Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram : der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen
Bibliographische Detailangaben
- Titel
- Non-Profit-Organisation auf der Social-Media-Plattform Instagram der Einfluss der Profil-Gestaltung auf die Zielgruppen
- verantwortlich
- ; ; ;
- Hochschulschriftenvermerk
- Bachelorarbeit, Fachhochschule Kiel, 2020
- veröffentlicht
-
Kiel: , 2020
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Medientyp
- Buch Hochschulschrift
- Datenquelle
- K10plus Verbundkatalog
- Tags
- Tag hinzufügen
Zugang
Weitere Informationen sehen Sie, wenn Sie angemeldet sind. Noch keinen Account? Jetzt registrieren.
- Details Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Standorte Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Internformat Klicken Sie hier, um den Inhalt der Registerkarte zu laden.
- Umfang
- 107 Blätter; Illustrationen, Diagramme
- Sprache
- Deutsch
- Schlagworte
- BK-Notation
-
05.38 Neue elektronische Medien
05.31 Öffentlichkeit