw/1753413168.pdf
work_keys_str_mv AT krugerkira diearaderdatafizierungmedieninnovationalswandeldermedientypologien, AT springerfachmedienwiesbaden diearaderdatafizierungmedieninnovationalswandeldermedientypologien, AT krugerkira araderdatafizierungmedieninnovationalswandeldermedientypologien, AT springerfachmedienwiesbaden araderdatafizierungmedieninnovationalswandeldermedientypologien